Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Antifaschist_innen"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer "die Antifaschisten", gemeint ist hier das zentral organisierte Netzwerk www.antifa.net, als Initiative gegen Gewaltverherrlichung, für Demokratie, gegen militante und intrigante Durchsetzung ihrer Ideologie und im weitesten Sinne auch 'Personenkult' (Götterkult) begreift, also die Merkmale des Faschismus im heutigen allgemeinen Verständnis, der erliegt dem dualistischen Weltbild und macht sich zum Narren.

Man kann eine versalzene Suppe nicht mit Zucker neutralisieren.


Wer nach "No Tears for Krauts" googelt, findet Einträge, unter anderem auch www.frauenkirche-abreissen.tk

Insgesamt kocht hier ein alter kämpferischer Propagandamüll hoch, der im Rahmen des 13. Februar in Dresden bizarre Züge annimmt. Während auf der Hauptveranstaltung für "Erinnern und Versöhnen" geworben wird, erklärt die "AntiFa" mit der Fahne des Königreiches Israel: "Keine Versöhnung mit Deutschland!"

Die Gegendemonstration "GEGEN Gedenken/ Faschisten/ Nazis/ Geschichtsrevision/ Deutschland /'Bullen'..." als ausgelassene Party mit lauter netter Musik und Bier und Krawall erinnert mich an eine Schnitzeljagd für die süßen Ferkel auf dem Weg zur Schlachtbank. Dahinter steckt ein ewig gleicher Zynismus.


Übrigens, ich konnte keine Bilder von den "5.000 Nazis" finden. Persönlich gesehen habe ich ohnehin keinen einzigen. Dafür war das "Aktionsbündnis Dresden Nazifrei" aus der Partei "die Linke", natürlich der "AntiFa", der "Antideutschen Assoziation, Dresden", der "Sozialistischen Arbeiterjugend" und der "IG Metall" sehr gut vertreten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
728
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer "die Antifaschisten", gemeint ist hier das zentral organisierte Netzwerk www.antifa.net, als Initiative gegen Gewaltverherrlichung, für Demokratie, gegen militante und intrigante Durchsetzung ihrer Ideologie und im weitesten Sinne auch 'Personenkult' (Götterkult) begreift, also die Merkmale des Faschismus im heutigen allgemeinen Verständnis, der erliegt dem dualistischen Weltbild und macht sich zum Narren.

Man kann eine versalzene Suppe nicht mit Zucker neutralisieren.


Wer nach "No Tears for Krauts" googelt, findet Einträge, unter anderem auch www.frauenkirche-abreissen.tk

Insgesamt kocht hier ein alter kämpferischer Propagandamüll hoch, der im Rahmen des 13. Februar in Dresden bizarre Züge annimmt. Während auf der Hauptveranstaltung für "Erinnern und Versöhnen" geworben wird, erklärt die "AntiFa" mit der Fahne des Königreiches Israel: "Keine Versöhnung mit Deutschland!"

Die Gegendemonstration "GEGEN Gedenken/ Faschisten/ Nazis/ Geschichtsrevision/ Deutschland /'Bullen'..." als ausgelassene Party mit lauter netter Musik und Bier und Krawall erinnert mich an eine Schnitzeljagd für die süßen Ferkel auf dem Weg zur Schlachtbank. Dahinter steckt ein ewig gleicher Zynismus.


Übrigens, ich konnte keine Bilder von den "5.000 Nazis" finden. Persönlich gesehen habe ich ohnehin keinen einzigen. Dafür war das "Aktionsbündnis Dresden Nazifrei" aus der Partei "die Linke", natürlich der "AntiFa", der "Antideutschen Assoziation, Dresden", der "Sozialistischen Arbeiterjugend" und der "IG Metall" sehr gut vertreten...

Antifaschisten, in Deutschland gibt es hauptsächlich zwei Ideologie-Fronten, die einen sind die sogenannten anti-imps und die andere der antideutsch-Religion. Diese beiden mögen sich nicht besonders - es kann aber durchaus sein, dass Sympathie vielleicht hier oder dort bevorzugt werden.
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.576
Punkte Reaktionen
30
Punkte
0
Geschlecht
--
Sowohl die "Neonazis" wie die "Antifa" sind angloamerikanische Inszenierungen, um das Thema "die bösen Nazideutschen" unentwegt und nach 65 Jahren immer noch aktuell und in den Massenmedien ständig präsent zu halten.

Man muss sich ja auch fragen, wie es bei Abermillionen Erwerbslosen möglich ist, dass die sich mehr oder weniger zu keinen Aktivitäten aufraffen können, während irgendein seit 65 Jahren toter Hitler noch Aktivisten bewegen soll, positiv wie negativ. Es gibt ja auch seit langem keine organisierten Anhänger oder Gegner vom Kaiser Wilhelm mehr.

Es ist aber alles einfach eine politische Inszenierung. Die auf beiden Seiten beteiligten Figuren wären allein und ungesteuert nicht fähig, sich zu organisieren. Ohne V-Leute keine NPD. Wie auch, die haben in der Regel kein Geld und viele andere Sorgen. Auch die Antifa besteht nur aus Figuren, mit denen sich im normalen Leben niemand abgibt und die von allein nichts auf die Reihe bringen.

Die beiderseitigen Provokationen sollen gezielt die jeweilige Gegenseite mobilisieren, das ist so zwischen den Drahtziehern abgesprochen. Ein schmutziges Spiel der angloamerikanischen Dienste und ihrer opportunistischen Kollaborateure.
 
Registriert
5 Sep 2009
Zuletzt online:
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Website
ichbraucheurlaub.blogspot.com
Geschlecht
--
Sowohl die "Neonazis" wie die "Antifa" sind angloamerikanische Inszenierungen, um das Thema "die bösen Nazideutschen" unentwegt und nach 65 Jahren immer noch aktuell und in den Massenmedien ständig präsent zu halten.

Man muss sich ja auch fragen, wie es bei Abermillionen Erwerbslosen möglich ist, dass die sich mehr oder weniger zu keinen Aktivitäten aufraffen können, während irgendein seit 65 Jahren toter Hitler noch Aktivisten bewegen soll, positiv wie negativ. Es gibt ja auch seit langem keine organisierten Anhänger oder Gegner vom Kaiser Wilhelm mehr.

Es ist aber alles einfach eine politische Inszenierung. Die auf beiden Seiten beteiligten Figuren wären allein und ungesteuert nicht fähig, sich zu organisieren. Ohne V-Leute keine NPD. Wie auch, die haben in der Regel kein Geld und viele andere Sorgen. Auch die Antifa besteht nur aus Figuren, mit denen sich im normalen Leben niemand abgibt und die von allein nichts auf die Reihe bringen.

Die beiderseitigen Provokationen sollen gezielt die jeweilige Gegenseite mobilisieren, das ist so zwischen den Drahtziehern abgesprochen. Ein schmutziges Spiel der angloamerikanischen Dienste und ihrer opportunistischen Kollaborateure.

Ja, habe mich auch gefragt ... so ein Anlass und dermaßen viele Menschen ... aber h4, Mindestlöhne, Bankensubventionierung, Schweinegrippe ... kein Mensch da
 
OP
oloool
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein schmutziges Spiel der angloamerikanischen Dienste und ihrer opportunistischen Kollaborateure.



Vermutlich bedarf es dazu gar keiner umfangreichen geheimdienstlichen Agitation. Millionen stützen sich allein auf das Evangelium.

Das hat längst eine emotionale Eigendynamik in den Massen entwickelt, durch den ersten Weltkrieg, dem jüdischen Holocaust im zweiten Weltkrieg, der anschließenden Gründung des "Königreiches" Israel. Und nun mit Ankündigungen zum Wiederaufbau des Dritten Tempels.

Hier reiben sich die sonst so verzankten und sturen Evangelikalen jubelnd die Hände. Und sie verzichten nicht einmal, ihrem religiösen Antijudaismus mit leichter Häme Raum zu geben: "Die Juden bauen ihn (uns)!"
:coffee:
 
OP
oloool
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, habe mich auch gefragt ... so ein Anlass und dermaßen viele Menschen ... aber h4, Mindestlöhne, Bankensubventionierung, Schweinegrippe ... kein Mensch da

Das war gestern nicht einmal annähernd Thema.
Aber klar, das Bankensystem als Teil des Bundes mit dem "Herrn" kritisiert man nicht, schließlich ist der "Herr" unfehlbar...
:))
 
Registriert
3 Jan 2010
Zuletzt online:
Beiträge
962
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Antifa und Neonazis sind Instrumente des Neo-Sowjetismus, des Neo-Stalinismus, des Neo-Irgendwas. Sie sind ein Produkt derer, die sich nirgendwo identifizieren lassen, weil sie niemals Verantwortung übernehmen wollen. Sie wollen sich keinen Namen geben, weil man sie sonst enttarnen könnte.

Beide arbeiten mit dem militanten Islamismus zusammen und dokumentieren tagtäglich ihre Verlogenheit. Sie brandschatzen, ohne jemals selber Hand anzulegen und zeigen mit dem Finger auf andere. Sie sind die Pest des 20. und 21. Jahrhunderts. Sie sind die wahren Faschisten.
 
Registriert
19 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
728
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Geschlecht
--
Antifa und Neonazis sind Instrumente des Neo-Sowjetismus, des Neo-Stalinismus, des Neo-Irgendwas. Sie sind ein Produkt derer, die sich nirgendwo identifizieren lassen, weil sie niemals Verantwortung übernehmen wollen. Sie wollen sich keinen Namen geben, weil man sie sonst enttarnen könnte.

Beide arbeiten mit dem militanten Islamismus zusammen und dokumentieren tagtäglich ihre Verlogenheit. Sie brandschatzen, ohne jemals selber Hand anzulegen und zeigen mit dem Finger auf andere. Sie sind die Pest des 20. und 21. Jahrhunderts. Sie sind die wahren Faschisten.

(Die Verantwortungs-Rhetorik sollte abgeschafft werden)

die antiimp-antifa, das kann sein, dass die ein herz für islamos haben, die antideutsch-antifa sind eher richtige Islam-hater, weil israel-fans
 
Registriert
3 Jan 2010
Zuletzt online:
Beiträge
962
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
(Die Verantwortungs-Rhetorik sollte abgeschafft werden)
...

Warum?

Zum Rest....es ist wirklich egal, es geht nur um den "Terror" nicht um Inhalte.

Was ich aufzeigen wollte ist die Perversion, der einige anhängen, wenn "Feinde" letztlich in irgendwelchen Ausbildungslagern Schulter an Schulter trainieren.

Die Anti-Deuitschen sind eine andere Form der politischen Subkultur, nein der Brandstifter. Sie sind ein Paradebeispiel der Verlogenheit, die nutzt was sie polemisch in Abrede stellt, die ihr Treiben auf LÜgen aufbaut und damit kaum besser ist als die goebbelsche Propaganda. ein mieser Haufen selbst ernannter Propheten. Sie sind nicht mehr als Antidemokraten, die die Pest im Gepäck haben.
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.576
Punkte Reaktionen
30
Punkte
0
Geschlecht
--
Und nun mit Ankündigungen zum Wiederaufbau des Dritten Tempels.

Hier reiben sich die sonst so verzankten und sturen Evangelikalen jubelnd die Hände. Und sie verzichten nicht einmal, ihrem religiösen Antijudaismus mit leichter Häme Raum zu geben: "Die Juden bauen ihn (uns)!"
:coffee:
Deine Ansichten erinnern mich an Wolfgang Eggert, kann das sein? :coffee:
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.576
Punkte Reaktionen
30
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein?

Die Erfahrungen habe ich selbst gesammelt.

Du meinst diesen Wolfgang Eggert?
Ja, genau den.

Seine Bücher müssten Dich dann aber schon interessieren, oder hast Du andere Literatur? Unter "Erfahrungen" kann ich mir hier wenig vorstellen. Die Erfahrungen bestehen in der Regel darin, dass Dir die Leute die Geschichte vom Pferd erzählen, auch wenn Du ganz nah an ihnen dran bist. :D

PS: Habe allerdings wenig Erfahrung mit Evangelikalen, abgesehen von den evangelischen Akademien. Die Katholen erzählen jedenfalls nichts, die Evangelen, die ich kenne, auch nicht. Sobald die merken, dass man nicht einer der Ihren ist, gibt es eben die Geschichten vom Pferd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Jan 2009
Zuletzt online:
Beiträge
1.023
Punkte Reaktionen
46
Punkte
0
Website
www.beverly-schnett.de
Geschlecht
--
Wie kann es sein, dass zeitgleich mit dem Gedenken an die Opfer der alliierten Bombenangriffe auf Dresden ein Guido Westerwelle in der Manier eines Nazi-Kaders gegen Arbeitslose hetzen kann? Wäre all das Gedenkbrimborium und "Lehren aus der Geschichte ziehen" ernst gemeint, gäbe es so etwas nicht.
 
Registriert
4 Jan 2009
Zuletzt online:
Beiträge
1.023
Punkte Reaktionen
46
Punkte
0
Website
www.beverly-schnett.de
Geschlecht
--
Sowohl die "Neonazis" wie die "Antifa" sind angloamerikanische Inszenierungen, um das Thema "die bösen Nazideutschen" unentwegt und nach 65 Jahren immer noch aktuell und in den Massenmedien ständig präsent zu halten.

Man muss sich ja auch fragen, wie es bei Abermillionen Erwerbslosen möglich ist, dass die sich mehr oder weniger zu keinen Aktivitäten aufraffen können, während irgendein seit 65 Jahren toter Hitler noch Aktivisten bewegen soll, positiv wie negativ. Es gibt ja auch seit langem keine organisierten Anhänger oder Gegner vom Kaiser Wilhelm mehr.

Es ist aber alles einfach eine politische Inszenierung. Die auf beiden Seiten beteiligten Figuren wären allein und ungesteuert nicht fähig, sich zu organisieren. Ohne V-Leute keine NPD. Wie auch, die haben in der Regel kein Geld und viele andere Sorgen. Auch die Antifa besteht nur aus Figuren, mit denen sich im normalen Leben niemand abgibt und die von allein nichts auf die Reihe bringen.

Die beiderseitigen Provokationen sollen gezielt die jeweilige Gegenseite mobilisieren, das ist so zwischen den Drahtziehern abgesprochen. Ein schmutziges Spiel der angloamerikanischen Dienste und ihrer opportunistischen Kollaborateure.

Ich habe mich gefragt, ob ernsthafte Nationalisten das, was die Kameraden in Dresden veranstaltet haben und womit sie by the way auf die Fresse gefallen sind, billigen können. Das ist doch völlig pietät- und würdelos und verhöhnt die Opfer von Dresden nicht weniger als die Auslassungen von Anti-Deutschen.
Die braunen Dummbatzen geben dann den linken Kadern immer jene Vorgaben und Ausreden dafür, dass es auch hier mit einer ernst zu nehmenden radikalen Politik nichts wird. Weil man ja bei Minusgraden "gegen Rechts" mobilisieren muss.

Auch angesichts der Demagogie des Herrn Westerwelle ist das ein Gebaren, dass nur noch eine Frage offen lässt: Dummheit oder Vorsatz?
 
OP
oloool
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Erfahrungen bestehen in der Regel darin, dass Dir die Leute die Geschichte vom Pferd erzählen, auch wenn Du ganz nah an ihnen dran bist.

Hellmann, letztlich, und das verbindet diese chaotische Welt mit all ihren Strömungen, geht es um die Macht über die Emotionen der Untertanen. Den Glauben, dass das Leben hier nicht lebenswert ist, zum einen, und ein Heilsversprechen für nach dem Tod der Braven.

Und genauso spielen Milliarden mit.
 
OP
oloool
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe mich gefragt, ob ernsthafte Nationalisten das, was die Kameraden in Dresden veranstaltet haben und womit sie by the way auf die Fresse gefallen sind, billigen können.



Also ich weiß nicht, was "die Rechten" in Dresden am 13.2.
so abgelassen haben. Ich konnte rein gar nichts beobachten und nachträglich auch nichts inhaltliches finden. Auch auf deren Website findet man nur den ranzigen Speck von vorgestern.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Timirjasevez Gibt es (innen)politische Normalität? Staat & Zivilgesellschaft 25

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
... Die Fußballweibchen stehen doch bestens da 70 bis 90 % Mannweiber. Nix für mich...
Putins Kriegserklaerung?
es geht doch niemand ins Kloster oder in die Kirche um Sex mit Männern zu haben, das...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben