Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Alles für Deutschland! - darf Björn Höcke nicht fordern

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Moin!
Der Höcke ist ja auch ein bisschen bl*d, hätte er doch lieber gesagt: "Deutschland, Du mieses Stück Schei..!" da hätte er vielleicht sogar einen Orden gekriegt.:rolleyes:
Nee das Schlimme daran ist , jeder Politiker einer anderen Nation dürfte / darf ähnliches sagen nur die Melksau der UNEU nicht ...
Wer regt sich auf über " Amerika first !" ?
Wenn solche eigentlich unverfänglichen Aussprüche strafbar sind , dann haben wir die Situation , ich sag kein Wort ohne meinen Anwalt erreicht .
Das Regime ist auf maximale Einschüchterung und Wahlbeeinflussung aus .
Mal gesehen wie Adolf einen Schäferhund streichelte , darf ich deshalb unseren Zwergpudel nicht mehr graulen ?
Kann mir jemand die Sprüche von Göring zum Wetter senden , damit ich morgen nicht vorm Kadi stehe ?!
Alles was in dystropischen Filmen Phantasie war , macht die Ampel wahr ...
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.221
Punkte Reaktionen
24.017
Punkte
40.520
Geschlecht
Das mag sein, ist aber nicht Gegenstand des Verfahrens.

Niemand bestreitet das. Hat aber nichts mit dem gegenständlichen Thema zu zu tun.

Vor Gericht wird nicht Politik gemacht, sondern es geht darum aufgrund bestehender Gesetze zu urteilen.

Falsch - das Strafrecht wird politisch mißbraucht!
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.216
Punkte Reaktionen
11.285
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das mag sein, ist aber nicht Gegenstand des Verfahrens.

Niemand bestreitet das. Hat aber nichts mit dem gegenständlichen Thema zu zu tun.

Vor Gericht wird nicht Politik gemacht, sondern es geht darum aufgrund bestehender Gesetze zu urteilen.
Wo ist das Strafverfahren gegen den "Spiegel" wegen nachfolgenden Artikels?

Alles-fuer-Deutschland-spiegel.png
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.976
Punkte Reaktionen
12.900
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Höcke sagt im Interview, Hitler grüßte auch mit " Guten Morgen " und war Vegetarier.

Die Schlussfolgerungen kann jeder selber ziehen, so man in der Lage dazu ist.

Luisa Neubauer ist auch Vegetarierin.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.976
Punkte Reaktionen
12.900
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Also so was von Vollnahtzieh! Und erst mal seit 05:45! Jeder Fahrplan und seine Erzeuger sind dann Nahtziehs!;)

Auch die Hansestadt Hamburg ist eine Nazi-Stadt, weil sie auf den Autokennzeichen HH abgekürzt wird.
 
Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
724
Punkte
23.818
Soweit, zwar nicht gut, ABER:

MEIN VORschlag (Schlag in Klammer)

Siedelt die Zuwanderer in Reichenvierteln an,
Ich würde die Zuwanderer bevorzugt in den Grünen Wähler Hochburgen unterbringen. Containerdörfer fördern das gute Nachbarschaftsverhältnis.
 
Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
724
Punkte
23.818
Sachlich, aber der entscheide Punkt wurde weggelassen.
"Alles für Deutschland" ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass Höcke diesen Satz wiederholt hat, obwohl bereits deswegen ein Strafverfahren gegen ihn lief, welches diesen Satz mit der SA Losung anprangerte, egal ob berechtigt oder unberechtigt.
Selbst wenn er ihn wiederholt hat, schon das erste Strafverfahren ist Unrecht. Nur weil die SA/SS etwas gesagt hat, ist es im heutigen Gebrauch nicht Unrecht.
Das Beispiel mit Hitler der Guten Morgen gesagt hat und Vegetarier war ist doch passend.
Kein vernünftiger Mensch würde auf die Idee kommen, nicht mehr guten Morgen zu sagen oder Vegetarier als Nazis zu bezeichnen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.991
Punkte Reaktionen
19.742
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Selbst wenn er ihn wiederholt hat, schon das erste Strafverfahren ist Unrecht. Nur weil die SA/SS etwas gesagt hat, ist es im heutigen Gebrauch nicht Unrecht.
Das Beispiel mit Hitler der Guten Morgen gesagt hat und Vegetarier war ist doch passend.
Kein vernünftiger Mensch würde auf die Idee kommen, nicht mehr guten Morgen zu sagen oder Vegetarier als Nazis zu bezeichnen.
ein medial völlig hyperventilierendes Land
(Fluch der asozialen Netzwerke)

(stammt zwar alles aus den USA, hilft aber in dem Zusammenhang auch nix)
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.531
Punkte
149.042
Geschlecht
Wie will die Staatsanwaltschaft beweisen, dass Höcke wusste, dass der Slogan "alles für D......." ein Slogan der SA war?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Nee das Schlimme daran ist , jeder Politiker einer anderen Nation dürfte / darf ähnliches sagen nur die Melksau der UNEU nicht ...
Wer regt sich auf über " Amerika first !" ?
Wenn solche eigentlich unverfänglichen Aussprüche strafbar sind , dann haben wir die Situation , ich sag kein Wort ohne meinen Anwalt erreicht .
Das Regime ist auf maximale Einschüchterung und Wahlbeeinflussung aus .
Mal gesehen wie Adolf einen Schäferhund streichelte , darf ich deshalb unseren Zwergpudel nicht mehr graulen ?
Kann mir jemand die Sprüche von Göring zum Wetter senden , damit ich morgen nicht vorm Kadi stehe ?!
Alles was in dystropischen Filmen Phantasie war , macht die Ampel wahr ...
Gerade wollte ich einen Artikel auf Web.de öffnen Uckermark distanziert sich zu Aussagen zum Ukrainekrieg , auf dem Foto waren Olaf und Konsorten zu sehen
Meldung : Beitrag nicht mehr verfügbar ...
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.466
Punkte Reaktionen
15.821
Punkte
29.520
Sollte er als Geschichtslehrer wissen.
Glaube auch, dass das Gericht ihm nicht abkauft, dass er dies nicht wusste. Und genau dies wird entscheidend sein. Vorsatz, Eventualvorsatz reicht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.991
Punkte Reaktionen
19.742
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Glaube auch, dass das Gericht ihm nicht abkauft, dass er dies nicht wusste. Und genau dies wird entscheidend sein. Vorsatz, Eventualvorsatz reicht.
Höcke zündelt seit Jahren an gewissen Graugrenzen, mit der immerselben Masche, und zwar völlig vorsätzlich und bewußt ...

... warum er das tut ??

mir erschließt sich das nicht, und kann von mir auch nur mit völliger Dämlichkeit erklärt werden
wie die Kuh, die eben absichtlich ständig aufs Glatteis geht, um dann anschließend so ne auffällig dumm empört gestellte Opferrolle einzunehmen
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.531
Punkte
149.042
Geschlecht
Sollte er als Geschichtslehrer wissen.
Nein, muss er nicht. Er ist kein NS-Historiker, sondern Geschichtslehrer. ich habe auch Geschichte als Nebenfach studiert und kenne in etwa das Volumen, das er wissen muss. Das ist ein Fliegenschiss gegen die urgewaltige Masse an Information, welche die Geschichte darstellt. Geschichte ist vermutlich das umfangreichste Fach der Welt. Ein Teilbereich der Geschichte lückenlos zu kennen, ist fast ein Ding der Unmöglichkeit.
Hinzu kommt, dass man sich mit den realen Dingen beschäftigen muss, nicht mit der Propaganda, denn die Lügen dort verstellen den Blick auf das wirklich wichtige. Der Spruch ist nicht spezifisch genug, als dass man nicht über ihn hinwegschaut. Derjenige, der den Spruch gefunden hat, bekommt 100 Gummipunkte, mehr gibts nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Kennt jemand ein...
Hallo, ich suche fast schon verzweifelt ein Internetforum, wo sich intelligente...
Putins Kriegserklaerung?
Und wen "juckt es", mich nicht! Die haben durch den Putsch und der nachfolgenden...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben