Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ausgangssperre triftiger Grund

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Das ist Quatsch, da der Hund bei der Gemeinde bzw. Stadt gemeldet sein muß, die Brüder knallen Dir noch "hinterzogene" Hundesteuer drauf......
:D:D
Geht natürlich nur wenn man einen Hund hat oder jemand mit Hund kennt ...

Wenn ich mit Hundeleine von den Fingermännern aufgehalten würde , würde ich meine Frau anrufen ob Williwuff zu Hause angekommen ist ,
und ganz toll glücklich tun .
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Geht natürlich nur wenn man einen Hund hat oder jemand mit Hund kennt ...

Wenn ich mit Hundeleine von den Fingermännern aufgehalten würde , würde ich meine Frau anrufen ob Williwuff zu Hause angekommen ist ,
und ganz toll glücklich tun .

Genau so machen das die Cleverles der Republik. Was soll man zu solch einem Blödsinn ( in jeder Facette dessen, was man darüber denken kann ) sagen. Weitermachen und sich toll fühlen . Scheibenwischer den Cleverles machen und den Kontakt mit solch Typen meiden, ist auch eine sinnvolle Alternative.

Da taucht bei mir die Frage auf, wer hat eigentlich zu dem Jammertalern hier noch einen erquicklichen sozialen Kontakt, bei dem , was hier abgelassen wird als Selbstoffenbarungszeichen ? Dürfte doch keiner mit normal funktionierender Lebenseinstellung haben, oder ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Genau so machen das die Cleverles der Republik. Was soll man zu solch einem Blödsinn ( in jeder Facette dessen, was man darüber denken kann ) sagen. Weitermachen und sich toll fühlen . Scheibenwischer den Cleverles machen und den Kontakt mit solch Typen meiden, ist auch eine sinnvolle Alternative.

Da taucht bei mir die Frage auf, wer hat eigentlich zu dem Jammertalern hier noch einen erquicklichen sozialen Kontakt, bei dem , was hier abgelassen wird als Selbstoffenbarungszeichen ? Dürfte doch keiner mit normal funktionierender Lebenseinstellung haben, oder ?
Schwachsinn ist es wenn das Pack in Berlin Corona verkackt hat , jetzt Freiheiten für Geimpfte ankündigt , selbst schuld ist das es nicht genug Impfstoff in
Deutschland gibt , sich aber selber beim Impfen vordrängeln wie Merkel und Lauterbach .
Sollten die die Mist gebaut haben nicht zurück treten , zumindest beim Impfen ?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.669
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Genau so machen das die Cleverles der Republik. Was soll man zu solch einem Blödsinn ( in jeder Facette dessen, was man darüber denken kann ) sagen. Weitermachen und sich toll fühlen . Scheibenwischer den Cleverles machen und den Kontakt mit solch Typen meiden, ist auch eine sinnvolle Alternative.

Da taucht bei mir die Frage auf, wer hat eigentlich zu dem Jammertalern hier noch einen erquicklichen sozialen Kontakt, bei dem , was hier abgelassen wird als Selbstoffenbarungszeichen ? Dürfte doch keiner mit normal funktionierender Lebenseinstellung haben, oder ?
... wen genau meinst du damit ??!
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
... wen genau meinst du damit ??!


:) eigentlich die, die meinen , was besonderes zu sein und ihre ach so tolle Ausreden für ihren bewusst und willig begangenen Regelverstoß abfeiern.

Hat was , wenn man mit einem solchen Blödsinn der gefundenen Ordnung eine lange Nase machen kann.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.669
Punkte
65.486
Geschlecht
--
:) eigentlich die, die meinen , was besonderes zu sein und ihre ach so tolle Ausreden für ihren bewusst und willig begangenen Regelverstoß abfeiern.

Hat was , wenn man mit einem solchen Blödsinn der gefundenen Ordnung eine lange Nase machen kann.
könntest du mal ein/zwei Beispiele nennen
mir ist immer noch nicht klar, was und wen genau du meinst

wer sind diese "Cleverles der Republik" und diese "Jammertaler" ?!
und wer gibt sich mit Denen angeblich sozial nicht ab ?!

alles sehr schwammig formuliert
mit Platzhaltern, in die man Alles und Jeden einsetzen kann
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
:) eigentlich die, die meinen , was besonderes zu sein und ihre ach so tolle Ausreden für ihren bewusst und willig begangenen Regelverstoß abfeiern.

Hat was , wenn man mit einem solchen Blödsinn der gefundenen Ordnung eine lange Nase machen kann.
Suhl: Erneut Unruhen in Flüchtlingsunterkunft - Wachen schließen sich ein | MDR.DE | https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/sued-thueringen/suhl-unterkunft-quarantaene-erstaufnahme-fluechtlinge-100.html

Seh ich auch so !
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wieso Ausrede? Man braucht Keine. Der Staat muß dir nachweisen, daß du keinen wichtigen Grund hattest ;-)
Apropos Hund: Du kannst dich natürlich auch mit einer Hundeleine ausstatten und deinen (imaginären) Hund suchen. ;-)
Ich finde, das ist genau der Punkt, den viele nicht verstehen wollen.
Die Regeln des Staats sind Vera*rschung pur.
Aber manche denken immer noch, der Staat hat seine Gründe, er meint es ja gut und Ausgangssperren hätten einen Sinn.
Haben sie aber nicht. Außer man will die Dummheit des Volks überprüfen.
Manche sagen, "Corona" ist ein globaler Intelligenztest.
Ja, das kommt hin. Es ist ein Test.
Deshalb in jedem Land andere Regeln.
Hier totaler Lockdown, da gelockerter Lockdown.
Und anderswo ist das total normale lockere Zusammenleben längst wieder zurück.
Noch woanders, wie in Afrika, hatte man es gar nicht erst probiert.
Aber auch da: Keine "Leichenberge", keine panischen Krankenhäuser. Null, nichts.
.. die Presse ist nicht zu beneiden. Sie muss immer wieder neue Shock-Nachrichten produzieren.
Wo kriegt man sie her, die nächsten alarmierenden Zahlen.
Und vor allem die Bilder, die Intensiv-Mediziner in Raumfahreranzügen.
Wo sind sie? Soweit ich aus den Krankenhäuser höre, da ist alles ganz ruhig, kaum Stress.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Ich finde, das ist genau der Punkt, den viele nicht verstehen wollen.
Die Regeln des Staats sind Vera*rschung pur.
Aber manche denken immer noch, der Staat hat seine Gründe, er meint es ja gut und Ausgangssperren hätten einen Sinn.
Haben sie aber nicht. Außer man will die Dummheit des Volks überprüfen.
Manche sagen, "Corona" ist ein globaler Intelligenztest.
Ja, das kommt hin. Es ist ein Test.
Deshalb in jedem Land andere Regeln.
Hier totaler Lockdown, da gelockerter Lockdown.
Und anderswo ist das total normale lockere Zusammenleben längst wieder zurück.
Noch woanders, wie in Afrika, hatte man es gar nicht erst probiert.
Aber auch da: Keine "Leichenberge", keine panischen Krankenhäuser. Null, nichts.
.. die Presse ist nicht zu beneiden. Sie muss immer wieder neue Shock-Nachrichten produzieren.
Wo kriegt man sie her, die nächsten alarmierenden Zahlen.
Und vor allem die Bilder, die Intensiv-Mediziner in Raumfahreranzügen.
Wo sind sie? Soweit ich aus den Krankenhäuser höre, da ist alles ganz ruhig, kaum Stress.

Was du nicht verstehst ist, dass deine Auslassungen die reine Verarsche sind.

Sie fußen auf halbgarem, unverdautem Gedankenmist ohne eine Substanz. Der Beweis, dass es so ist, liegt darin, dass du noch nie einen valide Gedankenkontruktion eines, auf dem was FDGO beiinhaltet, abgeliefert hast. Deine blöde Antihaltung ist infantil und als das , was sie ist zu bezeichnen. Schmalhansels Minderheitenmeinung zur Verarbeitung der eigenen Unzulänglichkeit. Selbstbestätigungskrempel halt, nicht nützlich dieses Anti.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.669
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich finde, das ist genau der Punkt, den viele nicht verstehen wollen.
Die Regeln des Staats sind Vera*rschung pur.
Aber manche denken immer noch, der Staat hat seine Gründe, er meint es ja gut und Ausgangssperren hätten einen Sinn.
Haben sie aber nicht. Außer man will die Dummheit des Volks überprüfen.
soweit gehen wir konform, wobei es nur noch ganz wenige gibt, die diese Ausgangssperren wirklich für sinnvoll halten
diese Wahrheit gehört dann schon auch dazu
breite Mehrheiten langen sich nur noch an den Kopf, und dran halten tut sich doch sowieso kaum noch einer

jeder hat doch längst sein Schlupfloch gefunden
man hat schon immer seinen Weg am Blockwart vorbei gefunden, wenn man das wollte
man sollte halt nur die Schnauze halten dabei, und es nicht an die große Glocke hängen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.669
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja, das kommt hin. Es ist ein Test.
Deshalb in jedem Land andere Regeln.
Hier totaler Lockdown, da gelockerter Lockdown.
Und anderswo ist das total normale lockere Zusammenleben längst wieder zurück.
Noch woanders, wie in Afrika, hatte man es gar nicht erst probiert.
kann es schlicht und einfach daran liegen, dass es diesen EINEN Königsweg gar nicht gibt !!

und wenn irgendwelche Querdenker behaupten, sie hätten diesen einen Königsweg gefunden, macht sie das nur noch suspekter.
denn schaut man genauer hin, erweisen sich diese Königswege nicht selten als reiner Egoismus
da wird also lediglich das vorgeschlagen, was Einem selber am meisten bringt

das machen aber die Anderen auch
Jeder will genau das haben, wovon er am meisten hat, und wofür er am wenigsten geben und opfern muss
und nu !!?

solls jetzt danach gehen, wer davon am Lautesten schreit ??!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.669
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wo sind sie? Soweit ich aus den Krankenhäuser höre, da ist alles ganz ruhig, kaum Stress.
wo solln das sein ??
aufm Mars, oder in der Antarktis

richtig ist, wir sind noch nicht bei 100% Bettenbelegung, glücklicherweise, da will auch niemand hin
richtig ist auch ... auf den meisen Intensivstationen in D ist die Hölle los

richtig ist aber ebenso
man hat 15 Monate lang fast noch nie an die Eigenverantwortung dieser Intensivpatienten (sind inzwischen oft zwischen 45 und 60 Jahre alt) appelliert, mal ihr eigenes Immunsystem in Schuss zu bekommen und zu trainiern, damit es dieser Virus wenigstens nicht gar so leicht hat
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
wo solln das sein ??
aufm Mars, oder in der Antarktis

richtig ist, wir sind noch nicht bei 100% Bettenbelegung, glücklicherweise, da will auch niemand hin
richtig ist auch ... auf den meisen Intensivstationen in D ist die Hölle los

richtig ist aber ebenso
man hat 15 Monate lang fast noch nie an die Eigenverantwortung dieser Intensivpatienten (sind inzwischen oft zwischen 45 und 60 Jahre alt) appelliert, mal ihr eigenes Immunsystem in Schuss zu bekommen und zu trainiern, damit es dieser Virus wenigstens nicht gar so leicht hat

In der Präventivmedizin hat man tatsächlich geschlafen.

BG, New York
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich bin ja Tierfreund und deshalb möchte ich hier, denn es korreliert ja mit dem Coronalügenthema, nochma auf Folgendes Hinweisen:


Weiterhin möchte ich die angstgeschüttelten Coronalügegläubigen darauf hinweisen, daß sie keine Angst zu haben brauchen, denn... es ist alles nicht so schlimm. Ich verweise hier auf eine Vidreihe von Samuel Eckert, der sich die us-am. Experimente während der Span. Grippe angeschaut hat. Sehr interessant und erhellend:

 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
soweit gehen wir konform, wobei es nur noch ganz wenige gibt, die diese Ausgangssperren wirklich für sinnvoll halten
diese Wahrheit gehört dann schon auch dazu
breite Mehrheiten langen sich nur noch an den Kopf, und dran halten tut sich doch sowieso kaum noch einer

jeder hat doch längst sein Schlupfloch gefunden
man hat schon immer seinen Weg am Blockwart vorbei gefunden, wenn man das wollte
man sollte halt nur die Schnauze halten dabei, und es nicht an die große Glocke hängen
Also ich will nicht in einem Land mit Blockwarten leben.
Lieber frei und offen und unbesorgt in der Freiheit das tun was ich mag.
Natürlich gelten Regeln: niemanden andern verletzen.
Das war auch früher nie ein Problem.
Ich will keine Schlupflöcher. Auch nicht meine Schnauze halten.
Wo kämen wir hin, wenn jeder seine Schnauze hält.
:cry:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
kann es schlicht und einfach daran liegen, dass es diesen EINEN Königsweg gar nicht gibt !!
Na sicher gibt es diesen einen Königsweg:
Denke selbst. Entscheide selbst.
Und besonders vereinfacht: Glaube keinen Massenmedien. 😍
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.669
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Lieber frei und offen und unbesorgt in der Freiheit das tun was ich mag.
das wird auf einem Planeten mit 8 Mrd Individuen und einem Land mit >80 Mio auf einer überschaubaren Fläche so gänzlich nicht möglich sein
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Eine Arbeitsteilung ist etwas anderes als die Bildung von Hierarchien. Hierarchie gibt...
Putins Kriegserklaerung?
Die Russen sind schon so lange an der Front, dass sie auf ihren Panzern Häuser bauen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben