Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Anti-AfD-Restaurants in Regensburg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Danke für deine Antwort!


Bin auf das Video gespannt,welches du reinstellen würdest,insofern du es findest.

Weißt du noch,um welche Abstammungs-Linie es sich bezüglich der deutschen Herkunft handelt?

Das Problem ich bin mit einem anderen Thema gerade beschäftigt, da müßte ich mich geistig von frei machen. Ich schau mal auf die Schnelle ob ich es finde, wenn nicht, es läuft ja nicht weg ;)

Habe es gefunden :D sollte so sein


G.U.N. Gastbeitrag: Der Stamm Juda = Deutsche, Russen & Iren, Schotten


Wo ich schon mal dabei bin

Bedeutung der Zahlen im Buch Zahlen der Biebel

http://www.zeitundzahl.de/Download/Zahlen/Bedeutung_der_Zahlen.pdf

Die
Zionistischen Protokolle
Das Programm
der internationalen Geheimregierung


http://www.mosaisk.com/Martin-Hohmann/Die-Zionistischen-Protokolle.php


Zitate von Juden


„Unsere Rasse ist die Herrenrasse. Wir sind heilige Götter auf diesem Planeten. Wir sind so weit entfernt von den minderwertigen Rassen, wie sie von Insekten sind. (…) Andere Rassen werden als menschliche Exkremente betrachtet. Unser Schicksal ist es, die Herrschaft über die minderwertigen Rassen zu übernehmen. Unser irdisches Reich wird von unseren Führern mit einem Stab aus Eisen regiert werden. Die Massen werden unsere Füße lecken und uns als Sklaven dienen!”


https://germanenherz.wordpress.com/2015/05/27/zitate-von-juden/


:D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
MANFREDM

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.938
Punkte Reaktionen
5.033
Punkte
111.820
Geschlecht
Wir können gerne über die Gründe für die Insolvenz diskutieren, wenn Du mir zuvor in den ersten Punkten zugestimmt hast:

1. Die Initiative der Regensburger Lokale hatte allein schon deshalb nichts mit der AfD zu tun, weil diese noch gar nicht existierte.

2. Die Besucher der drei Lokale, die Insolvenz angemeldet haben, wurden mit keinen Plakaten oder Aufklebern dieser Initiative konfrontiert, weil diese Lokale sich an diesem Teil der Initiative nicht beteiligt hatten. Dies ist aus dem zweiten Link des Jouwatch-Artikels zu ersehen.

Sei mir nicht böse, wenn ich versuche, Struktur in die Diskussion zu bringen! Das soll unnötige Wiederholungen vermeiden.

Deine Aussage über die AfD sind Lügen. Aus der Broschüre der sog. Initiative "Keine Bedienung für Nazis" :

https://keine-bedienung-fuer-nazis.de/images/stories/divers/Broschüre_KBfN_web2.pdf

Dennoch vergeht bundes- und bayernweit kein
Tag ohne Hetze, Morddrohungen, Gewalt und
Brandanschläge aus rassistischen Motiven.
Mit der antidemokratischen AfD
sind die Kräfte, die Rassismus als normale Meinung etablie-
ren wollen, vielfältiger geworden. Je besser es
ihnen gelingt, Rassismus hoffähig zu machen,
umso niedriger wird die Hemmschwelle für Dis-
kriminierung und Ausgrenzung, bis hin zu tödlicher Gewalt.

Rassisten nicht zu bedienen, ihnen den Raum
für Hetze, organisierung und Akzeptanz zu ent-
ziehen bzw. zu verweigern, ist die Aufgabe aller
BürgerInnen, egal in welcher Funktion und Position.
VermieterInnen von Räumen, InhaberInnen
von Lokalen, Angestellte in der Gastronomie
und ihre Gäste sowie die Kommune ...

usw. Blablabla

Diese faschistische Initiative rückt die AfD in die Nähe von Mördern. Das blendest du natürlich aus, warum auch immer.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ist mir zugefallen.

Habe ich auch noch gefunden

http://schaebel.de/netzfundstuecke/...el-juda-deutsche-russen-iren-schotten/007308/

Dokumente aus dem Video

Google mal scheint als ob es noch 2 Videos davon gibt



Vielen Dank für deine informative Anregung!

Das Video war mir bereits bekannt und sagt als solches schon einiges aus....

Den Link um die Ereignisse/Kontroverse der Judea-Problematik usw. habe
ich erst einmal abgespeichert,um mich später damit zu beschäftigen,ist ja
immerhin eine ganze Menge Lesestoff,die man da zu verarbeiten hat!
----------------------------------------------------------------

Ich möchte dich einmal mit Frau Mathilde Ludendorff bekannt machen,welche
oftmals durch Anfeindungen gewisser Kreise in den öffentlichen Fokus usw.
geriet!

Hier mal eine interessanter Zitatausschnitt aus ihrem Buch „Die Judenmacht ihr
Wesen und Ende“,welche ich als PDF-Datei unten zur Verfügung stelle.

Ich weise darauf hin,daß in dieser Buch-PDF die hier zitierten Text-Passagen
nicht enthalten sind,sondern sich nur in dem Buch selbst befinden,in dessen
meinigen Besitz sich dasselbe befindet!






„Den vier Jahren Spruchkammerverfolgung gingen eineinhalb Jahre voraus, in denen ich von allen möglichen Sektionen der Demokratie der USA vernommen wurde, während die Security Police gar manches Mal mit dem Auto schon vor der Tür stand, um mich nötigenfalls abzuführen.

So kam denn auch einmal ein Mann, dem der Haß gegen mich nur so aus den Augen sprühte und der mit Hilfe eines sehr starken Stimmaufwandes hoffte, mich verängstigen zu können.

`Wollen Sie alles verantworten, was Sie in der Zeitschrift Am Heiligen Quell veröffentlicht haben?` fragte er drohend. `Natürlich, es steht ja auch mein Name dabei.`-

Darauf wurden mir Stellen aus Artikeln vorgelesen, die offenbar als ein großesVerbrechen angesehen wurden, und als ich dabei völlig ruhig blieb, kam die Frage nicht gesprochen, sondern geschrien: `

Wissen Sie denn garnicht, was Ihnen bevorsteht?`O doch,ich habe ja schon ein ganzes Jahr hindurch den herrlichen Freiheitsgeist der Demokratie der USA kennengelernt und weiß recht wohl, was mir bevorsteht, aber ich begreife Sie überhaupt nicht.`-

`Was fällt Ihnen ein?`-

`Ja, möchten Sie nicht hören, weshalb Sie mir so unbegreiflich sind? Wenn ich mich nicht sehr irre, sind Sie doch Jude. Und ich möchte darauf wetten, daß Sie orthodoxer Jude sind, deshalb begreife ich gar nicht weshalb Sie so mit mir
verfahren! Sie wissen doch so gut wie ich, daß Isaak, der von Ihrem Gott Jahweh selbst vor dem Opfertode behütet wurde, in allen seinen Worten so maßgebend und unantastbar ist wie Ihr Gott Jahweh selbst.`-


Der Gesichtsausdruck veränderte sich schon ein wenig. -


`Sie wissen auch, daß sein Sohn Jakob, der sich durch eine List den Segen für Esau erschlich, das jüdische Volk bedeutet. Der Segen, der Jakob den Tau des Himmels, die Fettigkeit der Erde,Korn und Wein die Fülle verheißt und ihm zusagt, daß die Völker ihm dienen müssen und ihm zu Füßen fallen müssen, wird von allen orthodoxen Juden mit Freuden begrüßt und mit Eifer zur Erfüllung geführt. Niemals wird irgendein orthodoxer Jude, also niemals werden auch Sie selbst diesen, die Weltherrschaft verheißenden Segen Jahwehs durch Isaak vergessen!`-


Haß und Groll sind aus dem Gesicht verschwunden und Spannung,was nun noch
von mir gesagt wird, liegt auf den Zügen. -


`Gern aber vergessen alle orthodoxen Juden und auch Sie in dieser Stunde den zweiten Segen, den Jahweh durch den Mund Isaaks nun dem Esau gibt, nachdem er die List erkannt hat. Esau ist alles nichtjüdische Volk, das wissen Sie!
Und Sie wissen auch, daß in Ihrer Thora im 1. Buch Moses 27, Vers 39 und 40 zu lesen steht:


`Da antwortete Isaak, sein Vater, und sprach zu ihm: Siehe da, Du wirst keine Fette Wohnung haben auf Erden und der Tau des Himmels von oben her ist Dir fern. Deines Schwertes wirst Du Dich nähren und Du wirst Deinem Bruder dienen. Und es wird geschehen, daß Du Dich aufraffst und sein Joch von Deinem Halse reißen wirst und auch Herr bist.`-


Und nun kommen Sie als orthodoxer Jude und wagen es, mir zu drohen und
Strafen in Aussicht zu stellen für das, was ich gesprochen und geschrieben habe? Mein Mann und ich haben in der Judenfrage nie ein Wort geschrieben oder gesprochen, das etwas anderes gewesen wäre als das Abschütteln des Joches Jakobs von unserem Halse, mit dem Ziele auch Herr zu sein. Wer also erfüllt denn hier die Verheißung, die Jahweh durch Isaak gibt? Nun, ich denke doch, der Esau in Gestalt meines verstorbenen Mannes und ich! Und wer wagt es, Ihrem Gotte Jahweh zuwiderzuhandeln?`

Das Gesicht mir gegenüber ist weiß. Der Jude erhebt sich, spricht mit der Stimme bebend die Worte: `Ich danke sehr`, verbeugt sich und verläßt rückwärtsgehend den Raum.“

Dieser kleine Vorfall ist nur einer von sehr vielen Erfahrungen in dieser Richtung während 32 Jahren. Zweierlei möchte er denen, die die Gefahr überwinden wollen, an die Seele legen.


Einmal, daß sie den zusammengetragenen Wahrheitsbeweis [gemeint ist der Wahrheitsbeweis in der Judenfrage, der in ihren Spruchkammerverfahren vorgelegt worden war] gründlich
aufzunehmen und verwerten. Und zum anderen, daß sie sich tief einprägen:

Nur der Kampf hier wird zum Ziele fuhren, der gerade den orthodoxen Juden als von ihrem Gotte Jahweh selbst verheisener Kampf erscheinen mus, ein Ringen um die Freiheit aller nichtjudischen Volker, der niemals uber das Ziel hinausschiest, der niemals etwas anderes ist als das in ernster Moral verwirklichte Abschutteln des Joches Jakobs von dem Halse und der Wunsch aller Volker, selbst auch Herr zu sein.

Es lebe die Freiheit aller Volker!

Dr. Mathilde Ludendorff


Der dementsprechende Buch-Link,welcher trotz allem wertvolle
Informationen zur jüdischen Kontroverse
enthält:

http://ia902600.us.archive.org/6/it...ndEndeLudendorffsVerlag1939FarbigerDeckel.pdf

---------------------------------------------------------------------------------------

Ein Link-Hinweis zur tieferen Einsichtnahme:




https://ia601701.us.archive.org/6/i...ichtVonJakobDemBetrueger3.Auflage2013452..pdf
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das Problem ich bin mit einem anderen Thema gerade beschäftigt, da müßte ich mich geistig von frei machen. Ich schau mal auf die Schnelle ob ich es finde, wenn nicht, es läuft ja nicht weg ;)

Habe es gefunden :D sollte so sein


G.U.N. Gastbeitrag: Der Stamm Juda = Deutsche, Russen & Iren, Schotten


Wo ich schon mal dabei bin

Bedeutung der Zahlen im Buch Zahlen der Biebel

http://www.zeitundzahl.de/Download/Zahlen/Bedeutung_der_Zahlen.pdf

Die
Zionistischen Protokolle
Das Programm
der internationalen Geheimregierung


http://www.mosaisk.com/Martin-Hohmann/Die-Zionistischen-Protokolle.php


Zitate von Juden


„Unsere Rasse ist die Herrenrasse. Wir sind heilige Götter auf diesem Planeten. Wir sind so weit entfernt von den minderwertigen Rassen, wie sie von Insekten sind. (…) Andere Rassen werden als menschliche Exkremente betrachtet. Unser Schicksal ist es, die Herrschaft über die minderwertigen Rassen zu übernehmen. Unser irdisches Reich wird von unseren Führern mit einem Stab aus Eisen regiert werden. Die Massen werden unsere Füße lecken und uns als Sklaven dienen!”


https://germanenherz.wordpress.com/2015/05/27/zitate-von-juden/


:D



Besten Dank für das im Nachhinein zur Verfügung gestellte Video,welches ich mir soeben runtergeladen habe!


Schaue ich mir demnächst an,mal sehen,was da so alles auf mich zukommt....,zwinker...


Auch ein Dankeschön für die Links!


Gruß erich
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Vielen Dank für deine informative Anregung!

Das Video war mir bereits bekannt und sagt als solches schon einiges aus....

Den Link um die Ereignisse/Kontroverse der Judea-Problematik usw. habe
ich erst einmal abgespeichert,um mich später damit zu beschäftigen,ist ja
immerhin eine ganze Menge Lesestoff,die man da zu verarbeiten hat!
----------------------------------------------------------------

Ich möchte dich einmal mit Frau Mathilde Ludendorff bekannt machen,welche
oftmals durch Anfeindungen gewisser Kreise in den öffentlichen Fokus usw.
geriet!

Hier mal eine interessanter Zitatausschnitt aus ihrem Buch „Die Judenmacht ihr
Wesen und Ende“,welche ich als PDF-Datei unten zur Verfügung stelle.

Ich weise darauf hin,daß in dieser Buch-PDF die hier zitierten Text-Passagen
nicht enthalten sind,sondern sich nur in dem Buch selbst befinden,in dessen
meinigen Besitz sich dasselbe befindet!






„Den vier Jahren Spruchkammerverfolgung gingen eineinhalb Jahre voraus, in denen ich von allen möglichen Sektionen der Demokratie der USA vernommen wurde, während die Security Police gar manches Mal mit dem Auto schon vor der Tür stand, um mich nötigenfalls abzuführen.

So kam denn auch einmal ein Mann, dem der Haß gegen mich nur so aus den Augen sprühte und der mit Hilfe eines sehr starken Stimmaufwandes hoffte, mich verängstigen zu können.

`Wollen Sie alles verantworten, was Sie in der Zeitschrift Am Heiligen Quell veröffentlicht haben?` fragte er drohend. `Natürlich, es steht ja auch mein Name dabei.`-

Darauf wurden mir Stellen aus Artikeln vorgelesen, die offenbar als ein großesVerbrechen angesehen wurden, und als ich dabei völlig ruhig blieb, kam die Frage nicht gesprochen, sondern geschrien: `

Wissen Sie denn garnicht, was Ihnen bevorsteht?`O doch,ich habe ja schon ein ganzes Jahr hindurch den herrlichen Freiheitsgeist der Demokratie der USA kennengelernt und weiß recht wohl, was mir bevorsteht, aber ich begreife Sie überhaupt nicht.`-

`Was fällt Ihnen ein?`-

`Ja, möchten Sie nicht hören, weshalb Sie mir so unbegreiflich sind? Wenn ich mich nicht sehr irre, sind Sie doch Jude. Und ich möchte darauf wetten, daß Sie orthodoxer Jude sind, deshalb begreife ich gar nicht weshalb Sie so mit mir
verfahren! Sie wissen doch so gut wie ich, daß Isaak, der von Ihrem Gott Jahweh selbst vor dem Opfertode behütet wurde, in allen seinen Worten so maßgebend und unantastbar ist wie Ihr Gott Jahweh selbst.`-


Der Gesichtsausdruck veränderte sich schon ein wenig. -


`Sie wissen auch, daß sein Sohn Jakob, der sich durch eine List den Segen für Esau erschlich, das jüdische Volk bedeutet. Der Segen, der Jakob den Tau des Himmels, die Fettigkeit der Erde,Korn und Wein die Fülle verheißt und ihm zusagt, daß die Völker ihm dienen müssen und ihm zu Füßen fallen müssen, wird von allen orthodoxen Juden mit Freuden begrüßt und mit Eifer zur Erfüllung geführt. Niemals wird irgendein orthodoxer Jude, also niemals werden auch Sie selbst diesen, die Weltherrschaft verheißenden Segen Jahwehs durch Isaak vergessen!`-


Haß und Groll sind aus dem Gesicht verschwunden und Spannung,was nun noch
von mir gesagt wird, liegt auf den Zügen. -


`Gern aber vergessen alle orthodoxen Juden und auch Sie in dieser Stunde den zweiten Segen, den Jahweh durch den Mund Isaaks nun dem Esau gibt, nachdem er die List erkannt hat. Esau ist alles nichtjüdische Volk, das wissen Sie!
Und Sie wissen auch, daß in Ihrer Thora im 1. Buch Moses 27, Vers 39 und 40 zu lesen steht:


`Da antwortete Isaak, sein Vater, und sprach zu ihm: Siehe da, Du wirst keine Fette Wohnung haben auf Erden und der Tau des Himmels von oben her ist Dir fern. Deines Schwertes wirst Du Dich nähren und Du wirst Deinem Bruder dienen. Und es wird geschehen, daß Du Dich aufraffst und sein Joch von Deinem Halse reißen wirst und auch Herr bist.`-


Und nun kommen Sie als orthodoxer Jude und wagen es, mir zu drohen und
Strafen in Aussicht zu stellen für das, was ich gesprochen und geschrieben habe? Mein Mann und ich haben in der Judenfrage nie ein Wort geschrieben oder gesprochen, das etwas anderes gewesen wäre als das Abschütteln des Joches Jakobs von unserem Halse, mit dem Ziele auch Herr zu sein. Wer also erfüllt denn hier die Verheißung, die Jahweh durch Isaak gibt? Nun, ich denke doch, der Esau in Gestalt meines verstorbenen Mannes und ich! Und wer wagt es, Ihrem Gotte Jahweh zuwiderzuhandeln?`

Das Gesicht mir gegenüber ist weiß. Der Jude erhebt sich, spricht mit der Stimme bebend die Worte: `Ich danke sehr`, verbeugt sich und verläßt rückwärtsgehend den Raum.“

Dieser kleine Vorfall ist nur einer von sehr vielen Erfahrungen in dieser Richtung während 32 Jahren. Zweierlei möchte er denen, die die Gefahr überwinden wollen, an die Seele legen.


Einmal, daß sie den zusammengetragenen Wahrheitsbeweis [gemeint ist der Wahrheitsbeweis in der Judenfrage, der in ihren Spruchkammerverfahren vorgelegt worden war] gründlich
aufzunehmen und verwerten. Und zum anderen, daß sie sich tief einprägen:

Nur der Kampf hier wird zum Ziele fuhren, der gerade den orthodoxen Juden als von ihrem Gotte Jahweh selbst verheisener Kampf erscheinen mus, ein Ringen um die Freiheit aller nichtjudischen Volker, der niemals uber das Ziel hinausschiest, der niemals etwas anderes ist als das in ernster Moral verwirklichte Abschutteln des Joches Jakobs von dem Halse und der Wunsch aller Volker, selbst auch Herr zu sein.

Es lebe die Freiheit aller Volker!

Dr. Mathilde Ludendorff


Der dementsprechende Buch-Link,welcher trotz allem wertvolle
Informationen zur jüdischen Kontroverse
enthält:

http://ia902600.us.archive.org/6/it...ndEndeLudendorffsVerlag1939FarbigerDeckel.pdf

---------------------------------------------------------------------------------------

Ein Link-Hinweis zur tieferen Einsichtnahme:




https://ia601701.us.archive.org/6/i...ichtVonJakobDemBetrueger3.Auflage2013452..pdf

Genauso ist es, Herr im eigenen Haus sein und das Sklavenjoch ablegen. Da wir multidimensionale geistige Wesen sind und im direkten Kontakt mit der einen Quelle stehen, geht es nur auf diesem Wege und nicht mit Gewalt und Haß. Liebe heißt das Zauberwort, nach dem alle Haßerfüllten eigentlich schreien. Da sie ihr Herz nicht öffnen können, spüren sie den Schmerz.

Die Stimmen werden immer schriller, je schneller sich die Frequenz erhöht. Ein Grund, warum manche so durchdrehen im Moment.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Deine Aussage über die AfD sind Lügen. Aus der Broschüre der sog. Initiative "Keine Bedienung für Nazis" :

https://keine-bedienung-fuer-nazis.de/images/stories/divers/Broschüre_KBfN_web2.pdf



Diese faschistische Initiative rückt die AfD in die Nähe von Mördern. Das blendest du natürlich aus, warum auch immer.

Dass es von der Broschüre eine aktualisierte Auflage gibt, habe ich in der Tat nicht gesehen. Also geht es auch gegen die AfD.

Was ist mit dem zweiten Punkt?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.834
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Vielen Dank für den Verweis auf dieses Buch,- ich lade mir das runter ,- vielleicht verstehe ich dann das Thema BRD-GmbH etwas besser..
Gern geschehen!
Der erste Teil, in dem er auf die Fakten eingeht ist sehr gut. Im 2. Teil, wo er Lösungen anbietet, verliert er sich ein wenich in Hoffnung.;)
 
OP
MANFREDM

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.938
Punkte Reaktionen
5.033
Punkte
111.820
Geschlecht
Dass es von der Broschüre eine aktualisierte Auflage gibt, habe ich in der Tat nicht gesehen. Also geht es auch gegen die AfD.

Was ist mit dem zweiten Punkt?

Mich interessieren deine dümmlichen Punkte nicht. Dir werden ständig Lügen nachgewiesen. Wer wie du über angeblich unsoliden Journalismus faselt, sollte mal vor der eigenen Tür kehren.

Und im übrigen ist diese sog. Initiative ein faschistischer Dreckshaufen. Jede Verarschung dieser Verbrecher ist erlaubt.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Mich interessieren deine dümmlichen Punkte nicht. Dir werden ständig Lügen nachgewiesen. Wer wie du über angeblich unsoliden Journalismus faselt, sollte mal vor der eigenen Tür kehren.

Und im übrigen ist diese sog. Initiative ein faschistischer Dreckshaufen. Jede Verarschung dieser Verbrecher ist erlaubt.

Na ja, gerade weil Dich dieser Punkt nicht interessiert, bist Du ja auch auf die Fake News hereingefallen. Wenn wirklich die Aufkleber "Keine Bedienung für Nazis" eine Rolle gespielt haben sollten, ist festzustellen, dass Lokale Insolvenz anmelden mussten, die die Aufkleber nicht angebracht hatten, während Lokale mit diesen Aufklebern munter weiter existieren.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Gern geschehen!
Der erste Teil, in dem er auf die Fakten eingeht ist sehr gut. Im 2. Teil, wo er Lösungen anbietet, verliert er sich ein wenich in Hoffnung.;)

So wird jeder Mist weiterverbreitet und ein neuer Mist aus dämlichen Gedankgut wird aufgeschichtet. Sicher in der Gesellschaftsform einer GmbH.

Gedanken mit beschränkter Gehirnleistung.
 
OP
MANFREDM

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.938
Punkte Reaktionen
5.033
Punkte
111.820
Geschlecht
Na ja, gerade weil Dich dieser Punkt nicht interessiert, bist Du ja auch auf die Fake News hereingefallen. Wenn wirklich die Aufkleber "Keine Bedienung für Nazis" eine Rolle gespielt haben sollten, ist festzustellen, dass Lokale Insolvenz anmelden mussten, die die Aufkleber nicht angebracht hatten, während Lokale mit diesen Aufklebern munter weiter existieren.

Du hast bzgl. AfD absichtlich gelogen.

Deine Quelle behauptet, der Grund für die Insolvenz seien ausbleibende Kunden gewesen, bleibt aber den Nachweis schuldig. Seriöse journalistische Arbeit ist so etwas nicht. Schon eine kurze Internet-Recherche zeigt, dass diese Besitzer schon seit 2015 Probleme hatten.

Weitere Lüge. Hat die Quelle nicht behauptet. Wer wie du über angeblich unsoliden Journalismus faselt, sollte mal vor der eigenen Tür kehren.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Du hast bzgl. AfD absichtlich gelogen.



Weitere Lüge. Hat die Quelle nicht behauptet. Wer wie du über angeblich unsoliden Journalismus faselt, sollte mal vor der eigenen Tür kehren.

Ich habe nicht gelogen, sondern etwas übersehen. So etwas passiert mir nicht zum ersten Mal. Vielen Dank für den Hinweis! Für mich besteht der Sinn von Diskussionen darin, dass Fehler ausgeräumt werden.

Du hast die Falschmeldung von Jouwatch übersehen. Die angeführten Lokale können nicht wegen Aufklebern am Eingang Kunden verloren haben, weil es diese Aufkleber bei ihnen nicht gab.
 
OP
MANFREDM

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.938
Punkte Reaktionen
5.033
Punkte
111.820
Geschlecht
Ich habe nicht gelogen, sondern etwas übersehen. So etwas passiert mir nicht zum ersten Mal. Vielen Dank für den Hinweis! Für mich besteht der Sinn von Diskussionen darin, dass Fehler ausgeräumt werden.

Du hast die Falschmeldung von Jouwatch übersehen. Die angeführten Lokale können nicht wegen Aufklebern am Eingang Kunden verloren haben, weil es diese Aufkleber bei ihnen nicht gab.

Es gab keine Falschmeldung von JouWatsch. Jouwatsch hat nicht behauptet, dass die Aufkleber am Eingang Grund für Kundenverlust waren.

Mein Zitat:

Bayern/Regensburg – Gleich drei Szene-Gastronomien in Regensburg mussten nun Insolvenz anmelden. Allen drei ist gemein: Sie servierten – politisch korrekt. Mit linken Parolen wie „Wir bedienen keine AfD Wähler“ oder „Rassisten sind hier nicht willkommen“ und „Keine Bedienung für Nazis“ belästigten sie ihre Kundschaft, die ganz offensichtlich weniger penetranten Lokalitäten den Vorzug gaben.

Gleich drei Lokale in der Regensburger Altstadt haben Insolvenz angemeldet. Betroffen von der Pleite sind laut dem Portal idowa das Frühstückscafé Felix in der Fröhlichen-Türken-Straße, das Café Scholz am Dachauplatz und das Jalapeños in der Schottenstraße.

Gemein sind den drei Pleitiers ihre links-politische „Haltung“. Denn alle drei gehören jenen Gastronomen in Regensburg an, die unter dem Motto „Keine Bedieung für Nazis“ die berühmt berüchtigte “ Zivilcourage gegen Nazis und Rassisten“ zeigen. Dem Kunde wird im Eingangsbereich der teilnehmenden Antirassisten bereits mitgeteilt, wer hier nicht bedient wird: „Wir bedienen keine AfD Wähler“ oder „Rassisten sind hier nicht willkommen“ und „Keine Bedienung für Nazis“.

Einhellig sind die Zivilcourage-Träger der Meinung: „…Wir sagen Nein zu Intoleranz und Rassismus, die das friedliche Zusammenleben der verschiedenen Kulturen in Regensburg stören. Um die Stadt und ihre Einwohner, die Touristen, unsere Gäste und unser Personal vor diesen Übergriffen zu schützen, erklären folgende Gastronomiebetriebe: Nazis und andere Rassisten haben in unseren Räumen nichts zu suchen. Wir dulden keine rassistischen, diskriminierenden Äußerungen in unserem Lokal. „Wir werden diese Leute nicht bedienen“.

So viel Haltung bei einer Tasse Kaffee oder einem unbekümmerten Bier scheint offensichtlich immer mehr Kunden dazu bewogen zu haben, ein unpolitisches Angebot indoktrinationsfreier Gastwirte anzunehmen. (SB)

Steht dort was von Aufklebern? Erkläre mal, wo dort das Wort "Aufkleber" vorkommt.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Es gab keine Falschmeldung von JouWatsch. Jouwatsch hat nicht behauptet, dass die Aufkleber am Eingang Grund für Kundenverlust waren.

Mein Zitat:



Steht dort was von Aufklebern? Erkläre mal, wo dort das Wort "Aufkleber" vorkommt.

Sieh Dir die Überschrift und das Bild darunter an! Es wäre nett, wenn Du zugeben würdest, dass auch Du darauf hereingefallen bist.
 
OP
MANFREDM

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.938
Punkte Reaktionen
5.033
Punkte
111.820
Geschlecht
Sieh Dir die Überschrift und das Bild darunter an! Es wäre nett, wenn Du zugeben würdest, dass auch Du darauf hereingefallen bist.

Dort steht nichts von Aufklebern. Du lügst mal wieder. Im Gegensatz zu dir Lügner hat Jouwatsch nichts von Aufklebern berichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Dort steht nichts von Aufklebern. Du lügst mal wieder. Im Gegensatz zu dir Lügner hat Jouwatsch nichts von Aufklebern berichtet.



Das auf dem Bild ist einer der Aufkleber. Ich schrieb, Du solltest Dir auch das Bild ansehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Würde meine neue Freundin von ihrem Ex-Freund über Jahre geschändet, vergewaltigt und...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben