Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Antifa und Blockupy bezahlt durch den Staat?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
---

Ich nehme an, Du meinst den Passus, indem Du mich fragst, was ich gegen sie hätte.

ich meinte eher noch den Abschnitt in dem ich auf das Zusammenspiel von Links und Rechts einging um eine vernünftige Politik zu betreiben. Anhand deiner Beiträge ist leicht zu erkennen, dass du alles was politisch dem "rechten Lager" zuzuordnen ist als schlecht bzw "böse" ansiehst. Das geht heutzutage vielen Menschen so, nicht nur in der BRD. Und auch das was nun von dir folgt könnte genauso gut zb aus einem Wischi-Waschi-Artikel der SZ stammen. Aber schauen wirs uns trotzdem mal an...

Zuerst zu den überspitzt formulierten Schlagwörtern.


Natürlich ist es momentan überzogen von einer Diktatur zu sprechen. Jedoch sollte jedem bei genauerem Hinsehen klar sein wohin der Hase läuft. Um dir nur ein paar Anhaltspunkte zu geben: Das kürzlich abgelehnte EU-weite Bürgerbegehren gegen das Freihandelsabkommen. Oder beschäftige dich mal mit dem ECTR... Noch ist es nicht spürbar aber der Weg geht in Richtung 1984.


Auch hier ist die Bezeichnung Faschismus fehl am Platze. Jedoch ist der Irrsinn bereits deutlich zu erkennen. Egal ob Seitens EU oder "Hausgemacht". Atomausstieg, EEG, Abschaffung der Glühbirne, Stromverbrauchsvorschriften, die KFZ-Steuer Regelung, Dämmvorschriften für Neubauten und so manch verwirrter Geist forderte schon einen "Veggie-Day". Das ist kein Faschismus aber teils blinder Aktionismus und teils geschickt getarnte Lobbyarbeit und alles zum Nachteil des Bürgers.


Diese Bezeichnung ist anhand der Einstimmigkeit aller etablierten Parteien bei vielen Themen leider vollkommen legitim. Die Unterschiede sind marginal und betreffen meist nur wie stark oder schnell etwas umgesetzt werden soll.

Die "Freiheitskämpfer" gegen die vermeintliche political correctness

willst du etwa bestreiten dass es eine vorherrschende political correctnes gibt?
Zigeunerschnitzel, Mohrenkopf, Negerkuss, Weihnachtsmarkt, Südländer, na? Um nur mal das Offensichtlichste zu benennen.

fühlen sich vorallem von Gender, Gutmenschen und natürlich Europa bedroht.

Auch hier hast du den Duktus 1:1 übernommen, "sie fühlen sich bedroht" und die EU wird mit Europa gleichgesetzt dabei geht es eben nur um die Politik. Gender lassen wir gleich mal außen vor. Als an den Haaren herbeigezogener und pseudowissenschaftlicher Schwachsinn gehört alles was mit Genderforschung zu tun hat auf den Müllhaufen der Geschichte.
Also bleibt uns nur dein Aufhänger am "Gutmenschen" wie ich es dir bereits in einem anderen Thread gesagt habe ist dies schlicht die Reaktion auf eine komplett aus dem Ruder gelaufene Politik in vielen Bereichen. Stichwort Migration und Asyl. Und wenn wir schon dabei sind, bist du immer noch eine Antwort schuldig, wieso denn auch zb tschetschenische Islamisten bei uns Asyl erhalten oder dreiste Asylerpresser nicht einfach aus dem Land geworfen werden sollten.

Die verwendete Sprache (längst enttabuisiert, m.E.,

Muss denn Sprache tabuisiert sein? Warum sollte es Sprechverbote geben? Hier beginnt der Kampf gegen die Meinungsfreiheit im kleinen. Der Weg führt dahin, die Sprache, das Sagbare, das Aktzeptierte soweit einzugrenzen bis das Äußern unliebsamer Meinungen und Ansichten nicht mehr möglich bzw gesellschaftlich unwirksam wird.
Das ist auch hier zu beobachten. Ich musste gestern schon stark schmunzeln als du und zwei weitere User sich auf das Wörtchen "Kapitulation" von mir gestürzt haben. An Lächerlichkeit so kaum zu überbieten.


Siehe mein Avatar :)
Der Vergleich ist schon passend. Früher verlieh sich das oberste Sowjet auch gegenseitig Preise und Orden. Kürzlich steckte sich die EU den Friedensnobelpreis in die Tasche, ebenfalls an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.


Nein den gibts natürlich nicht, nein, nein, alles nur Einbildung. :dance:
Schau dir nur an was zb die AfD im letzten Bundestag- und Europawahlkampf durchmachen musste. Oder Führ dir nochmal die Reaktionen zb auf das letzte Buch von Akif, "Deutschland von Sinnen" vor Augen. Wenn der Umstand nicht so allgegenwärtig wäre könnte man ob der Idiotie die dahinter steckt noch lachen.

"gleichgeschalteten Medien"

Auch hier ist gleichgeschaltet noch fehl am Platze. Da sich die politischen Linien eben nicht die Waagschale halten ist es momentan der "linken Seite" erlaubt die überzogene Formulierungen ihres Gegenparts an den Pranger zu stellen, was du ja hier auch tust, und im Gegenzug bleibt ihre Überzogenheit unkommentiert.
Aber zurück zu den Medien. Willst du etwa bestreiten, dass es bei vielen Themen eine gewisse Linie der Berichterstattung gibt die nicht bis kaum verlassen wird? Syrien, Russland, Ukraine, der Islam, Migration usw... Guter Journalismus zeichnete sich mal durch verschiedene Ansichten aus. Wenn heute zu einem gewissen Thema die bekannten Spatzen gänzlich gleiches von den Dächern pfeifen kann man sich sicher sein das etwas faul ist. Bei so manchem Blättchen ist eine tendenzielle Berichterstattung auch ganz offen in den Richtlinien festgeschrieben. Ansonsten empfehle ich dir mal diesen kurzen Clip:


der müsste übrigens mittlerweile, da zu heikel, aus der ZDF Mediathek verschwunden sein.

die Geschichte geht so, dass ich z.B. der Gutmensch (negativ konnotiert! Naiv, nichts ahnend, auch keine Ahnung wurde mir unterstellt...

Wie schon mehrfach gesagt, Aktion und Reaktion. Fühl dich doch noch besser aufgehoben als Gutmensch. Meinst du anderen gefällt die Titulierung als Nazi, Ewiggestriger, Islamophober, Fremdenhasser, Rechtsextremist usw?
Und jemand der unter dem Dogma des Zeitgeistes austeilt der sollte sich dann auch hinsichtlich seiner Meinung (natürlich mmn zu recht) mindestens Naivität unterstellen lassen ohne gleich getroffen aufzujaulen.

dabei bin ich nicht die einzige...das Frauenbild zum Teil echt verschroben...die wählen nur Grüne und Linke...usw...).

Das ist keine gängige Ansicht. Zudem möchte ich dem gegenüberstellen, dass hier und auch schon in namentlichen Schmierenblättern den rechtskonservativen Wählern ein niedrigerer Bildungsstand (mindestens!) attestiert wurde. Im politischen Geschäft ist leider das Dreck werfen an der Tagesordnung. Wer fing an? Wer hört damit auf? Geht es überhaupt ohne?

An der "Neuen Rechten" gefällt mir gar nicht, welches Bild sie zeichnen, eines das der Realität so wenig nah kommt, wie dass Hieronymus Carl Friedrich Freiherr von Münchhausen eigentlich die Wahrheit erzählte und nur als Lügengeschichtenerzähler diffamiert wurde...

Es ist die überzogene Darstellung beider politischer Richtungen und der Medien die dich dieses Bild sehen lassen. Natürlich ist es überzogen, ohne die Übertreibung funktioniert Politik nicht. Dem steht auch das Leitbild der anderen Seite in nichts nach, denn auch dieses wird der Realität nicht gerecht.

Wenn man die Aussagen ernst nähme, müsste man sagen "Deutschland ist ein totalitärer Staat"... da klaffen für mich dann schon Welten ...

Richtig dem ist nicht so. Aber nimmt man die Gegendarstellung genauso ernst, dann hinge bei jedem zweiten Deutschen ein Adolf Hitler Portrait im Wohnzimmer und an jeder Ecke wird mindestens ein Ausländer ausgepeitscht und eine Moschee angezündet während sich hinter jedem Baum eine ganze Horde Neonazis versteckt.

Für mich werden durch die auftretende Art, durch die entsprechende Sprache tatsächlich Tabus gebrochen, die meiner Ansicht nach einen demokratischen Diskurs ächten...

Langsam werd ich neugierig, welche Tabus sind denn das für dich? Und bist du der Meinung so wie die Gegenseite mit den "Rechten" umgeht wäre das einem "demokratischen Diskurs" dienlich?

siehe auch viele "Diskussionen", die nur mit den zumeist genannten oben aufgeführten "Schlagwörtern" einhergehen.

Wie gesagt, das nimmt sich nicht viel. Kannst du auch hier im Forum nachlesen. Vom immer wiederkehrenden Ruf "wehret den Anfängen" über jegliche absurde Spinnerei bis hin zur Sportpalastrede oder dem Moorsoldatenlied hab ich hier schon einiges erlebt. Gerade der User dem du Gestern gegen mich beistehen wolltest ist dafür mehr als prädestiniert.

Auch die öffentliche Auftritte der Vertreter (via TV, im Internet, in Foren...) schrecken mich persönlich ab.

Ach komm, im TV werden die Talkrunden doch so besetzt und Moderiert dass die besagten Bösewichte entweder von vorneherein schlecht dargestellt werden oder erst gar nicht richtig zu Wort kommen sollen. Die offiziellen Internetauftritte sind doch harmlos. Seiten wie PI sind zwar "Knotenpunkte" der Community aber nicht repräsentativ.

Meist ist wohl gar kein Austausch von Argumenten gewünscht (!),

Siehe mein Punkt zu den Talkrunden oder Threads hier im Forum. Meiner Erfahrung und Beobachtung nach kommt dies eher aus der anderen Ecke.

vielmehr werden die sprachliche Neudefinition m.E. diffuser Gefühle und das Verheißen von "absoluter Wahrheit" parktiziert (PI, JF..).

Mir drängt sich immer weiter das Gefühl auf, dass deine komplette Antwort nicht selbst fundiert ist sondern lediglich auf dem von mir angesprochenem Beruht. Ich selbst würde die JF nicht mit PI in einen Topf werfen.
Vielleicht, da es zum gestrigen Diskurs passt, zeigst du mir doch mal Anhand eines JF Artikels auf wie du zu dieser Annahme kommst. Wie wäre es denn mit diesem hier? http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/was-zu-tun-waere/

Ich habe deinen Beitrag in meinem Zitat etwas gekürzt da sich manches mehrfach mit dem von mir dazu Gesagtem deckt, die Verständlichkeit sollte aber erhalten geblieben sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marla

Premiumuser +
Registriert
13 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ich meinte eher noch den Abschnitt in dem ich auf das Zusammenspiel von Links und Rechts einging um eine vernünftige Politik zu betreiben. Anhand deiner Beiträge ist leicht zu erkennen, dass du alles was politisch dem "rechten Lager" zuzuordnen ist als schlecht bzw "böse" ansiehst. Das geht heutzutage vielen Menschen so, nicht nur in der BRD. Und auch das was nun von dir folgt könnte genauso gut zb aus einem Wischi-Waschi-Artikel der SZ stammen. Aber schauen wirs uns trotzdem mal an...

...


---

Ok, es war mir fast klar, dass meine Kritik natürlich in jenem Mainstream-Wischi-Waschi-Topf landen würde... Du bist auch nicht frei, empörst Dich aber umgekehrt schon über Schubalden ;-)

Gehen wir mal zu der zu Unrecht evrprügelten AfD, sie ist eine junge Partei, doch so neu sind ihre Positonen nicht zwangsläufig. Ihr "Marktradikalismus" und die schon auffällige Negierung von Sozialem, was die Menschen nach Nützlichkeit einstuft , gesellt sich zum Rechtskonservatismus.... die Familie als Keimzelle der Gesellschaft vergöttert und vorhebt und mega gegen den "Multikulturalismus" wettert (freundlich formuliert). Hier haben wir zum Beispiel eine nationalliberale Partei; die rechtspopulistischen Positionen machen sie offen für die extreme Rechte. Die Erfahrungen haben selbst die AfD gemacht. Schon länger findet und fand das rechtskonservative Potential Deutschlands eine Plattform,und nicht seit gestern gibt es bei uns Netzwerke, die definitiv versuchen entsprechenden politischen Einfluss zu nehmen oder aber bewusst den Rechtspopulismus schüren. (Andreas Kemper Soziologe ... "Rechte Euro-Rebellion"... interessant zu lesen ;-) )



Auf dem Campus der Uni Hamburg erlebte ich folgendes: Die Burschenschaft Germania Hamburg klebte revisionistische Plakate, hetzte im Sommer gegen die Bleiberechtsforderung der Lampedusa Flüchtlinge und/oder versuchte mit scheinbar unverbindlichen Wohnangeboten für ihre Verbindung zu werben.

Studentischen Verbindungen, auch die Germania Hamburg zählt hierzu, gilt das Lebensbundprinzip, eine lebenslange Mitgliedschaft und Loyalität gegenüber der Verbindung und ihren Inhalten. Sexistische, homophobe, antisemitische und nationalistische Einstellungen finden sich reihenweise in studentischen Verbindungen, sei es durch den weit verbreiteten Ausschluss von Frauen, Menschen mit nicht-kohärenten Geschlechtsidentitäten oder nicht-weißen Personen. Reaktionäre Bilder von Frauen und Männlichkeit prägen das Bild der meisten Verbindungen. Sie selbst betrachten sich als Elite der Gesellschaft und als die, welche die "Wahrheit" erkennen und die anderen werden schon noch sehen, wie verkannt sie würden.Teile jener studentischen Verbindungen, wie die Germania, machen aus ihren Verbindungen in die extrem rechte Szene keinen Hehl, andere versuchen rechts-konservative Seriosität zu suggerieren – gemeinsam haben sie die neu-rechte Ideologie auch der Elitarismus. Hier gilt es die Augen offen zu halten! Es wurde sogar in Seminaren, Mensen usw. regelrecht gehetzt und verharmlost, insbesondere von denen, die Studentenverbindungen und/oder Gruppen der sog. „Neuen Rechten“ angehören.

Ich schrieb zu Beginn, dass sich innerhalb der "Neuen Rechten" sehr unterschiedliche Strömungen aufhalten, und sich anschließen. Von Deinen Ausführungen könnte ich einiges abnicken...ohne zum Bsp. diese o.g. Kenntnisse, denn mit ihnen bekommt das eine ganz andere Bewandtnis...die Dich nicht stört?

Den anderen Abschnitt sehe ich mir später an.
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Sachlich gesehen ist es sehr erstaunlich, wie in dem Rechtsstaat BRD verschiedene Taten unterschiedlich bewertet werden, obwohl der Gesetzestext derselbe ist.

Hamburg:
Bekannte Antifanten werfen aus dem 5. Stock Sanitärarmaturen und Klobecken auf Polizeibeamte, werden aber nur halbwegs so behandelt wie Geistesgestörte, die von Autobahnbrücken Gullydeckel auf Autos werfen (fallenlassen).

Beides ist versuchter Mord, wird aber Staatsanwaltlich differenzierter verfolgt, da Linke ja eigentlich die "Guten" sind.

Die Gullydeckelwerfer werden wegen versuchten Mordes angeklagt, die Linken gar nicht (Fahrlässigkeit, da es immer wieder passieren kann, dass eine Kloschüssel aus einem Fenster fliegt und es unglücklicherweise genau dann passiert ist, als Polizisten zur falschen Zeit am falschen Ort waren).
 
Zuletzt bearbeitet:

Marla

Premiumuser +
Registriert
13 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sachlich gesehen ist es sehr erstaunlich, wie in dem Rechtsstaat BRD verschiedene Taten unterschiedlich bewertet werden, obwohl der Gesetzestext derselbe ist.

Hamburg:
Bekannte Antifanten werfen aus dem 5. Stock Sanitärarmaturen und Klobecken auf Polizeibeamte, werden aber nur halbwegs so behandelt wie Geistesgestörte, die von Autobahnbrücken Gullydeckel auf Autos werfen (fallenlassen).

Beides ist versuchter Mord, wird aber Staatsanwaltlich differenzierter verfolgt, da Linke ja eigentlich die "Guten" sind.

Die Gullydeckelwerfer weren wegen versuchten Mordes angeklagt, die Linken gar nicht (Fahrlässigkeit, da es immer wieder passieren kann, dass eine Kloschüssel aus einem Fenster fliegt und es unglücklicherweise genau dann passiert ist, als Polizisten zur falschen Zeit am falschen Ort waren).

---
"Die Linken" sind die "Guten"? Oh man...was für ein Blödsinn, ehrlich.
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
---
"Die Linken" sind die "Guten"? Oh man...was für ein Blödsinn, ehrlich.

Eigentlich nerven mich Leute, die nicht einen Hauch von Sarkasmus, Zynismus oder auch seichte Ironie verstehen.


Ich erkläre es mal mit der Brechstange:

Wenn ein Linker einen Mord begeht, ist er ein Held.

Wenn ein vermeintlich Rechter sich verteidigt, ist er ein Nazi.
 

Marla

Premiumuser +
Registriert
13 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Eigentlich nerven mich Leute, die nicht einen Hauch von Sarkasmus, Zynismus oder auch seichte Ironie verstehen.


Ich erkläre es mal mit der Brechstange:

Wenn ein Linker einen Mord begeht, ist er ein Held.

Wenn ein vermeintlich Rechter sich verteidigt, ist er ein Nazi.

---

Ok dann nehme ich auch mal ein etwas härteres Mittel...es ist bullshit was Du da schreibst...kein Linker (meinst extreme...?) ist ein Held, nur weil er dasselbe tut wie ein Nazi... das ist gottserbärmlicher bullshit!...Sarkasmus, Zynismus...egal!
 

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn ein Linker einen Mord begeht, ist er ein Held.
Mach den Selbstversuch, Kamerad. Tritt der Partei DIE LINKE bei, dann ermorde jemanden und zeig dich selbst bei den Bullen an. Mal schauen, wie es mit dir dann weitergeht. :giggle:
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mach den Selbstversuch, Kamerad. Tritt der Partei DIE LINKE bei, dann ermorde jemanden und zeig dich selbst bei den Bullen an. Mal schauen, wie es mit dir dann weitergeht. :giggle:

Soooo links...sooo progresiv!
Ts
Ts
Ts
Aber ist dies alles wirklich links und progresiv?
Einfache Dinge passieren mit den linken in Europa.
Die linken germanen denken naemlich das sie ihr ziel erreicht haben.
Das sie es endlich geschaft haben die griechich –roemiche zivilisation mit der europa und bessonders deutschland einst aufgebaut wurde , zu zerstoeren.
Nun Blicken sie mit nostalgie zurück zu ihren Wurzeln und ihren Gewohnheiten!
Jedes mal wenn sie dann eine wiederfinden (z.b. bestialitaet) ....machen sie diese zum gesetz ihres staates !
 

Marla

Premiumuser +
Registriert
13 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Soooo links...sooo progresiv!
Ts
Ts
Ts
Aber ist dies alles wirklich links und progresiv?
Einfache Dinge passieren mit den linken in Europa.
Die linken germanen denken naemlich das sie ihr ziel erreicht haben.
Das sie es endlich geschaft haben die griechich –roemiche zivilisation mit der europa und bessonders deutschland einst aufgebaut wurde , zu zerstoeren.
Nun Blicken sie mit nostalgie zurück zu ihren Wurzeln und ihren Gewohnheiten!
Jedes mal wenn sie dann eine wiederfinden (z.b. bestialitaet) ....machen sie diese zum gesetz ihres staates !

----

Ja schon gut, es soll nicht nur wieder alles gesagt werden dürfen, sondern auch am besten ohne Widerspruch :rolleyes2:
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Mach den Selbstversuch, Kamerad. Tritt der Partei DIE LINKE bei, dann ermorde jemanden und zeig dich selbst bei den Bullen an. Mal schauen, wie es mit dir dann weitergeht. :giggle:

Ich glaube, das wäre nicht so eine gute Idee, da ich dort sehr schnell auffliegen würde und zwar als Spitzel, hehe.

Verstanden? diese seichte Stasi-Spitze?


Das ist aber nicht so interessant.

Interessant ist, dass es bei Ehrenmord in Gerichtsurteilen immer öfter zu lesen ist, dass die kulturelle Eigenheit zu berücksichtigen war.


Um zu Deinem lustig gemeinten Vorschlag zu kommen:

Als westlich aussehender Konvertit mit blauen Augen und blonden Haaren, wäre ich bei der IS nur eine wandelnde Bombe.
Die würden mich als Selbstmordattentäter verheizen.

Falls ich überleben sollte, würde man mich sofort abschieben, da ich kein Deutscher bin bzw. die Staatsangehörigkeit eines sicheren Drittlandes besitze, auch wenn die IRA immer noch eine Terrorgruppe ist, aber sei's drum..

Richtig coole Terroristen dürfen nicht abgeschoben werden, auch wenn es klar ist, dass sie uns hassen und töten werden.
 

Marla

Premiumuser +
Registriert
13 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
"Richtig coole Terroristen dürfen nicht abgeschoben werden, auch wenn es klar ist, dass sie uns hassen und töten werden. "

:rolleyes2::rolleyes:
 

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Als westlich aussehender Konvertit mit blauen Augen und blonden Haaren, wäre ich bei der IS nur eine wandelnde Bombe.
Die würden mich als Selbstmordattentäter verheizen.
Wie kommst du denn auf das schmale Brett, ein IS-Kommandeur würde seine Leute nach Haar- und Augenfarbe beurteilen?

Da geht's, wie bei jeder Kampftruppe, um die Eignung nicht um Schönheit. Du könntest vielleicht Stallbursche beim IS werden. Bewirb dich doch einfach mal. Du bekommst sogar ein Festgehalt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marla

Premiumuser +
Registriert
13 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
@Dexter

"Und ein weiterer Beweis (Hallo Zwerg) für die katastrophal gespaltene Gesellschaft, ums "Fächerübergreifend" auszudrücken.
Das erfüllt genau den Duktus des Zeitgeists. Die Quelle ist abzulehnen da aus dem "Neurechten" Milieu. Dir ist aber klar, dass auch einmal die Union als rechtskonservativ galt? Zwar passt die Schablone rechts/links heute nicht mehr immer unbedingt, lässt sie sich jedoch noch wunderbar für die erste Einteilung verwenden. "


Ich finde Union immer noch "rechtskonservativ" ;-)

Naja, die Quelle "Neurechten" Milieus findet natürlich bei derartigen Inhalten nicht meine Zustimmung...ich schreib doch schon..." beißend, gleichsetztend, diffamierend und oftmals radikalisiert...", das verträgt kein "Gutmensch" :eek:
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Wie kommst du denn auf das schmale Brett, ein IS-Kommandeur würde seine Leute nach Haar- und Augenfarbe beurteilen?

Da geht's, wie bei jeder Kampftruppe, um die Eignung nicht um Schönheit. Du könntest vielleicht Stallbursche beim IS werden. Bewirb dich doch einfach mal. Du bekommst sogar ein Festgehalt.

Gute Idee.

Wenn ich überlebe, kann ich Asyl in der BRD beantragen und kriege das Rundumversorgungspaket.

Aber nein, ich bleibe doch lieber rundumversorgt, ohne Verbrechen zu begehen.

Ein Festgehalt bekomme ich und dazu habe ich sogar Einblick, wie ich am Besten möglichst viel Netto bekomme.
Da ich sehr viel Geld erben werde ist es wichtig, einer Zwangsenteignung zu entgehen, sei es durch staatliche Maßnahmen oder schleichend via Zinsenteignung.
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zwangsenteignung via schleichend Zinsenteignung.

Gute Idee.

Wenn ich überlebe, kann ich Asyl in der BRD beantragen und kriege das Rundumversorgungspaket.

Aber nein, ich bleibe doch lieber rundumversorgt, ohne Verbrechen zu begehen.

Ein Festgehalt bekomme ich und dazu habe ich sogar Einblick, wie ich am Besten möglichst viel Netto bekomme.
Da ich sehr viel Geld erben werde ist es wichtig, einer Zwangsenteignung zu entgehen, sei es durch staatliche Maßnahmen oder schleichend via Zinsenteignung.

Zwangsenteignung via schleichender Zinsenteignung
So entschuldet sich schleichend die EU mit ihren Staaten zu Lasten der Kleinsparer!
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
"Richtig coole Terroristen dürfen nicht abgeschoben werden, auch wenn es klar ist, dass sie uns hassen und töten werden. "

:rolleyes2::rolleyes:

Wie erklärst Du es, dass die Attentäter in Hamburg ein perfektes HQ hatten, um sowas komplexes wie 9/11 nicht nur anzuleiern, sogar durchzuziehen?

Wie erklärst Du es, dass seit 9/11 der Islam weltweit komplett espandiert, weil 9/11 gezeigt hat, dass der Islam Frieden bedeutet, wie lässt sich erklären, dass der Islam nichts mit so gut wie allen Terroranschlägen auf der Welt korreliert?

Ist es unsere (Un-)Willkommenskultur?

Versuch mal in einem Land, welches muslimisch geprägt ist, eine Kirche zu bauen bzw. sowas zu beantragen.

Eben, die werden Dich enthaupten oder einfach nur verprügeln oder einfach nur Auslachen (wenn Du Glück hast).


Hierzulande gilt man als rechtsradikal, wenn man den Islam als judenfeindlich und integrationstechnisch problematisch ansieht.


Ein sehr schwieriges Thema, da die Türken ja medial bekanntlich Deutschland wiederaufgebaut haben und Döner- und Handyläden mittlerweile als Vektor der deutschen Konkurrenzfähigkeit gelten.
 

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn ich überlebe, kann ich Asyl in der BRD beantragen und kriege das Rundumversorgungspaket.
Wenn man dich zehn Minuten allein lässt, faselst du schon wieder Unsinn. Als deutscher Staatsbürger kann man in D kein Asyl beantragen. *kopfschüttel* :nono:
 

Marla

Premiumuser +
Registriert
13 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wie erklärst Du es, dass die Attentäter in Hamburg ein perfektes HQ hatten, um sowas komplexes wie 9/11 nicht nur anzuleiern, sogar durchzuziehen?

Wie erklärst Du es, dass seit 9/11 der Islam weltweit komplett espandiert, weil 9/11 gezeigt hat, dass der Islam Frieden bedeutet, wie lässt sich erklären, dass der Islam nichts mit so gut wie allen Terroranschlägen auf der Welt korreliert?

Ist es unsere (Un-)Willkommenskultur?

Versuch mal in einem Land, welches muslimisch geprägt ist, eine Kirche zu bauen bzw. sowas zu beantragen.

Eben, die werden Dich enthaupten oder einfach nur verprügeln oder einfach nur Auslachen (wenn Du Glück hast).


Hierzulande gilt man als rechtsradikal, wenn man den Islam als judenfeindlich und integrationstechnisch problematisch ansieht.


Ein sehr schwieriges Thema, da die Türken ja medial bekanntlich Deutschland wiederaufgebaut haben und Döner- und Handyläden mittlerweile als Vektor der deutschen Konkurrenzfähigkeit gelten.

---
Entschuldige, aber ist das nicht ausschließlich "rechter Mainstream" ?:rolleyes::eek:
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Wenn man dich zehn Minuten allein lässt, faselst du schon wieder Unsinn. Als deutscher Staatsbürger kann man in D kein Asyl beantragen. *kopfschüttel* :nono:

Passwegwerfen ist ein Menschenrecht.

Wie will man einem Neger, der eine weiße Hautfarbe hat, beweisen, dass er kein Neger ist?

Ich sehe halbwegs vorzeigbar aus, habe finanziell keine Probleme, könnte aber durch Passwegwerfen sofort etwas erlangen, wofür arbeitslose Deutsche einen jahrelangen Kleinkrieg mit diversen Behörden ausfechten müssen, obwohl sie ihr ganzes Leben eingezahlt haben.
 

Marla

Premiumuser +
Registriert
13 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wie erklärst Du es, dass die Attentäter in Hamburg ein perfektes HQ hatten, um sowas komplexes wie 9/11 nicht nur anzuleiern, sogar durchzuziehen?

Wie erklärst Du es, dass seit 9/11 der Islam weltweit komplett espandiert, weil 9/11 gezeigt hat, dass der Islam Frieden bedeutet, wie lässt sich erklären, dass der Islam nichts mit so gut wie allen Terroranschlägen auf der Welt korreliert?

Ist es unsere (Un-)Willkommenskultur?

Versuch mal in einem Land, welches muslimisch geprägt ist, eine Kirche zu bauen bzw. sowas zu beantragen.

Eben, die werden Dich enthaupten oder einfach nur verprügeln oder einfach nur Auslachen (wenn Du Glück hast).


Hierzulande gilt man als rechtsradikal, wenn man den Islam als judenfeindlich und integrationstechnisch problematisch ansieht.


Ein sehr schwieriges Thema, da die Türken ja medial bekanntlich Deutschland wiederaufgebaut haben und Döner- und Handyläden mittlerweile als Vektor der deutschen Konkurrenzfähigkeit gelten.

---

Was ist "den Islam"? Du mischt radikale, also Islamisten mit Muslimen, dass einem schwindlig werden kann...was ist an Menschen die als Religion "den Islam" haben denn generell integrationstechnisch problematisch? Rechtsradikal geht ja noch, was ist mit rechtsextrem ;-)?
Das Thema:" Bau doch mal bei denen eine Kirche...", sorry...:coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Chronos ist ein älterer Jahrgang. Der hat noch die viel besseren Zeiten der BRD...
Putins Kriegserklaerung?
Wenn Du mir so kommst: Das ganze Völkerrecht ist Augenwischerei. Am Ende läufts immer...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben