Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Anschlag in Berlin?

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.258
Punkte Reaktionen
24.145
Punkte
40.520
Geschlecht
Du konntest mir nicht mal beantworten ob du ebenso die Pol.Krim.Stat. des Jahres `20 bemüht hast.
Und dort gehen solche Pauschalisierungen nicht hervor. Dort wird extrem ausdifferenziert aufgelistet. Also wieder pure Agitationspropaganda.

Quatsch!
Bemühe Dich einfach selber einmal!
Ich stelle hier keine Links ein, aber ich informiere mich!

Für, bla, bla stelle doch mal den Link ein, dazu bin ich mir zu schade....
Es kann jeder selber suchen und die Ergebnisse seiner Interenetrecherche auf sich wirken lassen!
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Nichtdeutsche bei Straftaten überdurchschnittlich vertreten | https://m.tagesspiegel.de/politik/kriminalstatistik-nichtdeutsche-bei-straftaten-ueberdurchschnittlich-vertreten/24854104.html

Wie ist es damit? Unter Ausrechnung von Straftaten, die nur Ausländer begehen können, bleibt eine riesige Überrepräsentation von Ausländern von immer noch 31%.

Wenn man dann noch weiss, auch das ist schon oft genug beschrieben worden, dass die Kriminalität nichtislamischer Einwanderer im Durchschnitt nicht höher ist als die der Deutschen, bleibt also fast die ganze ausländische Gesamtkriminalität den Muslimen zuzuschreiben.

Es kommt mir manchmal vor, als seiest Du in Wahrheit ein Grünwoker, der sich der Tarnung wegen "Konservativer" nennt und vorspielt, er hätte teils einwandererkritische Ansichten, damit er unbedarfte Nationalkonservative aufs Glatteis führen kann.

Das ist natürlich dein gutes Recht in einem Diskussionsforum, aber es fällt halt irgendwann auf.
Die offizielle Pol. - Statistik liest sich anders.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.224
Punkte Reaktionen
11.313
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die offizielle Pol. - Statistik liest sich anders.
was ist die "offizielle Pol-Statistik" wert, wenn die Polizei sich gar nicht traut zu kommen, wenn Neger Kindern, die sie zuvor niedergeschlagen haben, ins Gesicht treten?

Meinem Sohn und Freunden in HH geschehen. Polizei kommt nicht, wohl weil zuviele gefährliche Personen sich versammelt hatten (also Neger und Muslems). Vergiß die Statistik.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.162
Punkte Reaktionen
55.502
Punkte
134.042
Geschlecht
WELCHE Delikte begangen in welchem(!?) Zeitraum durch Migranten "explodieren"?????

In der Frankfurter Polizeistatistik von 2020 waren sehr viele Delikte Rückläufig.
Eine reine Migrantenstatistik konnte ich dort nicht finden. Was sind deine Quellen???
BKAmt.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.162
Punkte Reaktionen
55.502
Punkte
134.042
Geschlecht

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
was ist die "offizielle Pol-Statistik" wert, wenn die Polizei sich gar nicht traut zu kommen, wenn Neger Kindern, die sie zuvor niedergeschlagen haben, ins Gesicht treten?

Meinem Sohn und Freunden in HH geschehen. Polizei kommt nicht, wohl weil zuviele gefährliche Personen sich versammelt hatten (also Neger und Muslems). Vergiß die Statistik.
Die Polizei kommt tatsächlich manchmal nicht.
Wir brauchen sie öfter. Manchmal wartet man bis zu 15 Min., ganz selten kommt sie gar nicht.
Das ist Realität in Frankfurt.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.258
Punkte Reaktionen
24.145
Punkte
40.520
Geschlecht
Die Polizei kommt tatsächlich manchmal nicht.
Wir brauchen sie öfter. Manchmal wartet man bis zu 15 Min., ganz selten kommt sie gar nicht.
Das ist Realität in Frankfurt.

Laber, laber Rababer.....
Stell Dir vor bei dem Olaf - Kanzlerimitat passiert etwas vor der Haustür, wie lange braucht da die Polizei?
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Laber, laber Rababer.....
Stell Dir vor bei dem Olaf - Kanzlerimitat passiert etwas vor der Haustür, wie lange braucht da die Polizei?
Er dürfte sowieso Tag und Nacht von Polizei umgeben sein.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.224
Punkte Reaktionen
11.313
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Laber, laber Rababer.....
Stell Dir vor bei dem Olaf - Kanzlerimitat passiert etwas vor der Haustür, wie lange braucht da die Polizei?
Träumer, selbst vor Scholzens Hamburger 2.Wohnsitz sind 24/24 h Polizisten zugegen, falls der "Herr" mal nach Hamburg kommen sollte. Scholz Hamburger Wohnung steht leer, ist zwar ein Verstoß gegen das eben von Scholz veranlaßte "Wohnraumschutzgesetz"....... aber.... der Spezialdemokrat darf das.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.134
Punkte Reaktionen
12.796
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Beatrix von Storch: „Berliner Amokfahrer steht für gescheiterte Einbürgerung der Multikulti-Fanatiker“

Multikulti-Fanatiker müssen in Berlin nicht eingebürgert werden. Sie wachsen dort auf Bäumen.

Ganz nebenbei gesagt: der Täter ist genauso krank wie das der bio-deutsche Eurowings-Pilot seinerzeit auch war, der 2015 eine Maschine in den Alpen gedownt hat.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Multikulti-Fanatiker müssen in Berlin nicht eingebürgert werden. Sie wachsen dort auf Bäumen.

Ganz nebenbei gesagt: der Täter ist genauso krank wie das der bio-deutsche Eurowings-Pilot seinerzeit auch war, der 2015 eine Maschine in den Alpen gedownt hat.
Ja.
Der Anteil an Bürgern mit schweren psychischen Erkrankungen (Depression; paranoide Schizophrenie; psychotische Schübe etc.) wächst.
Das muss ich auch für mein berufliches Umfeld bestätigen. Da kommen dann noch meistens schwere, chronische Suchterkrankungen hinzu. Das treibt nicht selten gefährliche Blüten, wie jetzt in Berlin.

Ich gehe, wenn ich von solchen Kurzschlusshandlungen höre, sogar meist als erstes von einer psychischen Erkrankung oder einer Verzweiflungstat aus. Bei der ja im Grunde meist die Herkunft oder die Religion des Täters zweitrangig ist.

Wir werden uns auf eine Häufung dieser taten einstellen müssen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.162
Punkte Reaktionen
55.502
Punkte
134.042
Geschlecht
Multikulti-Fanatiker müssen in Berlin nicht eingebürgert werden. Sie wachsen dort auf Bäumen.
Wahrscheinlich Affenbrotbäume?
;)

Ganz nebenbei gesagt: der Täter ist genauso krank wie das der bio-deutsche Eurowings-Pilot seinerzeit auch war, der 2015 eine Maschine in den Alpen gedownt hat.
Darauf muss man erst mal kommen.
Gratulation für diesen geistigen Hakenschlag!
;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.162
Punkte Reaktionen
55.502
Punkte
134.042
Geschlecht
Ja.
Der Anteil an Bürgern mit schweren psychischen Erkrankungen (Depression; paranoide Schizophrenie; psychotische Schübe etc.) wächst.
Das muss ich auch für mein berufliches Umfeld bestätigen. Da kommen dann noch meistens schwere, chronische Suchterkrankungen hinzu. Das treibt nicht selten gefährliche Blüten, wie jetzt in Berlin.

Ich gehe, wenn ich von solchen Kurzschlusshandlungen höre, sogar meist als erstes von einer psychischen Erkrankung oder einer Verzweiflungstat aus. Bei der ja im Grunde meist die Herkunft oder die Religion des Täters zweitrangig ist.

Wir werden uns auf eine Häufung dieser taten einstellen müssen.
Dank der hysterischen Corona und Klima-Politik kein Wunder.
Selbstproduzierte Angstzustände der alarmistischen Klabauterbach-Politik.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Dank der hysterischen Corona und Klima-Politik kein Wunder.
Selbstproduzierte Angstzustände der alarmistischen Klabauterbach-Politik.
Das spielt da mitunter auch rein.
Die Auslöser dürften aber eher bei Zukunftsängsten, dem städtischen Zusammenleben auf engstem Raum und unserer neoliberalen Wirtschaftsweise zu suchen sein. Eine Zunahme solcher Angsterkrankungen ist ja auch schon länger zu beobachten. Und es wird nicht besser.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.162
Punkte Reaktionen
55.502
Punkte
134.042
Geschlecht
Das spielt da mitunter auch rein.
Die Auslöser dürften aber eher bei Zukunftsängsten, dem städtischen Zusammenleben auf engstem Raum und unserer neoliberalen Wirtschaftsweise zu suchen sein. Eine Zunahme solcher Angsterkrankungen ist ja auch schon länger zu beobachten. Und es wird nicht besser.
Völlig richtig,
GERADE die Zukunftsangst KLIMAGEDÖNS wird von Politik und Lügenpresse gerne zelebriert,
obwohl sie - genau wie Covid - nur eine PLAN-Fälschung ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

G
Endlich: Eine Spam-Spalte ;-)
aber nicht die Turtles? Die kommen später dran, das war schon mal ein TREFFER!
Schöne Frauen
Ja guck dir doch mal die Nasenlöcher der Frau an die oben mit den Blumen im Haar...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben