Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Aus Sicht des "Staates": Thüringer " rechtsextrem"?

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.556
Punkte Reaktionen
24.220
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich weiß gar nicht, was du hast? Viele Thüringer*innen ticken demnach so rechtsradikal wie du. Frage: Braucht Deutschland den Freistaat Thüringen. Anwort: Nein.

Besitzt du so etwas wie eine gute Kinderstube, oder bist du da mit dem D-Zug durchgerast ? Ich hatte eine Frage gestellt ( " Wer soll das sein ? " ) und erwarte eine Antwort !

Zusatzfragen : Hast du in der Schule gefehlt, als das generische Maskulinum durchgenommen wurde ? Mangelt es dir an Bildung ? Versuchst du diesen Mangel mit Gender - Ideologie wettzumachen ? Falls ja, wieso sind alle nicht binären Thüringer unter * innen (weiblich) subsumiert ?
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.279
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Es geht nicht um Nationalmasochismus, es geht um die Überwindung des Nationalen. Aber ich will dir nicht alles nehmen, was du hast, bleib so wie du bist.
National-Mannschaft,
National-Hymne,
National-Park,
National-Rat,
National-Gericht,
National-Feiertrag, usw.
ich mag keine Überwindung von Nationalem !!!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.225
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Besitzt du so etwas wie eine gute Kinderstube, oder bist du da mit dem D-Zug durchgerast ? Ich hatte eine Frage gestellt ( " Wer soll das sein ? " ) und erwarte eine Antwort !
Meine Eltern haben mir beigebracht, auch bei Gegenwind Klartext zu reden.
Zusatzfragen : Hast du in der Schule gefehlt, als das generische Maskulinum durchgenommen wurde ? Mangelt es dir an Bildung ? Versuchst du diesen Mangel mit Gender - Ideologie wettzumachen ? Falls ja, wieso sind alle nicht binären Thüringer unter * innen (weiblich) subsumiert ?
Magst du dich an mir abarbeiten? Sorry, die nächsten Tage bin ich wenig on. Magst dir eine/n andere/n suchen?
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.497
Punkte Reaktionen
785
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Es geht nicht um Nationalmasochismus, es geht um die Überwindung des Nationalen. Aber ich will dir nicht alles nehmen, was du hast, bleib so wie du bist.
Ach ja ?
Das Nationale erhält mit über 50 Milliarden € p.a. die internationale Zuwanderung.
Nach Frau Merkels flehentliches Bitten 2015 und Frau Baerbocks feministischer Außenpolitik sind die "Internationalen" sprich EU immer noch nicht bereit einen Teil der Migration uns abzunehmen, es wird immer noch verhandelt.
Wir zahlen weiter gern von unseren nationalen Steuergeldern und warten weiter auf deine Überwindung des Nationalen *lach*.
busse
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.225
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ach ja ?
Das Nationale erhält mit über 50 Milliarden € p.a. die internationale Zuwanderung.
Nach Frau Merkels flehentliches Bitten 2015 und Frau Baerbocks feministischer Außenpolitik sind die "Internationalen" sprich EU immer noch nicht bereit einen Teil der Migration uns abzunehmen, es wird immer noch verhandelt.
Wir zahlen weiter gern von unseren nationalen Steuergeldern und warten weiter auf deine Überwindung des Nationalen *lach*.
busse
Magst du das bitte so formulieren, dass Otto Normalbürger mitbekommt, worauf du hinauswillst?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.187
Punkte Reaktionen
23.989
Punkte
40.420
Geschlecht
Du WILLST es ja nur nicht verstehen!
Wie immer!
;)

Nun, er denkt doch "national", singt in seiner Gesangsstunde deutsche Volkslieder und klatscht über die Zuwanderung von illegalen Wirtschaftsflüchtlingen Beifall....🤣
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.497
Punkte Reaktionen
785
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Magst du das bitte so formulieren, dass Otto Normalbürger mitbekommt, worauf du hinauswillst?
In einfacher Schreibweise, National wird der Wohlstand hier erarbeitet , die hier versteuern.
Für viele internationale Sachen wird er ausgegeben, Beispiel Migration.
Das willst du überwinden, indem noch mehr bezahlt wird ?
busse
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.173
Punkte Reaktionen
2.681
Punkte
59.720
Geschlecht
Kann sein, dass Demokraten anders denken als Obrigkeitslutscher,
die meisten Leute die sich für Demokraten halten und ständig davon reden haben keine Ahnung was Demokratie bedeutet, i.d.R. sind das nur Idioten die zu den Guten gehören wollen. Und die Guten sind automatisch die Demokraten, weil Demokratie gut ist.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.396
Punkte
54.820
Geschlecht
die meisten Leute die sich für Demokraten halten und ständig davon reden haben keine Ahnung was Demokratie bedeutet, i.d.R. sind das nur Idioten die zu den Guten gehören wollen. Und die Guten sind automatisch die Demokraten, weil Demokratie gut ist.
Das soll auch niemand wirklich wissen weil ja Demokratie Volksherrschaft bedeuten würde.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.556
Punkte Reaktionen
24.220
Punkte
74.820
Geschlecht
Meine Eltern haben mir beigebracht, auch bei Gegenwind Klartext zu reden.

Magst du dich an mir abarbeiten? Sorry, die nächsten Tage bin ich wenig on. Magst dir eine/n andere/n suchen?

Nein, ich wollte nur wissen, wieso du geltende Rechtschreibregeln missachtest. Das generische Maskulinum " Thüringer " deckt M/W und alle imaginierten Geschlechter bereits ab, ohne Benachteiligung. Die angebliche Benachteiligung durch das generische Maskulinum ist nur eine Kopfgeburt verwirrter (Zeit)Geister.

Geister schließt übrigens auch Geister jedweden Geschlechts mit ein, insofern sie überhaupt (noch) eins haben. :)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.225
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nein, ich wollte nur wissen, wieso du geltende Rechtschreibregeln missachtest. Das generische Maskulinum " Thüringer " deckt M/W und alle imaginierten Geschlechter bereits ab, ohne Benachteiligung. Die angebliche Benachteiligung durch das generische Maskulinum ist nur eine Kopfgeburt verwirrter (Zeit)Geister.

Geister schließt übrigens auch Geister jedweden Geschlechts mit ein, insofern sie überhaupt (noch) eins haben. :)
Nun ja, hier haben sich die Leutz schon über Hühnerinnenfilets aufgeregt, warum dann nicht auch Thüringerinnen und Tühringer, kurz Thüringer*innen. Man muss ja nicht mehr am Genuschel des Genossen Honeckers abarbeiten, Honni ist nicht mehr der größte Bauer und Arbeiter mehr, weißt du?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.078
Punkte Reaktionen
56.008
Punkte
88.486
Geschlecht
Hättest ja auch einen eigenen Kommentar zum Link beisteuern können !

Ich fands gut , habe ihn ja auch vor der letzten legalen Wahl in Thüringen persönlich kennengelernt !
Ich mag diesen Politiker außerordentlich. Ein ehrlicher, intelligenter Mann.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Zur Wahl gehen und einen kriminellen Scheisshaufen aus Frust wählen ist...
Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch ... Am Anfang war das Wort ...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben