Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bürgen für Migranten müssen zahlen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die wissen eben inzwischen genau, daß sie getrost auf die Gesetze der Europäer (schei.....äh) verzichten können!

Zu Hause hätte es wohl Prügel gegeben - in Europa gibts 'Teddybären!

:))

... und haus, frau, auto ..........., eben das land wo milch und honig fließt :mad:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
... und haus, frau, auto ..........., eben das land wo milch und honig fließt :mad:

Das hat was mit Inflation zu tun!

Die gewachsene Nachfrage durch Einwanderer und Sportwagenfahrer sorgt eben dafür, daß das blonde Zubehör im Preis steigt!

:kopfkratz:
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
im obigen link brauchst du nur auf ICH UNTERSTÜTZE BEREITS klicken, dann kannst du ALLES lesen :))

ich hatte dir allerdings das wichtigste ja schon rauskopiert. andere links kannst du dann selbst suchen, ich denke doch, deine oberstübchenausstattung sollte dafür reichen :D

nun wäre aber ne antwort auf den INHALT angebracht :))

Ich unterstütze ihn aber nicht. Deshalb kann ich das nicht anklicken.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das hat was mit Inflation zu tun!

Die gewachsene Nachfrage durch Einwanderer und Sportwagenfahrer sorgt eben dafür, daß das blonde Zubehör im Preis steigt!

:kopfkratz:

hab ich ein glück das ich nicht blond bin :giggle:

aber ich sehe oft genug die "neuen" mit irgendwelchen "blonden". naja, die sind entweder sehr "attracktiv" oder eben sehr "blond". anders kann ich mir das auch nicht erklären :nono:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
hab ich ein glück das ich nicht blond bin :giggle:

aber ich sehe oft genug die "neuen" mit irgendwelchen "blonden". naja, die sind entweder sehr "attracktiv" oder eben sehr "blond". anders kann ich mir das auch nicht erklären :nono:

Ich kaufe mir alle 2 Wochen eine Fernseh-Programmzeitschrift. Und ich wette jedesmal mit Omma, daß da auf dem Titelblatt eine Blondine im roten Kleid ist. Keiner will auf was anderes wetten - und beide haben immer recht!

:happy:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das muss ich nicht versuchen. Selbst wenn die Paywall nicht funktionieren sollte, wäre es Betrug, einen solchen Fehler auszunutzen.

das ist bei vielen seiten so, das man dann trotzdem an die informationen kommt.

ja, wegen diesem "betrug" wird sicherlich in den nächsten 2 stunden das sek deine hütte stürmen, mach schon mal kaffee und belegte brote für die jungs, die haben sicher hunger :winken:

also antworten auf das von mir heraus kopierte könntest trotzdem :winken:
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
das ist bei vielen seiten so, das man dann trotzdem an die informationen kommt.

ja, wegen diesem "betrug" wird sicherlich in den nächsten 2 stunden das sek deine hütte stürmen, mach schon mal kaffee und belegte brote für die jungs, die haben sicher hunger :winken:

also antworten auf das von mir heraus kopierte könntest trotzdem :winken:

Wenn es weitere solche Seite geben sollte, steckte dahinter sicher Absicht. Ich kenne nur diese eine. Wenn es kein Fehler ist, drängt sich die Frage auf, warum Tichy das macht. Da werden Menschen gezwungen zu zahlen oder zu lügen, wenn ihre Neugier groß genug ist.

In unserer Verfassung hat aus gutem Grund das Gewissen einen hohen Stellenwert. Durch wiederholte Verstöße gegen das eigene Gewissen wird die Persönlichkeit entstellt. Mag sein, dass Tichy dies im Sinn hat. Bei seiner politischen Ausrichtung würde mich das nicht wundern. Es wäre ein guter Einstieg in eine Gehirnwäsche.

Da er keine Informationen generiert und nur bereits vorhandene kommentiert, hält sich meine Neugier in Grenzen. Da kann nichts kommen, was nicht bereits bekannt wäre.

Die Seenotretter als Schlepper zu diffamieren, liegt im Interesse der Herrschenden. Wenn sie wirklich Schlepper wären, könnte man sie leicht aus dem Verkehr ziehen. Man könnte aber auch die Seenotrettung selbst übernehmen und so private Rettung obsolet werden lassen. Was glaubst Du, warum das nicht gemacht wird? Und warum fallen die, die sich für kritisch halten, an diesem Punkt so bereitwillig auf die Propaganda der Herrschenden herein?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn es weitere solche Seite geben sollte, steckte dahinter sicher Absicht. Ich kenne nur diese eine. Wenn es kein Fehler ist, drängt sich die Frage auf, warum Tichy das macht. Da werden Menschen gezwungen zu zahlen oder zu lügen, wenn ihre Neugier groß genug ist.

In unserer Verfassung hat aus gutem Grund das Gewissen einen hohen Stellenwert. Durch wiederholte Verstöße gegen das eigene Gewissen wird die Persönlichkeit entstellt. Mag sein, dass Tichy dies im Sinn hat. Bei seiner politischen Ausrichtung würde mich das nicht wundern. Es wäre ein guter Einstieg in eine Gehirnwäsche.

Da er keine Informationen generiert und nur bereits vorhandene kommentiert, hält sich meine Neugier in Grenzen. Da kann nichts kommen, was nicht bereits bekannt wäre.

Die Seenotretter als Schlepper zu diffamieren, liegt im Interesse der Herrschenden. Wenn sie wirklich Schlepper wären, könnte man sie leicht aus dem Verkehr ziehen. Man könnte aber auch die Seenotrettung selbst übernehmen und so private Rettung obsolet werden lassen. Was glaubst Du, warum das nicht gemacht wird? Und warum fallen die, die sich für kritisch halten, an diesem Punkt so bereitwillig auf die Propaganda der Herrschenden herein?

jaja, träumerli, hatte der affe wieder ein paar joints :giggle:

wie kann man als affe in einem beitrag selbst so viele lügen reinpacken und sich gleichzeitig über lügen beschweren. muss schon besonderes zeugs sein was dein avatar da konsumiert :))

die lüge, wir hätten eine verfassung. :nono:

wenn sogenannte seenotretter extra dahin fahren um die einzusammeln und AUSSCHLIEẞLICH in europäischen häfen abliefern, dann sind es schlepper. da gibt es nichts drum rum zu reden. erzähl mal wieviele von den schlauchbootglücksrittern wieder an der afrikanischen küste abgeliefert wurden ?
gibt es da welche ? eher nicht, also starten die dort ihre sammelaktionen unter dem deckmäntelchen der rettung um das alles nach europa zu schaffen.

ach, welche herrschenden möchten denn jene "seenotretter" als schlepper diffamieren ? wer soll das deiner meinung nach sein :D
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn es weitere solche Seite geben sollte, steckte dahinter sicher Absicht. Ich kenne nur diese eine. Wenn es kein Fehler ist, drängt sich die Frage auf, warum Tichy das macht. Da werden Menschen gezwungen zu zahlen oder zu lügen, wenn ihre Neugier groß genug ist.

Wie schonmal gesagt, du musst gar nicht lügen. Du kannst einfach die Seite aktualisieren, dann kommt die Meldung nicht mehr und du hast nicht gelogen. :eek:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie schonmal gesagt, du musst gar nicht lügen. Du kannst einfach die Seite aktualisieren, dann kommt die Meldung nicht mehr und du hast nicht gelogen. :eek:

das hab ich noch nicht versucht, aber danke für den tip ;)
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
jaja, träumerli, hatte der affe wieder ein paar joints :giggle:

wie kann man als affe in einem beitrag selbst so viele lügen reinpacken und sich gleichzeitig über lügen beschweren. muss schon besonderes zeugs sein was dein avatar da konsumiert :))

die lüge, wir hätten eine verfassung. :nono:

wenn sogenannte seenotretter extra dahin fahren um die einzusammeln und AUSSCHLIEẞLICH in europäischen häfen abliefern, dann sind es schlepper. da gibt es nichts drum rum zu reden. erzähl mal wieviele von den schlauchbootglücksrittern wieder an der afrikanischen küste abgeliefert wurden ?
gibt es da welche ? eher nicht, also starten die dort ihre sammelaktionen unter dem deckmäntelchen der rettung um das alles nach europa zu schaffen.

ach, welche herrschenden möchten denn jene "seenotretter" als schlepper diffamieren ? wer soll das deiner meinung nach sein :D

In meinem Beitrag steht keine einzige Lüge. Deinen Beleidigungen nach schließe ich, dass Du kein einziges stichhaltiges Gegenargument hast.

Zu Deiner Frage: An erster Stelle ist da Salvini zu nennen. Aber auch aus Kreisen der Union hört man immer wieder solche Äußerungen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Dass man mittlerweile kein Artikel lesen kann, ohne ein Abonnement abgeschlossen zu haben.

Du hast nicht verstanden, worum es hier ging.

Solche Paywalls verbreiten sich, weil die Zeitungen bisher ihre Internetauftritte durch die Erlöse aus den gedruckten Exemplaren finanziert hatten und durch schwindende Auflagen dieses Modell nicht mehr funktioniert. Das wird weiter zunehmen.

Im vorliegenden Fall haben wir es aber mit einem reinen Internetmedium zu tun, das zusätzlich abkassieren möchte. Nur funktioniert diese Paywall offenbar nicht.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
In meinem Beitrag steht keine einzige Lüge. Deinen Beleidigungen nach schließe ich, dass Du kein einziges stichhaltiges Gegenargument hast.

Zu Deiner Frage: An erster Stelle ist da Salvini zu nennen. Aber auch aus Kreisen der Union hört man immer wieder solche Äußerungen.

welche verfassung ? du hast behauptet wir hätten eine und das ist und bleibt eine lüge deinerseits :))


beleidigungen ? hab ich nicht, liegt das am joint das du sowas meinst ? was raucht dein avatar denn da ?

erzähl doch mal lieber wie viele glücksritter wieder an die afrikanische grenze gebracht wurden. solltest du nichts finden ist meine aussage richtig :winken:
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Du hast nicht verstanden, worum es hier ging.

Solche Paywalls verbreiten sich, weil die Zeitungen bisher ihre Internetauftritte durch die Erlöse aus den gedruckten Exemplaren finanziert hatten und durch schwindende Auflagen dieses Modell nicht mehr funktioniert. Das wird weiter zunehmen.

Im vorliegenden Fall haben wir es aber mit einem reinen Internetmedium zu tun, das zusätzlich abkassieren möchte. Nur funktioniert diese Paywall offenbar nicht.

Irrtum. Was du an "Unterstützung" zu bemängeln hast, verlangen FAZ, Spiegel & Co längst Abonnenten - Beiträge.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben