Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Anti-AfD-Restaurants in Regensburg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
MANFREDM

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.428
Punkte Reaktionen
5.284
Punkte
111.820
Geschlecht
Man ist unwissend geboren worden, - aber indoktriniert und unwissend sterben - stelle ich mir als sehr schlimm vor !

:dance::winken::dance:

Du bist unwissend geboren und wirst auch unwissend sterben. Dein Gesülze über Reiche und Arme ist das Paradebeispiel dafür. Das sind die "intuitiven, gefühlsmäßigen, instinktiven, hormongesteuerten, indoktrinierten, unwissenden," -"geistig hohlraumversiegelten" Verhaltensweisen, die du selbst an anderen kritisierst.

Die größten Kritiker der Elche waren halt schon immer selber welche.
 
OP
MANFREDM

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.428
Punkte Reaktionen
5.284
Punkte
111.820
Geschlecht
Ist zwar im Eingangsartikel verlinkt, aber ich möchte noch einmal auf die Unterstützer dieser Kampagne hinweisen:
https://keine-bedienung-fuer-nazis.de/index.php/unterstuetzer.html

Beim Unterstützer:


steht wortwörtlich: "Wir bündeln politische Erfahrungen aus der Deutschen Demokratischen Republik und der Bundesrepublik Deutschland.".

Demokratie geht anders.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.896
Punkte Reaktionen
29.192
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Für mich ist das wichtig, um zu erkennen, was über die staatspolitischen Informationen welche man bekommt,

zu vergleichen,

wie die staatspolitischen kontrollierten Medien dem Volk - Ihre Existenz-Interessen - indoktrinativ - vermitteln.

Um zu erkennen und verstehen, zu begreifen - sind diese - im eigenen Interesse handelnden Akteure, Organisationen, Gruppierungen, Vereinigungen,

und wie alle sich auch benennen, deren Zielsetzungen zu verstehen, wichtig.

Wie will man sonst eine Meinung, eventuell eine Bewertung, ein Urteil abgeben ?

Die intuitiven, gefühlsmäßigen, instinktiven, hormongesteuerten, indoktrinierten, unwissenden, -

"geistig hohlraumversiegelten", im eigentlichen Bewußtsein nicht lebenden, aber doch existierenden" haben dafür keine Zeit -

Fernsehen, Fußball, usw. ist ja wichtiger.

Man ist unwissend geboren worden, - aber indoktriniert und unwissend sterben - stelle ich mir als sehr schlimm vor !

:dance::winken::dance:
Sehr schön! Letztlich muß man nur eins wissen: Es besteht der Plan, die Erdbevölkerung 1. zu reduzieren und 2. zu verändern. Jeder politclown, wo auch immer, arbeitet an diesem Plan mit. Egal , ob er sich den Ast abschneidet, auf dem er sitzt.
Zusätzlich besteht der Plan, sie autochthonen Deutschen Auszulöschen. Hier geht es um den haß einer kleinen Gruppe gegen uns.
Meines Wissens nach gibt es keine Lösung für dieses Problem. Ich vermute, "sie" werden damit durchkommen. Die Anfänge werde selbst ich alter Sack noch miterleben.

Einen gute Zusammenfassung bietett das Buch "Die BRD GmbH" von Dr. Klaus Maurer. Die Fakten sind gut aufbereitet. Allerdings bietet er Lösungen an, die mMn undurchführbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du bist unwissend geboren und wirst auch unwissend sterben. Dein Gesülze über Reiche und Arme ist das Paradebeispiel dafür. Das sind die "intuitiven, gefühlsmäßigen, instinktiven, hormongesteuerten, indoktrinierten, unwissenden," -"geistig hohlraumversiegelten" Verhaltensweisen, die du selbst an anderen kritisierst.

Die größten Kritiker der Elche waren halt schon immer selber welche.

Bei einem, mit soviel Intellekt geballten Kommentar, fragt man sich doch immer,
warum mußte ein Descartes, Machiavelli, Hobbes, Locke, Lukrez, Kant oder Hegel sterben ?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sehr schön! Letztlich muß man nur eins wissen: Es besteht der Plan, die Erdbevölkerung 1. zu reduzieren und 2. zu verändern. Jeder politclown, wo auch immer, arbeitet an diesem Plan mit. Egal , ob er sich den Ast abschneidet, auf dem er sitzt.
Zusätzlich bestet der Plan, sie autochthonen Deutschen Auszulöschen. Hier geht es um den haß einer kleinen Gruppe gegen uns.
Meines Wissens nach gibt es keine Lösung für dieses Problem. Ich vermute, "sie" werden damit durchkommen. Die Anfänge werde selbst ich alter Sack noch miterleben.

Einen gute Zusammenfassung bietett das Buch "Die BRD GmbH" von Dr. Klaus Maurer. Die Fakten sind gut aufbereitet. Allerdings bietet er Lösungen an, die mMn undurchführbar sind.

Entwicklungsgeschichtlich ist es weltweit erklärbar, warum es zur Überbevölkerung kommen muß.

Selbst die heutigen Staatsbetreiber fördern heute noch die Überbevölkerung, aus der Entwicklungsgeschichte heraus.

Je mehr Steuer-, und Zwangsabgaben leistende Arbeitssklaven, desto höher sind die Staatseinnahmen,
um sie unter den Staatsbetreibern und ihren Helfern zu verteilen.

Wie früher der Bauer mit seinen 10 / 15 Kindern, welcher im Alter der Erwerbslosigkeit von jedem Kind eine Kleinigkeit zum Überleben bekam.
Das hat den Kindern nicht geschadet, und dem Alten ein einträgliches Leben beschert.

Und das Prinzip hat der Staat, die Staatssystembetreiber für sich - - - auf kosten des Volkes, übernommen.

Nur haben sich heute die Zeiten verändert und die technischen Möglichkeiten.

War früher eine immer wachsende Bevölkerung zum Überleben des Menschen notwendig, so haben wir durch die Medizin und Versorgung
wie durch unser dadurch verlängertes Leben - die Prioritäten verändert.

Die Staatssystembetreiber haben aus Geldgier versäumt in Deutschland, das Volk mit der neuzeitlichen, entsprechenden Bildung zu versorgen.

Konnte man früher einen ungebildeten Menschen, als Straßenkehrer zum Selbstversorger machen, so sind Menschen heute,
mit diesem gestiegen Niveau nur eine Belastung für den Rest der Bevölkerung.

Und genau das haben Kohl, Schröder, Merkel zu verantworten.

Weil es bekannt war, aber es durch die finanzkriminellen Machenschaften der Banken,
Wirtschaft, Parteien und Staatsbetreiber wichtiger war, ihre Vermögen zu steigern,

als das Volk für die Anforderungen des 21. Jahrhundert vorzubereiten.

Heute kann man sehen - bei allen Parteien - selbst bei altgedienten Politikern, wie SIE darum kämpfen, IHRE eigenen staatpolitischen VERSÄUMNISSE

beim Volk - als Aufgabe der politischen Problemlösung - darzustellen.

Was unmöglich heute noch zu schaffen ist, und damit ist Deutschland am Ende.

Man sollte die Verantwortlichen der letzten 20 Jahre bis auf Hartz IV Niveau enteignen, und das Geld in eine exzellente Lehrer und Volksbildung investieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
MANFREDM

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.428
Punkte Reaktionen
5.284
Punkte
111.820
Geschlecht
Entwicklungsgeschichtlich ist es weltweit erklärbar, warum es zur Überbevölkerung kommen muß.
...

Dein Gelaber hier hat mit dem Thema nichts zu tun.

Sehr schön! Letztlich muß man nur eins wissen: Es besteht der Plan, die Erdbevölkerung 1. zu reduzieren und 2. zu verändern. ...

dito. Im übrigen wundert es mich, dass ein User wie Le Bon seinen Dummfug in einem Thread verbreitet, dessen Ersteller er ignoriert. So blöd möchte ich auch mal sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.272
Punkte Reaktionen
2.887
Punkte
59.720
Geschlecht
Ist zwar im Eingangsartikel verlinkt, aber ich möchte noch einmal auf die Unterstützer dieser Kampagne hinweisen:
https://keine-bedienung-fuer-nazis.de/index.php/unterstuetzer.html

mhhh, wie funktioniert das in der Praxis ?

woher sollen die Kellner oder Barkeeper wissen wer Nazi oder Rassist ist sofern der Gast nicht mit einen strammen "Sieg Heil" oder "Heil Hitler" das Lokal betritt ?
Wenn ich in eine Kneipe gehen erzähle ich i.d.R. dem Bedienpersonal nicht welcher Partei ich näher stehe oder ob ich Ausländer mag oder nicht.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.067
Punkte Reaktionen
1.768
Punkte
49.820
Geschlecht
mhhh, wie funktioniert das in der Praxis ?

woher sollen die Kellner oder Barkeeper wissen wer Nazi oder Rassist ist sofern der Gast nicht mit einen strammen "Sieg Heil" oder "Heil Hitler" das Lokal betritt ?
Wenn ich in eine Kneipe gehen erzähle ich i.d.R. dem Bedienpersonal nicht welcher Partei ich näher stehe oder ob ich Ausländer mag oder nicht.

Vielleicht reicht es ja schon, wenn du nur sagst, dass du Deutscher bist oder diesem Land nicht ablehnend gegenüber stehst. Bei einigen Leuten gilts du damit schon als Nazi, zumindest aber als Rechtspopulist.
Ganz sicher kannst du aber sein, wenn du die leiseste Kritik an der Zuwanderungspraxis der letzten Jahre äußerst. Dann liegt wahrscheinlich schon deine Garderobe auf der Straße.

Ich wurde schon als "Rechter" betitelt, nur weil ich zur Fußball-WM die deutsche Flagge im Garten gehißt hatte.....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.896
Punkte Reaktionen
29.192
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Entwicklungsgeschichtlich ist es weltweit erklärbar, warum es zur Überbevölkerung kommen muß.
Zur Überbevölkerung ein kleiner Vergleich:



Wie kann es angehen, daß die Erde überbevölkert ist, wenn alle in einen US-amerikanischen Staat gingeb und die Einwohnerdichte weniger als die Hälfte der von Mumbai wäre und nur rund 2.000 Einw/Km² mehr hätte als in HH-Eppendorf, ein vergleichsweise sehr ruhiger Stadtteil?

Ich vermute, die Mär der Überbevölkerung soll Existenzängste hervorbringen. Genau so wie die Klimalüge.

Selbst die heutigen Staatsbetreiber fördern heute noch die Überbevölkerung, aus der Entwicklungsgeschichte heraus.
Du weißt ja, wie ich darüber denke.;)

Je mehr Steuer-, und Zwangsabgaben leistende Arbeitssklaven, desto höher sind die Staatseinnahmen,
um sie unter den Staatsbetreibern und ihren Helfern zu verteilen.
Das stimmt. Da ginge aber noch was.;)

Wie früher der Bauer mit seinen 10 / 15 Kindern, welcher im Alter der Erwerbslosigkeit von jedem Kind eine Kleinigkeit zum Überleben bekam.
Das hat den Kindern nicht geschadet, und dem Alten ein einträgliches Leben beschert.

Und das Prinzip hat der Staat, die Staatssystembetreiber für sich - - - auf kosten des Volkes, übernommen.
Na klar, weil den Menschen schon seit Ende de NS-Zeit immer mehr Verantwortung abgenommen wird. Der "gute" Vater "Staat" macht das schon.:mad:

Nur haben sich heute die Zeiten verändert und die technischen Möglichkeiten.

Die Staatssystembetreiber haben aus Geldgier versäumt in Deutschland, das Volk mit der neuzeitlichen, entsprechenden Bildung zu versorgen.
Bitte sei gewiß, daß in den entsprechenden Staatssimulationen keiner einen Fehler macht. Alles was Du siehst und erfährst, ist genauste Planung!

Konnte man früher einen ungebildeten Menschen, als Straßenkehrer zum Selbstversorger machen, so sind Menschen heute,
mit diesem gestiegen Niveau nur eine Belastung für den Rest der Bevölkerung.

Und genau das haben Kohl, Schröder, Merkel zu verantworten.
Vom Ansatz richtich , nur die Verantwortung ist falsch. Die haben nur getan, was man ihnen befahl. Erfüllungsgehilfen. Mehr nicht.

Weil es bekannt war, aber es durch die finanzkriminellen Machenschaften der Banken,
Wirtschaft, Parteien und Staatsbetreiber wichtiger war, ihre Vermögen zu steigern,

als das Volk für die Anforderungen des 21. Jahrhundert vorzubereiten.
Keiner der Gestalten im Dunkel und Beherrscher des Geldsystems hat ein Interesse daran, daß die Masse gebildet ist. Wieso auch. Läuft doch alles sehr gut für sie.;)

Heute kann man sehen - bei allen Parteien - selbst bei altgedienten Politikern, wie SIE darum kämpfen, IHRE eigenen staatpolitischen VERSÄUMNISSE

beim Volk - als Aufgabe der politischen Problemlösung - darzustellen.
Das nenne sich Selbstschutz.;)

Was unmöglich heute noch zu schaffen ist, und damit ist Deutschland am Ende.
Das ist das Resultat einer der Pläne. In der Tat!:mad:

Man sollte die Verantwortlichen der letzten 20 Jahre bis auf Hartz IV Niveau enteignen, und das Geld in eine exzellente Lehrer und Volksbildung investieren.
Ja, ich habe diese Rachegedanken auch, nur.... sie bringen nix!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.680
Punkte Reaktionen
13.766
Punkte
101.642
Geschlecht
--
mhhh, wie funktioniert das in der Praxis ?

woher sollen die Kellner oder Barkeeper wissen wer Nazi oder Rassist ist sofern der Gast nicht mit einen strammen "Sieg Heil" oder "Heil Hitler" das Lokal betritt ?
Wenn ich in eine Kneipe gehen erzähle ich i.d.R. dem Bedienpersonal nicht welcher Partei ich näher stehe oder ob ich Ausländer mag oder nicht.
Du kannst denen das ja erzählen, nachdem du dort deine Mahlzeit gegessen hast. Dann können sie sich überlegen, ob sie Geld von einem Nahzieh annehmen, oder dich rausschmeissen oder ob du ihnen anbietest, ihnen das Essen auf den Tisch zu k...n
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Verweigerung des Restaurants aus politischer Motivation heraus,wirft die Frage auf,ob sich das kulinarische Angebot ebenso ungenießbar wie dessen ideologisch,korrekte System-Schlemmerei ausnimmt...?! :giggle:
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.272
Punkte Reaktionen
2.887
Punkte
59.720
Geschlecht
Vielleicht reicht es ja schon, wenn du nur sagst, dass du Deutscher bist oder diesem Land nicht ablehnend gegenüber stehst. Bei einigen Leuten gilts du damit schon als Nazi, zumindest aber als Rechtspopulist.
Ganz sicher kannst du aber sein, wenn du die leiseste Kritik an der Zuwanderungspraxis der letzten Jahre äußerst. Dann liegt wahrscheinlich schon deine Garderobe auf der Straße.

Ich wurde schon als "Rechter" betitelt, nur weil ich zur Fußball-WM die deutsche Flagge im Garten gehißt hatte.....

naja, ich erzähle dem Bedienpersonal auch nicht das ich Deutscher bin sondern geb nur meine Bestellung auf und i.d.R. diskutiere ich auch nicht Migrationsfragen lautstark in einer Kneipe.
Das ganze ist doch nur eine Botschaft an die Gäste das der Betreiber des Lokals politisch korrekt ist und man keine politischen Kontroversen im Lokal dulden will.

für mich wäre dieses Aufkleber ein Grund das Lokal zu meiden, es widerspricht einfach der Gastfreundschaft ....
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Vielleicht reicht es ja schon, wenn du nur sagst, dass du Deutscher bist oder diesem Land nicht ablehnend gegenüber stehst. Bei einigen Leuten gilts du damit schon als Nazi, zumindest aber als Rechtspopulist.
Ganz sicher kannst du aber sein, wenn du die leiseste Kritik an der Zuwanderungspraxis der letzten Jahre äußerst. Dann liegt wahrscheinlich schon deine Garderobe auf der Straße.


Ich wurde schon als "Rechter" betitelt, nur weil ich zur Fußball-WM die deutsche Flagge im Garten gehißt hatte.....

Sehr schöner weil nicht gänzlich unrealistischer Beitrag der von seiner enthaltenen Ironie ''lebt''.

Hätte ich selbst vermutlich nicht besser ''versinnbildlichen'' können...:cool:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.858
Punkte Reaktionen
16.163
Punkte
132.042
Geschlecht
Vielleicht reicht es ja schon, wenn du nur sagst, dass du Deutscher bist

"Deutsch" --das hören die meisten Deutschen nicht gerne. Außer, wenn es aus dem Mund eines Islamisten kommt, "Ischh jez Deutschschlant".
Dann zerfließen sie vor Rührung.


oder diesem Land nicht ablehnend gegenüber stehst.

Andersrum, gerade dann. Wie kann man als Deutscher(!!!) oder wohlmeinender Zuwanderer der brd NICHT negativ gegenüberstehen?
"Ich liebe unser Land" kannst Du also laut sagen und Niemand wird dich dafür kritisieren, wenn mit dem "lieben" die islamische Nebenhölle mit Muezzin und Sharia gemeint ist, die "Deutschland" so "reich" macht.

Ganz sicher kannst du aber sein, wenn du die leiseste Kritik an der Zuwanderungspraxis der letzten Jahre äußerst. Dann liegt wahrscheinlich schon deine Garderobe auf der Straße.

Kritik an der Zuwanderungsmanie, die aber ausschliesslich islamische Zuwanderung einschliesst, verzeihen 90% der Westdeutschen nicht.
Ich wurde schon als "Rechter" betitelt, nur weil ich zur Fußball-WM die deutsche Flagge im Garten gehißt hatte.....

Was erwartest du anderes von solch einem abgefuckten "Volk"?
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.896
Punkte Reaktionen
29.192
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
für mich wäre dieses Aufkleber ein Grund das Lokal zu meiden, es widerspricht einfach der Gastfreundschaft ....
Die Ausgrenzung von Andersdenkenden ist mMn ein Verstoß gegen Art 19 Menschrechte, die auch die Geschäftsführung der "BRD" anerkannt hat, soweit ich weiß.;)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ist zwar im Eingangsartikel verlinkt, aber ich möchte noch einmal auf die Unterstützer dieser Kampagne hinweisen:
https://keine-bedienung-fuer-nazis.de/index.php/unterstuetzer.html

Die Grünen (Kreisverband Regensburg)?!!

Die Linken?!!

Grüne Jugend (Regensburg)?!!!


Ich bin schockiert. Also ausgerechnet von denen hätte ich das, Diskriminierung wg. einer Wahlstimme (was ja nicht mal gleichbedeutend sein muss mit der politischen Überzeugung, Stichwort Protestwähler) nun wirklich nicht erwartet...


Heuchelei bei den Linken/Links-Grünen?!!!


Ich dachte das gibt es nur hier im Forum...:cool:


:)giggle:)



***Ironie-Modus aus***

----

Danke für den Quellennachweis.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Beim Unterstützer:


steht wortwörtlich: "Wir bündeln politische Erfahrungen aus der Deutschen Demokratischen Republik und der Bundesrepublik Deutschland.".

Demokratie geht anders.

Man könnte einen Witz daraus machen :
Ein ehemliger Stasi-Mitarbeiter steht vor Gericht weil durch seine angebliche Stasitätigkeit Menschen in der DDR zu Schaden gekommen sein sollen.
Der Richter fragt streng: ''Haben Sie bei der Stasi gearbeitet''?
Der Angeklagte: ''So würde ich es nicht nennen. Ich bevorzuge die Forumlierung ICH HABE (POLITISCHE) ERFAHRUNGEN GESAMMELT IN DER EHEMALIGEN DDR...''
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Döp dö dö döp!
Oben