Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Alles Mörder und Verbrecher" - sollte man Politik verbieten?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Dabei könnte die Losung lauten : " Von der Türkei lernen , bedeutet siegen lernen!"

Bei den letzten beiden Anschlägen auf die dt. Touristen und jetzt auf den Militärkonvoi , lagen lach 5 Minuten die passenden Fingerabdrücke vor .

Dies nenne ich Effizienz , ach wenn ich die Türken sonst nicht mag .

In Deutschland weis man gar nicht wer die 3 Mio. potentiellen Terroristen eigentlich sind !

Die Volkesstimme sagt ja, daß wir unsere Gesetze nicht durchsetzen dürfen, wenn Flüchtlinge versuchen, die Grenze ohne Registrierung zu überschreiten. Man hält die lieben Kinderchen nach vorne und ist sicher, daß man sich nicht traut zu schießen!

Das sollte aber zwangsweise zur Folge haben, daß jeder, der sich in Deutschland nicht ausweisen kann - und wenn es nur durch eine Registrierung -, umgehend im Flugzeug zurück in die (angebliche) Heimat ist. Wenn die Heimat falsch angegeben wurde, hat man dort Mittel und Wege, die Wahrheit zu erfahren!

:mad:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Dabei könnte die Losung lauten : " Von der Türkei lernen , bedeutet siegen lernen!"

Bei den letzten beiden Anschlägen auf die dt. Touristen und jetzt auf den Militärkonvoi , lagen lach 5 Minuten die passenden Fingerabdrücke vor .

Dies nenne ich Effizienz , ach wenn ich die Türken sonst nicht mag .

In Deutschland weis man gar nicht wer die 3 Mio. potentiellen Terroristen eigentlich sind !

Eine derart blitzschnelle Effizienz bei Nachforschungen im Morgenland bringt mich immer dazu, mich am Kopf zu kratzen.

Ich vergleiche das dann gerne mit den "Irrtümern" der Türken, die beim Bombenwerfen auf den IS gerne mal rein zufällig Kurden treffen.

:kopfkratz:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Eine derart blitzschnelle Effizienz bei Nachforschungen im Morgenland bringt mich immer dazu, mich am Kopf zu kratzen.

Ich vergleiche das dann gerne mit den "Irrtümern" der Türken, die beim Bombenwerfen auf den IS gerne mal rein zufällig Kurden treffen.

:kopfkratz:

Und die möchte ich nicht morgen wieder vor Wien stehen sehen !

Aber das läuft doch ganz anders !

http://web.de/magazine/panorama/osmanen-germania-szene-gruppierung-land-uebernehmen-31357112

Die türkische Übernahme läuft schon !

Eu-Beitritt über das Hintertürchen....
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
In einem anderen Forum schrieb einmal ein Rechter zu mir, man solle mit der Politik "tabula rasa" machen. Sinngemäßt bedeutet das, alle Parteien, Verbände, Vereinigungen auflösen und verbieten, weil sie selbstbezogen geworden sind.
Wenn erst einmal reiner Tisch gemacht worden ist, kämden auf Weltanschauung, Religion, Ideologie bezogene Vereinigen im Laufe der Zeit eh wieder, aber dann hoffentlich in einer authentischen und nicht das Gemeinwesen zerstörenden Form.
Dem Rechten ging es da primär um Deutschlang, aber IMHO kann man das auf so ziemlich jedes Gemeinwesen in der Welt beziehen - egal ob Sol III als Ganzes, Klein-Pöselsdorf oder China.

Egal wo und um was es geht, mir kommen bei den Worten und (Un-)Taten der Polit-Kader nur noch Ekel hoch. Es sind allesamt mit Intrigen und / oder Terror und offener Gewalt arbeitende Banden und Netzwerke, ohne die das Leben in Klein-Pöselsdorf und ganz Sol III vermnutlich besser wäre.
Was immer es an Konflikten und Gegensätzen vom persönlichen bis zum kosmischen Bereich gibt, ich sehe nicht, wie die akute Politik und ihre Protagonisten da von Nutzen sind. Schaden sehe ich dafür um so mehr, egal ob sie zu nackter Gewalt greifen oder im Duo mit dem Finanzkapital ganze Volkswirtschaften strangulieren.

❗️
2017: etablierte Parteien abwählen, nicht eine Stimme den Verbrechern.
❗️
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
*Heiterkeit. Diese " Durchmischung " bekämpft immer noch das Gesetz. Nein Schelm, das...
Hallo liebe Sportsfreunde
20 Jahre, exakt in diesem Jahr. Seit 2004 nix mehr. Extra Tischntennis Schläger 2013...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben