Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Antifaschist_innen"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
4 Jan 2009
Zuletzt online:
Beiträge
1.023
Punkte Reaktionen
46
Punkte
0
Website
www.beverly-schnett.de
Geschlecht
--
Also ich weiß nicht, was "die Rechten" in Dresden am 13.2.
so abgelassen haben. Ich konnte rein gar nichts beobachten und nachträglich auch nichts inhaltliches finden. Auch auf deren Website findet man nur den ranzigen Speck von vorgestern.

Das von mir fett hervorgehobene ist eine gute Zustandsbeschreibung der Rechten per se. Gewollt oder ungewollt lassen sie sich damit von den Herrschenden instrumentalisieren. Auch aus Angst, bei einem Umsturz könnten die Rechten "drankommen", resignieren viele Menschen und beugen sich immer tiefer unter das Joch einer kaputten Wohlstandiktatur.
Schade eigentlich.
Ich war heute so frustriert, dass ich nichts gegen eine Operation Walküre II zur Absetzung all unserer kleinen Tyrannen hätte. Aber nicht, um danach eine Mischung aus Jörg Haider mit Ratzinger und dem Ayatollah Chomeine an die Macht zu bringen. Damit muss man bei den Rechten aber rechnen und die Vollpfosten von den Nazbols (falls das kein Fake) ist, fügen dann noch Josef Stalin zu - fertig ist die Quadriga des Grauens.
Da die Linken dem rechten "from bad to worse" nur die Verteidigung des nicht verteidigenswerten Schlechtens entgegen zu setzen haben, bleiben dann die Massen zu Haus.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Timirjasevez Gibt es (innen)politische Normalität? Staat & Zivilgesellschaft 25

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ich vermute du bist Navalny Anhänger....ohne es auszusprechen. Mich erinnert er an...
Sängerin Lena...
Dazu ist das BVG ja schließlich auch da! Bullshit! Von Verfassungsfeinde verbreitet...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben