Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Alles für Deutschland! - darf Björn Höcke nicht fordern

Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.279
Punkte Reaktionen
6.045
Punkte
34.520
Nazis haben übrigens Brot gegessen, Bäckereien sind demnächst wohl auch gesichert rööächts

+++ BREAKING NEWS +++

#satire
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.649
Punkte Reaktionen
24.881
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Alles was die Bundesregierung tut, ist zu 99% nazikonform. Sie müsste sich selbst als gesichert rechtsextrem einstufen lassen, denn sie tut vieles, was die Nazis auch taten. Begonnen mit der Meinungsbeschränkung 1933.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.279
Punkte Reaktionen
6.045
Punkte
34.520
@Abe Voltaire
Darf man sowas überhaupt nur denken?
;)

aktuell erinnert mich der ganze Scheiß irgendwie an einen schrillen Mix aus div. dystopischen Werken (schöne neue Welt mit ihren seelenlosen Zwangsorgien für die sog. Elite, 1984 als totale Terrorweltherrschaft der Psychos) und dem, was man so über die McCarthy Ära gehört hat + div dreckige Filme aus den 70ern a la Taxi Driver...
Nur dass jetzt halt irgendwelche "linksgrünversifften" = woken = Wölfe im Schafspelz auf der Jagd sind nach unamerikanischen Umtrieben in deutshe Lan

Aber wahrscheinlich ist es noch einfacher:
wir werden immer noch von den Pfaffen mit denselben Methoden verarscht (Jesus = gut, Kirche = Jesus, Kirche = gut, wer das hinterfragt = böse), nur die Begriffe sind andere!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.649
Punkte Reaktionen
24.881
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
@Abe Voltaire
Darf man sowas überhaupt nur denken?
;)
Ich weiß, dass ich mich ständig wiederholen muss -> 1933 - Das Vaterland (Heinz Liepmann)

Das Vaterland (1933) – Frühe Texte der Holocaust- und Lagerliteratur 1933 bis 1949 | https://www.fruehe-texte-holocaustliteratur.de/wiki/Das_Vaterland_(1933)



Im Folgenden wird geschildert, wie die einzelnen Mitglieder der Mannschaft das ‚neue Deutschland‘ wahrnehmen und wie sie Zeugen der öffentlichen Gewaltexzesse der Nationalsozialisten, von der um sich greifenden Angst in der Bevölkerung vor Denunziationen sowie der Veränderungen im Alltag werden. Der Wandel ist drastisch
Am Beispiel einer Sitzung des „Schutzverbands Deutscher Schriftsteller“, die jedoch keinen Bezug zur Bootsmannschaft hat, beschreibt Liepmann die Ausschaltung politisch unliebsamer Autoren aus dem Verband. Nationalsozialisten haben den Verband unterwandert und ersetzen den Vorstand durch parteitreue Autoren.
Deutschland schläft. Es ist sehr, sehr krank. Es schläft einen wilden Fiebertraum. Es träumt. […] Deutschland erwache! Erwache, Deutschland!“
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.486
Punkte Reaktionen
15.870
Punkte
29.520
Sehe ich nicht so...
Nicht alles was die "NS vergangenheit" betrifft, NEIN, was diese vergangenheit verherrlicht! Wenn die Nazis Sprüche mißbraucht haben, so ist dies eine Sache, doch eine andere Sache ist wenn diese Sprüche eine allg. Gültigkeit haben.
Das mag sein, dass nicht alles was punkto Sprüche, Zeichen und Symbole unter Strafe steht, sinnvoll ist. Dann sollten aber die Politiker wie Höcke versuchen diese Gesetze zu ändern wie man dies in einem Rechtstaat dies tut und nicht ständig an der Grenze des Legalen kratzen. Legal ist noch lange nicht legitim.
Wenn herr Höcke gesagt hätte, wie es schon 1933 hieß, Alles......
Nun genau dies hat er nicht und somit ist der Bezug diesen Spruch nur weil er MIBRAUCHT wurde noch lange keine Nazipropaganda (meiner Meinung).
So dumm ist er natürlich nicht. Die Frage ist halt ob das Gericht das Ganze als Umgehung mit einer langfristigen Strategie auslegt um völkisches Gedankengut in der Gesellschaft salonfähig zu machen.
Strafrecht ist ein zu großen Teilen ein pol. "Recht", so gab es in der DDR auch § welche dieser Abghrenzung stand hielten aber pol. gepflegtes strafrechtlich abgesichertes Unrecht waren. z.B. §219 Ungestzliche Verbindungsaufnahme und heute sehe ich in der Anwendung des Strafrechts ähnliche Auswüchse.
Die DDR war auch keine Demokratie und somit kein Rechtsstaat.
Noch ist keine Beweisführung abgeschlossen, also dürfen Aussagen zu wahrscheinlichen oder möglichen Kriegsverbrechen nicht mit solch $ verurteilt werden.
Ja, bei Kriegsverbrechen ist es schwierig bis eine Leugnung gesetzlich verankert werden kann. Selbst wenn ein Urteil feststeht braucht es noch eine lange Aufarbeitung.
Der Holocaust war auch kein übliches Kriegsverbrechen, sondern das schlimmste Verbrechen aller Zeiten. Noch nie gab es ein Gedankengut, dass ein Volk industriell vernichten wollte. Diese Eigenartigkeit wurde zurecht speziell behandelt.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.279
Punkte Reaktionen
6.045
Punkte
34.520
Nein, die Bäcker sind ja nicht vergast worden, weil sie Brötchen gebacken haben.
irgendwelche Allerweltssprüche wie "alles für ..." oder "so jung kommen wir nie wieder zusammen" oder "hip hip hurrah" u.dgl. zu verbieten - aber gleichzeitig die USA abfeiern, wo irgendwelche Trottel in SA uniform rumlaufen dürfen, wenn es sie anmacht... das passt vorne und hinten nicht zusammen!
- es sei denn ihr seid gar keine Freunde der zweidrei positiven Eigenschaften der USA sondern von NATO Wahn, NeoCons, Corporatismus, Calvinismus, Puritanismus, Massenverblödung etc.??
auf den 💩können wir verzichten, stattdessen hätten wir lieber mal liberaleres Waffenrecht, Vertragsfreiheit und hardcore Redefreiheit!
aber darauf kann ich wohl lange warten, wenn selbst "die Amis" diese abschaffen
aber wer hat "da drüben" überhaupt das sagen??
Als Joe Biden etwa das Ende von Kokolorona verkündet hatte, da haben hierzulande die zero covid Fo*** munter weiter ihren Kontrollwahn ausgelebt
es MUSS also irgendeine Macht hinter diesem sog. "Westen" geben, der mit all den positiven Dingen nichts zu tun hat, diese evtl. nur als "Zuckerle" oder Karotte vor der Nase damals den Leuten angeboten hat, damit man die ganzen Fehlentwicklungen hinnimmt.
naja, bei uns kommen ja auch noch irgendwelche Schlaubischlümpfe und meinen, wir hätten keine Ensur, obwohl mittlerweile sogar harmloseste Scherze über *** "Politiker" zur Folge haben, dass man vor Gericht landet.
vor wenigen Jahren undenkbar.
Aber hey, hauptsache man kann das alles mit Putincoronatrump rechtfertigen... gell?
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.486
Punkte Reaktionen
15.870
Punkte
29.520
irgendwelche Allerweltssprüche wie "alles für ..." oder "so jung kommen wir nie wieder zusammen" oder "hip hip hurrah" u.dgl. zu verbieten - aber gleichzeitig die USA abfeiern, wo irgendwelche Trottel in SA uniform rumlaufen dürfen, wenn es sie anmacht... das passt vorne und hinten nicht zusammen!
Die USA hat eben keinen Holocaust zu verantworten. Das ist der Unterschied.
- es sei denn ihr seid gar keine Freunde der zweidrei positiven Eigenschaften der USA sondern von NATO Wahn, NeoCons, Corporatismus, Calvinismus, Puritanismus, Massenverblödung etc.??
auf den 💩können wir verzichten, stattdessen hätten wir lieber mal liberaleres Waffenrecht, Vertragsfreiheit und hardcore Redefreiheit!
aber darauf kann ich wohl lange warten, wenn selbst "die Amis" diese abschaffen
aber wer hat "da drüben" überhaupt das sagen??
Als Joe Biden etwa das Ende von Kokolorona verkündet hatte, da haben hierzulande die zero covid Fo*** munter weiter ihren Kontrollwahn ausgelebt
es MUSS also irgendeine Macht hinter diesem sog. "Westen" geben, der mit all den positiven Dingen nichts zu tun hat, diese evtl. nur als "Zuckerle" oder Karotte vor der Nase damals den Leuten angeboten hat, damit man die ganzen Fehlentwicklungen hinnimmt.
naja, bei uns kommen ja auch noch irgendwelche Schlaubischlümpfe und meinen, wir hätten keine Ensur, obwohl mittlerweile sogar harmloseste Scherze über *** "Politiker" zur Folge haben, dass man vor Gericht landet.
vor wenigen Jahren undenkbar.
Aber hey, hauptsache man kann das alles mit Putincoronatrump rechtfertigen... gell?
Was willst du hier mitteilen, ziemlich wirr deine Aussagen.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.279
Punkte Reaktionen
6.045
Punkte
34.520
Die USA hat eben keinen ███████ zu verantworten.
ich auch nicht.
geil nää?
Das ist der Unterschied.
Menschen sind gleich.
s. Milgram Experiment

Fall abgeschlossen.
Was willst du hier mitteilen, ziemlich wirr deine Aussagen.
nö, da ginge noch einiges...

teilweise hat auch die nichtstattfindende Ensur einfluss auf die Lesbarkeit meiner Texte, bedank dich dafür bei diesen █████████████, welche mich mal███████
^^
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.240
Punkte Reaktionen
10.533
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie will die Staatsanwaltschaft beweisen, dass Höcke wusste, dass der Slogan "alles für D......." ein Slogan der SA war?
es wird im Raum gestellt, das Höcke als Geschichtslehrer alle je gesprochens Hitlersprüche beherrschen muss neben all den Sprüchen die alle anderen Herrscher der nicht demokratischen Sprüche je vom Stapel gelassen haben....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.279
Punkte Reaktionen
6.045
Punkte
34.520
Ob das den Schwarzkitteln hier passt oder nicht, aber es gibt nun mal die gleichgesc█████ NATO Lügenpresse, dann gibt es die BRICS Linie, daneben die Mohammedaner und natürlich noch den ganzen braunen Sch███ und jeder, der hier politisch ehrlich am puzzeln ist, um ein ganzheitliches Bild zu bekommen, der muss sich durch all diesen Schrott wühlen (bzw. diejenigen konsumieren, welche das dankenswerter Weise übernehmen wie früher mal der ehemalige Infokrieger das betrieben hat, bevor der ein ████troll geworden ist bzw. sich als solcher entpuppt hatte)
ist doch so!?
Wenn man über Waldemars Sauereien lesen will, dann konsumiert man halt den Mainstream bei uns, aber wenn man über die korrupten Dinge im sog. "Wertewesten" sich informieren möchte, kommt man an die pöhsen Chwurbler nicht drumherum...
Aber wie soll man all diesen Stuss auswerten, wenn wir eine █ensur haben??????????
vllt hilft mir da ein Anruf beim Ministerium für Wahrheit weiter --- früher ist man zum Pfaffen gegangen, da war die Verar████ weniger verlogen^^

Dann gibts noch die total abgefahrenen Inhalte, aber dazu fehlt dem uneingeweihten der Schlüssel zum decodieren, sonst landet man wieder in irgendeiner Sekte.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.240
Punkte Reaktionen
10.533
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sollte er als Geschichtslehrer wissen.
sollte und müssen sind annahmen....nicht mehr und nicht weniger.....
Merkel als Physikerin hätte auch wissen müssen was passiert wenn ich Atomkraftwerke vorzeitig abschalte , das dies nicht gut ausgeht.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.279
Punkte Reaktionen
6.045
Punkte
34.520
es wird im Raum gestellt, das Höcke als Geschichtslehrer alle je gesprochens Hitlersprüche beherrschen muss neben all den Sprüchen die alle anderen Herrscher der nicht demokratischen Sprüche je vom Stapel gelassen haben....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
ich hatte mal eine Geschichtslehrerin, die wusste nichtmal worfür NSDAP steht. das musste ich ihr erklären. damals in der 9. Klasse
 
Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
724
Punkte
23.818
völkisches Gedankengut in der Gesellschaft salonfähig zu machen.
Was bitte ist an dem Spuch "Alles für Deutschland" völkisch ?
Dass die SA ihn benutzte sicher nicht.

Die Elephant Brauerei in Copenhagen nutzt die Swastika weiter, obwohl die Nazis das Symbol missbraucht haben.
Die New Carlsberg Glyptotek , ein Museum in Copenhagen beim Tivoli, hat 4 Swastika draußen an der Rückwand des Museums.

Deutschland ist ein Irrenhaus.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.486
Punkte Reaktionen
15.870
Punkte
29.520
Was bitte ist an dem Spuch "Alles für Deutschland" völkisch ?
Dass die SA ihn benutzte sicher nicht.

Die Elephant Brauerei in Copenhagen nutzt die Swastika weiter, obwohl die Nazis das Symbol missbraucht haben.
Die New Carlsberg Glyptotek , ein Museum in Copenhagen beim Tivoli, hat 4 Swastika draußen an der Rückwand des Museums.

Deutschland ist ein Irrenhaus.
Ob dieser Spruch in anderen Länder genutzt wird oder ob dieser Spruch idiotischerweise verboten ist, ist nicht Gegenstand der Thematik. Man kann jederzeit ein Gesetz mit einer parlamentarischen Mehrheit ändern oder abschaffen.
Hier geht es aber darum ob Nazi-Höcke ein bestehendes und rechtskräftiges Gesetz missachtet hat oder nicht. Um nicht mehr oder weniger.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Es wäre Frieden, ganz einfach ! Das heisst, Putins Kriegsgründe, als Entnazifizierung...
Endgame für das Projekt...
Na das ist doch fantastisch, endlich kommt Bewegung in die Front und je eher Kiew...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben