Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Altersbegrenzung - FSK

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Hat dieses Forum eine Altersbegrenzung und ist diese nötig ?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Warum sollte sie nötig sein?Nach meiner Meinung sollten hier auch 10-jährige schreiben genau so wie 100 jährige.

10 Jahre ist gut. Einen vorpubertäten Schupps in die natürliche Richtung geben, damit sie nicht verwirrt ankommen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Es würde zu lange dauern um es dir hier zu erzählen, würde HIER auch nichtS bringen.

Eigentlich sollte das Forum FSK 18 sein. Bei all diesen verkümmerten Psychopathen im 2000 Jährigem Goldfischglas der Lügen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Eigentlich sollte das Forum FSK 18 sein. Bei all diesen verkümmerten Psychopathen im 2000 Jährigem Goldfischglas der Lügen.

Dann sollte es doch aber gerade keine Altersbeschränkung geben...
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Dann sollte es doch aber gerade keine Altersbeschränkung geben...

Die vergreifen sich doch immer mehr an Kinder. Selbst Frauen schützen und mögen keine Kinder mehr.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Das würde jetzt den Zeitraum sprengen. Ich bin zufrieden aber auch enttäuscht. Habe mich selber von Merkel blenden lassen. Das war ein Fehler.

Ich habe mich von dieser Frau nie blenden lassen, liegt wahrscheinlich daran das ich selbst ne Frau.

Ich frage mich echt, wie man sich von dieser Frau blenden lassen kann.:kopfkratz:

Gerade ihr als Männer müsstet doch genauer hinschauen, schon wo ich gehört habe das diese Frau kein Stil besitzt, habe ich genau hingeschaut und frei reden kann sie auch nicht.

Sie hat noch nicht mal Charisma, ein leeres Nichts ohne Kinder was uns regiert!!!
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich habe mich von dieser Frau nie blenden lassen, liegt wahrscheinlich daran das ich selbst ne Frau.

Ich frage mich echt, wie man sich von dieser Frau blenden lassen kann.:kopfkratz:

Gerade ihr als Männer müsstet doch genauer hinschauen, schon wo ich gehört habe das diese Frau kein Stil besitzt, habe ich genau hingeschaut und frei reden kann sie auch nicht.

Sie hat noch nicht mal Charisma, ein leeres Nichts ohne Kinder was uns regiert!!!

Das lag mehr an dem damaligen Kampf gegen Sozialist Schröder und dem Versprechen für eine Steuersenkung, um auch KMUs zu fördern. Ich bin damals noch nicht davon ausgegangenen, dass Merkel auch nur eine Marionette für Sozialisten und Globalisten ist. Ich war mir noch nicht darüber bewusst, dass ich in einem 2000 Jährigem runden Goldfischglas der Lügen lebe und Frauen den kranken Gleichschaltungs-Wahn fördern und fordern. Jetzt habe ich dazu gelernt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Mehr unter: henning rosenbusch - Channel | https://t.me/rosenbusch/20767 Vernünftige...
Wenn man ein Gesellschaft...
Und wer entscheidet, welcher Beweis richtig ist? Für mich gibt es nur einen Beweis...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben