Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

and the Winner is :"Rockefeller"!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
zumindest hat Er heute die Fahrkarte übern Jordan eingelöst, dem Fährmann dabei mit Sicherheit übers Ohr gehauen und wird vermutlich in den Himmel kommen ^^



na ja, über Tote soll man ja nicht schlechtes sagen....
oder?

http://www.spiegel.de/wirtschaft/david-rockefeller-ist-tot-a-1139627.html
US-Öldynastie David Rockefeller mit 101 Jahren gestorben

Erbe, Banker, Philanthrop: David Rockefeller, der letzte Patriarch des US-Milliardärsclans, ist tot. Einen Großteil seines Vermögens hatte er schon zu Lebzeiten gespendet.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
zumindest hat Er heute die Fahrkarte übern Jordan eingelöst, dem Fährmann dabei mit Sicherheit übers Ohr gehauen und wird vermutlich in den Himmel kommen ^^



na ja, über Tote soll man ja nicht schlechtes sagen....
oder?

http://www.spiegel.de/wirtschaft/david-rockefeller-ist-tot-a-1139627.html
US-Öldynastie David Rockefeller mit 101 Jahren gestorben

Erbe, Banker, Philanthrop: David Rockefeller, der letzte Patriarch des US-Milliardärsclans, ist tot. Einen Großteil seines Vermögens hatte er schon zu Lebzeiten gespendet.

Na sieh mal an. Einen großteil seines Vermögens hat er gespendet.

Wie passt das denn mit Herrn "NeueWeltOrdnung" Rockefeller zusammen?

Nun bleiben nur noch die Rothschilds oder wie?
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Na sieh mal an. Einen großteil seines Vermögens hat er gespendet.

Wie passt das denn mit Herrn "NeueWeltOrdnung" Rockefeller zusammen?

Nun bleiben nur noch die Rothschilds oder wie?

wenn man für eigene NGO´s spendet, wie es z.B auch ein "Herr Soros" macht, passt das alles recht gut.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
wenn man für eigene NGO´s spendet, wie es z.B auch ein "Herr Soros" macht, passt das alles recht gut.

Und die NGO`streben dann die NWO an.

Was ich mich immer noch frage und darauf habe ich noch keine einleuchtende Antwort bekommen. Was das Ziel dieser NWO ist. Da muss doch für einen oder halt auch einige wenige etwas bei raus kommen.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Richard Wolff (auf YT und nur in englisch) hat es mal so erklärt:
Wenn den Reichen erlaubt wird ihr Geld zu spenden und diese Spenden dann noch von den Steuern abzusetzen, anstatt mal Steuern zu bezahlen, dann führt das dazu, dass z.B. die Universität von Harvard die reichste Universität der Welt ist, die ihre Schüler danach aussucht, aus welcher Familie sie kommen und dafür dann auch noch NULL Steuern bezahlt, während die Stadt Cambridge und der Staat Massachusetts keine gescheiten Schulen für die Allgemeinheit bauen können und jedwede Form von Sozialleistungen zusammengestrichen werden muss.

Dahinter steckt nichts weiter als die Möglichkeit, dass die Reichen unter sich bleiben und JEDE Möglichkeit nutzen, wie sie die Normalverbraucher vom Wohlstand aussperren können.
Hätte Rockefeller sein Geld nicht gespendet, wäre ein Teil davon in Erbschaftssteuer an den Staat gegangen.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Und die NGO`streben dann die NWO an.

Was ich mich immer noch frage und darauf habe ich noch keine einleuchtende Antwort bekommen. Was das Ziel dieser NWO ist. Da muss doch für einen oder halt auch einige wenige etwas bei raus kommen.

natürlich werden "Wenige" den Nutzen ziehen und die Mehrheit am Arsch sein ^^
so wie im eigentlichen auch in einem "Puzzleteil" der NWO

https://marbec14.wordpress.com/2015/03/23/von-den-verfassungen-der-nationen-zur-eu-diktatur/
Von den Verfassungen der Nationen zur EU-Diktatur

..........Der Kaiser ist nackt.

Die EU ist in allen Belangen dsyfunktional. Sie erfüllt keine ihrer Versprechen. Sie regelt selbst das, was ihr verboten wurde. Sie bricht die Verträge fortlaufend und anhaltend.

Die Indikatoren des Erfolgs sind nicht nur nicht da, sondern sogar allesamt negativ. Die Parameter staatlicher Erfolgs-Zumessung sind verheerend schlecht, die Verschuldung ist angestiegen statt gesunken. Die politische Willensbildung ist auf dem Tiefpunkt angekommen, bewegt sich nur noch im Vasallentum US-amerikanischer Sanktionspolitik gegen den Staat Russland und Deutschland.

Die Vorhaben der EU sind kontraproduktiv und kontraindikativ. Zur Rechtslage, zur wirtschaftlichen Situation, zu den Menschenrechten, denen man sich verpflichtet hatte, zu den demokratischen Versprechungen, die man laufend abgibt. Die EU ist eine tiefe, stinkende, undurchsichtige Jauchegrube der politischen Wahr- und Klarheit.

Die EU stinkt wie Jauchegruben eben stinken, faulig, sauer, vergoren, pestilenzartig, seuchenbehaftet und ekelerregend. Diese Jauchegrube mit undurchdringlich giftigen Bodensatz gehört schnellstens beseitigt. Die Verfechter, EU-Politiker, Protagonisten und Betreiber dieser Jauchegrube gehören behördlich, amtlich und granatig bestraft wegen Umkehrung ihrer Versprechen, wegen korrupter Handlungen im Amt, wegen Veruntreuung von Bürgervermögen und vorsätzlicher Kriegstreiberei gegen unschuldige Staaten.........
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Richard Wolff (auf YT und nur in englisch) hat es mal so erklärt:
Wenn den Reichen erlaubt wird ihr Geld zu spenden und diese Spenden dann noch von den Steuern abzusetzen, anstatt mal Steuern zu bezahlen, dann führt das dazu, dass z.B. die Universität von Harvard die reichste Universität der Welt ist, die ihre Schüler danach aussucht, aus welcher Familie sie kommen und dafür dann auch noch NULL Steuern bezahlt, während die Stadt Cambridge und der Staat Massachusetts keine gescheiten Schulen für die Allgemeinheit bauen können und jedwede Form von Sozialleistungen zusammengestrichen werden muss.

Dahinter steckt nichts weiter als die Möglichkeit, dass die Reichen unter sich bleiben und JEDE Möglichkeit nutzen, wie sie die Normalverbraucher vom Wohlstand aussperren können.
Hätte Rockefeller sein Geld nicht gespendet, wäre ein Teil davon in Erbschaftssteuer an den Staat gegangen.

und man kann so wunderbar die Regierungen aller Nationen unter Druck setzen, "Gesetze" mit beschließen und mißliebige aussondern "lassen".
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
natürlich werden "Wenige" den Nutzen ziehen und die Mehrheit am Arsch sein ^^
so wie im eigentlichen auch in einem "Puzzleteil" der NWO

https://marbec14.wordpress.com/2015/03/23/von-den-verfassungen-der-nationen-zur-eu-diktatur/
Von den Verfassungen der Nationen zur EU-Diktatur

..........Der Kaiser ist nackt.

Die EU ist in allen Belangen dsyfunktional. Sie erfüllt keine ihrer Versprechen. Sie regelt selbst das, was ihr verboten wurde. Sie bricht die Verträge fortlaufend und anhaltend.

Die Indikatoren des Erfolgs sind nicht nur nicht da, sondern sogar allesamt negativ. Die Parameter staatlicher Erfolgs-Zumessung sind verheerend schlecht, die Verschuldung ist angestiegen statt gesunken. Die politische Willensbildung ist auf dem Tiefpunkt angekommen, bewegt sich nur noch im Vasallentum US-amerikanischer Sanktionspolitik gegen den Staat Russland und Deutschland.

Die Vorhaben der EU sind kontraproduktiv und kontraindikativ. Zur Rechtslage, zur wirtschaftlichen Situation, zu den Menschenrechten, denen man sich verpflichtet hatte, zu den demokratischen Versprechungen, die man laufend abgibt. Die EU ist eine tiefe, stinkende, undurchsichtige Jauchegrube der politischen Wahr- und Klarheit.

Die EU stinkt wie Jauchegruben eben stinken, faulig, sauer, vergoren, pestilenzartig, seuchenbehaftet und ekelerregend. Diese Jauchegrube mit undurchdringlich giftigen Bodensatz gehört schnellstens beseitigt. Die Verfechter, EU-Politiker, Protagonisten und Betreiber dieser Jauchegrube gehören behördlich, amtlich und granatig bestraft wegen Umkehrung ihrer Versprechen, wegen korrupter Handlungen im Amt, wegen Veruntreuung von Bürgervermögen und vorsätzlicher Kriegstreiberei gegen unschuldige Staaten.........

Ja aber welchen Nutzen werden die wenigen ziehen?
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
zumindest hat Er heute die Fahrkarte übern Jordan eingelöst, dem Fährmann dabei mit Sicherheit übers Ohr gehauen und wird vermutlich in den Himmel kommen ^^



na ja, über Tote soll man ja nicht schlechtes sagen....
oder?

http://www.spiegel.de/wirtschaft/david-rockefeller-ist-tot-a-1139627.html
US-Öldynastie David Rockefeller mit 101 Jahren gestorben

Erbe, Banker, Philanthrop: David Rockefeller, der letzte Patriarch des US-Milliardärsclans, ist tot. Einen Großteil seines Vermögens hatte er schon zu Lebzeiten gespendet.

100 Jahre zu spät.......
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Na sieh mal an. Einen großteil seines Vermögens hat er gespendet.
Und hat z.Zt;), bzw. vor seinem Ableben noch rund 300 Milliarden(!) $. Nehmen wir an, daß sei der kleinere Teil seines Vermögens, den er nicht gespendet hat, so hat er mehr als 300 Mrd. gespendet. Und zwar an Institutionen, die in seinem Willen (bzw. dem Willen der Macher!) arbeiten. Euphemistisch heißt es spenden. ich nenne das Investition. Man könnte wahrscheinlich im Netz einige dieser NGOs rausfinden, die Rockefellergeld erhalten haben. Ich bin fast sicher, daß das Aspen-Institute auch was bekommen hat.;)
Wie passt das denn mit Herrn "NeueWeltOrdnung" Rockefeller zusammen?
Wie die Faust aus Auge. Er alimentiert die Organisationen, die den Weg bereiten und organisieren.
Nun bleiben nur noch die Rothschilds oder wie?
Es gibt Familien, die reicher als die Rothschilds sind. Nur die meisten kennen sie nicht. Ich nenne Dir eine, die Familie Farnese. Das augenblickliche Familienoberhaupt lebt in Macau und ist m.M.n. erheblich wohlhabender als Rothschild.

Du gehörst bestimmt zu den Leuten, die eine kommende neue Zeit, aka NWO, als VT betrachten, nicht wahr? Erhalt Dir Deine Naivität. Sie ist süß!
100 Jahre zu spät.......
Ja, aber er ist nur einer von vielen Erfüllungsgehilfen des Systems. Legst Du einen um, kommen zwei nachgewachsen.;)
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Und hat z.Zt;), bzw. vor seinem Ableben noch rund 300 Milliarden(!) $. Nehmen wir an, daß sei der kleinere Teil seines Vermögens, den er nicht gespendet hat, so hat er mehr als 300 Mrd. gespendet. Und zwar an Institutionen, die in seinem Willen (bzw. dem Willen der Macher!) arbeiten. Euphemistisch heißt es spenden. ich nenne das Investition. Man könnte wahrscheinlich im Netz einige dieser NGOs rausfinden, die Rockefellergeld erhalten haben. Ich bin fast sicher, daß das Aspen-Institute auch was bekommen hat.;)
Wie die Faust aus Auge. Er alimentiert die Organisationen, die den Weg bereiten und organisieren.
Es gibt Familien, die reicher als die Rothschilds sind. Nur die meisten kennen sie nicht. Ich nenne Dir eine, die Familie Farnese. Das augenblickliche Familienoberhaupt lebt in Macau und ist m.M.n. erheblich wohlhabender als Rothschild.

Du gehörst bestimmt zu den Leuten, die eine kommende neue Zeit, aka NWO, als VT betrachten, nicht wahr? Erhalt Dir Deine Naivität. Sie ist süß!
Ja, aber er ist nur einer von vielen Erfüllungsgehilfen des Systems. Legst Du einen um, kommen zwei nachgewachsen.;)

Wie die Kakerlaken......
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja aber welchen Nutzen werden die wenigen ziehen?

det kannste n "genügsamen Menschen" wie mich nicht fragen....
für mich ist "Macht und Reichtum" nichts erstrebenswertes und so kann ick solches auch nicht nachvollziehen.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
det kannste n "genügsamen Menschen" wie mich nicht fragen....
für mich ist "Macht und Reichtum" nichts erstrebenswertes und so kann ick solches auch nicht nachvollziehen.

Da haben wir ja doch was gemeinsam.

Also werde ich noch etwas warten müssen bis mir jemand sagen kann wer da welchen nutzen ziehen möchte. Der Rockefeller fällt nun ja raus.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Da haben wir ja doch was gemeinsam.

Also werde ich noch etwas warten müssen bis mir jemand sagen kann wer da welchen nutzen ziehen möchte. Der Rockefeller fällt nun ja raus.

kannst ja ne freundliche E-Mail an Soros senden, und den fragen was er damit bezweckt Europa zudestabilisieren, und die Migrationswaffe zu nutzen....
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
--------------------------------------------------------------------
Es gibt Familien, die reicher als die Rothschilds sind. Nur die meisten kennen sie nicht. Ich nenne Dir eine, die Familie Farnese. Das augenblickliche Familienoberhaupt lebt in Macau und ist m.M.n. erheblich wohlhabender als Rothschild.

Du gehörst bestimmt zu den Leuten, die eine kommende neue Zeit, aka NWO, als VT betrachten, nicht wahr? Erhalt Dir Deine Naivität. Sie ist süß!
Ja, aber er ist nur einer von vielen Erfüllungsgehilfen des Systems. Legst Du einen um, kommen zwei nachgewachsen.;)

Aber alle kennen die Habsburger.... haben die nicht von den Italiener das irgendwie "geerbt"?

Dann sollten die Habsburger die Reichen sein....
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
und man kann so wunderbar die Regierungen aller Nationen unter Druck setzen, "Gesetze" mit beschließen und mißliebige aussondern "lassen".

Oder man kann so schön heute noch Staaten in Bürgerkriege treiben und Juntaregierungen dort installieren (Adenauerstiftung der CDU)

Nicht nur reiche Familien spielen in diesem Konzert mit, auch deutsche Parteien
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Oder man kann so schön heute noch Staaten in Bürgerkriege treiben und Juntaregierungen dort installieren (Adenauerstiftung der CDU)

Nicht nur reiche Familien spielen in diesem Konzert mit, auch deutsche Parteien

eher deren Financiers.....
wer die Kapelle bezahlt bestimmt nun mal ob "Walzer" oder "Parademarsch".
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Aber alle kennen die Habsburger.... haben die nicht von den Italiener das irgendwie "geerbt"?
Ich bin kein Experte, was den schwarzen Adel angeht ("eigentlich" ein Pleonasmus, da es einen weißen wohl nicht gibt.), aber ich vermute, daß die Habsburger mittlerweile zwar nicht arm sind, aber nicht viele Mrd. ihr Eigen nennen. Im Verhältnis zu mir sind sie jedenfalls stinkreich.;)

Und ja, alle alten Adelsgeschlechter kommen aus Italien (Venedig), Letztendlich ist ihre Herkunft im 3-Stromland (Mesopotamien) zu finden. Daher, wo das Übel über die Welt kam=Babylon.

In diesem Zusammenhang sollte man sich mit den 13 ptolemäischen, päpstlichen Blutlinien beschäftigen.

Dann sollten die Habsburger die Reichen sein....
Arm sind sie nicht. Aber nicht dagobert-duck- oder rockefellermäßig.;)
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
In etwa, allerdings erheblich bösartiger!

also det hier war mir bis Eben nicht bekannt:

http://www.epochtimes.de/politik/we...d-george-soros-darin-verstrickt-a2075963.html
Sehr geehrter Präsident Trump,

Das Motto Ihres Wahlkampfes „Make America Great Again«, fand Widerhall bei Millionen Amerikanern und Ihre Hartnäckigkeit, mit der Sie viele der schädlichsten neuesten Trends zurückdrängen, ist sehr inspirierend. Wir alle freuen uns, eine weitere Umkehr der kollektivistischen Trends der vergangenen Jahrzehnte zu erleben.

Die neuesten kollektivistischen Trends umzukehren wird notwendigerweise auch eine Umkehr vieler Maßnahmen erfordern, die von der früheren Regierung ergriffen wurden. Unter diesen Maßnahmen gibt es unserer Ansicht nach eine, die geheim blieb. Konkret haben wir Grund zur Annahme, dass im Vatikan ein »Regimewechsel« durch die Obama-Regierung vorgenommen wurde.

Alarmiert waren wir, als wir entdeckten, dass im dritten Jahr der ersten Obama-Amtszeit Ihre ehemalige Kontrahentin, Außenministerin Hillary Clinton und andere mit ihr verbundene Regierungsbeamte eine katholische „Revolution“ vorgeschlagen hatten, um den endgültigen Untergang der Überreste der katholischen Kirche in Amerika zu besiegeln


dachte der Papst wäre aus gesundheitlichen Gründen...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
wir dürfen Nie vergessen das der Wähler selbst Schuld hat >>> wer Vollidioten wählt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben