Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Augsburg : Junge Männer schlagen Mann tot

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Du lässt dich aber schnell von einer einzigen Person, durch mich, beeinflussen. Das spricht für eine nicht gefestigte Persönlichkeit.
Vielleicht hat dir mal ein Moslem 72 geile Weiber versprochen. Seither liebst du alle Moslems.

Nein, deine altersschwachen Ergüsse berühren mich nur peripher, weil du sogar bei den Russen die Unterschicht bildest.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Das spielt bei diesen Jugendlichen keine Rolle. Sie sind wie eine Bombe. Bei ihnen bedeutet verbale Aggression und " schubsen " nicht das Schubsen wie sich Kinder schubsen, sondern die Aktivierung ihres Zünders und die jederzeit mögliche Explosion dieser Bombe. Und wenn sie explodiert, dann mit voller Wucht.

Ich für meinen Teil möchte diese Bomben nicht in meiner Heimat haben.

Was du möchtest oder nicht, ist irrelevant. Das Hausrecht hast du nur in deinen eigenen vier Wänden. Außerdem haben es die Gerichte zu entscheiden, wie mit diesen Jugendlichen zu verfahren ist. Jetzt beruhige dich und höre zu weinen auf . Die DDR`ler werden weiter alimentiert werden und brauchen keine Angst um ihre Stütze haben.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
Was du möchtest oder nicht, ist irrelevant. Das Hausrecht hast du nur in deinen eigenen vier Wänden. Außerdem haben es die Gerichte zu entscheiden, wie mit diesen Jugendlichen zu verfahren ist. Jetzt beruhige dich und höre zu weinen auf . Die DDR`ler werden weiter alimentiert werden und brauchen keine Angst um ihre Stütze haben.

Kopf Tisch... mehr bleibt nicht zurück.

Die DDR`ler die schlimmen welche in der Regierung eben was machen, da zeigt man dann nicht nach Berlin eher auf alles andere nicht.
Dieser Staat wird übrigens von Süd nach Nord alimentiert und nicht von West nach Ost das nur am Rande.

Harte Strafen sind überfällig weit mehr als man denkt, sonst könnte es eben sie treffen da sind Opfer irrelevant ohne wenn und aber.
Wobei Gerichte zeigten wie es ist wenn man meinte das eben nichts von nichts kommt, mehrfach sogar weil das Leben ist ja so Hart!
Bis es eben sie trifft, doch das will man nicht hoffen im eigen Viertel ist noch alles ruhig...

Langweile überkommt mich über die immer wiederkehrenden Phrasen...
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
.....

Harte Strafen sind überfällig weit mehr als man denkt, sonst könnte es eben sie treffen da sind Opfer irrelevant ohne wenn und aber.....

Deine Meinung ist zu unterstützen. Wie hoch sollen die Strafen ausfallen,- und wer soll die Strafen verhängen?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.223
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Es gab in anderen Diktaturen nicht die Anonymität des WWW. Sonst hätten sich auch in diesen Diktaturen Menschen systemkritisch geäußert. Du musst den Beitrag lesen auf den ich mich bezog. Es gibt heute eine medial vorgegebene Sichtweise . Herr Nuhr hat Witze über Greta gemacht, hält Genderwissenschaften für Blödsinn und hält die Meinungsfreiheit für gefährdet. Das hat er öffentlich gesagt. Sofort meldet sich in solchen Fällen die linke Systempresse und Stigmatisiert. Jetzt ist Nuhr Rechtspopulist, also ein Paria der Gesellschaft.

Aber aus deiner Sicht ist das alles normal und ein sicheres Zeichen für Meinungsfreiheit, richtig?


Seit wann gilt Nuhr als Rechtspopulist? Und vor allem: Warum möchtest du es verbieten, Nuhr einen Rechtspopulsiten zu nennen und wie möchtest du dieses Verbot begründen?

Verbot der Meinungsäußerung als Schutz der Meinungsfreiheit? You're kiddin'!
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
Deine Meinung ist zu unterstützen. Wie hoch sollen die Strafen ausfallen,- und wer soll die Strafen verhängen?

Die Gerichte doch nicht das machen Menschen in der Zukunft die dann Gesetzte in ihre Hände nehmen.

Justizia sollte aufhören mit dem Kuschelkurs sonst könnte genau das passieren!
Man fordert es doch langsam schon heraus genau darin liegt das Problem weil stetig der Täter als Opfer stilisiert wird während das Opfer am Ende der unmögliche Täter ist,
Alkohol,Drogen unmögliche Kindheit was als nächstes „was als weniger gilt“?

Wenn jemand eine Straftat begeht dann aus Gründen die aus niederen gründen implementiert wird, hier sollte die volle Härte des Gesetzes gelten, sonst verliert die Bevölkerung die Regeln dieser Gesetzte als solches!
Sieht man nun an allem, die schlimme AFD die guten alle anderen Parteien, doch genau das zeigt eben die Lüge wenn sie exorbitant auftritt und die Moral über dem steht was angeblich ein „Staat“ ausmacht.

Böse sind immer nur die anderen niemals man selbst, ähnlich dem Märchen einer Holzpuppe deren Nase nur dann wächst wenn man die Wahrheit sagt :winken:
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Seit wann gilt Nuhr als Rechtspopulist? Und vor allem: Warum möchtest du es verbieten, Nuhr einen Rechtspopulsiten zu nennen und wie möchtest du dieses Verbot begründen?

Verbot der Meinungsäußerung als Schutz der Meinungsfreiheit? You're kiddin'!

Ja, diese Taktik wenden die Rechtsradikalen - Mitläufer neuerdings an. Die Hetzer wollen nicht mit Fakten konfrontiert werden und empfinden als Hetze, wenn man ihnen widerspricht. So beginnt jede Diktatur in der Umkehrung der Tatsachen.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Die Gerichte doch nicht das machen Menschen in der Zukunft die dann Gesetzte in ihre Hände nehmen.

Justizia sollte aufhören mit dem Kuschelkurs sonst könnte genau das passieren!
Man fordert es doch langsam schon heraus genau darin liegt das Problem weil stetig der Täter als Opfer stilisiert wird während das Opfer am Ende der unmögliche Täter ist,
Alkohol,Drogen unmögliche Kindheit was als nächstes „was als weniger gilt“?

Wenn jemand eine Straftat begeht dann aus Gründen die aus niederen gründen implementiert wird, hier sollte die volle Härte des Gesetzes gelten, sonst verliert die Bevölkerung die Regeln dieser Gesetzte als solches!
Sieht man nun an allem, die schlimme AFD die guten alle anderen Parteien, doch genau das zeigt eben die Lüge wenn sie exorbitant auftritt und die Moral über dem steht was angeblich ein „Staat“ ausmacht.

Böse sind immer nur die anderen niemals man selbst, ähnlich dem Märchen einer Holzpuppe deren Nase nur dann wächst wenn man die Wahrheit sagt :winken:

Verstehe ich das richtig, dass du Lynchjustiz favorisierst? Wer stellt die Schuld und die Strafe fest? Der Vater eines vergewaltigten Mädchens würde auf Höchststrafe plädieren. der Vater des Vergewaltigers auf mildernde Umstände. Wer also ist außer der Justiz dazu befähigt, hier Recht zu sprechen? In manchen muslimischen Länder gibt es kein funktionierendes Rechtssystem. wo Verbrechen mit Blutfehde vergolten wird. Am Ende sterben viele Menschen, weil sich beide Seiten im Recht sehen. Dein Vorschlag diesbezüglich ist ein Rückschritt ins tiefste Mittelalter.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
Verstehe ich das richtig, dass du Lynchjustiz favorisierst? Wer stellt die Schuld und die Strafe fest? Der Vater eines vergewaltigten Mädchens würde auf Höchststrafe plädieren. der Vater des Vergewaltigers auf mildernde Umstände. Wer also ist außer der Justiz dazu befähigt, hier Recht zu sprechen? In manchen muslimischen Länder gibt es kein funktionierendes Rechtssystem. wo Verbrechen mit Blutfehde vergolten wird. Am Ende sterben viele Menschen, weil sich beide Seiten im Recht sehen. Dein Vorschlag diesbezüglich ist ein Rückschritt ins tiefste Mittelalter.

Möge man weiter machen, einfach weiter....

Alles weitere schenke ich mir.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Also wenn man die Migranten nach Deutschland zu Millionen hereinlässt/-holt, ist man auch für sie verantwortlich, finde ich.

Grüsse

Die lässt man nicht so einfach herein. Deutschland erfüllt seine internationalen Verpflichtungen, die von der UN - Charta für alle Staaten verpflichtend sind und von Deutschland auch unterzeichnet wurde.
 
Registriert
13 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die lässt man nicht so einfach herein. Deutschland erfüllt seine internationalen Verpflichtungen, die von der UN - Charta für alle Staaten verpflichtend sind und von Deutschland auch unterzeichnet wurde.


Genau und zwar im Namen der Menschlichkeit!

Wollte es nur nicht so direkt schreiben, weil es sonst wieder heißt, ich sei naiv, irr oder sonst noch was.

Grüsse
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.554
Punkte Reaktionen
24.215
Punkte
74.820
Geschlecht
Was du möchtest oder nicht, ist irrelevant. Das Hausrecht hast du nur in deinen eigenen vier Wänden. Außerdem haben es die Gerichte zu entscheiden, wie mit diesen Jugendlichen zu verfahren ist. Jetzt beruhige dich und höre zu weinen auf . Die DDR`ler werden weiter alimentiert werden und brauchen keine Angst um ihre Stütze haben.

Seit wann liegen Bremen, Gelsenkirchen und der Ruhrpott im Osten ? :kopfkratz:


Was ich möchte, ist übrigens nicht irrelevant. Eine Mehrheit in Thüringen ( die Linke steht hier eher für die Wagenknecht - Position ) möchte mit Sicherheit keine Arabisierung ihrer Heimat und keine Kopie von Bremen, NRW, Marxloh, Berlin etc. Thüringer lassen sich nämlich nicht von Vorurteilen leiten; dem Vorurteil Multikulti wäre ein bereichernder Karneval der Kulturen. Thüringer sind Weltoffen. Weltoffenheit heißt, Männer und Frauen von Welt, also eloquente, liberal denkende und kultivierte Zuwanderer die legal einreisen, zu begrüßen. :rolleyes:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.554
Punkte Reaktionen
24.215
Punkte
74.820
Geschlecht
Die lässt man nicht so einfach herein. Deutschland erfüllt seine internationalen Verpflichtungen, die von der UN - Charta für alle Staaten verpflichtend sind und von Deutschland auch unterzeichnet wurde.

Das ist Schwachsinn. Es gibt keine UN - Charta, die irgendeinem Land rechtsverbindlich dessen souveräne Entscheidung abspricht selber zu entscheiden, wer aufgenommen wird. Rechtsgültig ist allerdings das GG Artikel 16a und die Verordnung Dublin III.

Sogenannte Flüchtlinge sind also keine, sondern es handelt sich um eine illegale Masseneinwanderung unter dem Deckmantel der " temporären Schutzsuche. " Eine dreiste Lüge. Die Lüge als Fundament, um sich ungefragt einem anderen Land aufzuzwingen, wird keinen Bestand haben. Die Spekulation der linksgrünen Moraliban auf den Gewöhnungseffekt ist eine Illusion. Der Charakter der Geschichte als zivile Invasion wird NICHT vergessen werden, wie auch die Wahlentscheidung der jungen Generation in meiner Heimat Thüringen zeigt.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Seit wann liegen Bremen, Gelsenkirchen und der Ruhrpott im Osten ? :kopfkratz:


Was ich möchte, ist übrigens nicht irrelevant. Eine Mehrheit in Thüringen ( die Linke steht hier eher für die Wagenknecht - Position ) möchte mit Sicherheit keine Arabisierung ihrer Heimat und keine Kopie von Bremen, NRW, Marxloh, Berlin etc. Thüringer lassen sich nämlich nicht von Vorurteilen leiten; dem Vorurteil Multikulti wäre ein bereichernder Karneval der Kulturen. Thüringer sind Weltoffen. Weltoffenheit heißt, Männer und Frauen von Welt, also eloquente, liberal denkende und kultivierte Zuwanderer die legal einreisen, zu begrüßen. :rolleyes:

Ich bin mir sicher, dass du ein DDR`ler bist. So argumentierst du auch. Nicht umsonst habt ihr die Unterkünfte der Vietnamesen in Rostock/Lichtenhagen abgefackelt und den Tod von dutzenden Menschen billigend in Kauf genommen.
 
Registriert
13 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bin mir sicher, dass du ein DDR`ler bist. So argumentierst du auch. Nicht umsonst habt ihr die Unterkünfte der Vietnamesen in Rostock/Lichtenhagen abgefackelt und den Tod von dutzenden Menschen billigend in Kauf genommen.


Ich dachte, das mit den Vietnamesen seien Neonazis gewesen.

Gab‘s die in der DDR auch?


Grüsse
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben