Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Angst vor der AFD. Thüringer SPD macht Sarrazin zum Wahlkämpfer.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Das ist ja wirklich ungeheuerlich:

Ein thüringer SPD-Mitglied läd ein anderes SPD-Mitglied zu einer Lesung in das ehemalige Georgij-Dimitroff-Stadion ein!

Es ist keine SPD-Veranstaltung, aber der Einladende war zuvor AfD-Mitglied.
Hat der etwa insgeheim die Absicht für den brühmtesten "Bernd" Wahlkampf zu machen?

Immerhin hat der vermutliche Nachkomme von Sarazenen erklärt, er fühle sich in der SPD „nach wie vor gut aufgehoben“ !

Der Thread Starter hat seine "Quelle" allerdings offensichtlich missverstanden, denn dort ist zu lesen:
>>
Wolfgang Tiefensee
@WTiefensee

Klarstellung: Die Buchlesung mit Sarrazin ist ein unabgesprochener Alleingang von Oskar #Helmerich, keine Veranstaltung der Thüringer SPD. Ich distanziere mich ausdrücklich und scharf von ihm und den islamfeindlichen Aussagen #Sarrazins.
1/2 #spdth #ltwh@MatthiasMeisner
<<
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
wow, mittlerweile das dritte Parteiausschlußverfahren gegen Sarazin

wenn Sarazin lang genug lebt machen sie bestimmt die 10 voll
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
wow, mittlerweile das dritte Parteiausschlußverfahren gegen Sarazin

wenn Sarazin lang genug lebt machen sie bestimmt die 10 voll
HiHIHIHI!;)
Nachdem, was ich von ihm gelesen habe, legt er schonungslos dar, wie die Realität tatsächlich aussieht. In etwa der Standpunkt der Ventilpartei Alternaive für D-Land.;) Daß ein Teil der SPD jetzt so wahnsinnich wird, den einzuladen, den sie verabscheut, zeicht doch, daß die Situation für diese Partei eng ist.;) Und ich habe eine klammheimliche Freude daran. Mal sehen, wie das ausgeht.;)
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Daß ein Teil der SPD jetzt so wahnsinnich wird, den einzuladen, den sie verabscheut, zeicht doch, daß die Situation für diese Partei eng ist.;)

das war die Einladung eines einzelnen SPD- Mitglieds, ehemaliger AfD- Mann der mit Höcke nicht klar kam und zur SPD gewechselt ist. Hat in der SPD schnell Karriere gemacht und ist parteipolitischer Sprecher, vermutlich wars das jetzt mit der Karriere in der SPD. Wahrscheinlich wird er demnächst versuchen zu den Grünen oder der FDP zu wechseln.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
das war die Einladung eines einzelnen SPD- Mitglieds, ehemaliger AfD- Mann der mit Höcke nicht klar kam und zur SPD gewechselt ist. Hat in der SPD schnell Karriere gemacht und ist parteipolitischer Sprecher, vermutlich wars das jetzt mit der Karriere in der SPD. Wahrscheinlich wird er demnächst versuchen zu den Grünen oder der FDP zu wechseln.
Aha! Das wußte ich nicht, aber dennoch, Sarrazin zur SPD einzuladne, ist schon grenzwertich. Zumindest für die SPD. Ich find es es allerding vom Ding her gut.;)

Ich vermute, der Knilch wird zu den Grauen Panthern gehen.*LOL*
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.905
Punkte Reaktionen
5.026
Punkte
111.820
Geschlecht
nun....
viele der aktuellen AfD Mitglieder sind ehemalige aus CDU/CSU/SPD/FDP/GrünAlteNaive....
Wer unterwandert da wohl Wen?

Zwischen GrünAlteNaive und AfD findet so gut wie kein Wähleraustausch statt. Bestätigt sich bisher bei jeder Wahl. Du hast die SED alias "Die Linke" vergessen, dort schon.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Zwischen GrünAlteNaive und AfD findet so gut wie kein Wähleraustausch statt. Bestätigt sich bisher bei jeder Wahl. Du hast die SED alias "Die Linke" vergessen, dort schon.

Gibt es vielleicht eine Seelenverwandtschaft von SED und AfD?:toben:
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Ich find es es allerding vom Ding her gut.;)

ich halte die Idee von dem Kerl ziemlich gut und würde die SPD etwas attraktiver machen. Aber vermutlich wollen sie ihm kein Forum bieten und haben Angst das sie bei einer ernsthaften Dialog irgendwann mit heruntergelassener Hose da zu stehen. Der Sarazin weis wovon er spricht, ist gelassen, eloquent und hat gute Argumente, vermutlich hat die SPD niemanden der so tief in Materie drin ist wie er. So gesehen kann die SPD dabei nur verlieren und verweigert deswegen jeden Dialog mit Ihm.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich halte die Idee von dem Kerl ziemlich gut und würde die SPD etwas attraktiver machen.
Allerdings wäre es eine Lüge, da die SPD ja den Wahnsinn unserer kommunistischen CDU Tante unterstützt.
Aber vermutlich wollen sie ihm kein Forum bieten und haben Angst das sie bei einer ernsthaften Dialog irgendwann mit heruntergelassener Hose da zu stehen. Der Sarazin weis wovon er spricht, ist gelassen, eloquent und hat gute Argumente, vermutlich hat die SPD niemanden der so tief in Materie drin ist wie er. So gesehen kann die SPD dabei nur verlieren und verweigert deswegen jeden Dialog mit Ihm.
So sehe ich es auch. Sie würden mit gespaltener Zunge dastehen,;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Na ja, ist heute net anders.

Wenn der Waldmeister knapp wurde, war er eben plötzlich kanzerogen.

Das wirste doch verstehen, gelle, dass es sich bei den zugereisten Goldstücken nicht ausschließlich um Ärzte handelt.


Abba für Pharmavertreter im Endkunden-Bussiness langt es doch sicher bei den Meisten.

https://www.stuttgarter-nachrichten...ngs.a04603e7-964f-4d16-8b6d-150890ccac9e.html


Feix
Debi

Ich dachte schon mein Humor wäre schwarz !

Keine Ahnung ob dieser Link schon gesetzt ist :

https://www.otz.de/startseite/detai...esung-mit-Thilo-Sarrazin-in-Erfurt-2067063059

PS : wo hast du das gelle her ?
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Ich glaube der Geschichte nicht. Es scheint vielmehr ein Ball zu sein, welcher in einen Ring geworfen wurde, um dann zu sehen, welch blöder Köter sich darauf zustürzt. Fake News!
Der nächste Schritt wäre cui bono? Und da kommt ja wohl nur ein politischer Gegner der SPD infrage. Dreimal darf man raten.
Oder einfach die "Quelle" lesen!

So wie sich im "AfD-Bekenner-Thread" einer bekannt hat:
>>
Als aktives CDU-Parteimitglied mit guten Verbindungen nach Düsseldorf und Berlin bin ich wohl etwas näher an der Sache. Meine Mitstreiter und ich ...
... deshalb Zweitstimmen nur für AfD und Erststimme ausschließlich für männliche Kandidaten.

So enttarnt sich ein "U-Boot" und zerstört ein angebliches CDU-Mitglied und "AfD-Bekenner" selber den Rest an Glaubwürdigkeit.

Wenn der Kuckuck jemals aus einem in das CDU-Nest gelegten Ei geschlüpft sein sollte, reicht das, um ihn rauszuwerfen.

<<
Könnte es auch hier wieder sein:
Ein U-Boot versucht "seine" Partei zu torpedieren.

Und der Thread-Ersteller verdreht als "blöder Köter" dazu den eigenen Link zu seiner Fake-Geschichte "Thüringer SPD macht ..."

Wie kann man nur so doof sein, und darauf trauen, dass andere User nicht lesen, was in dem verlinkten Artikel steht!?
"... Angeblich ein Plan, um AfD-Wähler für die SPD zurückzugewinnen. Der Landesvorsitzende dementiert entsetzt. ..."
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
"Guatemalische Staatsanwälte führten eine Razzia in den Büros der...
Chrupalla bei Illner -...
Die AfD SIND die Faschisten! Zumindest Höcke darf Faschist genannt werden. Und die AfD...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben