Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ausreisepflichtigenkriminalität

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.013
Punkte Reaktionen
29.342
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Von wem kann ich dir genau sagen, dahinter stecken die Denkvereine, die an dem Geldadel hängen, Soros und Konsorten und auf der anderen Seite die großen Kapitalverwalter/Finanzinvestment wie Blackstone und die Banken, die haben überall die Finger drin und können entsprechend die Puppen tanzen lassen.
Moin Pommes,

die think tanks, die Superreichen und die Banken, sind "nur" Erfüllungsgehilfen. Ich vermute hierarchisch stehen die Banken als Erste, die think tanks als zweite und die Superreichen als dritte. Diejenigen, die sich im Hintergrund halten, also die Marionettenspieler, haben eine Idee, die sie den Banken mitteilen, die lassen es durch die diversen think tanks laufen und das, was dann dabei herauskommt wird u.a. den Superreichen, den Politikern und den NGOs als Befehl übermittelt. In dieser ganzen Organisation spielen die Bruderschaften, Freimaurer, Jesuiten und die verschiedenen "Clubs" (Rotary z.B.) auch eine wesentliche Rolle. Ich vermute weiterhin, daß die Befehlsübergabe nach dem Motto "need to know" geschieht, damit die einzelnen Elemente nicht das große Bild sehen können. Nach Art der Geheimdienste, die übrigens auch nur Erfüllungsgehilfen sind.

Die Befehlsübergabe bei den Politclowns läuft meiner Meinung nach über sogenannte "Berater". Ich denke, daß weder die Berater, noch die Politclowns wissen, wer tatsächlich hinter den Befehlen steht. Damit das alles fehlerfrei läuft, werden die Politiker in der Regel erpreßt oder eben, etwas teurer;), bezahlt. Bei 3 Politikern wissen wir genau, daß sie sich nicht erpressen ließen: Kennedy, Barschel und Möllemann.;)
 
Registriert
17 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Moin Pommes,

die think tanks, die Superreichen und die Banken, sind "nur" Erfüllungsgehilfen. Ich vermute hierarchisch stehen die Banken als Erste, die think tanks als zweite und die Superreichen als dritte. Diejenigen, die sich im Hintergrund halten, also die Marionettenspieler, haben eine Idee, die sie den Banken mitteilen, die lassen es durch die diversen think tanks laufen und das, was dann dabei herauskommt wird u.a. den Superreichen, den Politikern und den NGOs als Befehl übermittelt. In dieser ganzen Organisation spielen die Bruderschaften, Freimaurer, Jesuiten und die verschiedenen "Clubs" (Rotary z.B.) auch eine wesentliche Rolle. Ich vermute weiterhin, daß die Befehlsübergabe nach dem Motto "need to know" geschieht, damit die einzelnen Elemente nicht das große Bild sehen können. Nach Art der Geheimdienste, die übrigens auch nur Erfüllungsgehilfen sind.

Die Befehlsübergabe bei den Politclowns läuft meiner Meinung nach über sogenannte "Berater". Ich denke, daß weder die Berater, noch die Politclowns wissen, wer tatsächlich hinter den Befehlen steht. Damit das alles fehlerfrei läuft, werden die Politiker in der Regel erpreßt oder eben, etwas teurer;), bezahlt. Bei 3 Politikern wissen wir genau, daß sie sich nicht erpressen ließen: Kennedy, Barschel und Möllemann.;)

Ich denk auch dass die Hyrarchi so oder in etwa ablaeft. Wir ,das Volk koennen nur ueber die Wahl aller 4Jahre etwas am System aendern,doch leider schaffens die Strippenzieher immer wieder uns gegenseitig auszuspielen.Und ich behaupte nach wie vor : die einzigstr Partei vor der dir Strippenzieher Angst haben,ist die Linke.
Und die Politik-Eliten haben extra noch vor der AFD Angst.
Sahra hat ebenfalls vor der AFD Angst ,weil durch die AFD die Raffgier der Heuschrecken noch gestaerkt wird.

Und ich denke weiterhin ,dass die Heuschrecken-Strippenzieher bei diesen Multikulti Personen in der Linken die Hand im Spiel haben.
Denn was koennte besser wirken ,als die Wut Nr
1(Einwanderungswahn) bei der Linken zu deponieren
Und bei Dir und vielen anderen ist die Linke gleich DDR ,

Aber das ist nicht so.Die linken sind die einzigster, die mit ihren Steuerpr.der Raffgier eine Obergrenze setze
n. So nun kannste wieder mit dienen tiefen Hass gegen Sozialismus,kommenismus Bolschemismus ,kommen.

Die Linke Sarah will keins von allen, aber bei Deinen Schwarz-weis gesehe, glaubst du das niemals.Da giebts viele Farben dazwischen.
Aber das Wort bund will ich nicht mehr in den Mund nehmen ,denn da denk ich sn Kultimulti und ds geht uns beiden der Hut hoch,in dieser Beziehung sind wir uns sicherlich einig. Gr
H.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Von wem kann ich dir genau sagen, dahinter stecken die Denkvereine, die an dem Geldadel hängen, Soros und Konsorten und auf der anderen Seite die großen Kapitalverwalter/Finanzinvestment wie Blackstone und die Banken, die haben überall die Finger drin und können entsprechend die Puppen tanzen lassen.

Richtig! Gr. H.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.013
Punkte Reaktionen
29.342
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich denk auch dass die Hyrarchi so oder in etwa ablaeft. Wir ,das Volk koennen nur ueber die Wahl aller 4Jahre etwas am System aendern,doch leider schaffens die Strippenzieher immer wieder uns gegenseitig auszuspielen.Und ich behaupte nach wie vor : die einzigstr Partei vor der dir Strippenzieher Angst haben,ist die Linke.
Und die Politik-Eliten haben extra noch vor der AFD Angst.
Sahra hat ebenfalls vor der AFD Angst ,weil durch die AFD die Raffgier der Heuschrecken noch gestaerkt wird.
Das ist alles inszenierte Wirklichkeit. Die Parteien dienen nur dazu, den Massen vorzugauckeln, es gäbe so was wie Demokratie. Und das hat es im Sinn "Macht des Volkes" auf diesem Planeten noch nie gegeben. Ich erinnere:
Gewaltorientierte Unterdrückung ist langfristig sehr problematisch, da sie viel Resourcen verschwendet und man als Unterdrücker immer auf der Hut vor Rebellen sein muß.

Daher ist die Täuschung und das Lügen viel besser, denn Menschen, die denken, sie seien einverstanden, obwohl sie ihr Einverständnis nicht gegeben haben, sind einfacher zu führen. Sie wissen wegen der Täuschung nicht, daß sie ihr Einverständnis gegeben haben. Sie erkennen Unrecht als Recht an (Gesetze!).

Und ich denke weiterhin ,dass die Heuschrecken-Strippenzieher bei diesen Multikulti Personen in der Linken die Hand im Spiel haben.
Denn was koennte besser wirken ,als die Wut Nr
1(Einwanderungswahn) bei der Linken zu deponieren
Und bei Dir und vielen anderen ist die Linke gleich DDR ,
Nee, isse nich! Die Linke ist ein Instrument, etwas durchzusetzen, das "eigentlich" Wahnsinn ist. Aber wir leben nun mnal in der Welt des Wahnsinns.
Aber das ist nicht so.Die linken sind die einzigster, die mit ihren Steuerpr.der Raffgier eine Obergrenze setze
n. So nun kannste wieder mit dienen tiefen Hass gegen Sozialismus,kommenismus Bolschemismus ,kommen.
Die Linken machen genau so daß, was auch den anderen Parteien gesagt wird. Ich schrieb ja, inszenierte Realität.;) Und Haß? Ich hasse keine Kommunisten oder Nasozis. Sie sind mir eagl, da ich weiß, welche Rolle sie spielen. Und da ich daran nix ändern kann, geht es mir an meinem runzeligen Hinterteil vorbei.;)
Die Linke Sarah will keins von allen, aber bei Deinen Schwarz-weis gesehe, glaubst du das niemals.Da giebts viele Farben dazwischen.
Das wird uns suggeriert. Aber es gibt tatsächlich nur s/w. Zwischentöne gehören etntweder zu s oder zu w. Um das zu erläutern. 50/50 s/w ist grau. Alles ausgeglichen. Etwas mehr s gehört es zu s, etwas mehr w gehört es zu w. So einfach kann Farblehre sein.:D;:D:D
Aber das Wort bund will ich nicht mehr in den Mund nehmen ,denn da denk ich sn Kultimulti und ds geht uns beiden der Hut hoch,in dieser Beziehung sind wir uns sicherlich einig. Gr
H.
Es gibt ja auch gar keinen Bund. Alles nur Behauptung. Es gibt auch keinen "Staat" oder Beamte. Nur ein Unternehmen des öffentlichen Rechts und Leute, die den Beamtenstatus haben.;)
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich denk auch dass die Hyrarchi so oder in etwa ablaeft. Wir ,das Volk koennen nur ueber die Wahl aller 4Jahre etwas am System aendern,doch leider schaffens die Strippenzieher immer wieder uns gegenseitig auszuspielen.Und ich behaupte nach wie vor : die einzigstr Partei vor der dir Strippenzieher Angst haben,ist die Linke.
Und die Politik-Eliten haben extra noch vor der AFD Angst.
Sahra hat ebenfalls vor der AFD Angst ,weil durch die AFD die Raffgier der Heuschrecken noch gestaerkt wird.

Und ich denke weiterhin ,dass die Heuschrecken-Strippenzieher bei diesen Multikulti Personen in der Linken die Hand im Spiel haben.
Denn was koennte besser wirken ,als die Wut Nr
1(Einwanderungswahn) bei der Linken zu deponieren
Und bei Dir und vielen anderen ist die Linke gleich DDR ,

Aber das ist nicht so.Die linken sind die einzigster, die mit ihren Steuerpr.der Raffgier eine Obergrenze setze
n. So nun kannste wieder mit dienen tiefen Hass gegen Sozialismus,kommenismus Bolschemismus ,kommen.

Die Linke Sarah will keins von allen, aber bei Deinen Schwarz-weis gesehe, glaubst du das niemals.Da giebts viele Farben dazwischen.
Aber das Wort bund will ich nicht mehr in den Mund nehmen ,denn da denk ich sn Kultimulti und ds geht uns beiden der Hut hoch,in dieser Beziehung sind wir uns sicherlich einig. Gr
H.

Ich male jetzt mal ein Bild, basierend auf Fakten.

Stell dir mal vor, da ist ein reiches Land, gutes BIP, genannt Österreich. Dort gibt es eine konservative Regierung ein vergleichbares bis höheres Lohnniveau wie in Deutschland, aber höhere Renten, mehr Absicherung bei Arbeitslosigkeit.

Und jetzt stell dir vor, die konservative Regierung schickt jemandem einen Bescheid. In dem Bescheid steht: sie sind mit 60 tausend Euro brutto reich. Sie gehören zu den oberen 10-15 Prozent. Um eine Spaltung der Gesellschaft zu verhindern, werden sie nun besteuert für alles was darüber ist, mit dem Spitzensteuersatz.
Realität in Österreich.

Und jetzt stell dir vor, was S. Wagenknecht will. Sie schreit auf. NEIN;NEIN; schreit sie,lasst den Mann in Ruhe.
Er ist nicht reich. Lasst Ihm mehr Geld. Wir wollen eine Mindestrente unterhalb Österreichs, die ÖVP lässt dem 60 tsd Euro-Mann zu wenig Geld.

Wir lassen dem 60 tsd Euro Mann,also dem der zu den oberen 10-15 Prozent aller Angestellten gehört mehr Geld. Er ist nicht reich.

Die Spaltung ist uns da unten egal. Soll der Mann Häuser kaufen, Arme verdrängen ,hauptsache wir Abgeordneten können auch Porsche fah äh hauptsache die Millionäre die sowieso gesellschaftlich keine Rolle spielen,werden besteuert.

Das wir damit kein österreichischen Renten kriegen ist uns egal. Uns liegt das netto des Mannes der zu den oberen 10-15 Prozent gehört SEHR AM HERZEN.

DAS ist die Linkspartei.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.503
Punkte Reaktionen
20.892
Punkte
69.820
Geschlecht
Moin Pommes,

die think tanks, die Superreichen und die Banken, sind "nur" Erfüllungsgehilfen. Ich vermute hierarchisch stehen die Banken als Erste, die think tanks als zweite und die Superreichen als dritte. Diejenigen, die sich im Hintergrund halten, also die Marionettenspieler, haben eine Idee, die sie den Banken mitteilen, die lassen es durch die diversen think tanks laufen und das, was dann dabei herauskommt wird u.a. den Superreichen, den Politikern und den NGOs als Befehl übermittelt. In dieser ganzen Organisation spielen die Bruderschaften, Freimaurer, Jesuiten und die verschiedenen "Clubs" (Rotary z.B.) auch eine wesentliche Rolle. Ich vermute weiterhin, daß die Befehlsübergabe nach dem Motto "need to know" geschieht, damit die einzelnen Elemente nicht das große Bild sehen können. Nach Art der Geheimdienste, die übrigens auch nur Erfüllungsgehilfen sind.

Die Befehlsübergabe bei den Politclowns läuft meiner Meinung nach über sogenannte "Berater". Ich denke, daß weder die Berater, noch die Politclowns wissen, wer tatsächlich hinter den Befehlen steht. Damit das alles fehlerfrei läuft, werden die Politiker in der Regel erpreßt oder eben, etwas teurer;), bezahlt. Bei 3 Politikern wissen wir genau, daß sie sich nicht erpressen ließen: Kennedy, Barschel und Möllemann.;)

jou und alle drei sind platt.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.566
Punkte Reaktionen
1.779
Punkte
64.820
Geschlecht
„Nun Liebe Leute gebt fein Acht, ich habe euch aufschlussreiches mitgebracht“
https://www.welt.de/politik/deutsch...er-Ausreisepflichtigen-sind-Fluechtlinge.html
Weniger als die Hälfte der Ausreisepflichtigen sind Flüchtlinge

Noch immer kommt das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) bei den Entscheidungen über Asylverfahren dem gesetzten Soll nicht nach. Wie die „Nürnberger Nachrichten“ berichten, bleiben mit rund 7500 Anhörungen die Ergebnisse in den ersten Wochen des neuen Jahres weiter deutlich unter dem Zielwert von etwa 10.000. Dies gehe aus einem internen Bericht von Mitte Februar hervor.

Auch der Zielwert von 20.000 Wochenentscheidungen sei um zwölf Prozent verfehlt worden, heißt es. In der Folge sei in den ersten sechs Wochen des neuen Jahres ein Rückstand von mehr als 6100 Entscheidungen aufgelaufen. Der Abbau der Altverfahren setze sich „nicht im erwarteten Umfang“ fort. Ende Februar seien noch gut 333.000 Verfahren nicht abgebaut gewesen. Dabei sollte die Zahl mittlerweile bei 300.000 liegen. Das Ziel, bis Ende Mai nur noch gut 78.000 offene Entscheidungen zu haben, könnte das BAMF verfehlen.

Unterdessen nahm dem Blatt zufolge die Zahl der Asylklagen weiter zu. Allein im Januar 2017 seien an bayerischen Verwaltungsgerichten 4112 neue Verfahren eingegangen. Setze sich dieser Trend fort, würden die Gerichte in diesem Jahr fast doppelt so viele Verfahren wie noch im Vorjahr bearbeiten müssen.
 
Registriert
17 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist alles inszenierte Wirklichkeit. Die Parteien dienen nur dazu, den Massen vorzugauckeln, es gäbe so was wie Demokratie. Und das hat es im Sinn "Macht des Volkes" auf diesem Planeten noch nie gegeben. Ich erinnere:


Nee, isse nich! Die Linke ist ein Instrument, etwas durchzusetzen, das "eigentlich" Wahnsinn ist. Aber wir leben nun mnal in der Welt des Wahnsinns.
Die Linken machen genau so daß, was auch den anderen Parteien gesagt wird. Ich schrieb ja, inszenierte Realität.;) Und Haß? Ich hasse keine Kommunisten oder Nasozis. Sie sind mir eagl, da ich weiß, welche Rolle sie spielen. Und da ich daran nix ändern kann, geht es mir an meinem runzeligen Hinterteil vorbei.;)
Das wird uns suggeriert. Aber es gibt tatsächlich nur s/w. Zwischentöne gehören etntweder zu s oder zu w. Um das zu erläutern. 50/50 s/w ist grau. Alles ausgeglichen. Etwas mehr s gehört es zu s, etwas mehr w gehört es zu w. So einfach kann Farblehre sein.:D;:D:D
Es gibt ja auch gar keinen Bund. Alles nur Behauptung. Es gibt auch keinen "Staat" oder Beamte. Nur ein Unternehmen des öffentlichen Rechts und Leute, die den Beamtenstatus haben.;)

Mit bund hab ich die farbe bund gemeint.Das Wort verbinde ich mit bunte Gesellschaft,also Kultimulti.und da geht mir der Hut hoch.
 
Registriert
17 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Registriert
17 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
an der linken stört mich das steuerprogramm.ekelhaft. AfD-esk.

Derselbe Schwachsinn wie bei der AfD. Spitzensteuer für weniger als 10 Prozent der bevölkerung?

Schon mal was von Speizung der Gesellschaft bzw Spaltung gehört, liebe LInkspartei?

Und die AfD ist im wichtigsten ,und vom Geldvolumen bedeutensten Thema nunmal führend und alternativlos: der migrations-und Abschiebepolitik.

Unwichtige Themen wie soziale Gerechtigkeit,Geldsystem oder Umweltzerstörung fallen kaum ins Gewicht.

Da wo ich wohne gehts derzeit nur um zwei Dinge:

-Drogenumsatz von Flüchtlingen
-Mehrfachsozialhilfebezug
-Nichtabschiebungen

Wohnraumbeschaffung von Sozialhilfebezugn.Migranten.

Berlin ist übrigens ein schnes Beispiel.
In Berlin wird die LInspartei jetzt alle Verdrängen die sie gewählt haben.

Die toben jetzt schon.
herrlich, ich liebe es.Eine Wohnung zu finden als deutscher LInksparteiwähler: unmöglich.
In 5 jahren braucht die AfD in Berlin nur noch einsammeln.

Le Pen hat verstanden :Abschieben ist die beste Sozialpolitik.

Für jede Nichtabschiebung muss eine Wohnung mehr gebaut werden.Geht aber nicht. Zeitlich,Finanziell, Platztechnisch.

Nichtabschiebungen und Reservierungen drängen die Wähler an den Rand.Nen Job wollen die nicht, hatten die nicht.

Jetzt kriegen se ne Beratungsstelle.

Die AfD würde Wohnungen räumen und abschieben.

Äh das waren mehr als 2 Dinge :p

Was an Sarah links sein soll fragst du??
Noch linker wie Sarah gehts gar nicht
Arbeiter-und Volkspartei ,also wo es fuer die besser werden soll ,die jetzt die meisten Steuern bezahlen.
Aber der Name Iings ist im Westen so verhasst ,das die schon wegen den Namen nicht gwaehlt werden.Da ist ja alles Schlechte links.Bei manchen ist die CDU anheblich nach links abgerutscht,weil sie fuers eigene Volk vernichtend ist.
Aber ,was Du dort inDeiner Umgebung durchmachst hab ich vollstes Verstaendnis, dass die AFD an 1.Stelle steht.Gr.Helga
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.566
Punkte Reaktionen
1.779
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist bekannt,wenn die Kultimulti Mutti ruft weils die Strippenzieher so wolln,da waern die jungen Kerle ja kein bissel Abenteuerlustig.Selbst wenn sie wissen,das sie wieder nach hause gehn.Diese Msrionetten Regierung ist das letzte.Gr.H.
(durch mich geschwärzt)
Ja da gebe ich dir vollkommen Recht. Und deshalb sollte man genau überlegen, wo man im Herbst das Kreuzchen setzt, obwohl ich mir nicht mehr ganz sicher bin, ob es was bringen wird, oder ob wir nur wieder eingelullt und AfD eine „Auffangpartei“ ist, damit der Bürger im Glauben es herrscht Demokratie und stille schweigt.:kopfkratz:
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Was an Sarah links sein soll fragst du??
Noch linker wie Sarah gehts gar nicht
Arbeiter-und Volkspartei ,also wo es fuer die besser werden soll ,die jetzt die meisten Steuern bezahlen.
Aber der Name Iings ist im Westen so verhasst ,das die schon wegen den Namen nicht gwaehlt werden.Da ist ja alles Schlechte links.Bei manchen ist die CDU anheblich nach links abgerutscht,weil sie fuers eigene Volk vernichtend ist.
Aber ,was Du dort inDeiner Umgebung durchmachst hab ich vollstes Verstaendnis, dass die AFD an 1.Stelle steht.Gr.Helga

ich gebs auf, nichts für ungut.

DIe Linkspartei will den oberen 10 Prozent mehr Geld lassen als die ÖVP oder die Regierenden in Belgien,Niederlanden,Dänemark etc ,die sich alle mehr "rechts" sehen.

Rechts und Links ist nur Wortklauberei, aber ich mag diese Gutverdienerlobby nicht. MIcht interessiert nur der Durchschnittsverdiener.Jeder der ein paar cent mehr hat, soll sich dafür rechtfertigen.
Da kommt dann eher die ÖVP/FPÖ oder die anderen Parteien in Frage.

Jeder nach seiner Facon.
ZUm thema: äusserst brutal.

Wenn es Tote gegeben hätte....

http://www.focus.de/politik/deutsch...er-zeigt-polizei-und-stadt-an_id_6843344.html
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
http://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/mann-beleidigt-polizisten-am-alexanderplatz-festnahme

es gab zwar inzwischen wieder endlose andere Vorgänge mit MUFLs und anderen Brutalos, aber hier mal exemplarisch

man beachte, daß die Hautfarbe des Mannes (extra? ) auf dem Bild nicht zu erkennen ist, zudem steht das mit dem "unerlaubtem Aufenthalt" bewusst und diffus am Ende des Textes.

Man beachte auf dem Foto jedoch den Mann links mit Händen auf dem Rücken gebunden scheinbar.

Schwarzafrikaner.

Gott steh uns bei. Die Brutalsten. Selbst der Islam ist ein Kindergeburtstag gegen die Kultur (die manchmal noch ergänzt ist durch Islam)
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Du bist ein hervorragender DDR-Erzogener! Danke für dies wirkliche Kompliment...
WAHLTAG!!!
Die CDU bei 30 %. Der deutsche Wähler ist einfach selten dämlich! 22% CSU abziehen...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben