Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Anschlag (?) auf Kirche in Hamburg

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.201
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
"Unter den Toten ist auch ein Ungeborenes ......." heisst es in der "Welt".

Wenn ein Ungeborenes getötet werden kann, warum ist dann Abtreibung erlaubt?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.805
Punkte Reaktionen
19.663
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Apropos "gestörte...". Es besteht auch die Möglichkeit, dass man den Täter auf die Tat programmiert hat. (MK-Ultra). Es wäre nicht der Erste...
oiiii
is Arnold Schwarzenegger = The Terminator lose ?!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.219
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Apropos "gestörte...". Es besteht auch die Möglichkeit, dass man den Täter auf die Tat programmiert hat. (MK-Ultra). Es wäre nicht der Erste...
Möglich ist alles oder wie war die Werbung....Nichts ist unmööööööööööööööööööööööglich !
Aber das ist mir zu weit weg....ich denke eher das er auch von diesen leuten ( Sektenmitglieder ) nicht für ganz Dicht gehalten wurde...
Ein Verückter unter den Verückten...gibt es immer noch einen, der eins drauflegt.
Ist wie im Deutschen Bundestag.... :unsure: :ROFLMAO: ;)
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.427
Punkte Reaktionen
13.379
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Das Video auf BILD ist absolut authentisch.Da stand zur Tatzeit ein Nachbar auf dem Balkon/am Fenster...hörte Schüsse und hielt mit dem Smartphone drauf...hätte ich auch gemacht. :cool: 🦊
Das habe ich nicht bezweifelt. Für mich sieht es aus, als liefe der Mann auf einem Sims oder einem Brett. Jedenfalls mußte er sich nicht festhalten, als er schoß
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.764
Punkte Reaktionen
9.537
Punkte
50.820
Das habe ich nicht bezweifelt. Für mich sieht es aus, als liefe der Mann auf einem Sims oder einem Brett. Jedenfalls mußte er sich nicht festhalten, als er schoß
Er stand auf Höhe des Erdgeschosses im Gartenbereich...das Fenster war nicht durch Gardinen verdeckt... 🦊 :cool:
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.427
Punkte Reaktionen
13.379
Punkte
101.642
Geschlecht
--
oiiii
is Arnold Schwarzenegger = The Terminator lose ?!
Nö, aber dieser Verdacht besteht beim Kinobomber (Amoklauf v. Aurora):
https://www.handelsblatt.com/arts_u...o-amoklaeufer-steht-vor-gericht/11253180.html
Damals wurde gemunkelt, daß der Vater über den Sohn unter Druck gesetzt wurde/werden sollte. Ich kann darüber jetzt nichts finden, weil sehr oft eine Bezahlschranke vor einem Artikel ist...
Jedenfalls würde ich eine solche Manipulation auch nicht ausschließen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Erst mal schön wieder von dir zu lesen .
Bei dem ganzen Ding gibt es für mich zu viel ZUFALL .
Das eine genau für diesen Fall passende Spezialeinheit gerade vorbeikommt um noch schlimmeres zu verhindern ?!
Das hat für mich was vom Fliegenden Auge , aber in Echt nicht als Film !
Auch der Name der Truppe irgendsowas wie für spezielle Einsatzlagen ist mir suspekt !
Aber andererseits auch nicht , schließlich wurde die Einheit als Schlußfolgerung aus den G-20 Randalen ins Leben gerufen .
Ich habe nur Angst das da ein Instrument geschaffen wird , welches geeignet ist jeden Widerstand in der Bevölkerung zu brechen .
Wenn ich das vorhin richtig verstanden habe , patrolliert da eine 100 Manntruppe permanent durch HH auf der Suche was ist das
Böse . Nur könnten nicht bald die Bösen die Guten sein die bekämpft werden?
Was da geschaffen wurde ähnelt dies nicht vielen dystropischen Filmen ?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.805
Punkte Reaktionen
19.663
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nö, aber dieser Verdacht besteht beim Kinobomber (Amoklauf v. Aurora):
https://www.handelsblatt.com/arts_u...o-amoklaeufer-steht-vor-gericht/11253180.html
Damals wurde gemunkelt, daß der Vater über den Sohn unter Druck gesetzt wurde/werden sollte. Ich kann darüber jetzt nichts finden, weil sehr oft eine Bezahlschranke vor einem Artikel ist...
Jedenfalls würde ich eine solche Manipulation auch nicht ausschließen.
programmiert

klingt wie USB Kabel rausgeholt und n Massenmörder aufgespielt
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.339
Punkte Reaktionen
13.496
Punkte
149.042
Geschlecht
Zeugen Jehovas...
Das ist ein knallhartes Unterdrückungs- und Ausbeutungssystem. Arbeitsstunden werden da wie Geld verrechnet. Der pure Materialismus, grauenhaft. Geistige Entwicklung null. Da hat einer zurückgeschossen, dessen Leben zerstört wurde.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Zeugen Jehovas...
Das ist ein knallhartes Unterdrückungs- und Ausbeutungssystem. Arbeitsstunden werden da wie Geld verrechnet. Der pure Materialismus, grauenhaft. Geistige Entwicklung null. Da hat einer zurückgeschossen, dessen Leben zerstört wurde.
Stand mal auf einer Leiter an einer Straße um etwas zu repariren , die wollten mir von unten den Wachturm andrehen , begriffen aber nicht , dass ich über ihnen stand .
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
https://focus.de/187973201

Noch was gravierendes nur von heute.
Die brd ist mittlerweile unsicherer als selbst manches 3.Welt Land.
In Vietnam , heute dezidiert kein 3.Welt Land mehr, war es selbst vor knapp 30 Jahren, als es noch eins war, sicherer als in der brd heute.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.275
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Es kommt doch darauf an, ob man
1. das ungeborene Kind mit zählt
2. den vermutlichen Täter (angeblich ein ehemaliges Mitglied der Sekte), der sich selber auch umgebracht hat, als "Opfer" zählt oder nicht.
Man sagt "Tote" und schon paßt es...
Wer ist "Man" ?
Für die Polizei macht es schon einen gewissen Unterschied, zwischen "Täter" und seinen Opfern zu unterscheiden.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.612
Punkte Reaktionen
54.998
Punkte
134.042
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Austausch geht schneller als viele denken!

Aber der Unterschied zwischen West und Ost außer Berlin ist doch gewaltig .
Und Berlin hat sogar weniger Anteil von Migranten als die meisten Westdeutschen Städte. Und genau deswegen brauchen wir hier eine Staatsgrenze zum Westen.


Es geht ja vor allem um den Moslemanteil, der dürfte anteilig ähnlich verteilt sein zwischen Ost und West
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.620
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Früher, als die Haustüren der Mietshäuser meistens noch offen standen, gingen die "Zeugen Jehovas" regelmäßig hausieren: sie standen vor der Wohnungstür und versuchten, den Leuten ein Gespräch aufzunötigen über ihren Götzen. Es wurde schon damals deutlich, dass sie allesamt ein bisschen geistig gestört sind , denn man bekam sie kaum los...
Dazu passt auch die Meldung, dass der Täter sich "nicht im Guten" von der Sekte getrennt hätte. Dies ist ein geradezu typisches Indiz für Sekten ( und erinnert an islamische Gepflogenheiten).
Obwohl es eigentlich jedem klar ist, dass es sich (ebenso wie bei 'Scientology' ) um eine schräge und gefährliche Sekte handelt, bekommen sie in D. offenbar aufgrund ihres US-amerikanischen Ursprungs den Status einer 'Glaubensgemeinschaft' verpasst.
...
Von Frau Faeser würde ich erwarten, dass sie im Rahmen schärferer Waffengesetze Sektenangehörige wegen potentiell gegebener psychischer Labilität von der Vergabe eines Waffenscheins generell ausschließt. Das wäre das Mindeste.

...
Hinsichtlich der Schwerverletzten frage ich mich noch, ob sich die Krankenhausärzte daran halten , dass Zeugen Jehovas unter keinen Umständen eine Bluttransfusion erhalten wollen, weil dann nämlich der Teufel in ihren Körper eindringen könne.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
About me - Philipp Fusz | https://philippfusz.com/about-me/

Da ist seine Webseite.


About Me​

Philipp Fusz

Founder & CEO

Philipp Fusz​

Philipp Fusz was born on 18 September 1987 in Memmingen and grew up in the tranquil town of Kempten (Allgäu) in a strict evangelical household. After graduating from technical college, Philipp Fusz began an apprenticeship as a bank clerk at a leading German private bank in the Munich/Bavaria South region, which he successfully completed. After completing his civil state service, Philipp Fusz began his studies in business administration, which he completed via various stations in Germany and abroad with Bachelor of Arts (Hons) and then with Master of Science in Munich, Germany.
Due to his analytical perception and keen intuition, his professional career quickly took him from Frankfurt (Main) to Hamburg during his studies, where he gained various insights in a wide range of internationally oriented management-related positions in the field of strategy and controlling in the chemical, raw materials and energy industries as well as in audit-related accounting consulting for capital market-oriented companies at a leading international auditing firm.
In his private life, Philipp Fusz likes to be active and multicultural, preferably in a sunny environment close to the water. His favourite club is Liverpool FC, the first time being live at Anfield Road in 2007.
Philipp Fusz is a self-confessed European and feels comfortable in a global mindset.

----------------------------------

Ein Grünenanhänger wahrscheinlich.
Philipp Fusz
 
Zuletzt bearbeitet:

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.427
Punkte Reaktionen
13.379
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Noch ein Bericht über den Vorfall:
https://www.focus.de/panorama/welt/...gen-berichten-ueber-amoktat_id_187928108.html
Aus dem Bericht:
Sie hat gesehen, wie Polizisten Verletzte an Händen und Füßen rausgetragen haben.
Das wäre höchst unprofessionell und leichtsinnig, es sei denn, es habe sich wieder mal um Krisenschauspieler gehandelt...

Amoklauf in Hamburg! Ein Täter hat am Donnerstagabend in einer Kirche der Zeugen Jehovas um sich geschossen.
Entweder, der Schreiberling beherrscht sein Handwerk nicht, oder die bisherige Darstellung ist falsch. Leider. Video bei Bild hat der Täter das Gebäude während des Schießens nicht betreten, als kann er darin auch nicht "um sich geschossen" haben.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Da gab es Hinweise zum Täter ,aber weil der seine Waffe und die Munition sicher aufbewahrte , war man sich sicher
dass der keinen an der Waffel hatte ?!

Vorhin die Fäser fasselt was von Langwaffen HÄÄÄÄ bei Hamburg / Hanau waren Pistolen die Tatwaffen .
Hätte gern eine Fachkraft als Innenministerin .

Habe selbst zu DDR -Zeiten Sportschießen betrieben , da waren die Waffen + Munition zentral untergebracht .
Warum müssen heute Waffen +Munition unterm Kopfkissen liegen , wenn die wenigsten zu Hause einen den Anforderungen entsprechenden
Schießstand haben ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habeck-Files
Das Endlager ist ganz einfach - Man baut ein Schiff und sendet es wie die Sateliten...
Putins Kriegserklaerung?
Demokratie funktioniert nicht. Wer die Massenmedien kontrolliert, entscheidet die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben