Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Armenische Viertel in Istanbul angegriffen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Dass bei den jetzigen Unruhen in der Türkei täglich dutzende Türken und Kurden sterben, interessiert den Threaderöffner überhaupt nicht. Wehe, wenn seine Armenischen Leute nur beleidigt oder bedroht werden, dann heult dieser Schwachmat schon laut auf und schreit: " In Istanbul wird ein Genozid an den Armeniern verübt ". Diese perfide Taktik haben diese hinterhältigen Armenier auch im ersten Weltkrieg verfolgt.

Dein Rassismus trieft widerwärtig aus jeder Deiner Poren.

Schlimmer als jeder Nazi.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wegen deiner hässliche Fresse und Niveaulosigkeit wurdest du 4 mal für drei Monate in Langzeiturlaub geschickt.

Warst Du nicht auch schon ab und an in Langzeiturlaub?
Vergessen?

Es wäre mal wieder an der Zeit.
Die Quote der Zitate zu meinen Beiträgen ist zu allen anderen Usern unerreicht.

Darauf bist Du stolz? Abgesehen davon ist Deine Aussage falsch. un d frei frei erfunden (Deine Spezialität)

Die meisten Zitate widerlegen Deine haltlosen Behauptungen.

Diesen Fallobst braucht die Welt nicht.

Du legst doch immer Wert auf fehlerfreies Deutsch.
Dann lege Deine Maßstäbe auch an Dein Deutsch an; andernfalls Du Dich als ungebildete Unterschicht selbst bezeichnen müsstest.:winken:

Jede Ethnie hat seine eigene spezifische Eigenschaften. Bei den Armeniern sind das: Hinterhältigkeit, Lügen und Verrat.

Für diesen rassistischen Satz solltest Du längere Zeit gesperrt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich kläre Sie auf. 18 Länder haben diesen angeblichen Völkermord anerkannt. Das sind Länder, die den Armeniern traditionell nahe stehen. 181 Länder waren dagegen. Haben sie es nun verstanden?

Deine Schlussfolgerungen entsprechen dem eines Drejährigen.
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Warst Du nicht auch schon ab und an in Lngzeiturlaub? Vergessen?

Insgesamt 1,5 Monate. Darauf bin ich auch Stolz, da ich Minderheiten verteidigt habe. Dieser User war 2 Jahre wegen Hetze gesperrt. Erkennst Du die Relationen?

Es wäre mal wieder an der Zeit.

Möglich.

Daraauf bist Du stolz?

Die meisten Zitate widerlegen Deine haltlosen Behauptungen.

Stottere bitte hier nicht rum. Das ist nicht mehr feierlich. Dieser dumme User behauptete, dass ich nicht beachtet werden würde. Oftmals habe ich mir das insgeheim auch gewünscht. Das ist absolut falsch! Mich konnte bisher niemand widerlegen, Opa. :)

Du legst doch immer Wert auf fehlerfreies Deutsch.
Dann lege Deine Maßstäbe auch an Dein Deutsch an; andernfalls Du Dich als ungebildete Unterschicht selbst bezeichnen müsstest.:winken:

Die Deutschen sind die Unterschicht. Sie beherrschen ihre Muttersprache nur rudimentär. Ihr habt mein Mitleid. :happy:

Für diesen rassistischen Satz solltest Du längere Zeit gesperrt werden.

Lass dich von Deinem Pfleger wieder vom PC aufklappen und dir Beruhigungszäpfchen einführen.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich erkläre es Ihnen mit einfachen Worten, damit Sie es ja verstehen. Wenn in einem Haus (symbolisch Türkei) - indem sechs Türken, 3 Kurden und ein Armenier leben - ein Brand entsteht, erleiden nun mal alle Bewohner eine Rauchvergiftung.

Wenn der eine Armenier nun auf einmal wieder schreit:

"Die Armenier sind Opfer, das ist ein Genozid an den Armeniern", dann ist das für mich nicht nachvollziehbar.

Diese Hinterhältigkeit der Armenier ist bekannt.

Und wenn ein Kurde schreit?

Weist Du, wie lange das schon her ist mit den Armeniern und den Osmanen? 100 Jahre! Denkst Du, dass da noch einer lebt?

Wenn wir hier in DE - ich meine jetzt die Deutschen - genauso denken würden wie Du, hätte wir aber viel zu tun, bei der Vielzahl von Religions- Kultur- und Ausländerhintergründen.

Was denkst Du, wieviele Vorwürfe, Vermutungen, Behauptungen und Unterstellungen man anstellen kann, wenn man will?

So schaffst Du weder in DE, noch in der Türkei Frieden!!!
 
Registriert
29 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nur zur allgemeinen Aufklärung- für die allermeisten Türken ist es die größte Beleidigung, wenn man sie bezichtet, dass auch nur im entferntesten armenisches Blut in ihnen fließt!
Das nutzen auch türkische Politiker, um Konkurrenten aus dem Weg zu schaffen- sie unterstellen demjenigen einfach, dass seine Großmutter/Großvater Armenier gewesen sei.
Sogar die allgemeine türkische Presse springt auf diesen Zug des Rassismus und Faschismus auf und wenn der bezichtigte Politiker nicht eindeutig beweisen kann, dass nicht ein Tropfen armenisches Blut in ihm fließt, dann kann er seine Karriere an den Nagel hängen.

Die Mehrheit der Türken ist heute also immer noch genauso Geisteskrank, wie ihre Väter vor 100 Jahren, als sie sich des Völkermordes an die Armenier schuldig machten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du wirst ständig widerlegt.
Aber Du bist in Deinem Wahn unbelehrbar.

Soll ich ganz ehrlich sein? Ihr habt im Bezug zu diesen Themen absolut Null Ahnung. Sogar ein Erstklässler in der Türkei würde euch auslachen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.023
Punkte Reaktionen
15.818
Punkte
50.820
Lesen lernen. Mit Verlaub, sie sind ein extrem dummer Mensch. :)

Wenn ich verurteile das die Türken sich dieselbe Narrenfreiheit gegenüber den Kurden /Armeniern
herausnehmen wie die Juden gegenüber den Palästinensern und nebenbei immer noch den Aghet
leugnen ist dies dir evtl. unangenehm aber ehrlich und keineswegs dumm.
 
Registriert
29 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Soll ich ganz ehrlich sein? Ihr habt im Bezug zu diesen Themen absolut Null Ahnung. Sogar ein Erstklässler in der Türkei würde euch auslachen.

Damit hast du völlig recht, Grauer Wolf!
Nur wie Gysi schon dereinst sagte- hier geht es nicht um Ahnung, sondern um Wissen!
Mit Ahnung wie du sie besitzt, kommst du genauso weit wie dein türkischer Erstklässler, der ausrechnen soll wieviel 1+1 ist und ahnt das es mehr als 1 sein müßte......:giggle:....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Damit hast du völlig recht, Grauer Wolf!
Nur wie Gysi schon dereinst sagte- hier geht es nicht um Ahnung, sondern um Wissen!
Mit Ahnung wie du sie besitzt, kommst du genauso weit wie dein türkischer Erstklässler, der ausrechnen soll wieviel 1+1 ist und ahnt das es mehr als 1 sein müßte......:giggle:....

 
OP
Garmir
Registriert
6 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Türkische Nazis, köstlich ;) Bei dem Weg: was haben wir damit zu tun?

Die Türkei ist Natopartner des Westens auch Deutschlands, demnach solltet ihr Deutschen über dieses Natoland informiert werden.
Es kann euch nicht gleichgültig sein, wenn die Türkei Minderheiten permanent unterdrückt, discriminiert und vertreibt.
In Deutschland pochen türkische Staatsbürger, welche offiziell Ausländer sind, auf Menschenrechte, Gleichbehandlung und Minderheitenrechte, aber gleichzeitig werden diese Rechte in der Türkei seit Jahrzehnte mit den Füssen getretten.

Türken in Deutschland sind drauf und dran immer mehr Moscheen zu bauen, während in der Türkei armenische Kirchen in Anatolien als Eselsställe verwendet werden

Die deutsche Regierung kriecht seit Jahrzehnte in den arsch der Türken, deswegen werden hier lebende Türken immer dreister und ihre Forderungen kennen keine Grenzen.

User "Lippe" lässt dies Alles dich kalt, was bist du für ein deutscher Staatsbürger???
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Na, dann ist doch alles gut .... Ja, sicher. Es war längst überfällig.
Bild des Tages
Ich nehme der AfD eben nicht ab, dass sie sich vor dem Volke fürchten möchte...
Unterwerfung als Spektakel
Oben