Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Allah in Ehrenfeld...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Tja, imho, da liegt der Ball vorm freien Tor,
da schaut man nicht mehr rechts und links,
ob man im Abseits steht.....

Das ist die Gelegenheit...Schuss.......
Fuck the USA .... Eigentor.....

Danke, Heiko, Dein Kommentar zeigt mir, dass ich doch richtig lag.
 
Registriert
10 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.008
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Thread wurde wieder aufgewärmt, als ein bekiffter Türke versucht hatte, den Atommeiler der DITIB anzuzünden und die Presse anfänglich die Herkunft des Täters zu verschleiern suchte.

Schwupp treten Snafu und Türke wieder auf (seltsam, dass zeitgleich) und provozieren erfolgreich die Entführung des Themas.

Cui bono.

Uwe

snafu schreibt nicht mehr. Geht nicht. Er übt mit Aloysius jetzt frohlocken.
 
Registriert
31 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
wollen wirs hoffen... also ich zumindest... abe rwas macht dich da so sicher, türke? :kopfkratz:
bei mir läuft schon seit einiger Zeit vieles schief...also im Leben...

Oh...das tut mir Leid.
Naja, ich bin halt ein positiv eingestellter Mensch.
 
Registriert
10 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.008
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
du irrst. Gestern war Beerdigung.

Situation was not normal, all was fucked up.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Junge, ich schrieb extra für kleine Kinder, nicht für Babys.

Dein Gesülze kannst Du stecken lassen. Lerne deutsch zu verstehen,und melde Dich wieder.

Und, wenn Du nur ein Tausendstel von dem auf der Kirsche hättest wie Gottfried Fischer, könntest Du Dich glücklich schätzen.
Paßt Dein Verstand in eine Kirsche? Ich brauche da ein größeres Behältnis: mindesten meinen Kopf.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der Thread wurde wieder aufgewärmt, als ein bekiffter Türke versucht hatte, den Atommeiler der DITIB anzuzünden und die Presse anfänglich die Herkunft des Täters zu verschleiern suchte.

Schwupp treten Snafu und Türke wieder auf (seltsam, dass zeitgleich) und provozieren erfolgreich die Entführung des Themas.

Cui bono.

Uwe
Aber, Uwe, ich habe doch nicht den Thread entführt! Jetzt bin ich aber gekränkt! Ich habe mich doch nur über Euren Pawlow, wenn es gegen die da unten rechts, da wo noch hinter den Griechen - das sind die, die unsere Steuergelder verprassen, - geht, lustig gemacht. Und hat doch geklappt: Schappi hat Schaum vor dem Mund, Du kannst wieder richtig böse auf mich sein. Nur Kaffeepause ist merkwürdig ruhig. Komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Paßt Dein Verstand in eine Kirsche? Ich brauche da ein größeres Behältnis: mindesten meinen Kopf.

Das möchte ich doch sehr bezweifeln, so wie Du Dich hier aufführst. Du hast doch nicht den kleinsten Funken Anstand Snafu.:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das möchte ich doch sehr bezweifeln, so wie Du Dich hier aufführst. Du hast doch nicht den kleinsten Funken Anstand Snafu.:winken:
Anstand? Bin ich Jäger? Und überhaupt: einen Funken an einen Anstand gelegt, kann einen ganzen Wald in Brand setzen. Frag die Australier....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das kommt jetzt sehr peinlich rüber. Das intelligente Original weilt nicht mehr in Foren.
Senseo, sei nicht so begriffsstutzig! Aber lieb von Dir, daß Du meine frühere Existenzform intelligent nennst. Aber paß auf! Manche werden Dir das sehr verübeln....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.008
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Denke nicht, daß ich begriffsstutzig bin, wo ich doch weiß, dass dein Erstnick auch schon lange nicht mehr unter den Lebenden weilt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Wenn jede Frau schön ist, kann ich dann endlich nach herzenslust fette Weiber und...
Warum wählt man die AFD?
Ich finde darin den Vorwurf des Landesverrats durch G., einem AfD-Mitglied. Der sitzt...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben