Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Anklage!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.967
Punkte
101.486
Geschlecht
Eins nach dem anderen. :winken:

Willst oder kannst du meine Frage nicht beantworten?


da du auch hier mal wieder völlig ausweichst, weil dir die Antwort darauf nicht schmeckt :winken:

es gibt keine vergleichbare Nation mit einem vergleichbaren Gesetz,
welches die Invasion der Niederlande bei Anklageerhebung androht.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
dieses International Strafgericht und deren Urteile werden also nur von den USA nicht anerkannt? :kopfkratz:

na dann nenn mal ein Vergleichbares Land mit einem vergleichbaren Gesetz ^^

Eins nach dem anderen. :winken:

Willst oder kannst du meine Frage nicht beantworten?

da du auch hier mal wieder völlig ausweichst, weil dir die Antwort darauf nicht schmeckt :winken:

es gibt keine vergleichbare Nation mit einem vergleichbaren Gesetz,
welches die Invasion der Niederlande bei Anklageerhebung androht.

Hallo,
ich stellte dir zu diesem Vorgang eine Frage die du leider nicht beantwortet hattest.

Nun willst du mir damit kommen, dass ich deine "nachträglich" gestellte Frage ausweiche weil mir diese
nicht schmecken sollte.

Schmeckte dir etwa meine Frage etwa nicht?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.967
Punkte
101.486
Geschlecht
Hallo,
ich stellte dir zu diesem Vorgang eine Frage die du leider nicht beantwortet hattest.

Nun willst du mir damit kommen, dass ich deine "nachträglich" gestellte Frage ausweiche weil mir diese
nicht schmecken sollte.

Schmeckte dir etwa meine Frage etwa nicht?

hat nur wenig mit deiner Frage und mehr mit deinem Diskussionsstil zu tun ^^
wie bei den meisten Themen versuchst du damit das Thema zu trashen,
also erübrigt sich jedwede weitere Stellungnahme dazu ^^
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ist das nicht ein wenig weit hergeholt diesen Mladen Karadzic mit Bush2 oder Obama auf eine Stufe zu stellen? :kopfkratz:
Stimmt, Karadcic hat nur für seine Leute gekämpft, Busch und Obama kämpfen - lassen kämpfen, um das US-Imperium weiter auszubreiten.
Die Beiden hätten es 100mal mehr verdient, dafür bekommt KZ-Betreiber Obama den Friedensnobelpreis.
Milosevic hätte den eher verdient gehabt.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hallo,
ich stellte dir zu diesem Vorgang eine Frage die du leider nicht beantwortet hattest.

Nun willst du mir damit kommen, dass ich deine "nachträglich" gestellte Frage ausweiche weil mir diese
nicht schmecken sollte.

Schmeckte dir etwa meine Frage etwa nicht?

hat nur wenig mit deiner Frage und mehr mit deinem Diskussionsstil zu tun ^^
wie bei den meisten Themen versuchst du damit das Thema zu trashen,
also erübrigt sich jedwede weitere Stellungnahme dazu ^^

Ich versuche überhaupt nicht irgendein Thema zu "trashen" sondern
stelle ganz einfache Fragen oder hinterfrage halt gerne "komische"
Beiträge.

Diese Fragen passen dann des Öfteren nicht in den politischen Kram des Users
bei den ich dann Anfrage und schon hat sich vieles erledigt.

Da kenne ich einen User/in der hatte dann immer geschrieben: " Peng und versenkt" :giggle: :giggle:
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ich versuche überhaupt nicht irgendein Thema zu "trashen" sondern
stelle ganz einfache Fragen oder hinterfrage halt gerne "komische"
Beiträge.

Diese Fragen passen dann des Öfteren nicht in den politischen Kram des Users
bei den ich dann Anfrage und schon hat sich vieles erledigt.

Da kenne ich einen User/in der hatte dann immer geschrieben: " Peng und versenkt" :giggle: :giggle:

Ich würde sagen, Du betest dreimal "Amerikanische Außenpolitik, die du
bist für den Arsch" und Dir sei verziehen.

Gruß, hoksila
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.967
Punkte
101.486
Geschlecht
Stimmt, Karadcic hat nur für seine Leute gekämpft, Busch und Obama kämpfen - lassen kämpfen, um das US-Imperium weiter auszubreiten.
Die Beiden hätten es 100mal mehr verdient, dafür bekommt KZ-Betreiber Obama den Friedensnobelpreis.
Milosevic hätte den eher verdient gehabt.

Beide hätten den Friedensstifter Preis verdient ^^
während Milosevic aber deutlich weniger Opfer verursacht haben dürfte als Obama:

http://www.tagesspiegel.de/politik/...oten-sind-unschuldige-zivilsten/12460084.html
Die meisten Toten sind unschuldige Zivilsten

Die Enthüllungsplattform "The Intercept" hat geheime Dokumente zum US-Drohnenkrieg veröffentlicht. Demnach wurden im Verlauf eines Jahres mehr als 200 Menschen getötet. von Andrea Dernbach


http://www.tagesspiegel.de/meinung/...e-des-friedensnobelpreistraegers/6742590.html
Drohnenangriffe des Friedensnobelpreisträgers

Jede Woche erstellt US-Präsident Obama mit seinen engsten Beratern eine "Todesliste". Im November wählen die Amerikaner einen neuen Präsidenten. Was steckt hinter dieser Meldung – PR-Coup oder Enthüllungsskandal? von Andrea Dernbach


und da sich die Drohnenangriffe eben nicht "nur" auf Kriegsgebiete beschränken,
ein recht eindeutiger Verstoß gegen das Völkerrecht.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/pakistan-bis-zu-3000-tote-durch-drohnen-angriffe-a-882311.html
Pakistan: Bis zu 3000 Tote durch Drohnen-Angriffe
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich würde sagen, Du betest dreimal "Amerikanische Außenpolitik, die du
bist für den Arsch" und Dir sei verziehen.

Gruß, hoksila

Hm,
das mach ich wohl so wie du es mit der russischen Außenpolitik machst, waren es
doch deine Besatzer und die besten Freunde von dir.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
nur weil diese Frage diesmal vom "Sputniknews" aufgeworfen wurde?
Warum?
es gab immer wieder Zeitungen welche diese "Frage" aufgeworfen hatten.

und die Frage, die allgemeingültig über allem steht:



Was ist im Video drinen? Ich kann es nicht ansehen hier.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.208
Punkte Reaktionen
11.160
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Doppelzüngigkeit

die Drohnenmorde fallen in seinem Verantwortungsbereich,
wie auch sämtliche "Eingriffe" in Pakistan zur eliminierung evtler Terroristen....

..

Ich finde diese Doppelzüngigkeit schon frappierend. Auf der einen Seite wird pauschal jedem Moslem qua Gen Mordlust unterstellt, aber wehe, wenn man die wirklichen Mörder hart anfasst.
Ich bin ein Gegner von Drohnenangriffen, aber für Kriegsverbrechen halte ich Drohneneinsätze gegen Mordbanden nicht.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.967
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich finde diese Doppelzüngigkeit schon frappierend. Auf der einen Seite wird pauschal jedem Moslem qua Gen Mordlust unterstellt, aber wehe, wenn man die wirklichen Mörder hart anfasst.
Ich bin ein Gegner von Drohnenangriffen, aber für Kriegsverbrechen halte ich Drohneneinsätze gegen Mordbanden nicht.

sofern diese im Kriegsgebiet stattfinden und zivile Opfer minimal sind, kann man drüber streiten.
aber in einem "unbeteiligtem Land" wie Pakistan z.B ?
das wäre das gleiche als wenn hier in Deutschland Drohneneinsätze geflogen würden....
auf ein Flüchtigenlager, weil dort ein potentieller Terrorist untergetaucht sein könnte ^^
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Da die Deutschen Medien freudig-erregt über die Verurteilung des Mladen Karadziz berichteten und gleich gar ein Lebenslänglich forderten, hat sich Sputniiknews mal mit weiterführenden Gedanken befasst!
Guckst du hier:

http://de.sputniknews.com/kommentar...&utm_content=aVkW&utm_campaign=URL_shortening

Die Fragen die sich da aufwerfen, kann, angesichts einer Anklage und Verurteilung des K auch Klage gegen die Kriegsverbrecher Bush2 und Obama erhoben werden?
Die zielführend Argumentation das die postjugoslawischen Staaten den Gerichtshof nicht anerkannt haben und auch nicht könnten, es aber dennoch zur Anklage und Verurteilung kam und es demnach auch im Nachhinein zu ebensolchen gegen die US-Praesidenten kommen kann/sollte, ist durchaus nachvollziehbar, oder?
Was spricht dagegen Kriegsverbrechen weltweit, ohne Wenn und Aber zur Anklage zu bringen und gegen die Kriegsverbrecher vorzugehen?
Wäre ein internationaler Haftbefehl gerechtfertigt oder würden die NL schlagartig zum Terrorstaat erklärt und Den Haag ein weiteres Ziel des Drohnenterrors?
Soll die Welt ewig vor der Gewaltbereitschaft der USA kuschen oder endlich mal die Initiative ergreifen und dem Terror Einhalt gebieten?

Naja - guter Versuch ---- mehr nicht.

Du musst dir Eines merken: Wer die Macht hat, hat auch das Recht.
Wer das Recht hat, hat auch das Recht, sich vor dem Recht zu schützen, zu bestimmen, wer Recht bekommt und wie das Recht angewandt wird.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.208
Punkte Reaktionen
11.160
Punkte
58.820
Geschlecht
--
sofern diese im Kriegsgebiet stattfinden und zivile Opfer minimal sind, kann man drüber streiten.
aber in einem "unbeteiligtem Land" wie Pakistan z.B ?
das wäre das gleiche als wenn hier in Deutschland Drohneneinsätze geflogen würden....
auf ein Flüchtigenlager, weil dort ein potentieller Terrorist untergetaucht sein könnte ^^

In Pakistan wurde gerade viele Christen ermordet. Von Terroristen. Pakistan ist sehr wohl Einsatzgebiet für Drohnen. Ohne pakistansiches Hinterland gäbe es in Afghanistan nur tote Taliban.

Die Rolle des pakistanischen Militärs ist mindestens ebenso obskur wie die Erdogans.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.967
Punkte
101.486
Geschlecht
In Pakistan wurde gerade viele Christen ermordet. Von Terroristen. Pakistan ist sehr wohl Einsatzgebiet für Drohnen. Ohne pakistansiches Hinterland gäbe es in Afghanistan nur tote Taliban.

Die Rolle des pakistanischen Militärs ist mindestens ebenso obskur wie die Erdogans.

die dort ermordeten waren Pakistani....

Du gibst damit also jedem Pakistani eine Mitschuld an Afghanistan und damit zum Abschuss frei`?

p.s
die Taliban wurden noch immer vom CIA gegründet,Finanziert,ausgerüstet.....
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.208
Punkte Reaktionen
11.160
Punkte
58.820
Geschlecht
--
die dort ermordeten waren Pakistani....

Du gibst damit also jedem Pakistani eine Mitschuld an Afghanistan und damit zum Abschuss frei`?

p.s
die Taliban wurden noch immer vom CIA gegründet,Finanziert,ausgerüstet.....

Du verrennst die gerade in etwas. Zum Beispiel schrieb ich nie von Pakistani, sondern von Terroristen und Mörderbanden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
D H Clinton vor der Anklage Amerika 10
M Clinton, doch noch Anklage? Amerika 6

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was uns natürlich gut tut
🌍 Weltweit existieren über 24.000 Heilpflanzen, die in der heutigen Medizin...
Chrupalla bei Illner -...
*muahahahahahaha*... *muahahahahahaha* Der Idiotenfilter funktioniert prächtig! Du...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben