Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Anhebung der Pflegebeiträge

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Der Punkt ist einfach, das System so wie es ist, ist SCHEISSE!

Die Pflegeheime quillen über und die meist privaten Betreiber sehen in den Leuten nur Humankapital, was sie verflüssigen müssen.

Meine Oma ist im Heim verstorben, weil die "Schwester" aus Ghana weder vernünftig geschult, noch der deutschen Sprache mächtig war!
Sie hat nach einem Sturz in der Nacht weder einen Krankenwagen gerufen, noch das Blut vernünftig weggewischt, noch die Platzwunde am Kopf vernünftig versorgt!

Ich möchte gar nicht wissen, was meine Oma für Schmerzen hatte, und wie lange sie vor sich hinvegitieren musste.
Am nächsten Tag waren wir dann im Krankenhaus, und beim Röntgen hatte man Einblutungs-Läsionen in der Hirnrinde entdeckt.

Nach dieser Nacht war sie nämlich vollkommen desorientiert, kaum noch in der Lage vernünftig zu sprechen und verweigerte plötzlich die Nahrung und starb zwei Wochen später!

In der Familie haben wir eine ausgebildete Krankenpflegerin, die hat vor erst ca. 3 Jahren ihre Ausbildung abgeschlossen!

Die kann da auch ein Lied von singen. Alte Leute werden nur als Humankapital in den Heimen wie Vieh gehalten!
Förderungen verschwinden in den Taschen der Betreiber, es wird überall gespart, wo eigentlich 4 Schwestern sitzen müssten sitzen 1,5 und abgerechnet werden mit den Kassen 5,5 und solche Sachen!
Personal wird nur aufgestockt, wenn es zu Kontrollen kommt, und Prüfer und Geprüfte kennen sich meistens!

Leute werden bis unter die Ohren vollgeschissen in den Zimmern liegen gelassen, wenn man weiß in dem Flur kommt kein Besuch, weil keine, bis kaum Familie.

Das und noch viel mehr habe ich ja selbst vor über 10 Jahren im Rettungsdienst hin und wieder mitbekommen,
ich wollte mir damals einreden, dass das Einzelfälle sind, aber seitdem mein Opa damals in so einem Chaosheim war und sich diese Geschichten immer wiederholten und es teilweise immer der gleiche Mist ist, sehe ich das anders!

Seitdem mir die Pflegerin das auch mal wieder aus nächster Hand erzählt hatte, und sich das teilweise mit dem deckte, was ich erlebte, bin ich leider zu dem Schluss gekommen, dass das in ganz Deutschland passieren muss!
Sie hat mit dem Job aufgehört, sie sagte, sie kann das nicht mehr, es war nicht das Schicksal der Leute, oder was sie da Tag um Tag erlebte, sondern die Misshandlungen und schlechte Behandlung der Leute, die sie fertig gemacht hat!

Die Betreiber von Heimen kassieren pro Person über 6.000€ pro Monat und mehr, und geben selbst meistens nicht mal 500,00 - 700.00€ aktiv als auch passiv für die Leute aus.
Da sind sowohl Personalkosten, Nahrung und Wohnbereichsunterhalt mit drin!



Bevor die Steuerkrake hier mal wieder zulangt, MÜSSEN hier erstmal unabhängige Prüfer eingesetzt werden,
denn die Leute von den Krankenkassen sind wie erwähnt meistens entweder bestochen, können sowieso nicht viel machen, oder sind mit den Leitern bestens Vertraute.

Das System muss so geändert werden, das bei groben Verstößen jemand sofort lebenslang als Betreiber solcher Einrichtungen gesperrt wird!
Dann dort im System selbst aufräumen und DANN lieber Herr Gesundheits-Abkassier-Minister können wir uns über höhere Beiträge unterhalten.

Hier mal wieder im "Elfenbeinturmstyle" Geld reinpumpen, freut nur die bereits parasitär Beteiligten!
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
"...Die ziehen uns dermaßen das Fell über die Ohren..."

Maas: "Niemandem wird etwas weggenommen."
Den Satz werde ich nie vergessen.

Was soll man von Lügnern erwarten, die wegen dem Holocaust in die Politik gehen. Irgendwie sind die alle völlig krank im Kopf. Vielleicht kleine Männchen im Kopf und ferngesteuert.;)

Hey, " Die Renten sind sicher! "
wir alle wissen doch, wie Sie uns belügen und betrügen !
:toben:

Die Aussage von Maas ("Niemandem wird etwas weggenommen.") ist eine der größten Lügen die ich kenne und verschleierte in vollem Bewusstein die unvorstellbar riesigen Milliardenbeträge, die die Massen-Einwanderung den deutschen Steuerzahler seit 2015 und weiter kontinuierlich steigend für unbestimmte Zeit in der Zukunft kostet.

Zusätzlich wollte Maas damit verhindern, dass der unwissende Steuerzahler darüber nachdenkt, wie massiv diese Riesen-Summen das Sozial-System belasten und es zwangsläufig zu sehr großen finanziellen und damit persönlichen Nachteilen für die Menschen des deutschen Volkes führen muss.

Erwirtschaftetes Geld kann man schließlich nur einmal ausgeben - dann ist es weg und wenn man es für andere ausgibt, steht es logischerweise einem selbst nicht mehr zur Verfügung, weder für bessere Bildung, Erhalt der Infrastruktur, Sozial-System, Rente, Pensionen und viele andere Dinge, die nötig wären.

Damit die Befürwortung des Volkes für die schon lange heimlich geplante Massen-Einwanderung nicht wegbricht, wird immer noch auf Biegen und Brechen gelogen, die Massen-Einwanderung (Neu-Ansiedlung) fälschlicherweise als Humanitäts-Verpflichtung dargestellt und der Todesstoß unseres Sozial-Systems durch den UNO-Migrationspakt am 10./11. Dezember 2018 unter den Teppich gekehrt.

Dass Maas mit Lügen ohne rot zu werden kein Problem hat, kann man selbst auf Wiki nachlesen:

"Kritik und Kontroversen

Das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) erstattete Anfang 2015 Anzeige gegen unbekannt wegen Verdachts des Geheimnisverrates von Journalisten des Blogs Netzpolitik.org, nachdem aus internen Unterlagen über die massenhafte Auswertung von Internet-Inhalten zitiert wurde. BfV-Präsident Hans-Georg Maaßen wertete dies als Verrat von Staatsgeheimnissen. Nach einer ersten Prüfung leitete Generalbundesanwalt Harald Range dann im Mai 2015 ein Ermittlungsverfahren gegen die beiden Netzpolitik-Blogger Markus Beckedahl und André Meister ein. Das Bundesinnenministerium und das Bundesjustizministerium sollen daraufhin informiert worden sein.

Die Öffentlichkeit erfuhr erst Ende Juli 2015 davon, da die Beschuldigten über das Verfahren gegen sie informiert wurden. Kritiker warfen der Generalbundesanwaltschaft Missachtung der Pressefreiheit vor. Daraufhin distanzierte sich Bundesjustizminister Maas von Range, indem er Zweifel daran äußerte, dass es sich bei den veröffentlichten Dokumenten „um ein Staatsgeheimnis handelt, dessen Veröffentlichung die Gefahr eines schweren Nachteils für die äußere Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland herbeiführt. Am 4. August 2015 beklagte Range öffentlich einen „unerträglichen Eingriff“ der Politik in die Unabhängigkeit der Justiz. „Auf Ermittlungen Einfluss zu nehmen, weil deren mögliches Ergebnis politisch nicht opportun erscheint“, sei nicht hinzunehmen. Die Presse- und Meinungsfreiheit gelte auch im Internet nicht schrankenlos. Darüber zu wachen, sei Aufgabe einer freien Justiz, nicht der Politik.[43] Kurz darauf versetzte der Bundesjustizminister Range in den vorzeitigen Ruhestand. Maas sagte, er habe Range mitgeteilt, dass das „Vertrauen in seine Amtsführung nachhaltig gestört“ sei.[44]

Nach dieser Entlassung wurden mehrere Strafanzeigen gegen Maas erstattet, so dass die Berliner Staatsanwaltschaft den Anfangsverdacht der Strafvereitelung im Amt prüfte.[45] Der Verein der Bundesrichter und Bundesanwälte am Bundesgerichtshof teilte durch die Bundesrichter Harald Reiter und Christian Tombrink in der ersten Pressemitteilung seit Gründung des Vereins mit, es bestünden „Anhaltspunkte für eine rechtswidrige Behinderung der Ermittlungen des Generalbundesanwalts“.[46] Es sei der Eindruck entstanden, „dass in die laufenden prozessordnungsgemäßen Ermittlungen eingegriffen wurde, um ein bestimmtes – politisch gewolltes – Ergebnis zu erreichen, und zwar durch eine gezielte Steuerung der Beweisaufnahme“.[47] Der Vorsitzende des Bundes Deutscher Kriminalbeamter, André Schulz, war der Ansicht, Maas habe „die Arbeit der Staatsanwaltschaft öffentlich diskreditiert und das Vertrauen in eine objektive Strafverfolgung beschädigt.“[48]

Maas hat stets die Behauptung von Generalbundesanwalt Harald Range bestritten, seine Staatssekretärin Stefanie Hubig habe Range die Weisung erteilt, die Erstellung eines Gutachtens zu stoppen, mit dem geklärt werden sollte, ob Netzpolitik.org Staatsgeheimnisse verraten hätte oder nicht. Am 2. September 2016, zwei Tage vor der Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern, zitierte Der Spiegel aus einem Vermerk, der die Version Ranges bestätigen soll.[49] Auch die Staatsanwaltschaft Berlin war im März 2016 zu der Auffassung gekommen, Hubig habe Range eine entsprechende Weisung erteilt.[50][51] Auch die Zeit zitierte am 22. Februar 2017 aus einem entsprechenden Dokument der Bundesanwaltschaft."


https://de.wikipedia.org/wiki/Heiko_Maas

Maas hatte kein Problem damit, mal gerade eben einen Generalbundesanwalt vor die Tür zu setzen, da er dem eigenen Ziel im Wege stand und solange zu lügen, bis man ihm die Lüge nachwies.

Was macht man mit solchen Politikern? Man macht sie zum Außen-Minister.

Und warum sollte man dann bei der Rente nicht weiterlügen, wenn das alles so schön klappt. In den 50ern wurde die kapitalgedeckte Rente abgeschafft, die komplette Rentenkasse geplündert, mit dem damit verbundenen Versprechen, dass ggf. fehlende Renten-Beträge zum Erhalt der Lebens-Standard-Sicherung durch Steuergelder abgesichert sind. Nicht nur dieses Versprechen wurde gnadenlos gebrochen. Zusätzlich wird die Rente seit Ende der 80er pausenlos an allen Ecken und Enden ohne jegliche Scham, Anstand und Moral der Politiker in unvorstellbarem Ausmaß gekürzt, ohne das ein Ende dieser Kürzungsmaßnahmen absehbar ist, die an Dreistigkeit kaum noch zu überbieten sind.

Folgend ein Beweis für das gebrochene Versprechen aus den 50ern und dass die Zahlung von 70% Rente (statt heute 48%) wie bei Beamten überhaupt kein Problem wäre, wenn die Rentenkasse nicht ständig geplündert und die Rentenberechnung durch fadenscheinige Gründe pausenlos immer kleiner gerechnet würde:

Wer weiß heute noch, dass der Gesetzgeber 1955 im Zusammenhang mit der Umstellung der Rentenversicherung vom Kapitaldeckungs- zum Umlageverfahren die Rückzahlung seiner Schulden, die er bei den Rentenversicherungsträgern hatte, mit der Begründung verweigerte, dass der Bund ja sowieso Steuermittel zur Verfügung stellt, wenn die Beiträge zur Finanzierung der Renten nicht ausreichen sollten?

Das waren immerhin etwa 14,5 Mrd. Mark, bei einem Haushaltsvolumen 1956 von etwa 30 Mrd. Mark (Quellen: Bundestagsdrucksache 1659, S. 67; Die Angestellten-Versicherung 1956, Heft 1,S. 1).
In den Folgejahren hat der Gesetzgeber der gesetzlichen Rentenversicherung eine Reihe von Aufgaben übertragen (sog. versicherungsfremde Leistungen), ohne die entsprechenden Mittel dafür in voller Höhe bereitzustellen. Dadurch werden seit mehr als 40 Jahren und auch heute noch die Überschüsse der gesetzlichen Rentenversicherung zugunsten der Staatskasse abgeschöpft.


https://www.rentenreform-alternative.de/versichfremd.htm

http://www.adg-ev.de/phocadownload/Publikatione/2004/ADG_200409_Rentenreform_info.pdf

Und so zieht sich die Ausbeutung und die Ungerechtigkeiten der Politiker wie ein roter Faden durch die Geschichte. Die geplante Anhebung der Pflege-Versicherung ist ein weiterer schwarzer Fleck auf der Weste der Politik, denn wie die jetzt beschlossene Verbesserung der Mütterrente als versicherungsfremde Leistung aus der Rentenkasse bezahlt wird, so stellt sich die Frage, wer denn vom deutschen Volk überhaupt Pflegeversicherung bezahlt.

Beamte und Politiker zahlen mal wieder nichts. Es bleibt an den Arbeitern und Rentnern hängen und ist damit eine offensichtliche weitere Lohn- und Rentenkürzung. Sowohl Arbeitern und Rentnern bleibt "Weniger NETTO vom BRUTTO".

Und die ach so sozialen Linken halten sich geschlossen, wie auch hier:

"...Dieser milliardenhohe Betrug an den Rentenversicherten wird merkwürdigerweise weder von den Sozialverbänden noch von den Oppositionsparteien einschliesslich der Linken öffentlich diskutiert oder gar kritisiert..."

https://www.rentenreform-alternative.de/versichfremd.htm

Arbeiter und Rentner haben eben keine Lobby mehr und "den letzten beißen die Hunde".
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.116
Punkte Reaktionen
15.960
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Aussage von Maas ("Niemandem wird etwas weggenommen.") ist eine der größten Lügen die ich kenne und verschleierte in vollem Bewusstein die unvorstellbar riesigen Milliardenbeträge, die die Massen-Einwanderung den deutschen Steuerzahler seit 2015 und weiter kontinuierlich steigend für unbestimmte Zeit in der Zukunft kostet.

Zusätzlich wollte Maas damit verhindern, dass der unwissende Steuerzahler darüber nachdenkt, wie massiv diese Riesen-Summen das Sozial-System belasten und es zwangsläufig zu sehr großen finanziellen und damit persönlichen Nachteilen für die Menschen des deutschen Volkes führen muss.

Erwirtschaftetes Geld kann man schließlich nur einmal ausgeben - dann ist es weg und wenn man es für andere ausgibt, steht es logischerweise einem selbst nicht mehr zur Verfügung, weder für bessere Bildung, Erhalt der Infrastruktur, Sozial-System, Rente, Pensionen und viele andere Dinge, die nötig wären.

Damit die Befürwortung des Volkes für die schon lange heimlich geplante Massen-Einwanderung nicht wegbricht, wird immer noch auf Biegen und Brechen gelogen, die Massen-Einwanderung (Neu-Ansiedlung) fälschlicherweise als Humanitäts-Verpflichtung dargestellt und der Todesstoß unseres Sozial-Systems durch den UNO-Migrationspakt am 10./11. Dezember 2018 unter den Teppich gekehrt.

Dass Maas mit Lügen ohne rot zu werden kein Problem hat, kann man selbst auf Wiki nachlesen:

"Kritik und Kontroversen

Das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) erstattete Anfang 2015 Anzeige gegen unbekannt wegen Verdachts des Geheimnisverrates von Journalisten des Blogs Netzpolitik.org, nachdem aus internen Unterlagen über die massenhafte Auswertung von Internet-Inhalten zitiert wurde. BfV-Präsident Hans-Georg Maaßen wertete dies als Verrat von Staatsgeheimnissen. Nach einer ersten Prüfung leitete Generalbundesanwalt Harald Range dann im Mai 2015 ein Ermittlungsverfahren gegen die beiden Netzpolitik-Blogger Markus Beckedahl und André Meister ein. Das Bundesinnenministerium und das Bundesjustizministerium sollen daraufhin informiert worden sein.

Die Öffentlichkeit erfuhr erst Ende Juli 2015 davon, da die Beschuldigten über das Verfahren gegen sie informiert wurden. Kritiker warfen der Generalbundesanwaltschaft Missachtung der Pressefreiheit vor. Daraufhin distanzierte sich Bundesjustizminister Maas von Range, indem er Zweifel daran äußerte, dass es sich bei den veröffentlichten Dokumenten „um ein Staatsgeheimnis handelt, dessen Veröffentlichung die Gefahr eines schweren Nachteils für die äußere Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland herbeiführt. Am 4. August 2015 beklagte Range öffentlich einen „unerträglichen Eingriff“ der Politik in die Unabhängigkeit der Justiz. „Auf Ermittlungen Einfluss zu nehmen, weil deren mögliches Ergebnis politisch nicht opportun erscheint“, sei nicht hinzunehmen. Die Presse- und Meinungsfreiheit gelte auch im Internet nicht schrankenlos. Darüber zu wachen, sei Aufgabe einer freien Justiz, nicht der Politik.[43] Kurz darauf versetzte der Bundesjustizminister Range in den vorzeitigen Ruhestand. Maas sagte, er habe Range mitgeteilt, dass das „Vertrauen in seine Amtsführung nachhaltig gestört“ sei.[44]

Nach dieser Entlassung wurden mehrere Strafanzeigen gegen Maas erstattet, so dass die Berliner Staatsanwaltschaft den Anfangsverdacht der Strafvereitelung im Amt prüfte.[45] Der Verein der Bundesrichter und Bundesanwälte am Bundesgerichtshof teilte durch die Bundesrichter Harald Reiter und Christian Tombrink in der ersten Pressemitteilung seit Gründung des Vereins mit, es bestünden „Anhaltspunkte für eine rechtswidrige Behinderung der Ermittlungen des Generalbundesanwalts“.[46] Es sei der Eindruck entstanden, „dass in die laufenden prozessordnungsgemäßen Ermittlungen eingegriffen wurde, um ein bestimmtes – politisch gewolltes – Ergebnis zu erreichen, und zwar durch eine gezielte Steuerung der Beweisaufnahme“.[47] Der Vorsitzende des Bundes Deutscher Kriminalbeamter, André Schulz, war der Ansicht, Maas habe „die Arbeit der Staatsanwaltschaft öffentlich diskreditiert und das Vertrauen in eine objektive Strafverfolgung beschädigt.“[48]

Maas hat stets die Behauptung von Generalbundesanwalt Harald Range bestritten, seine Staatssekretärin Stefanie Hubig habe Range die Weisung erteilt, die Erstellung eines Gutachtens zu stoppen, mit dem geklärt werden sollte, ob Netzpolitik.org Staatsgeheimnisse verraten hätte oder nicht. Am 2. September 2016, zwei Tage vor der Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern, zitierte Der Spiegel aus einem Vermerk, der die Version Ranges bestätigen soll.[49] Auch die Staatsanwaltschaft Berlin war im März 2016 zu der Auffassung gekommen, Hubig habe Range eine entsprechende Weisung erteilt.[50][51] Auch die Zeit zitierte am 22. Februar 2017 aus einem entsprechenden Dokument der Bundesanwaltschaft."


https://de.wikipedia.org/wiki/Heiko_Maas

Maas hatte kein Problem damit, mal gerade eben einen Generalbundesanwalt vor die Tür zu setzen, da er dem eigenen Ziel im Wege stand und solange zu lügen, bis man ihm die Lüge nachwies.

Was macht man mit solchen Politikern? Man macht sie zum Außen-Minister.

Und warum sollte man dann bei der Rente nicht weiterlügen, wenn das alles so schön klappt. In den 50ern wurde die kapitalgedeckte Rente abgeschafft, die komplette Rentenkasse geplündert, mit dem damit verbundenen Versprechen, dass ggf. fehlende Renten-Beträge zum Erhalt der Lebens-Standard-Sicherung durch Steuergelder abgesichert sind. Nicht nur dieses Versprechen wurde gnadenlos gebrochen. Zusätzlich wird die Rente seit Ende der 80er pausenlos an allen Ecken und Enden ohne jegliche Scham, Anstand und Moral der Politiker in unvorstellbarem Ausmaß gekürzt, ohne das ein Ende dieser Kürzungsmaßnahmen absehbar ist, die an Dreistigkeit kaum noch zu überbieten sind.

Folgend ein Beweis für das gebrochene Versprechen aus den 50ern und dass die Zahlung von 70% Rente (statt heute 48%) wie bei Beamten überhaupt kein Problem wäre, wenn die Rentenkasse nicht ständig geplündert und die Rentenberechnung durch fadenscheinige Gründe pausenlos immer kleiner gerechnet würde:

Wer weiß heute noch, dass der Gesetzgeber 1955 im Zusammenhang mit der Umstellung der Rentenversicherung vom Kapitaldeckungs- zum Umlageverfahren die Rückzahlung seiner Schulden, die er bei den Rentenversicherungsträgern hatte, mit der Begründung verweigerte, dass der Bund ja sowieso Steuermittel zur Verfügung stellt, wenn die Beiträge zur Finanzierung der Renten nicht ausreichen sollten?

Das waren immerhin etwa 14,5 Mrd. Mark, bei einem Haushaltsvolumen 1956 von etwa 30 Mrd. Mark (Quellen: Bundestagsdrucksache 1659, S. 67; Die Angestellten-Versicherung 1956, Heft 1,S. 1).
In den Folgejahren hat der Gesetzgeber der gesetzlichen Rentenversicherung eine Reihe von Aufgaben übertragen (sog. versicherungsfremde Leistungen), ohne die entsprechenden Mittel dafür in voller Höhe bereitzustellen. Dadurch werden seit mehr als 40 Jahren und auch heute noch die Überschüsse der gesetzlichen Rentenversicherung zugunsten der Staatskasse abgeschöpft.


https://www.rentenreform-alternative.de/versichfremd.htm

http://www.adg-ev.de/phocadownload/Publikatione/2004/ADG_200409_Rentenreform_info.pdf

Und so zieht sich die Ausbeutung und die Ungerechtigkeiten der Politiker wie ein roter Faden durch die Geschichte. Die geplante Anhebung der Pflege-Versicherung ist ein weiterer schwarzer Fleck auf der Weste der Politik, denn wie die jetzt beschlossene Verbesserung der Mütterrente als versicherungsfremde Leistung aus der Rentenkasse bezahlt wird, so stellt sich die Frage, wer denn vom deutschen Volk überhaupt Pflegeversicherung bezahlt.

Beamte und Politiker zahlen mal wieder nichts. Es bleibt an den Arbeitern und Rentnern hängen und ist damit eine offensichtliche weitere Lohn- und Rentenkürzung. Sowohl Arbeitern und Rentnern bleibt "Weniger NETTO vom BRUTTO".

Und die ach so sozialen Linken halten sich geschlossen, wie auch hier:

"...Dieser milliardenhohe Betrug an den Rentenversicherten wird merkwürdigerweise weder von den Sozialverbänden noch von den Oppositionsparteien einschliesslich der Linken öffentlich diskutiert oder gar kritisiert..."

https://www.rentenreform-alternative.de/versichfremd.htm

Arbeiter und Rentner haben eben keine Lobby mehr und "den letzten beißen die Hunde".

Jetzt stell dir mal vor, der Spahn, die Karrenbauer oder der Laschet werden Merkel ersetzen, dann gehen hier die Lichter aus.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Jetzt stell dir mal vor, der Spahn, die Karrenbauer oder der Laschet werden Merkel ersetzen, dann gehen hier die Lichter aus.

Die Lichter gehen so oder so aus. Die Parteien sind völlig von hörigen Atlantikern unterwandert und lassen keinen Charakterkopf in ihren Reihen zu. Wer etwas für das Volk tun will wird weggebissen, gefeuert, in den Ruhestand oder an andere Stellen versetzt, diffamiert - aber auf jeden Fall kalt gestellt.

Einen aufschlussreichen Kommentar der aktuellen Lage fand ich hier:

---------------------------------------------

Der Globale Migrationspakt der UNO kommt auf leisen Sohlen und mit Diffamierungskeule

Hanno sagt:
31. Juli 2018 um 20:31

"@ dragaonordestino

Mit dem Geldwesen kam die Gier. Die Gier verlangt Opfer. Solche , die man ausbeuten kann. Wer von Gier beherrscht wird handelt nach bestimmten Gesetzmäßigkeiten. In der Gier herrscht eine innere Logik. Eine Logik die immer wiederkehrt seit es das Geld gibt. Das heutige Finanzsystem ist aus dem orientalischen Geldsystem hervorgegangen. Die Erzählung von Jesus wo er die Geldwechsler aus dem Tempel jagt ist typisch für jene Zeit des Geldes im Orient.

Ob die Erzählung stimmt bezweifle ich. Denn die jüdischen Gebetshäuser waren auch so etwas wie die heutigen Banken. Also Gotteshaus und Geldhaus in einem. Das ist praktisch. Das war zu der Zeit sicherlich normal, selbstverständlich sozusagen.

Die Logik der Gier bestimmt das Verhalten. Aus vorhandenem Geld noch mehr Geld zu machen. Das war damals nicht so einfach, weil Geld größtenteils Gold und Silber waren. Das gab es nicht unendlich.
Im Gegensatz dazu das Papiergeldsystem. Das heutige Geldsystem fördert die Gier ins unermessliche. Auch das ist praktisch für gewisse Leute die das Geldsystem kontrollieren. An der Gier anderer Leute verdienen. Im Grunde genommen haben diese Leute, private Bankiers genannt, eigentlich alles was man sich für Geld kaufen kann. Nur eines nicht.

Macht! Globale Macht.

Gier verändert die Psyche. Verändert die Wahrnehmung. Ändert den Charakter. Das kann man all die Jahrhunderte, ja der letzten zwei Jahrtausende, verfolgen. Es sind Gesetzmäßigkeiten des Verhaltens bei den höchsten Persönlichkeiten des Staates und vor allem der Religionen von früher bis heute erkennbar. Diese Gesetzmäßigkeit heißt mehr Macht. Mehr Kontrolle.

Warum? Weil die Macht und die Kontrolle wiederrum ihren Reichtum und die Ausbeutungsfähigkeit sichert. Zwei Seiten einer Medaille sozusagen. Wie Demokratie zu Kommunismus bzw. Bolschewismus.
Das Mittel also für die Ausbeutung und damit die Misswirtschaft ist das Geld. Zumindest so wie es früher und heute verwendet wird. Diese Praxis war aber nicht sofort global. Sondern entwickelte sich äußerst langsam. Es gab viele Rückschläge auch für die damals Mächtigen. Die Fugger z.B.

Es war das Gold und Silbersystem das auch für die Mächtigen zum Verhängnis werden konnte.
Nur, das was als Misswirtschaft und Ausbeutung definiert wird entspricht nicht der Denk und Sichtweise der Mächtigen. Aus deren Sicht lief und läuft alles so wie es sein soll. Es war und ist auf jeden Fall eine Ausbeutungswirtschaft. Aber niemals eine Misswirtschaft.

Nur die Opfer einer solchen Geldwirtschaft sehen dies so.

Es ist nicht möglich mit den Mächtigen, besser private Bankiers, über eine gerechtere Finanz- Wirtschaftspolitik zu unterhalten. Das funktioniert nicht. Sie sind in ihrem Denkschemata gefangen. Mehr Macht und Kontrolle heißt Sicherung des eigenen Daseins und jener Gruppe der sie angehören. Etwas anderes ist nicht diskutabel. Die Logik der Gier lässt etwas anderes einfach nicht zu. Sie haben aufgrund ihres unermeßlichen Reichtums keine andere Wahl. Jede Abkehr von diesem globalen Weg bedeutet für sie Armut.

Damit haben sehr viele Leute große Schwierigkeiten das zu begreifen.

Inzwischen ist die Ausbeutung global geworden. Aus diesem Grund wird eine globale Organisation benötigt die diese Ausbeutung absichert und auch verschleiert. Das soll die UNO bewerkstelligen. Flankiert von IWF und Weltbank.

Deshalb reagiert die UNO nicht so einfach auf dieses oder jenes Faktum der angeblichen Misswirtschaft. Sondern die UNO wird angewiesen zu reagieren. Die UNO handelt nicht selbständig. Sie handelt auf Weisung. Sie dient zur Sicherung der globalen Macht und damit Sicherung des Reichtums weniger Mächtigen.
Fazit: Die UNO ist der Organisator, mit dem inzwischen verstorbenen Peter Sutherland an der Spitze, der europäischen Migration. Auch George Soros ist darin, wie wir wissen, involviert. Auf dieser internationalen Ebene gibt es keine Trittbrettfahrer. Trittbrettfahrer sind eher jene die Wohnungen teuer an die UNO- Flüchtlinge vermieten.

In früheren Zeiten war Reichtum Garant für Macht. Heute ist die Macht Garant für noch größeren Reichtum.
Was die Ansiedlung betrifft bin ich anderer Meinung. Wer behauptet denn, daß ein paar hundert Millionen Menschen angesiedelt werden müssen? Nein, es müssen keine paar hundert Millionen Menschen kurzfristig neu angesiedelt werden. Wozu? Klar, die paar hundert Millionen Menschen wollen natürlich gut leben. Leben, wie sie es sich selbst nicht schaffen können. Wenn wir Kalkutta aufnehmen, werden wir selbst zu Kalkutta. Was wäre für den Normalbürger damit gewonnen? Er verliert nur. Es die Mächtigen dieser Welt, die die Umsiedlungen wollen, weil in einer multikulturellen Gesellschaft keine Solidarität vorhanden sein wird. Multikulturelle Gesellschaften sind Wachs in den Händen der Globalisten. Natürlich sind auch noch religiöse Motive vorhanden. Insgesamt sind es genau drei Motive. Finanzielle- politische – und religiöse Motive sind es die unter einen Hut gebracht werden müssen. Im Moment sieht es so aus, als wär ein Motiv aus dem Hut ausgebrochen. Aber das ist eine andere Geschichte.

Für Mittel -und Längerfristig reicht die Zeit nicht mehr. Überhaupt, wenn kurzfristig ein paar hundert Millionen Menschen hier in Europa angesiedelt werden müssen, interessiert es dann niemanden mehr was Mittel -und Langfristig so geschieht.

So soll einschneidende Maßnahmen der Wähler machen. Er soll mal darüber nachdenken was er all die Jahrzehnte gewählt hat. Antwort: Globalisten auch Atlantiker genannt. Der deutsche, auch der europäische Wähler ist das Problem. Er lässt sich täuschen, der Wähler. Weil er sich ausschließlich für die Befriedigung seiner persönlichen Lüste interessiert. Für sonst gar nichts. Da ist der Wähler ganz Amerikaner geworden. Gratulation! Dort liegt m.M.n. der Hauptgrund für die vermeintlichen globalen Ungleichgewichte. Die UNO wird da den Teufel tun irgendwas zu ändern. Die UNO sorgt allerhöchstens dafür, daß alle gleich arm werden und dafür andere reicher.
So gesehen muss ich leider dem Gauck recht geben: „ Die Eliten sind gar nicht das Problem, die Bevölkerungen sind im Moment das Problem.“

Was können die Eliten dafür, daß diese immer wieder gewählt werden.

Die Bevölkerungen sind leider schon länger das Problem. Denn diese sind es ja die den Politikern das Mandat für jene Maßnahmen geben über diese der Wähler dann wieder jammert und sich beklagt. Irgendetwas scheint der Wähler nicht zu begreifen. Wählen ja. Verantwortung dafür übernehmen, nein. Erinnert mich an die Bürgen von „Flüchtlingen“. Gutsein ja, aber dafür auch noch zahlen, nein. Was soll man mit einem solchen Menschenschlag bloß machen?

Hätte Bismarck einen solchen Menschenschlag 1870 vorgefunden, mehr als ein Anatolien wäre nicht herausgekommen.

Wie haben extreme Ungleichgewichte auf diesem Planeten. Sicherlich haben wir diese. Die haben wir auch in der BRD. Zwischen mir und der Familie Quandt herrschen ebenfalls extreme Ungleichgewichte. Klar, man erbt ja auch was. Nicht selten ist erhalten schwieriger als aufbauen. Könnten die extremen Ungleichgewichte nicht auch etwas mit der geistigen Leistungsfähigkeit zu tun haben? Die heutigen Ungleichgewichte zwischen Staaten haben sicherlich ein ganzes Paket verschiedener Ursachen. Aber hat dies es nicht schon immer gegeben auf diesem Planeten?

Auf einmal ist das ein Problem.

Hätten wir heute eine Währungsreform. Jeder bekommt hundert €. Nach einem Monat haben wir wieder vermögende und arme Menschen.
Teile und herrsche. Divide et impera. Seit es Geld gibt, gibt es teile und herrsche. Also seit gut und gerne zweitausend Jahren. Irgendwann muss man das endlich begreifen und sich als Wähler dementsprechend verhalten. Es fehlt die Bildung, aber auch der Wille. Sonst wäre es geistiges Allgemeingut, daß Deutschland seit 1948 von Internationalisten regiert wird. Erst nach 1990 wurde das auch so langsam für Blinde sichtbar. Aber sicher bin ich mir nicht.

Ohne Bildung (Wissen) wächst automatisch die Verrohung. Da dabei Werte und Moral verloren gehen. Wer nichts weiß muss alles glauben. Es liegt wiederum am Wähler. Westlich heißt für mich USA- Werte annehmen. Also Kommunismus, Demokratie, Bolschewismus, Liberal, Global. Deshalb habe ich den Verdacht, daß es eher bolschewistoide Globalkapitalisten sind anstatt faschistoid.

Bei bolschewistoide Globalkapitalisten ist die Nationalbank die Regierung.
Bei faschistoide Kapitalisten kontrolliert die gewählte Regierung die Wirtschaft.

Ein anderes Problem ist , aus juristischen Gründen verständlich, daß leider, immer um den heißen Brei herum geredet wird. Mit Schlagworten: Was ist Nation? Gibt es Nationen? Was ist Kultur? Alle Menschen sind gleich! Raumschiff Erde! Deutsche Kultur gibt es nicht! u.s.w.

So läuft die Zeit davon und die wird immer knapper."


https://fassadenkratzer.wordpress.com/2018/07/27/der-globale-migrationspakt-der-uno-kommt-auf-leisen-sohlen-und-mit-diffamierungskeule/

----------------------------------------------------------------

Aber nicht nur dieser Kommentar ist lesenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.116
Punkte Reaktionen
15.960
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Lichter gehen so oder so aus. Die Parteien sind völlig von hörigen Atlantikern unterwandert und lassen keinen Charakterkopf in ihren Reihen zu. Wer etwas für das Volk tun will wird weggebissen, gefeuert, in den Ruhestand oder an andere Stellen versetzt, diffamiert - aber auf jeden Fall kalt gestellt.

Einen aufschlussreichen Kommentar der aktuellen Lage fand ich hier:

---------------------------------------------

Der Globale Migrationspakt der UNO kommt auf leisen Sohlen und mit Diffamierungskeule

Hanno sagt:
31. Juli 2018 um 20:31

"@ dragaonordestino

Mit dem Geldwesen kam die Gier. Die Gier verlangt Opfer. Solche , die man ausbeuten kann. Wer von Gier beherrscht wird handelt nach bestimmten Gesetzmäßigkeiten. In der Gier herrscht eine innere Logik. Eine Logik die immer wiederkehrt seit es das Geld gibt. Das heutige Finanzsystem ist aus dem orientalischen Geldsystem hervorgegangen. Die Erzählung von Jesus wo er die Geldwechsler aus dem Tempel jagt ist typisch für jene Zeit des Geldes im Orient.

Ob die Erzählung stimmt bezweifle ich. Denn die jüdischen Gebetshäuser waren auch so etwas wie die heutigen Banken. Also Gotteshaus und Geldhaus in einem. Das ist praktisch. Das war zu der Zeit sicherlich normal, selbstverständlich sozusagen.

Die Logik der Gier bestimmt das Verhalten. Aus vorhandenem Geld noch mehr Geld zu machen. Das war damals nicht so einfach, weil Geld größtenteils Gold und Silber waren. Das gab es nicht unendlich.
Im Gegensatz dazu das Papiergeldsystem. Das heutige Geldsystem fördert die Gier ins unermessliche. Auch das ist praktisch für gewisse Leute die das Geldsystem kontrollieren. An der Gier anderer Leute verdienen. Im Grunde genommen haben diese Leute, private Bankiers genannt, eigentlich alles was man sich für Geld kaufen kann. Nur eines nicht.

Macht! Globale Macht.

Gier verändert die Psyche. Verändert die Wahrnehmung. Ändert den Charakter. Das kann man all die Jahrhunderte, ja der letzten zwei Jahrtausende, verfolgen. Es sind Gesetzmäßigkeiten des Verhaltens bei den höchsten Persönlichkeiten des Staates und vor allem der Religionen von früher bis heute erkennbar. Diese Gesetzmäßigkeit heißt mehr Macht. Mehr Kontrolle.

Warum? Weil die Macht und die Kontrolle wiederrum ihren Reichtum und die Ausbeutungsfähigkeit sichert. Zwei Seiten einer Medaille sozusagen. Wie Demokratie zu Kommunismus bzw. Bolschewismus.
Das Mittel also für die Ausbeutung und damit die Misswirtschaft ist das Geld. Zumindest so wie es früher und heute verwendet wird. Diese Praxis war aber nicht sofort global. Sondern entwickelte sich äußerst langsam. Es gab viele Rückschläge auch für die damals Mächtigen. Die Fugger z.B.

Es war das Gold und Silbersystem das auch für die Mächtigen zum Verhängnis werden konnte.
Nur, das was als Misswirtschaft und Ausbeutung definiert wird entspricht nicht der Denk und Sichtweise der Mächtigen. Aus deren Sicht lief und läuft alles so wie es sein soll. Es war und ist auf jeden Fall eine Ausbeutungswirtschaft. Aber niemals eine Misswirtschaft.

Nur die Opfer einer solchen Geldwirtschaft sehen dies so.

Es ist nicht möglich mit den Mächtigen, besser private Bankiers, über eine gerechtere Finanz- Wirtschaftspolitik zu unterhalten. Das funktioniert nicht. Sie sind in ihrem Denkschemata gefangen. Mehr Macht und Kontrolle heißt Sicherung des eigenen Daseins und jener Gruppe der sie angehören. Etwas anderes ist nicht diskutabel. Die Logik der Gier lässt etwas anderes einfach nicht zu. Sie haben aufgrund ihres unermeßlichen Reichtums keine andere Wahl. Jede Abkehr von diesem globalen Weg bedeutet für sie Armut.

Damit haben sehr viele Leute große Schwierigkeiten das zu begreifen.

Inzwischen ist die Ausbeutung global geworden. Aus diesem Grund wird eine globale Organisation benötigt die diese Ausbeutung absichert und auch verschleiert. Das soll die UNO bewerkstelligen. Flankiert von IWF und Weltbank.

Deshalb reagiert die UNO nicht so einfach auf dieses oder jenes Faktum der angeblichen Misswirtschaft. Sondern die UNO wird angewiesen zu reagieren. Die UNO handelt nicht selbständig. Sie handelt auf Weisung. Sie dient zur Sicherung der globalen Macht und damit Sicherung des Reichtums weniger Mächtigen.
Fazit: Die UNO ist der Organisator, mit dem inzwischen verstorbenen Peter Sutherland an der Spitze, der europäischen Migration. Auch George Soros ist darin, wie wir wissen, involviert. Auf dieser internationalen Ebene gibt es keine Trittbrettfahrer. Trittbrettfahrer sind eher jene die Wohnungen teuer an die UNO- Flüchtlinge vermieten.

In früheren Zeiten war Reichtum Garant für Macht. Heute ist die Macht Garant für noch größeren Reichtum.
Was die Ansiedlung betrifft bin ich anderer Meinung. Wer behauptet denn, daß ein paar hundert Millionen Menschen angesiedelt werden müssen? Nein, es müssen keine paar hundert Millionen Menschen kurzfristig neu angesiedelt werden. Wozu? Klar, die paar hundert Millionen Menschen wollen natürlich gut leben. Leben, wie sie es sich selbst nicht schaffen können. Wenn wir Kalkutta aufnehmen, werden wir selbst zu Kalkutta. Was wäre für den Normalbürger damit gewonnen? Er verliert nur. Es die Mächtigen dieser Welt, die die Umsiedlungen wollen, weil in einer multikulturellen Gesellschaft keine Solidarität vorhanden sein wird. Multikulturelle Gesellschaften sind Wachs in den Händen der Globalisten. Natürlich sind auch noch religiöse Motive vorhanden. Insgesamt sind es genau drei Motive. Finanzielle- politische – und religiöse Motive sind es die unter einen Hut gebracht werden müssen. Im Moment sieht es so aus, als wär ein Motiv aus dem Hut ausgebrochen. Aber das ist eine andere Geschichte.

Für Mittel -und Längerfristig reicht die Zeit nicht mehr. Überhaupt, wenn kurzfristig ein paar hundert Millionen Menschen hier in Europa angesiedelt werden müssen, interessiert es dann niemanden mehr was Mittel -und Langfristig so geschieht.

So soll einschneidende Maßnahmen der Wähler machen. Er soll mal darüber nachdenken was er all die Jahrzehnte gewählt hat. Antwort: Globalisten auch Atlantiker genannt. Der deutsche, auch der europäische Wähler ist das Problem. Er lässt sich täuschen, der Wähler. Weil er sich ausschließlich für die Befriedigung seiner persönlichen Lüste interessiert. Für sonst gar nichts. Da ist der Wähler ganz Amerikaner geworden. Gratulation! Dort liegt m.M.n. der Hauptgrund für die vermeintlichen globalen Ungleichgewichte. Die UNO wird da den Teufel tun irgendwas zu ändern. Die UNO sorgt allerhöchstens dafür, daß alle gleich arm werden und dafür andere reicher.
So gesehen muss ich leider dem Gauck recht geben: „ Die Eliten sind gar nicht das Problem, die Bevölkerungen sind im Moment das Problem.“

Was können die Eliten dafür, daß diese immer wieder gewählt werden.

Die Bevölkerungen sind leider schon länger das Problem. Denn diese sind es ja die den Politikern das Mandat für jene Maßnahmen geben über diese der Wähler dann wieder jammert und sich beklagt. Irgendetwas scheint der Wähler nicht zu begreifen. Wählen ja. Verantwortung dafür übernehmen, nein. Erinnert mich an die Bürgen von „Flüchtlingen“. Gutsein ja, aber dafür auch noch zahlen, nein. Was soll man mit einem solchen Menschenschlag bloß machen?

Hätte Bismarck einen solchen Menschenschlag 1870 vorgefunden, mehr als ein Anatolien wäre nicht herausgekommen.

Wie haben extreme Ungleichgewichte auf diesem Planeten. Sicherlich haben wir diese. Die haben wir auch in der BRD. Zwischen mir und der Familie Quandt herrschen ebenfalls extreme Ungleichgewichte. Klar, man erbt ja auch was. Nicht selten ist erhalten schwieriger als aufbauen. Könnten die extremen Ungleichgewichte nicht auch etwas mit der geistigen Leistungsfähigkeit zu tun haben? Die heutigen Ungleichgewichte zwischen Staaten haben sicherlich ein ganzes Paket verschiedener Ursachen. Aber hat dies es nicht schon immer gegeben auf diesem Planeten?

Auf einmal ist das ein Problem.

Hätten wir heute eine Währungsreform. Jeder bekommt hundert €. Nach einem Monat haben wir wieder vermögende und arme Menschen.
Teile und herrsche. Divide et impera. Seit es Geld gibt, gibt es teile und herrsche. Also seit gut und gerne zweitausend Jahren. Irgendwann muss man das endlich begreifen und sich als Wähler dementsprechend verhalten. Es fehlt die Bildung, aber auch der Wille. Sonst wäre es geistiges Allgemeingut, daß Deutschland seit 1948 von Internationalisten regiert wird. Erst nach 1990 wurde das auch so langsam für Blinde sichtbar. Aber sicher bin ich mir nicht.

Ohne Bildung (Wissen) wächst automatisch die Verrohung. Da dabei Werte und Moral verloren gehen. Wer nichts weiß muss alles glauben. Es liegt wiederum am Wähler. Westlich heißt für mich USA- Werte annehmen. Also Kommunismus, Demokratie, Bolschewismus, Liberal, Global. Deshalb habe ich den Verdacht, daß es eher bolschewistoide Globalkapitalisten sind anstatt faschistoid.

Bei bolschewistoide Globalkapitalisten ist die Nationalbank die Regierung.
Bei faschistoide Kapitalisten kontrolliert die gewählte Regierung die Wirtschaft.

Ein anderes Problem ist , aus juristischen Gründen verständlich, daß leider, immer um den heißen Brei herum geredet wird. Mit Schlagworten: Was ist Nation? Gibt es Nationen? Was ist Kultur? Alle Menschen sind gleich! Raumschiff Erde! Deutsche Kultur gibt es nicht! u.s.w.

So läuft die Zeit davon und die wird immer knapper."


https://fassadenkratzer.wordpress.com/2018/07/27/der-globale-migrationspakt-der-uno-kommt-auf-leisen-sohlen-und-mit-diffamierungskeule/

----------------------------------------------------------------

Aber nicht nur dieser Kommentar ist lesenswert.

Ich gebe dir in allem Recht. Die Marionetten die wir in der Re-gier-ung haben, sind Weisungsempfänger dieser Organisationen, die sich wie ein Spinnennetz um alles gelegt haben. Dazu kommt der satanische Kult hinzu. Wir werden wie Nutzvieh behandelt.
Sie manipulieren die Menschen dahin, wo sie sie hinhaben wollen.


Dieser Krieg gegen uns findet auf mehreren Ebenen statt. Solange wir uns selbst nicht ändern und ins Bewußtsein kommen, sind wir verloren. Wie Innen so Außen, sind die kosmischen Gesetze. Da wir innen verwahrlost sind, weder eine Orientierung noch Werte haben, können sie sämtliche Energien in jeder Form von uns abziehen. Wir leben in einer ganz niedrigen materiellen Schwingung. Diese Schwingung erhöht sich permanent, daß wissen sie und daß ihre Zeit knapp wird. Es gibt inzwischen viele, die im vollen Bewußtsein sind das nimmt ihnen Kraft. Alles Dunkle kommt nach oben ans Licht und ihre Pläne funktionieren nicht mehr reibungslos.
Sie werden brutaler werden und nicht aufgeben, bis zum Schluß. Wir werden viele optische Täuschungen erleben, die Angst wird verstärkt werden, daß ist ihre Macht.

Man muß immer das gesamte Werk im Auge haben, auf allen Ebenen. Ich weiß, daß ich hier mit meiner Meinung alleine bin und keiner versteht, was ich meine, aber alle arbeiten daran, daß es so weitergeht, unbewußt.


Wir stellen uns nicht den Konflikten im Außen, wie im Innen, wir übernehmen keinerlei Verantwortung für uns. Ich sehe da für viele keine gute Aussichten, sie werden in der Matrix, Scheinwelt, Illusion hängen bleiben.

Wie leben denn die meisten, welche Interessen haben sie? Alles im materiellen Bereich. Die meisten können nicht mal eine wirkliche Beziehung führen, Liebe ist ein Fremdwort, Mitgefühl ebenfalls. Die meisten kennen sich selbst nicht einmal, wie sollen sie da andere erkennen.


Wir regen uns über die Betrüger da oben auf, aber wie viele Betrügen selbst jeden Tag und Lügen? Wie viele plappern auch nur nach, was sie an Programmierungen bekommen haben und sind mit negativen Glaubenssätzen voll. JA sagen welche Glaube wäre Religion, aber sind voll mit Glaubenssätzen an die sie sich klammern.

Es geht nie ums wesentliche, um die Menschen selbst. 98% machen sich selbst was vor, belügen nicht nur andere, sondern was noch schlimmer ist, sich selbst. Liebe wird ersetzt durch Sucht als Ersatzmittel, Leere Seelen und tote Herzen, daß sehe ich und wie die meisten Kadaver nur noch kriechen können und wegsterben wie die Schmeißfliegen.


Einfach mal Stille und in den Spiegel schauen, wer einen da ansieht, ob man denjenigen kennt.;) Wahrscheinlich nur die Hülle!
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ich gebe dir in allem Recht. Die Marionetten die wir in der Re-gier-ung haben, sind Weisungsempfänger dieser Organisationen, die sich wie ein Spinnennetz um alles gelegt haben. Dazu kommt der satanische Kult hinzu. Wir werden wie Nutzvieh behandelt.
Sie manipulieren die Menschen dahin, wo sie sie hinhaben wollen.


Dieser Krieg gegen uns findet auf mehreren Ebenen statt. Solange wir uns selbst nicht ändern und ins Bewußtsein kommen, sind wir verloren. Wie Innen so Außen, sind die kosmischen Gesetze. Da wir innen verwahrlost sind, weder eine Orientierung noch Werte haben, können sie sämtliche Energien in jeder Form von uns abziehen. Wir leben in einer ganz niedrigen materiellen Schwingung. Diese Schwingung erhöht sich permanent, daß wissen sie und daß ihre Zeit knapp wird. Es gibt inzwischen viele, die im vollen Bewußtsein sind das nimmt ihnen Kraft. Alles Dunkle kommt nach oben ans Licht und ihre Pläne funktionieren nicht mehr reibungslos.
Sie werden brutaler werden und nicht aufgeben, bis zum Schluß. Wir werden viele optische Täuschungen erleben, die Angst wird verstärkt werden, daß ist ihre Macht.

Man muß immer das gesamte Werk im Auge haben, auf allen Ebenen. Ich weiß, daß ich hier mit meiner Meinung alleine bin und keiner versteht, was ich meine, aber alle arbeiten daran, daß es so weitergeht, unbewußt.


Wir stellen uns nicht den Konflikten im Außen, wie im Innen, wir übernehmen keinerlei Verantwortung für uns. Ich sehe da für viele keine gute Aussichten, sie werden in der Matrix, Scheinwelt, Illusion hängen bleiben.

Wie leben denn die meisten, welche Interessen haben sie? Alles im materiellen Bereich. Die meisten können nicht mal eine wirkliche Beziehung führen, Liebe ist ein Fremdwort, Mitgefühl ebenfalls. Die meisten kennen sich selbst nicht einmal, wie sollen sie da andere erkennen.


Wir regen uns über die Betrüger da oben auf, aber wie viele Betrügen selbst jeden Tag und Lügen? Wie viele plappern auch nur nach, was sie an Programmierungen bekommen haben und sind mit negativen Glaubenssätzen voll. JA sagen welche Glaube wäre Religion, aber sind voll mit Glaubenssätzen an die sie sich klammern.

Es geht nie ums wesentliche, um die Menschen selbst. 98% machen sich selbst was vor, belügen nicht nur andere, sondern was noch schlimmer ist, sich selbst. Liebe wird ersetzt durch Sucht als Ersatzmittel, Leere Seelen und tote Herzen, daß sehe ich und wie die meisten Kadaver nur noch kriechen können und wegsterben wie die Schmeißfliegen.


Einfach mal Stille und in den Spiegel schauen, wer einen da ansieht, ob man denjenigen kennt.;) Wahrscheinlich nur die Hülle!

Ist alles richtig, ich weiß was du meinst.

Es gibt viele Wege nach Rom, alle bestehen aus kleinen Schritten und oft landet man in einer Sackgasse.
Es ist noch kein Meister von Himmel gefallen - Geduld.;)
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.116
Punkte Reaktionen
15.960
Punkte
66.820
Geschlecht
Ist alles richtig, ich weiß was du meinst.

Es gibt viele Wege nach Rom, alle bestehen aus kleinen Schritten und oft landet man in einer Sackgasse.
Es ist noch kein Meister von Himmel gefallen - Geduld.;)

Wir schaffen die, auf leisen Sohlen ;)
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da kann es einem gruseln. Spahn ist mein Favorit an Albtraum, da kommt alles zusammen.:nono:

Es ist faszinierend, wie sich solche Versager, in solche Positionen haben heben lassen können.

Aber es kann an dem in der Politik betriebenen "Peters-Prinzip" liegen.

Wie man zuletzt bei dem Maassen gesehen hat.

:toben::peitschen::toben:
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.116
Punkte Reaktionen
15.960
Punkte
66.820
Geschlecht
Es ist faszinierend, wie sich solche Versager, in solche Positionen haben heben lassen können.

Aber es kann an dem in der Politik betriebenen "Peters-Prinzip" liegen.

Wie man zuletzt bei dem Maassen gesehen hat.

:toben::peitschen::toben:

Alle die bei den Bilderbergern waren und spuren, werden hochgepuscht. Er war jetzt in den USA und hat sich wohl neue Anweisungen geholt, allerdings hat er Trump nicht gesehen, genauso wie Maas. Keine Ahnung warum die da rumschleichen neuerdings.

Manchmal wünscht man sich einen Flugzeugabsturz oder so. Hätte sich gelohnt, als alle nach Israel gepflogen sind.;)
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Man wird um eine drastische Erhöhung nicht herumkommen. Wie willst du die vielen Pfleger und mit was willst du sie gut bezahlen? Ist dir klar, dass 30% der 80Jährigen an Demenzkrankeiten leiden und ist dir klar, wie viele 80Jährige es heute gibt, verlichen mit sagen wir 1998?


Wusstest Du, dass zurzeit 7,6 Mrd. in die Kassen der gesetzl. Pflegeversicherung fließen?

Dass der Mindestlohn West/Ostbei 10,55/10,05 liegt.... ja, die Mauer ist immer noch da!

Die Pflegedienste jedoch für "normale Begleitung wie...
Konzerten, Veranstaltungen, etc. mit 45,- € je Std. von den Pflegeeinrichtungen abgerechnet werden?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Es ist faszinierend, wie sich solche Versager, in solche Positionen haben heben lassen können.

Aber es kann an dem in der Politik betriebenen "Peters-Prinzip" liegen.

Wie man zuletzt bei dem Maassen gesehen hat.

:toben::peitschen::toben:

Wieso redest Du den unseren armen (Holz)Spahn so schlecht? .... nur weil ein Spahn unter dem Fingernagel einer Folterung gleichkommt?

Spahn ist ein hochqualifizierter und gebildeter wertvoller Politiker!

Von Beruf ist er Bankkaufmann (IHK), also kein Volks- oder Betriebswirtschaftler....nischt mit akademischem Abschluss....

Aber danach, während er "von Wahl- und Steuergeldern des dummen DE-Michels als BT-Abgeordneter bezahlt wurde,


studierte er sich durch die "richtigen Stellen"! .... sozusagen hauptberuflicher Student mit Nebenjob BT-Abgeordneter....
jaja, unser Spähnchen ist pfiffig!

Aber sein Hauptberuf "Student" ging noch fröhlich weiter.... insgesamt 14 Jahre lang 2003 - 2017 (also Langzeitstudent)
Erst mal Politik studiert, dann als "aufstrebender "junger " Politiker über die "Atlantik-Brücke"-Förderung hat er es dann geschafft....
bis zur Einladung zu den Bilderberger 2017! ... klar, Reisekosten, etc. nach Viginia zahlen Partei CDU, die wiederum von Steuergeldern, Spenden lebt

So eine tolle Karriere macht natürlich gerne mal überheblich....​
merkt man an seiner abfälligen Bemerkung gegenüber Hartzer....
einer Pettition, mal nur 1 Monat mit ALG II auszukommen, lehnte er NATÜRLICH ab.

Man könnte Spahn in etwa mit PanzerUschi von den Laien vergleichen:

Beide haben in ihren Fachministerien Null Ahnung!

Beide goggeln wie Tussys durch die MedienLandschaft!

Ja, DE baut sich ab....
Hab mal extra zwei Politiker aus der gleichen Partei genommen....,
sonst heißt es wieder, ich wäre nur gegen.....
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Wieso redest Du den unseren armen (Holz)Spahn so schlecht? .... nur weil ein Spahn unter dem Fingernagel einer Folterung gleichkommt?

Spahn ist ein hochqualifizierter und gebildeter wertvoller Politiker!

Von Beruf ist er Bankkaufmann (IHK), also kein Volks- oder Betriebswirtschaftler....nischt mit akademischem Abschluss....

Aber danach, während er "von Wahl- und Steuergeldern des dummen DE-Michels als BT-Abgeordneter bezahlt wurde,


studierte er sich durch die "richtigen Stellen"! .... sozusagen hauptberuflicher Student mit Nebenjob BT-Abgeordneter....
jaja, unser Spähnchen ist pfiffig!

Aber sein Hauptberuf "Student" ging noch fröhlich weiter.... insgesamt 14 Jahre lang 2003 - 2017 (also Langzeitstudent)
Erst mal Politik studiert, dann als "aufstrebender "junger " Politiker über die "Atlantik-Brücke"-Förderung hat er es dann geschafft....
bis zur Einladung zu den Bilderberger 2017! ... klar, Reisekosten, etc. nach Viginia zahlen Partei CDU, die wiederum von Steuergeldern, Spenden lebt

So eine tolle Karriere macht natürlich gerne mal überheblich....​
merkt man an seiner abfälligen Bemerkung gegenüber Hartzer....
einer Pettition, mal nur 1 Monat mit ALG II auszukommen, lehnte er NATÜRLICH ab.

Man könnte Spahn in etwa mit PanzerUschi von den Laien vergleichen:

Beide haben in ihren Fachministerien Null Ahnung!

Beide goggeln wie Tussys durch die MedienLandschaft!

Ja, DE baut sich ab....
Hab mal extra zwei Politiker aus der gleichen Partei genommen....,
sonst heißt es wieder, ich wäre nur gegen.....

Du hast Dich verschrieben:
"""bis zur Einladung zu den Bilderberger 2017! ... klar, Reisekosten, etc. nach Viginia zahlen Partei CDU, die wiederum von Steuergeldern, Spenden lebt"""

Du meinst sicher "Vagina" oder soll ich Kindervagina schreiben?

kh
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Du hast Dich verschrieben:
"""bis zur Einladung zu den Bilderberger 2017! ... klar, Reisekosten, etc. nach Viginia zahlen Partei CDU, die wiederum von Steuergeldern, Spenden lebt"""

Du meinst sicher "Vagina" oder soll ich Kindervagina schreiben?

kh

Bilderberger heißt doch für Viele .... Ziel erreicht...!

Denkst Du, Spahn ist pädophil? hab bis jetzt nichts davon gehört.... eine starke Anschuldigung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wieso redest Du den unseren armen (Holz)Spahn so schlecht? .... nur weil ein Spahn unter dem Fingernagel einer Folterung gleichkommt?

Spahn ist ein hochqualifizierter und gebildeter wertvoller Politiker!

Von Beruf ist er Bankkaufmann (IHK), also kein Volks- oder Betriebswirtschaftler....nischt mit akademischem Abschluss....

Aber danach, während er "von Wahl- und Steuergeldern des dummen DE-Michels als BT-Abgeordneter bezahlt wurde,


studierte er sich durch die "richtigen Stellen"! .... sozusagen hauptberuflicher Student mit Nebenjob BT-Abgeordneter....
jaja, unser Spähnchen ist pfiffig!

Aber sein Hauptberuf "Student" ging noch fröhlich weiter.... insgesamt 14 Jahre lang 2003 - 2017 (also Langzeitstudent)
Erst mal Politik studiert, dann als "aufstrebender "junger " Politiker über die "Atlantik-Brücke"-Förderung hat er es dann geschafft....
bis zur Einladung zu den Bilderberger 2017! ... klar, Reisekosten, etc. nach Viginia zahlen Partei CDU, die wiederum von Steuergeldern, Spenden lebt

So eine tolle Karriere macht natürlich gerne mal überheblich....​
merkt man an seiner abfälligen Bemerkung gegenüber Hartzer....
einer Pettition, mal nur 1 Monat mit ALG II auszukommen, lehnte er NATÜRLICH ab.

Man könnte Spahn in etwa mit PanzerUschi von den Laien vergleichen:

Beide haben in ihren Fachministerien Null Ahnung!

Beide goggeln wie Tussys durch die MedienLandschaft!

Ja, DE baut sich ab....
Hab mal extra zwei Politiker aus der gleichen Partei genommen....,
sonst heißt es wieder, ich wäre nur gegen.....

Ich sehe das etwas anders, als viele andere !
:coffee:

Ich sehe die Politik, generell in Ihrer Funktion als einen "geistigen Hilfsarbeiter Job" an,

weil in der Politik keiner einen fachbezogenen Abschluß vorlegen muß.

Jeder Volldepp, Volltrottel kann die höchste Position in der Politik kommen,

weil das ein Tätigungsbereich ist,

der keine erlernte Befähigung, keinen Nachweis einer erlernten Befähigung verlangt,

sondern nur die Fähigkeit,

seine Mitmenschen finanziell zu übervorteilen, zu enteignen und als Arbeitssklaven zu benützen.

Dann erhält man das Ansehen?, von den anderen Politikern,

welches die Bürger, ihren angehimmelten "politischen Götzen" durch dessen Wiederwahl, bestätigen !
:toben:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Braucht es auch nicht! Aber gegen solche ich dich gibt es was! Wenn du mal in ein...
Putins Kriegserklaerung?
Blöde Frage, solange der Deep-State die Politik im Griff hat gibt es auch keine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben