Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ausländische Söldner vor dem Kriegsgericht

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.831
Punkte Reaktionen
26.135
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
man konnte also von vornherein davon ausgehen das Verhandlungen sowieso nur den Sinn verfolgten Zeit zu gewinnen, Zeit um die Ukraine wieder aufzurüsten.
Was haben "Verhandlungen" mit einem "Kopf Krieg" zu tun? Nüx. Das sind diplomatische Verteidigungsrituale.

Wenn man wirklich weiß, wie der Westen tickt, dann schaltet man ihn direkt dort aus, auf westliche ähnliche Strategie, ohne einen Schuss zu lassen. Patt setzen, Aushungern, ja auch Sanktionieren, abkapseln, usw, das sind Kopfkriege - da haben Verhandlungen nix zu schaffen. Sogar illuminieren wäre eine KK Möglichkeit gewesen.

Fallschirmjäger nach Kiew das Drecksnest ausgeräuchert und gut.

Das wäre ja der Blitzkrieg gewesen. Doch Ausräuchern wäre nur dann Schusslos, wenn es im Sinne des Wortes ein Ausräuchern wäre, mit z.B. anschließenden Gefangenen.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Wer aus Lust am Töten anderen Menschen das Leben nimmt, hat das recht auf Leben verwirkt.
Mord aus Lust ist an Erbärmlichkeit nicht zu toppen.
Ich sehe dieses ständige "Lust am töten" (Der niederste Beweggrund) ein bisschen als anti-ukrainisches Framing.
Sehr wahrscheinlich fühlen sich diese Söldner warum auch immer der Ukraine verbunden oder dem vorliegenden Sachverhalt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.960
Punkte Reaktionen
29.254
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wer aus Lust am Töten anderen Menschen das Leben nimmt, hat das recht auf Leben verwirkt.
Mord aus Lust ist an Erbärmlichkeit nicht zu toppen.
Jupp! Das unterschreibe ich. Nur... ich vermute, die meisten Söldner machen es aus Geldgeilheit.

Hier ma ein Abriß aus rechtlicher Sicht:

Ein Söldner hat weder Anspruch auf den Status des Kombattanten noch auf den eines Kriegsgefangenen (ZP I, Art. 47 Abs. 1). Als Söldner gilt, wer alle nachstehenden Voraussetzungen auf sich vereinigt, wer also

- im Inland oder Ausland zu dem besonderen Zweck angeworben ist, in einem bewaffneten Konflikt zu kämpfen,

- tatsächlich unmittelbar an Feindseligkeiten teilnimmt,

- an Feindseligkeiten vor allem aus Streben nach persönlichem Gewinn teilnimmt und wer von oder im Namen einer Konfliktpartei tatsächlich die Zusage einer materiellen Vergütung erhalten hat, die wesentlich höher ist als die den Kombattanten der Streitkräfte dieser Partei in vergleichbarem Rang und mit ähnlichen Aufgaben zugesagte oder gezahlte Vergütung,

- weder Staatsangehöriger einer am Konflikt beteiligten Partei ist noch in einem von einer am Konflikt beteiligten Partei kontrollierten Gebiet ansässig ist,

- nicht Angehöriger der Streitkräfte einer Konfliktpartei ist und

- nicht von einem am Konflikt unbeteiligten Staat in amtlichem Auftrag als Angehöriger seiner Streitkräfte entsandt worden ist (ZP I, Art. 47 Abs. 2).

Ich habe irgendwo ma gehört, daß Söldner vogelfrei wären. Tatsache ist, daß Söldner wohl Partisanen zugerechnet werden können. Ich tippe ma, sie werden hingerichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Da bist du auf dem Holzweg.
Die Amis haben den Maidan bezahlt und die Regierung weg geputscht, man konnte also von vornherein davon ausgehen das Verhandlungen sowieso nur den Sinn verfolgten Zeit zu gewinnen, Zeit um die Ukraine wieder aufzurüsten.
.
.. so sieht es aus .. auch die unzähligen Waffenlieferungen und Ausbilder der NATO in der Ukraine sprechen eine ganz klare Sprache : wir wollen Rußland vernichten !! ..
.. bitte was haben Biowaffenlabore in der Ukraine zu suchen ? .. was machte der Sohn von Biden in der Ukraine ? ..
. usw. usw. usw. da gibt es so viel schmutziges in der Ukraine , es ist unglaublich ..
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
.
.. so sieht es aus .. auch die unzähligen Waffenlieferungen und Ausbilder der NATO in der Ukraine sprechen eine ganz klare Sprache : wir wollen Rußland vernichten !! ..
.. bitte was haben Biowaffenlabore in der Ukraine zu suchen ? .. was machte der Sohn von Biden in der Ukraine ? ..
. usw. usw. usw. da gibt es so viel schmutziges in der Ukraine , es ist unglaublich ..
Wollen wir nach Schmutz in Russland schauen?
Wieso bist du so einseitig aufgehetzt? Du klingst hysterisch.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Wer aus Lust am Töten anderen Menschen das Leben nimmt, hat das recht auf Leben verwirkt.
Mord aus Lust ist an Erbärmlichkeit nicht zu toppen.
.
... was bitte machen Söldner in der Ukraine ?? wozu sind sie dort? und warum sind sie dort ??? .. die Antwort kann ich geben , ist aber lang , sehr lang ..
... die ganze Anti-Putin-Hetze ist vom Westen der USA + NATO gesteuert , der dumme Komiker Selenskyj ist nur der dumme Handlanger ..
... warum waren denn diese sogenannten Söldner nicht im Donbass , als ukrainische Nazi-Banden im Auftrag der ukrainische Regierung dort die Zivilbevölkerung umgebracht hatte ?? ..
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
.
.. ja OK , dann fang mal an , was hast du denn vorzutragen ?? bin gespannt ..
Du als Person führst die Negativliste an. Danach kommen die hohe Korruption, die Trunksucht und die Gewalt im Land.
Aber sämtliche Probleme kann Putin angehen, wenn er die Ukraine platt gemacht hat.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Du als Person führst die Negativliste an. Danach kommen die hohe Korruption, die Trunksucht und die Gewalt im Land.
Aber sämtliche Probleme kann Putin angehen, wenn er die Ukraine platt gemacht hat.
.
.. wie immer von dir nur dumme dämliche Polemik , wo sind die Fakten von dir gegen Putin ?? .. Woooo ?? ...
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
.
.. wie immer von dir nur dumme dämliche Polemik , wo sind die Fakten von dir gegen Putin ?? .. Woooo ?? ...
Ich setze dich mal präventiv auf meine Igno-Liste, da ich ahne daß du sehr schwer psychisch behindert bist, oder noch minderjährig.
Schöne Pfingsten noch!
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich setze dich mal präventiv auf meine Igno-Liste, da ich ahne daß du sehr schwer psychisch behindert bist, oder noch minderjährig.
Schöne Pfingsten noch!
.
.. du bist solch ein typisches Ar***lo** , wenn man Fakten von dir einfordert kommt nix , du kannst nur dumme Polemik schreiben ..
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.097
Punkte Reaktionen
57.516
Punkte
88.486
Geschlecht
Du als Person führst die Negativliste an. Danach kommen die hohe Korruption, die Trunksucht und die Gewalt im Land.
Aber sämtliche Probleme kann Putin angehen, wenn er die Ukraine platt gemacht hat.
Gibts bei uns nicht?
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Wir nicht. Du hingegen machst nichts anderes.
.
..Danke .. so sieht es aus .. warum verstehen diese dummen User das nicht ? .. verlangt man mal Fakten und Beweise von denen , kommt nur dumme Polemik , weil sie nicht gebildet sind und die Geschichte nicht gelernt haben ..
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.440
Punkte Reaktionen
24.630
Punkte
40.520
Geschlecht
Ich setze dich mal präventiv auf meine Igno-Liste, da ich ahne daß du sehr schwer psychisch behindert bist, oder noch minderjährig.
Schöne Pfingsten noch!

Dies sagt ein selber "Behinderter".....
Junge, Du kommst so schnell nicht auf meine Ignore Liste, denn Du bist einfach zu possierlich1
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Verurteilung: Tim Kellner...
Und welche Parteien sind für dich "links"? die CDU blinkt im Moment mächtig nach...
Verdummung und Verrohung...
Nur keine Angst...das wird schon....die Volksvertreter tun alles das kein einig Volk...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben