Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ansichten einer Armenierin: brd ist tief rassistisch.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Das ist falsch zuerst mal bei den asylanten geht es ja da sprechen viele deutsch aber nicht gut und das ist das Problem, da müsste man ein spezielles programm machen den deutschkurs allein ist keine lösung.
Dann zur Ausbildung die haben schon eine ausbildung die ab 21 jahren bloß wird die eben hier nicht anerkannt oder das interresiert den deutschen nicht ihn zu integrieren, den dafür braucht man beide.
Wenn man zb ausbildung mit sprachkurs auf schulischer basis kombiniert würde es klappen aber da sagen die lieber macht selbst und dann klappt erst recht nichts.

Schon durch eine anfrage der linken hat ergeben das viele jugendliche die sich für eine Ausbildung beworben haben keine bekammen aber genügend stellen frei wahren und die schüler können ja deutsch und haben ein abschluss.
Also wo hackt es? Genau an den arbeitgebern und regierung, die haben kein plan geschweige das dennen eins einfällt.
Seehofers masterplan ist ein anfang aber der muss erweitert werden, wenn ich höre die wollen mit ein einwanderungsgesetz kommen dann dreh ich durch.
Statt sich zu kümmern das die leute hier in land arbeitkriegen wollen die mehr leute holen(da wäre es mor egal wenn die nur frauen holen würden) aber trd da merkt man das die regierung chaotisch ist und alles dem volk überlässt.

die arbeitgeber wissen mitlerweile,dass die nicht wirklich arbeiten wollen oder den anprüchen nicht genügen
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
na die migranten ,sprechen wir doch die ganze zeit

Ne ich hab ja auch die deutschen gemeind und schüler, die werden ja auch nicht genommen obwohl die arbeiten können.

Und ich bin halber ausländern willst sagen ich kann nicht arbeiten?

Schon wo man die schwarzen versklavt hat, haben die besser gearbeitet als manche inländer.
Vorallem hielten die dermaßen viel aus das sind maschinen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ne ich hab ja auch die deutschen gemeind und schüler, die werden ja auch nicht genommen obwohl die arbeiten können.



Schon wo man die schwarzen versklavt hat, haben die besser gearbeitet als manche inländer.
Vorallem hielten die dermaßen viel aus das sind maschinen.

ja sicher,deshalb starben die wie die fliegen, weil die keine arbeit gewohnt waren:coffee:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.860
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Geh zu meine beiträgen da sind wirkliche voll pfosten die stehen dir schon beim lesen raus.
Aufgrund Deiner Schreibweise gehe ich davon aus, daß Du kein/e Deutsche/r bist. Allerdings gibt es auch viele Deutsche, die ihre Schrift nicht mehr fehlerfrei schreiben können.

Aber zum Thema:

Da die Verwaltungen (=Regierungen) unserer Nachbarn England und Frankreich und somit auch die VSvA eine tiefsitzende, mörderische Angst (und neidisch auf uns sind, was wiederum Haß gebiert) vor uns haben, haben sie versucht uns seit 1870 platt zu machen. 3 Kriege und es hatte nicht geklappt. Die Deutschen sind nach wie vor die Ethnie, die Dank ihrer Innovationskraft und Disziplin die wesentlichen Dinge auf diesem Planeten entdeckt/erfindet. Ich schätze, etwa 98% aller wesentlichen Erfindungen/Entdeckungen kommen aus meinem;) Genpool.

Allerdings sind unsere Feinde sehr hinterfotzich, intelligent und überaus reich und haben sich eine Methode ausgedacht, um unser Volk zu spalten und es praktisch handlungsunfähich zu machen. Dank der (Lügen)Medien und der Politmarionetten haben sie etwa 99,9% glauben gemacht, es gäbe in der BRD Flüchtlinge.

Die Morde/Vergewaltigungen dieser Leute werden verharmlost und relativiert, so daß tatsächlich die Mehrheit glaubt, daß diejenigen, die das anprangern, entweder rächtzextrem oder sogar NaSos sind.

In meiner Sig. ist ein link zur "Einzelfall"karte. Diese Art der Kriminalität hat es vor 2015 nicht gegeben. Man muß natürlich ein wenich älter sein, um Vergleiche ziehen zu können.

Wenn man in Saudi Arabien als Europäer z.B unschuldich in einen Autounfall verwickelt wird, wird man tritzdem schuldich gesprochen, weil ohne die Anwesenheit der Unfall nicht passiert wäre. Also.... wären die meist moslemischen Kriminellen nicht in der BRD, müßten wir z.B. nicht den Verlust von Mia, Maria und Susanna beklagen.

Ich weiß nicht wie Du Dich fühltest, falls man Deine Schwester vergewaltigen und dann aufschlitzen würde.

Lange Rede, kurzer Sinn: Alle sogenannten "Flüchtlinge" müßten SOFORT aus "unserm" Land verschwinden. Ich bin nicht rassistisch, sondern lediglich vorsichtich!;)
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Aufgrund Deiner Schreibweise gehe ich davon aus, daß Du kein/e Deutsche/r bist. Allerdings gibt es auch viele Deutsche, die ihre Schrift nicht mehr fehlerfrei schreiben können.

Aber zum Thema:

Da die Verwaltungen (=Regierungen) unserer Nachbarn England und Frankreich und somit auch die VSvA eine tiefsitzende, mörderische Angst (und neidisch auf uns sind, was wiederum Haß gebiert) vor uns haben, haben sie versucht uns seit 1870 platt zu machen. 3 Kriege und es hatte nicht geklappt. Die Deutschen sind nach wie vor die Ethnie, die Dank ihrer Innovationskraft und Disziplin die wesentlichen Dinge auf diesem Planeten entdeckt/erfindet. Ich schätze, etwa 98% aller wesentlichen Erfindungen/Entdeckungen kommen aus meinem;) Genpool.

Allerdings sind unsere Feinde sehr hinterfotzich, intelligent und überaus reich und haben sich eine Methode ausgedacht, um unser Volk zu spalten und es praktisch handlungsunfähich zu machen. Dank der (Lügen)Medien und der Politmarionetten haben sie etwa 99,9% glauben gemacht, es gäbe in der BRD Flüchtlinge.

Die Morde/Vergewaltigungen dieser Leute werden verharmlost und relativiert, so daß tatsächlich die Mehrheit glaubt, daß diejenigen, die das anprangern, entweder rächtzextrem oder sogar NaSos sind.

In meiner Sig. ist ein link zur "Einzelfall"karte. Diese Art der Kriminalität hat es vor 2015 nicht gegeben. Man muß natürlich ein wenich älter sein, um Vergleiche ziehen zu können.

Wenn man in Saudi Arabien als Europäer z.B unschuldich in einen Autounfall verwickelt wird, wird man tritzdem schuldich gesprochen, weil ohne die Anwesenheit der Unfall nicht passiert wäre. Also.... wären die meist moslemischen Kriminellen nicht in der BRD, müßten wir z.B. nicht den Verlust von Mia, Maria und Susanna beklagen.

Ich weiß nicht wie Du Dich fühltest, falls man Deine Schwester vergewaltigen und dann aufschlitzen würde.

Lange Rede, kurzer Sinn: Alle sogenannten "Flüchtlinge" müßten SOFORT aus "unserm" Land verschwinden. Ich bin nicht rassistisch, sondern lediglich vorsichtich!;)

Saudi ist ganz anders als du denkst da sind viele deutsche die dort arbeiten und usa ist genau das selbe also denk nicht das die araba so schlecht sind die haben für und gekämpft und holen uns für sachen was die nicht können, nicht die amis oder die anderen nationen.

Und das stimmt aber bevor deutschland exestierte war es noch Franken reich, deutschland ist franken reich ost und west ist frankreich.

Ich hab eine tolle pdf darüber gelesen die methoden mit was die leute geld verdienen, es war sehr rechts bezogen aber es stimmt schon was dran da alle nationen mit drinnen sind sogar china.

Ich bin halber deutscher aber ich weiß die gebe sind bei sowas nicht immer der faktor meist ist das das Umfeld bessergesagt der staat wenn der staat sowas fördert dann kommen wir auch weiter jetzt hacken wir rum die japaner sind weiter als wir.

Zum 2 weltkrieg da ging's nicht um neid sondern zurüxk zu schlagen den hitlet hat den wohlstand der deutschen mit den rauben und plündern der der nachbarländer.
Hätte es hitler nicht gegeben wäre deutschland stärker raus als davor.
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
das stimmt natürlich nicht.asylanten sind zu faul zu arbeiten

Das stimmt so sagte es mir ein asylant.
Der weiß es besser als du der nie dort war.

Du bist bestimnt faul alles auf die ausländer aber deutsche beste, ich würde mich da ganz zurückhalten mit deinen aussagen den wie gesagt, wenn du niemals dort warst brauchst auch nicht zu antworten.

Vorallem hast nit immer noch nicht beantwortet warum die fachkräfte die in ausland tätig sind keine arbeit in deutschland finden? Können die etwa als deutsche nicht arbeiten ?
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Das stimmt so sagte es mir ein asylant.
Der weiß es besser als du der nie dort war.

Du bist bestimnt faul alles auf die ausländer aber deutsche beste, ich würde mich da ganz zurückhalten mit deinen aussagen den wie gesagt, wenn du niemals dort warst brauchst auch nicht zu antworten.

Vorallem hast nit immer noch nicht beantwortet warum die fachkräfte die in ausland tätig sind keine arbeit in deutschland finden? Können die etwa als deutsche nicht arbeiten ?

ich weis das aus den nachrichten, dass migranten zu faul sind zu arbeiten, da brauch ich nicht in das land,die araber und neger haben noch nie was geleistet.
die finden keine arbeit weils zu viele sind
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ich weis das aus den nachrichten, dass migranten zu faul sind zu arbeiten, da brauch ich nicht in das land,die araber und neger haben noch nie was geleistet.
die finden keine arbeit weils zu viele sind

XD die nachrichten sind keine Allgemeinbildung, wenn du dich nur darauf beziehst dann tuts mit leid.
Dann weiß ich warum du so drauf bist xD du würdest sogar den nachrichten glauben wenn deutsche von deutschen rassistisch gejagt werden xD.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.860
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Saudi ist ganz anders als du denkst da sind viele deutsche die dort arbeiten und usa ist genau das selbe also denk nicht das die araba so schlecht sind die haben für und gekämpft und holen uns für sachen was die nicht können, nicht die amis oder die anderen nationen.
Du hast ganz offensichtlich nicht verstanden, was ich mit meinem Saudibeispiel meinte!

Und ich bin mehrfach in Saudi gewesen. ich weiß wie die Leute dort drauf sind. Ein Islamstaat eben.:mad:
Und das stimmt aber bevor deutschland exestierte war es noch Franken reich, deutschland ist franken reich ost und west ist frankreich.
DAS ist mir neu.
Ich hab eine tolle pdf darüber gelesen die methoden mit was die leute geld verdienen, es war sehr rechts bezogen aber es stimmt schon was dran da alle nationen mit drinnen sind sogar china.
Nix vasteh'n.:confused:
Ich bin halber deutscher aber ich weiß die gebe sind bei sowas nicht immer der faktor meist ist das das Umfeld bessergesagt der staat wenn der staat sowas fördert dann kommen wir auch weiter jetzt hacken wir rum die japaner sind weiter als wir.
Aha!
Zum 2 weltkrieg da ging's nicht um neid sondern zurüxk zu schlagen den hitlet hat den wohlstand der deutschen mit den rauben und plündern der der nachbarländer.
Hätte es hitler nicht gegeben wäre deutschland stärker raus als davor.
Du bist also definitiv ein Gläubiger. Du glaubst den ganzen Müll, den man Dir via Schule und Medien beigebracht hat. Sehr brav! Eins!! Setzen!*LOL*
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
ENTHÜLLT: Berlin – Hauptstadt der „neuen Bevölkerung“ – und die Lehrer fliehen

22. September 2018

An Deutschlands Schulen scheint der Baum zu brennen, so die Meinung zahlreicher Pädagogen. Die Schulen haben kein Geld. Dies ist jedoch nur ein Teil des Problems. Der gravierendere zeigt sich in Berlin. Die Klassen sind teils ein wildes Sammelsurium verschiedenster Kulturen und Sprachen. Die Konsequenz ist drastisch und dramatisch: Die Behörden verlieren immer mehr Lehrer. Die verlassen nach einem Bericht des „Tagesspiegel“ die Schulen.

Kampagne gegen Fachkräftemangel

Inzwischen versucht die zuständige Senatorin, Sandra Scheeres, dagegen anzugehen. Sie geht nach dem Bericht auf regelrechte Wahlkampftour oder eine „Kampagne gegen den Fachkräftemangel“, wie es heißt. Denn Berlin verliert nicht nur durch den Umstand, dass kaum noch neue Lehrer an die Schulen kommen. Zudem kündigen auch zahlreiche Lehrer ihren Dienst einfach. Dies hat sich auf Anfrage der CDU nun herausgestellt.

Die deprimierende Erkenntnisse: Nun sind zum ersten Mal in der Geschichte genauso viele Lehrer wegen einer Dienst- oder Berufsunfähigkeit nicht mehr Lehrer wie es Lehrkräfte gab, die das Rentenalter erreicht haben.
Dies gilt als „überproportional“ viel.

Nun allerdings ist dieser Anstieg sogar deutlich aufgefallen: Seit 2010 sind von ehedem weniger als 100 Kündigungen jährlich inzwischen 470 Kündigungen eingereicht worden. Ausgangspunkt der Kündigungswelle allerdings ist schon die Regierung von Klaus Wowereit vor mehr als 10 Jahren gewesen. Die hatte auf eine Verbeamtung von Lehrer verzichtet und den „Angestellten“ lieber mehr Lohn bezahlt. Der Lehrermangel soll wie eine vorübergehende Erscheinung gewirkt haben.

Mittlerweile geht Berlin in anderen Bundesländern oder sogar in Österreich auf Lehrerfang. Zudem werden „Lehrer ohne volle Lehrbefähigung“ eingesetzt, um die fehlenden Absolventenzahlen aufzufangen. Eine Zahl dazu zeigt das ganze Ausmaß: 1.400 Stellen werden an den Grundschulen neu besetzt – jedenfalls theoretisch. Dem stehen derzeit lediglich 164 Bewerbungen gegenüber. Die Zahl der Studienplätze ist gleichfalls nach oben gedeckelt.

Auch Oberschulen und Berufsschulen in Berlin klagen lauthals. Eine Lösung soll sein, was etwa die SPD vorschlägt – die Verbeamtung in Berlin. Vielleicht ist der Beruf aber nur nicht mehr so attraktiv…
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Meuthen aus Fittnissstudio ausgeladen, weil er AfD-Chef ist

Rassismus in Reinkultur!!!

"Der Geschäftsführer dieses Studios in Kehl rief mich an und teilte mir mit, dass man den bereits geschlossenen Vertrag mit mir nicht zu erfüllen gedenke.

Der Grund hierfür: Meine allseits bekannte Tätigkeit für die AfD.
Deutschland kann auf diesem Weg nicht weitergehen. Wir repräsentieren mittlerweile zehn Millionen Wähler - sollen all diese Menschen in Zukunft auch ausgegrenzt werden? Wie tief soll die Spaltung unseres Landes denn noch werden?"

Prof. Dr. Jörg Meuthen

Liebe Leser, heute möchte ich Ihnen von einem persönlichen Erlebnis berichten, das ein sehr bezeichnendes Licht auf das Klima wirft, welches in unserem Land mittlerweile herrscht.

Vor einigen Wochen fasste ich den Entschluss, wieder etwas mehr für meine körperliche Fitness zu tun. Auf der Suche nach einem Studio, das günstig zum Sitz des Europaparlaments in Straßburg liegt, stieß ich auf eine Dependance der Kette "Bodystreet".

Und zwar auf das Bodystreet-Studio in Kehl. Dort absolvierte ich ein Probetraining und schloss vor ca. zwei Wochen einen Vertrag über meine Mitgliedschaft ab.

Schon beim ersten vereinbarten Trainingstermin gab es dann Schwierigkeiten: Man rief mich kurz vor knapp an und teilte mir mit, dass der Termin leider nicht stattfinden könne, da der Trainer erkrankt sei.

Mag dies noch so sein (was ich mittlerweile bezweifle), so folgte vor wenigen Tagen der eigentliche Hammer: Der Geschäftsführer dieses Studios in Kehl rief mich an und teilte mir mit, dass man den bereits geschlossenen Vertrag mit mir nicht zu erfüllen gedenke.

Der Grund hierfür: Meine allseits bekannte Tätigkeit für die AfD.

Auf meine Frage, was das eine mit dem anderen zu tun habe, teilte mir jener Herr mit, dass man ja zum Teil auch Menschen nichtdeutscher Staatsbürgerschaft unter den Kunden und auch beim Personal hätte.

Auf meine erneute Nachfrage, inwiefern das denn ein Hinderungsgrund sei, mich in diesem Studio trainieren zu lassen, kam letztlich nichts wirklich Konkretes mehr - ich selbst sei ja durchaus ein umgänglicher Mensch, so ließ man mich wissen, das stünde außer Frage, aber ich wüsste ja, wie das Klima momentan sei in Deutschland in Bezug auf die AfD.

Im Klartext: Man möchte keine Schwierigkeiten bekommen.

Wissen Sie, liebe Leser, woran mich das zumindest vom Grundsatz her (wohlgemerkt vom Grundsatz, aber natürlich nicht von den Folgen!) erinnert?

Es erinnert mich an Erzählungen meiner Großmutter. Sie hatte mir davon erzählt, wie man im Dritten Reich jüdischen Geschäftsinhabern sagte, man schätze sie ja durchaus persönlich, aber man könne nun leider nicht mehr bei ihnen kaufen, denn sie, die jüdischen Geschäftsinhaber, wüssten ja, wie das Klima mittlerweile sei im Deutschland jener Tage.

Wo, frage ich, ist der grundsätzliche Unterschied zwischen dieser damaligen Ausgrenzung aus dem gesellschaftlichen wie auch geschäftlichen Leben und der heutigen?

Eine Ausgrenzung übrigens, die keineswegs nur mir widerfahren ist, sondern die schon sehr viele unserer Mitglieder auf verschiedene Weise erleben mussten. Mir sind zahlreiche Fälle bis hinein in den engsten Kreis meines Teams bekannt, in denen zum Teil weitreichende persönliche oder finanzielle Folgen einer Ausgrenzung in Folge der AfD-Mitgliedschaft zu beklagen waren.

Diese Ausgrenzung ist das Ergebnis einer mittlerweile jahrelangen, stets gleichen Vorgehensweise der Medien wie auch unserer politischen Gegner: Man spricht zumeist nicht MIT uns, sondern ÜBER uns. Und zwar in einer Weise, die den Menschen fälschlicherweise den Eindruck vermittelt, wir verträten Positionen, die außerhalb der freiheitlich-demokratischen Grundordnung stünden.

Warum Medien und Kartellparteien das tun, ist klar. Die Medien werden geprägt durch Journalisten, die sich häufig selbst im rot-grünen Lager verorten. Diese Journalisten wollen verhindern, dass die zutiefst rot-grüne Politik von Frau Merkel durch uns behindert, ja vielleicht sogar beendet werden kann. Die Kartellparteien wiederum fürchten schlicht um jahrzehntelang gewohnte Pfründe und Futtertöpfe, die ihnen zusehends an uns verloren gehen.

Medien und Kartellparteien setzen bei ihrem uns diskreditierenden Treiben auf die Bequemlichkeit der meisten Menschen: Wer lädt sich schon unser Parteiprogramm herunter …

https://www.afd.de/…/01/Programm_AfD_Druck_Online_190118.pdf

… und durchforstet es auf "rassistische", "sexistische", "homophobe" und sonstige Inhalte, die man uns zwischen den Zeilen gerne zu Unrecht andichtet?

Das macht so gut wie niemand. Und das ist zutiefst bedauerlich, denn nur so konnte ein solches Klima der Angst und der Ausgrenzung gegenüber den Mitgliedern unserer Bürgerpartei entstehen.

Deutschland kann auf diesem Weg nicht weitergehen. Wir repräsentieren mittlerweile zehn Millionen Wähler - sollen all diese Menschen in Zukunft auch ausgegrenzt werden? Wie tief soll die Spaltung unseres Landes denn noch werden?

Höchste Zeit, diese Spaltung zu überwinden. Höchste Zeit für die #AfD.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.866
Punkte Reaktionen
25.988
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 3
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Würde ich mir nicht bieten lassen und daher das Fitnessstudio anzeigen. Leisten kann er es sich ja wahrscheinlich locker einen guten Anwalt zu engagieren. Was erlauben sich diese Penner eigentlich?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Bist du wirklich aufm Land oder in ner Windschwerter Vorstadt? Land, ja War...
Warum will die Mehrheit...
... oder vielleicht doch nicht: << Sehr stark gesunken ist den Autoren zufolge aber...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben