Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Astrologie

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht



Mondkraft heute 30. Januar 2021 mit Mondkalender: Jungfrau-Mond – Rückläufigkeit von Merkur

Die Mondkraft heute mit dem Jungfrau-Mond führt uns durch die Rückläufigkeit von Merkur im Wassermann in eine Zeit der Revision.

Nehmen wir uns vor den Auswirkungen in Acht, die unser ganzes Leben durcheinander wirbeln können – Uranus zeigt überraschende Lösungen auf!

Was der Mondkalender heute rät:
Der Mond steht ab 8.40 Uhr im Sternzeichen Jungfrau – Mondphase: abnehmender Jungfrau-Mond absteigend – Rückläufigkeit von Merkur.
.
Tagesmotto der Mondkraft heute mit der Rückläufigkeit von Merkur:
Es muss nicht immer alles streng durchorganisiert werden, damit alles klappt. Widmen wir uns Problemen erst dann, wenn sie auch auftauchen!

Mondkalender und Mondkraft heute mit dem Jungfrau-Mond und der Rückläufigkeit von Merkur
Die Mondkraft heute mit dem Jungfrau-Mond stellt uns vor schwierige Herausforderungen, denn durch die Rückläufigkeit von Merkur wird bis 20. Februar vieles blockiert und unüberschaubar gemacht, so dass wir noch weniger als sonst die Geschehnisse um uns herum verstehen und sich die Missverständnisse massiv häufen werden.

Uranus im Stier unterstützt uns jedoch dabei, wenn wir gravierende Umstellungen in unserem Leben planen müssen, denn die kommenden herausfordernden Tage können durch die Rückläufigkeit von Merkur gravierende Veränderungen mit sich bringen.
Wir werden von Uranus zudem mit einigen Überraschungen bedacht, die für eine unerwartete Wendung sorgen können.
Doch auch wenn durch den positiven Einfluss von Uranus der „Rückwärtsgang“ von Merkur etwas ausgebremst wird, so wird die Rückläufigkeit von Merkur dennoch immer wieder Konfusion und Zerstreutheit verursachen und unseren kritischen Geist sowie unsere Urteilsfähigkeit mindern.

Die Rückläufigkeit von Merkur führt uns in eine Zeit, die kräftezehrend ist und schnell entstehen Situationen, die uns das Gefühl geben, keine Kontrolle über unsere Angelegenheiten zu haben.
Wir können jedoch bereits jetzt neue Strategien entwickeln, die wir dann nach der Rückläufigkeit direkt umsetzen können.

Es besteht jedoch die Tendenz dazu, vorschnell zu reagieren und Richtungsänderungen abrupt anzupeilen.
Klug wäre es, diese Zeitqualität zu nutzen, um alles Geschehene zu verarbeiten und allenfalls nochmals unsere Denkmuster zu revidieren und uns neu zu organisieren.


Die Rückläufigkeit von Merkur wird unser Leben gewaltig durcheinander wirbeln. Den negativen Einflüssen können wir nur mit Achtsamkeit und Geduld Paroli bieten!

Kosmische Energie der Mondkraft heute mit dem Jungfrau-Mond und Rückläufigkeit von Merkur
Während der Rückläufigkeit von Merkur sind wir gut beraten, die Unterzeichnung von Verträgen und den Abschluss von Vereinbarungen zu vermeiden.

Meinungen werden in dieser Zeit häufig geändert und diverse Probleme tauchen auf.

Im Geschäftsleben kommt es durch die Rückläufigkeit von Merkur zu einer Anhäufung von Terminabsagen, Unterbrechungen beim Telefonieren oder zu Problemen mit der Technik (Auto, Computer) und es besteht die Gefahr, dass Bestellungen falsch verbucht werden.

Auf die Entscheidungsfähigkeit, auf das Erinnerungsvermögen und auf jegliche Art der menschlichen Kommunikation wird Merkur rückläufig zudem Einfluss nehmen.
Es kommt daher häufiger als sonst zu schier endlosen Diskussionen, die kein zufriedenstellendes Ergebnis bringen werden. Das Lernen fällt schwerer, aber nicht weil wir geistig nicht rege wären, sondern es hapert an Geduld und Konzentration.

Durch die Rückläufigkeit von Merkur finden wir oft nicht die richtigen Worte, gleichzeitig neigen wir dazu, Gesagtes grundsätzlich falsch zu interpretieren.

Versuchen wir auf keinen Fall, etwas zu erzwingen, denn das würde sowohl im Privatleben als auch in beruflichen Dingen zu nichts führen. Wir können uns noch so bemühen, es wird sich kein Erfolg einstellen, was dann nur unnötige Frustration auslösen wird.

Schaffen wir Ordnung, ziehen wir Bilanz, überdenken wir unsere Ziele, schmieden wir Pläne – aber überstürzen wir während der Rückläufigkeit von Merkur nichts!


Im Einklang mit den Energien:))
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Oh nein - bitte nicht diesen unausgegorenen Quark!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
- bitte nicht diesen unausgegorenen Quark!

Wer als Lebewesen nicht mit den dazu gehörigen Sinnen ausgeblidet ist oder erlernt hat, -

ist wie eine Fledermaus - welcher man ihr Ultrschall-Organ genommen hat, oder eine Schlange, welcher man das Grubenorgan entfernt hat,
auf das diese nicht mehr im Infrarotsichtsystem erkennen kann.

http://www.t35.physik.tu-muenchen.de/research/snake_ir.html#:~:text=Zwei%20Schlangenfamilien%2C%20die%20der%20Pitvipern,ihrer%20drei%2Ddimensionalen%20Umgebung%20wahrzunehmen.

Aber dafür hat der Mensch seinen "GLAUBEN" entwickelt - und wie wir heute noch sehen, er glaubt an die größte Lüge - ohne seine Sinne zu gebrauchen!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wir wissen, dass die Konstellationen (Konjunktion) von Planeten schon eine Auswirkung haben. Das sind alles große Massen die wirken. Ich kann deshalb das Thema nicht von der Hand weisen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Hätte ich das Wunderweib nur nicht angeklickt - zig Anfragen, ob sie mir ein Horoskop erstellen dürfen:rolleyes2:

Aber zerpflücken wir das Thema doch mal. Gewisse Konstellationen (Konjunktion) von Planeten haben einen "starken" Einfluss auf unseren Mutti-Planeten. Auch auf das Klima. Wenn ich geboren werde, werde ich unter den Voraussetzungen geboren die zu diesem Zeitpunkt geherrscht haben. Der erste Kontakt mit unserer Gravitation und sonstigen Einflüssen. Ich kann mir schon vorstellen, dass ein Lebewesen davon beeinflusst werden kann.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Aber Volkmar, das bleibt Dir ja selbstverständlich unbelassen, wie Du darüber denkst.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass da auch nur ein irgend gearteter Effekt wirken könnte. Mal etwas laienhaft ausgedrückt, warum sollte die Tatsache, dass der Pluto am 25.3.2025
im Schatten von Saturn steht, etwa bewirken, dass ich mir an diesem Tag das Bein breche?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aber zerpflücken wir das Thema doch mal. Gewisse Konstellationen (Konjunktion) von Planeten haben einen
"starken" Einfluss
auf unseren Mutti-Planeten. Auch auf das Klima. Wenn ich geboren werde, werde ich unter den Voraussetzungen geboren die zu diesem Zeitpunkt geherrscht haben. Der erste Kontakt mit unserer Gravitation und sonstigen Einflüssen. Ich kann mir schon vorstellen, dass ein Lebewesen davon beeinflusst werden kann.

? - "starken" Einfluss :kopfkratz:

Wer bewußt denken und das umsetzen kann,

der braucht weder den Glauben, noch die Hoffnung oder die Indoktrination von > Anderen < - - - um selbst zu DENKEN !

Wer in kosmischen Zeit-Abläufen denkt - erkennt - daß diese verquirlte Darstellung des Menschen jeder Realität entbehrt.

Warum sind alle, zuerst erfolgreichen Kulturen und Völker aus der Vergangenheit, bis auf wenige - verschwunden?

Ich kann mir schon vorstellen, dass ein Lebewesen davon beeinflusst werden kann.

Ich kann mir auch vorstellen, daß die Lebewesen davon beeinflusst und damit "blau" werden -
um auf dem Planeten der Schlümpfe ihr Leben zu verbringen.

Anhang anzeigen 9281
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
? - "starken" Einfluss :kopfkratz:

Wer bewußt denken und das umsetzen kann,

der braucht weder den Glauben, noch die Hoffnung oder die Indoktrination von > Anderen < - - - um selbst zu DENKEN !

Wer in kosmischen Zeit-Abläufen denkt - erkennt - daß diese verquirlte Darstellung des Menschen jeder Realität entbehrt.

Warum sind alle, zuerst erfolgreichen Kulturen und Völker aus der Vergangenheit, bis auf wenige - verschwunden?



Ich kann mir auch vorstellen, daß die Lebewesen davon beeinflusst und damit "blau" werden -
um auf dem Planeten der Schlümpfe ihr Leben zu verbringen.

Anhang anzeigen 9281

Du behauptest also alles schon zu verstehen?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aber Volkmar, das bleibt Dir ja selbstverständlich unbelassen, wie Du darüber denkst.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass da auch nur ein irgend gearteter Effekt wirken könnte. Mal etwas laienhaft ausgedrückt, warum sollte die Tatsache, dass der Pluto am 25.3.2025
im Schatten von Saturn steht, etwa bewirken, dass ich mir an diesem Tag das Bein breche?

:giggle:

ganz einfach: " Weil dieser Pluto im Schatten stand. " Daß, muß man doch verstehen können.

Anhang anzeigen 9282
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Wir wissen, dass die Konstellationen (Konjunktion) von Planeten schon eine Auswirkung haben. Das sind alles große Massen die wirken. Ich kann deshalb das Thema nicht von der Hand weisen.

Und du glaubst, dass Schwerkraft das Denken beeinflusst?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Und du glaubst, dass Schwerkraft das Denken beeinflusst?

Wie die Einflüsse auf unser Synapsenbildung wirkt wissen wir nicht. Wenn man bedenkt, dass Mikroben maßgeblich an der Bildung unserer Nervenzellen beteiligt sind (Du trägst ca. 8Kg davon mit dir rum) dann denke ich schon, dass es Abhängigkeiten gibt die wir noch nicht verstehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Wie die Einflüsse auf unser Synapsenbildung wirkt wissen wir nicht. Wenn man bedenkt, dass Mikroben maßgeblich an der Bildung unserer Nervenzellen beteiligt sind (Du trägst ca. 8Kg davon mit dir rum) dann denke ich schon, dass es Abhängigkeiten gibt die wir noch nicht verstehen.

Du wirfst hier aber biologische Vorgänge in einen Topf mit dem Einfluss einer physikalischen Kraft und das kann man nicht einfach überstreichen mit der Generalaussage, wir verstehen vieles noch nicht. An dieser Stelle sei mal dahingestellt, dass der Vorgang des Denkens und die Bildung neuer Nueronen sowieso noch mal getrennt betrachtet werden sollten, auch wenn sie natürlich Überschneidungen haben.
Tatsächlich kann man den Einfluss der Schwerkraft als relativ gering bis vernachlässigbar betrachten, weil wir seit Jahrzehnten Menschen im All haben und diese dort Tests unterziehen. Die klassischen Leistungsindikatoren verändern sich nicht signifikant, auch bei einem längeren Aufenthalt im All.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich glaube nicht nur sondern ich frage und damit werde ich nie aufhören. Stillstand ist nur was für Loser. Den Schmetterlingseffekt werden wir im gesamten Universum haben.

Den Schmetterlingseffekt werden wir im gesamten Universum haben.

Es dürfte sich um eine feststehende Größe und Ordnung handeln, deren Nachweis noch zu erbringen ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Richtig! Man muss nur 10 min lesen um zu verstehen, dass 6,5h Video gucken nur...
Der Plan der mächtigsten...
Was ist Faschismus? Wenn man Wikipedia fragt, kommen verschiedene Schnittmengen...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben