Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Amok in Trier

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.920
Punkte Reaktionen
12.710
Punkte
76.820
Geschlecht
Das getötete Baby hat sicher keine politischen Präferenzen gehabt. Eigentlich müsste die Schlagzeile nach deiner konsequenten Linie nun heißen: Deutscher tötet Baby.

BG, New York

" Deutscher " dick fett unterstreichen und einrahmen,
mit 27 blonden Mädchen die bestätigen das " Deutsche " das auch tun
und nicht nur Moslem oder Maximal Pigmentierte ...ne ne
auch wenn die Statistik bei 1/105 liegt ...:giggle:
es sind praktisch immer " Nazis "
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

Der Islam-hetzende Neo-Nazi fordert islamische Rechtsprechung!
Wobei das islamische Recht sogar noch die Vergebung des Täters vorsieht während der Neo-Nazi nur Rache will.

Ach komm, mein Junge. Ich frag mich, ob du nicht selber an üblen Untaten beteiligt warst im jugoslawischen Krieg, gegen Serben.Oder sie zumindest billigst.
Ich war es nicht.

von der Teilnahme an dem Krieg tönst du ja immer stolz wie Oskar. Alle wissen, welche Verbrechen die ganzen sogenannten "Friedenstruppen" begingen.

Du gibst ja selbst zu, wie du angeblich deine Gegner bekämpfst.

Da wirkt dann so ne Replik echt komisch. Klar, du bist ja auch ne schräge Type.

Tja, wo die islamische Rechtsprechung recht hat, hat sie recht. Ich schrieb ja auch von JEDER Strafe, bzw Entscheidung.

Wie gefällt dir eigentlich, dass die rechtsextreme Szene nun neuerdings auf Appeasement mit Moslems setzt; um den gemeinsamen Feind zu bekämpfen?
Du, die nehmen Euch Antifas noch ihre Lieblinge weg.

PS: Das heißt grammatisch richtig " der islamhetzende Neonazi", weil " islamhetzende " ein Adjektiv ist.
Woher soll einer wie du das aber wissen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Wie gefällt dir eigentlich, dass die rechtsextreme Szene nun neuerdings auf Appeasement mit Moslems setzt; um den gemeinsamen Feind zu bekämpfen?
Du, die nehmen Euch Antifas noch ihre Lieblinge weg.

Der Feind meines Feindes ist mein Freund. Ich hab nichts dagegen, wenn sich Links- und Rechtsextreme gegenseitig die Schädel einschlagen. Hoffentlich machen sie es auch gründlich.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das getötete Baby hat sicher keine politischen Präferenzen gehabt. Eigentlich müsste die Schlagzeile nach deiner konsequenten Linie nun heißen: Deutscher tötet Baby.

BG, New York

Es müsste in dem Zusammenhang sogar heißen " löscht Familie aus".
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Feind meines Feindes ist mein Freund. Ich hab nichts dagegen, wenn sich Links- und Rechtsextreme gegenseitig die Schädel einschlagen. Hoffentlich machen sie es auch gründlich.

Zumindest versuchen beide Seiten, die Moslems zu sich rüberzuziehen. Wer wird das Rennen machen??
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Zumindest versuchen beide Seiten, die Moslems zu sich rüberzuziehen. Wer wird das Rennen machen??

Ist mir persönlich egal, solange sie sich gegenseitig ordentlich aufreiben und die Schädel einschlagen. Ich würde sogar freiwillig die Müllentsorgung übernehmen. Nach alter Tradition gleich an Ort und Stelle abfackeln.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Nein! Kein Deutscher. lediglich ein BRDler. Deutsch ist ethnisch. BRD ist alles. Auch wenn im BRD-Perso als Staatsangehörichkeit deutsch steht. Kennst Du den Staat deutsch?:) ich kenen als Staatssimulation nur die BRD!

Peinlich. Sehr peinlich.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
aber Hauptsache erstmal ins Forum gerotzt jemanden beleidigt ...
typisch ...
Das die Altparteien nur noch Dummschwätzen könnte ich nachvollziehen,
Deinen revidierten Beitrag nicht.

Du schreibst doch selbst:

Bedanken wir uns bei den Altparteien-Politikern ...

Dann erläutere doch bitte, was diese Parteien jetzt mit der Amokfahrt in Trier zu tun haben?
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Du schreibst doch selbst:

Bedanken wir uns bei den Altparteien-Politikern ...

Dann erläutere doch bitte, was diese Parteien jetzt mit der Amokfahrt in Trier zu tun haben?

Vermutlich nichts. Aber als Sündenböcke sind sie immer wieder BRAUCHBAR...
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
.. auch dieser Hinweis ist richtig du Dummpfeife …
… … wdzubiwaG ..

Was soll das Buchstabenkonglomert bedeuten?

Ansonsten schrieb [MENTION=3839]zebra[/MENTION] "Bedanken wir uns bei den Altparteien-Politikern ..."

Dann erläutere doch bitte, was diese Parteien jetzt mit der Amokfahrt in Trier zu tun haben?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.731
Punkte Reaktionen
28.924
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Peinlich. Sehr peinlich.
Dann komm ma mit Fakten! Aber welche, die belastbar sind und nicht ausgedacht. Und... Staatsangehörichkeit muß immer ein Staat sein. Nicht ein Adjektiv, das lediglich die Ethnie bezeichnet. Ich finde deinen post aüßerst peinlich, da NULL Aussage.;)
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
.. du schreibst vielleicht eine Scheiße hier , denn seit 14:5o Uhr wird in Foren darüber schon diskutiert und du willst gerade erst die neuesten Entwicklungen erfahren haben , wie blöd bist du eigentlich .. ..

Reisse Dich am Riemen, bitte.

Um 14:50 Uhr war die gemeldete Anzahl der Toten noch geringer (3).

Vier wurden es erst kurz vor 19:00 Uhr.
Meisnt Du, ich hänge dauernd am Nachrichtenticker?
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Reisse Dich am Riemen, bitte.

Um 14:50 Uhr war die gemeldete Anzahl der Toten noch geringer (3).

Vier wurden es erst kurz vor 19:00 Uhr.
Meisnt Du, ich hänge dauernd am Nachrichtenticker?

Naja, warum nicht? Du als Arbeitsloser, als HartzIV-Empfänger....:giggle::coffee::coffee:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.277
Punkte Reaktionen
55.627
Punkte
134.042
Geschlecht
Der Täter war vorher beim Notar ....es ging wohl um Pfändung gg ihn wg. Krankenkassen Beiträge
SWR1
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Dann komm ma mit Fakten! Aber welche, die belastbar sind und nicht ausgedacht. Und... Staatsangehörichkeit muß immer ein Staat sein. Nicht ein Adjektiv, das lediglich die Ethnie bezeichnet. Ich finde deinen post aüßerst peinlich, da NULL Aussage.;)

Nimm es mir nicht übel, ich schätze Dich, allerdings diskutiere ich mit Reichsbügeranhängern nicht über dieses Thema, weil es da keine Gemeinsamkeiten gibt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.854
Punkte Reaktionen
15.627
Punkte
50.820
Ich habe auch gehört, daß die DDR im Gegentum zur BRD tatsächlich so was wie ein Staat war. Ich bin aber kein Volksrechtler und mir fehlt da das Wissen. Ich weiß allerdings, daß die BRD kein Staat ist. Nach der 4-Elementetheorie. Vor allem gibt es keinen Staat deutsch!

Liegt evtl. daran das es in der DDR keine GmbHs gab , Scherz .

Aber wäre es nicht ehrlich , wenn bei Ali im Pass stehen würde Staatsangehörigkeit :BRD

Nationalität : türkisch ?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.731
Punkte Reaktionen
28.924
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nimm es mir nicht übel, ich schätze Dich, allerdings diskutiere ich mit Reichsbügeranhängern nicht über dieses Thema, weil es da keine Gemeinsamkeiten gibt.
Vielen Dank für das Schätzen. ist man allerdings anderer Meinung als jemand anderes, geht es nur über Kommunikation mit Argumenten und Fakten: Da es nach dem 2. WK keine Debellatio des DR gegeben hat, sind alle autochthonen Deutschen Reichsangehörige. Das ist eine völkerrechtliche Tatsache. Das wird nur unterdrückt, um nicht herauszuposaunen, daß die BRD annektiert und kein Staat ist, denn... es fehlt zu den 4 Elementen das Staatsvolk! Das ist nicht meine Idee, sondern eine Tatsache. warum sich so viele meiner Landsleutz dagegen sträuben, kann ich nur damit verstehen, daß sie denken, Reichsangehörichkeit sei nahzieh. was sie nicht ist. Und... deutsch ist kein Staat. Das 'ne Tatsache! Die Engländer haben auch keine englische Staatsangehörichkeit., sondern wenigstens british citizen, was auch sehr merkwürden ist.:confused: Möglicherweise hat es damit zu tun, daß es keine Staaten, sondern nur noch Unternehmen gibt, die sich Staat nennen.:confused: S. UPIK:


Liegt evtl. daran das es in der DDR keine GmbHs gab , Scherz .[/quote9Ich vermute, daß es in der DDR auch GmbHs ga. So wie in der BRD die FinanzgmabH.;)
Aber wäre es nicht ehrlich , wenn bei Ali im Pass stehen würde Staatsangehörigkeit :BRD

Nationalität : türkisch ?
Das wäre mMn total Korrekt. Und bei mir: Staatsangehörichkeit: BRD
Nationalität: deutsch! So sollte es"eigentlich" sein.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Meine GesinnungsfreundeInnen haben sich auf Grund von Lebenserfahrung und politischer...
Frage zu Kaffee / Kaffeesorten
Es geht mir nicht um die Stärke, sondern den Geruch und Geschmack. ;) Der...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben