Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ausschreitungen in Paris

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.572
Punkte Reaktionen
24.266
Punkte
74.820
Geschlecht
Mich nervt dieser primitive Rassismus, ist immer dasselbe...
Moslems = böse
Weiße = alle gut

Nerven tut die Umdichtung eines 1400 - Jahre alten Problems als Rassismus. Es geht nicht um den einzelnen Gläubigen, sondern um die Wirkung der islamischen Ideologie innerhalb einer entsprechend starken Population ihrer Anhänger.

Beispiel :

Kinder wollen zum Islam konvertieren, um nicht Außenseiter zu sein | https://www.tichyseinblick.de/meinungen/kinder-wollen-zum-islam-konvertieren-um-nicht-aussenseiter-zu-sein/amp
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.147
Punkte Reaktionen
55.463
Punkte
134.042
Geschlecht
Nerven tut die Umdichtung eines 1400 - Jahre alten Problems als Rassismus. Es geht nicht um den einzelnen Gläubigen, sondern um die Wirkung der islamischen Ideologie innerhalb einer entsprechend starken Population ihrer Anhänger.

Beispiel :

Kinder wollen zum Islam konvertieren, um nicht Außenseiter zu sein | https://www.tichyseinblick.de/meinungen/kinder-wollen-zum-islam-konvertieren-um-nicht-aussenseiter-zu-sein/amp
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.220
Punkte Reaktionen
11.304
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Nerven tut die Umdichtung eines 1400 - Jahre alten Problems als Rassismus. Es geht nicht um den einzelnen Gläubigen, sondern um die Wirkung der islamischen Ideologie innerhalb einer entsprechend starken Population ihrer Anhänger.

Beispiel :

Kinder wollen zum Islam konvertieren, um nicht Außenseiter zu sein | https://www.tichyseinblick.de/meinungen/kinder-wollen-zum-islam-konvertieren-um-nicht-aussenseiter-zu-sein/amp
„Das radikale Böse“ diagnostizierte der Freiburger Islamwissenschaftler Abdel-Hakim Ourghi in seiner Religion. Ourghi sprach von „Herrschsucht und Zerstörungslust“ unter Muslimen.

Ein „kollektives Verdrängen“ sei es „zu behaupten, der Islam habe nichts mit Gewalt zu tun“.

https://www.welt.de/politik/deutsch...as-radikal-Boese-im-Islam-diagnostiziert.html

Und der "Austritt" aus dieser "Religion" soll unter Todesstrafe stehen - das soll GG-konform sein?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.895
Punkte Reaktionen
26.067
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich führe mich im Ausland als Gast auf.
Und wenn ich mich im Ausland als Wildschwein aufführe.
(nix gegen Wildschweine) Dann werde ich die Konsequenzen ertragen müssen...
Ja, nur in Schland gilt das nicht. In Schland kommt dann Röschen und seine Kameraden und demonstrieren gegen Rrrrächtz, wenn man darauf aufmerksam macht, dass es einige solcher "Wildschweine" gibt.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.502
Punkte Reaktionen
13.475
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ja, nur in Schland gilt das nicht. In Schland kommt dann Röschen und seine Kameraden und demonstrieren gegen Rrrrächtz, wenn man darauf aufmerksam macht, dass es einige solcher "Wildschweine" gibt.
Richtig:
Allahs Scharia wird über die Welt herrschen und Moslems sollen dafür kämpfen!

Klarer kann es ein streng gläubiger Moslem wie dieser bei der BPE-Kundgebung in Frankfurt kaum ausdrücken, was der Politische Islam fordert:

Die Herrschaft über die ganze Welt, die Unterwerfung aller Menschen unter sein Gesetz Scharia und die Verpflichtung für alle streng gläubigen Moslems, dieses Vorhaben zu unterstützen, auch mit kämpferischen Methoden.

Diese gefährliche, totalitäre, gewalt - und tötungslegitimierende Ideologie bedroht unsere (noch) freie Gesellschaft existentiell.

Sie steckt mutmaßlich in zig Millionen Köpfen. Immer mehr von ihnen sind bereit, dafür auch aktiv zu werden und waren es auch schon. Das Heer der Sympathisanten ist unübersehbar.

Dies ist die direkt hochgeladene Kurzfassung des bereits veröffentlichten YouTube-Videos. Bitte intensiv weiterverbreiten, damit es auch ein großes internationales Publikum erreicht.

Der Politische Islam ist eine ernste Gefahr für die gesamte demokratische Welt.
Michael Stürzenberger BPE | https://t.me/stuerzenberger/1173

So sehen junge Moslems ihr Leben in D:
kurze_Vids | https://t.me/kurze_Vids/38212
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.946
Punkte Reaktionen
16.086
Punkte
65.520
Geschlecht
Ja, nur in Schland gilt das nicht. In Schland kommt dann Röschen und seine Kameraden und demonstrieren gegen Rrrrächtz, wenn man darauf aufmerksam macht, dass es einige solcher "Wildschweine" gibt.
Schland?
Deutschland!

Danke-Bitte
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.946
Punkte Reaktionen
16.086
Punkte
65.520
Geschlecht
Nein, eben nicht.
Ich antworte dir erst wieder, wenn du endlich meine Frage entsprechend beantwortet hast und ich darauf eingehen kann.

Ich führe mich im Ausland als Gast auf.
Und wenn ich mich im Ausland als Wildschwein aufführe.
(nix gegen Wildschweine) Dann werde ich die Konsequenzen ertragen müssen...
Ja und diese Konsequenzen müssen endlich all die Migranten, Flüchtlinge usw. deutlich zu spüren bekommen inkl. deren Familien, wenn sich diese auch im Gastland befinden.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.804
Punkte Reaktionen
4.095
Punkte
74.820
Geschlecht
Nerven tut die Umdichtung eines 1400 - Jahre alten Problems als Rassismus. Es geht nicht um den einzelnen Gläubigen, sondern um die Wirkung der islamischen Ideologie innerhalb einer entsprechend starken Population ihrer Anhänger.

Beispiel :

Kinder wollen zum Islam konvertieren, um nicht Außenseiter zu sein | https://www.tichyseinblick.de/meinungen/kinder-wollen-zum-islam-konvertieren-um-nicht-aussenseiter-zu-sein/amp
Wir haben in Deutschland ein Grundgesetz an das sich jeder zu halten hat, auch Moslems.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.572
Punkte Reaktionen
24.266
Punkte
74.820
Geschlecht
Wir haben in Deutschland ein Grundgesetz an das sich jeder zu halten hat, auch Moslems.

" Der freiheitliche, säkularisierte Staat lebt von Voraussetzungen, die er selbst nicht garantieren kann."

Schon mal davon gehört ?

Das GG ist ein Stück Papier. Es ist das Papier nicht wert auf dem es steht, wenn es von den Menschen in seinem Geltungsbereich nicht innerlich getragen und gelebt wird.

Noch mal für dich :

Kinder wollen zum Islam konvertieren, um nicht Außenseiter zu sein | https://www.tichyseinblick.de/meinungen/kinder-wollen-zum-islam-konvertieren-um-nicht-aussenseiter-zu-sein/amp

Junge Muslime: Fast die Hälfte will den Gottesstaat | https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/junge-muslime-studie-gottesstaat/amp

Und nun erzähl mir bitte keine Gute - Nacht - Geschichten über Integration, Bildung etc. Die höre ich seit 1990 und in Foren seit meinem Einstieg 2006.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.333
Punkte Reaktionen
6.108
Punkte
34.520
Und was ist die Implikation daraus?
Böse Moslems die alle Weißen ausrotten wollen?
Perser sind ja selber im weitesten Sinne weiß, aber egal...

Die meisten islamkritischen Beiträge feuern auch oft genug auf die "Versäumnisse" des Mainstreams!

Und wenn dir da einige weitere Hintergründe fehlen sollten, dann seid ihr "Linken" herzlich eingeladen, diese Kritikpunkte zu ergänzen für ein Gesamtbild, statt hier wieder den nächsten Hitler herbeizuphantasieren^^
 

joachim87

Antinationalist Atheist
Registriert
14 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
209
Punkte
8.052
Wir haben in Deutschland ein Grundgesetz an das sich jeder zu halten hat, auch Moslems.
So ist es.
Christen und Moslems gleichermaßen.
Religiöse Fanatiker beider Seiten werden zunehmend zu einem Problem.
Rechtsradikale sind bekanntlich häufig auch gleichzeitig fanatische extremistische Christen, welche Islamgläubige mit ihrem Rassismus überziehen und politisch zu bekämpfen.
Sie kommen nicht damit klar, dass sich das Christentum im Niedergang befindet, im Gegensatz zum Islam. Dennoch spielen sie sich hier ungebrochen als religiöser Platzhirsch auf.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.895
Punkte Reaktionen
26.067
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du bist ein Troll, kein Interesse an einer sachlichen Auseinandersetzung aber das macht dir ja Spaß.
Schon wieder vor dem Spiegel?

Das muss man sich mal reinziehen. Das kommt ausgerechnet von dir, Röschen. Jeder kann sehen, dass du meistens nach 1-2 Beiträgen auf ernst gemeinte Aussagen oder Fragen nur noch mit Sätzen antwortest, die erstens aus 2-4 Wörtern bestehen und zweitens absolut nichts mit der gemachten Aussage / Frage zu tun haben.
Auf meinen zweiten Beitrag an dich eins drunter, der im Gegensatz zum ersten keinerlei Polemik enthielt, antwortest du z.B. gar nicht.

Und du nennst mich Troll? Lächerlich...:rolleyes:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.895
Punkte Reaktionen
26.067
Punkte
63.820
Geschlecht
--
So ist es.
Christen und Moslems gleichermaßen.
Das ist die Theorie. Schön, dass es dir und Röschen der @schelm65 oben in Beitrag #54 so trefflich erklärt hat, was das Problem mit der Theorie ist. Das gilt übrigens auch für eure verinnerlichte marxistische Ideologie. Die sich übrigens ziemlich beißt mit dem Grundgesetz. :giggle:
Religiöse Fanatiker beider Seiten werden zunehmend zu einem Problem.
Rechtsradikale sind bekanntlich häufig auch gleichzeitig fanatische extremistische Christen, welche Islamgläubige mit ihrem Rassismus überziehen und politisch zu bekämpfen.
Sie kommen nicht damit klar, dass sich das Christentum im Niedergang befindet, im Gegensatz zum Islam. Dennoch spielen sie sich hier ungebrochen als religiöser Platzhirsch auf.
Also ich hatte bisher noch nicht das Vergnügen mit messernden Christen, die "Deus Vult" schreiend durch Fußgängerzonen gelaufen sind. Ebenso wenig wie ich je einen christlichen rrrächtzextremen getroffen hätte. Nicht vor 30 Jahren, als man rrrächtzextreme tatsächlich desöfteren traf. Und schon gar nicht heutzutage, wo ich nicht wüsste wo ich selbige noch finden würde. :unsure:
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.804
Punkte Reaktionen
4.095
Punkte
74.820
Geschlecht
Schon wieder vor dem Spiegel?

Das muss man sich mal reinziehen. Das kommt ausgerechnet von dir, Röschen. Jeder kann sehen, dass du meistens nach 1-2 Beiträgen auf ernst gemeinte Aussagen oder Fragen nur noch mit Sätzen antwortest, die erstens aus 2-4 Wörtern bestehen und zweitens absolut nichts mit der gemachten Aussage / Frage zu tun haben.
Auf meinen zweiten Beitrag an dich eins drunter, der im Gegensatz zum ersten keinerlei Polemik enthielt, antwortest du z.B. gar nicht.

Und du nennst mich Troll? Lächerlich...:rolleyes:
Alleine der Fakt dass du jeden meiner Beitrage mit Symbolen kommentierst...
Aber ist verschwendete Zeit dir das zu erklären.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Ich wähle CSU...die will die GRÜNEN im Freistaat nicht in der Regierung. Du wählst...
Endgame für das Projekt...
Artikel von April 2023 The number of the population of Ukraine by bread consumption is...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben