Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Allah in Ehrenfeld...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die Verschleierung wird immer moderner, oder...sieht doch gar nicht so schlecht aus, die Verschleierung der vorne stehenden Mädels.....kenne verdammt viele deutsche Mädels die diese Mode auch mitgehen.. :giggle::giggle::giggle:



Photoshop, gut gemacht. :winken:

Uwe
 
Registriert
31 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Breivik war meines Wissens nicht Thema.
Uwe

Wolltest du nicht folgendes von Snafu?

Tu es bitte, bitte.

Aber bei Christen nur dann, wenn die Tat mit Hinweis auf das Christsein begangen wurde.
Du liebst ja schließlich keine Verallgemeinerungen.

Uwe

Anders Behring Breivik :
„Wir schauen darauf, was unsere Vorväter […] taten und stellen fest, dass wir Europa nur retten können, wenn wir die Prinzipien unserer Vorfahren annehmen. […] Vorwärts, christliche Kämpfer!“ Diese Grundsätze seien „Stärke, Ehre, Aufopferung und Märtyrertum“

77 Tote....

Relativieren bitte! Die Bühne gehört Dir, Uwe.

Warum sollte ich Breivik ausklammern?
Unangenhm?
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Beitrag gelöscht, falsch zitiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie?
Weil es meine Meinung ist und ich überzeugt davon bin, dass ein Türke sehr wohl eine türkische Fahne schwingen darf, auch wenn er in Deutschland ist.
Der überzeugte Italiener darf doch auch seine italienische Fahne schwingen. Glaub mir...er würde es, wenn Berlusconi auftreten würde...lach

Auch im Ostalbkreis (BW) wird die Kölner FC-Fahne geschwenkt. Einen kenne ich.

Die meist geschwenkte Fahne im Goßherzogtum Luxemburg zum Abfeiern internationaler Fußballturniere ist in den Landesfarben Portugals. Das war's dann auch und ist Luxemburger.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.438
Punkte Reaktionen
2.768
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Darfst du...klar...
Es sind Türken, schon vergessen?
Würde bescheuert aussehen, wenn sie timbuktanische Fahnen schwingen würden.
Türken schwingen türkische Fahnen, völlig egal auf welchem Fleck der Erde. Komisch oder?

Du hast recht. Völlig egal, auf welchem Fleck der Erde.
Und wenn es der Dom ist......:giggle:

Auf die Verschleierung bist du wohlweislich nicht eingegangen.
Ist doch berechtigt, die Frage, was wollen die hier?
Hier zeigen die Frauen erhobenen Hauptes offen ihr Gesicht
und Haar.
Auch wenn einige Migrationsgeschädigte anfangen zu sabbern.:)
 
Registriert
31 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du hast recht. Völlig egal, auf welchem Fleck der Erde.
Und wenn es der Dom ist......:giggle:

Der Dom...?
Nein, da nicht, da bin ich entschieden dagegen.
Das ist Mega-Provokation und falsch.


Auf die Verschleierung bist du wohlweislich nicht eingegangen.
Ist doch berechtigt, die Frage, was wollen die hier?
Hier zeigen die Frauen erhobenen Hauptes offen ihr Gesicht
und Haar.
Auch wenn einige Migrationsgeschädigte anfangen zu sabbern.:)

Doch, auch da drauf bin ich eingegangen.
Ist dir entgangen.
Und, ja...
Ich bin ganz persönlich auch gegen das Kopftuch, aber nur so weit, dass ich KEINE Verbote für richtig halte.
Jedem das Seine...mein Motto.
Meine Frau trägt keins und keiner kann sie zwingen eins zu tragen.
Wenn X eine trägt, sollte sie in einer Demokratie keiner zwingen dürfen, keine zu tragen.

Ach ja...hier...ich in sehr wohl auf die Verschleierung eingegangen :


Die Verschleierung wird immer moderner, oder...sieht doch gar nicht so schlecht aus, die Verschleierung der vorne stehenden Mädels.....kenne verdammt viele deutsche Mädels die diese Mode auch mitgehen.. :giggle::giggle::giggle:


 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Dom...?
Nein, da nicht, da bin ich entschieden dagegen.
Das ist Mega-Provokation und falsch.




Doch, auch da drauf bin ich eingegangen.
Ist dir entgangen.
Und, ja...
Ich bin ganz persönlich auch gegen das Kopftuch, aber nur so weit, dass ich KEINE Verbote für richtig halte.
Jedem das Seine...mein Motto.
Meine Frau trägt keins und keiner kann sie zwingen eins zu tragen.
Wenn X eine trägt, sollte sie in einer Demokratie keiner zwingen dürfen, keine zu tragen.

Ach ja...hier...ich in sehr wohl auf die Verschleierung eingegangen :

Nur mal kurz, Du bist nicht auf das eingegangen was ich gemeint habe, sondern hast Dir ein Bild ausgesucht, das nicht Gegenstand der Diskussion war.

Ja, es ging mir im ersten Augenblick auch mehr um die Bilder die gezeigt wurden. Eine große Halle voller jubelnder fahnenschwingender Türken. Da frage ich mich ehrlich, was wollen die hier? Frauen und Mädchen selbstverständlich verschleiert.

Wo siehst Du auf Deinem Bild die Halle von innen?????
Zu dem anderen Vorwurf von Dir, ich unterstelle Erdugan falsche Absichten , komme ich etwas später.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zu Erdogan und die Integration

Erdogans Fehler liegt schon darin, dass er Türkisch als die eigene und damit erste Sprache der in Deutschland lebenden Türken bezeichnet, doch wer es mit der Integration ernst meint, für den sollte Deutsch selbstverständlich die erste Sprache in Deutschland sein! Denn nur das hilft sich zu integrieren und bietet Zukunftschancen! Doch Erdogan verfolgt leider mal wieder andere eigene Interessen!
http://www.focus.de/politik/ausland...mnasien-in-deutschland-kommentar_2607028.html

hier mal ein Leserbrief, der meine Meinung auch widerspiegelt
6. Inwiefern genau hat sich Erdogan laut Kenan Kolat

"für die Türken" hierzulande "eingesetzt"? Und inwiefern bedürfen sie seiner "Fürsorge"? Sie haben die Türkei verlassen, weil sie lieber in Deutschland sein wollten. Die Fürsorge türkischer Regierungen hätten sie doch in der Türkei weiter genießen können? Sie haben viele ihrer Verwandten nachgeholt und sorgen dafür, daß auch vile ihrer zukünftigen Ehepartner von dort hierher kommen. Sicherlich nicht, um sie der türkischen "Fürsorge" zu entziehen. Herr Kolat offenbart hier eineGeisteshaltung, die dem Zusammenleben von Deutschen und Türken in Deutschland nicht dienlich ist.
Ich frage mich auch, wie die ZEIT darüber schreiben würde, wenn ein deutscher Regierungschef sich in der Art, wie es schon geschehen ist, in Stadien und Zirkuszelten an seine in großer Anzahl ausgewanderten "Landsleute" wenden würde. Wahrscheinlich wäre von "Nationalismus" und Einmischung in innere Angelegenheiten eines anderen Staates die Rede, und man würde die Unterlassung eines solchen Auftrittes fordern.
Wenn die doppelte Staatsbürgerschaft kommt, werden Erdogan und seine Nachfolger auch noch im Bundestagswahlkampf mitmischen. Nein, danke!

Ich hoffe sehr, daß es Proteste gegen diesen Auftritt geben wird. Liebe ZEIT, bitte berichten Sie darüber.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-02/erdogan-berlin-tempodrom-deutschland-besuch

Glücklich, wer ein Türke ist?

Die Düsseldorfer Rede des türkischen Ministerpräsidenten schadet der Integration. von Felix Dachsel
http://www.zeit.de/2011/10/P-Erdogan


was soll man hiervon halten?
http://www.welt.de/debatte/article109577212/Eine-islamische-Zukunft-ohne-Europa.html



Ich finde man muß Erdogan im ganzen sehen, und nicht nur einige Wortfetzen. das dieser Mann dann hier bejubelt wird wie der Messias, ist für mich beängstigend

.
 
Registriert
31 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nur mal kurz, Du bist nicht auf das eingegangen was ich gemeint habe, sondern hast Dir ein Bild ausgesucht, das nicht Gegenstand der Diskussion war.



Wo siehst Du auf Deinem Bild die Halle von innen?????
Zu dem anderen Vorwurf von Dir, ich unterstelle Erdugan falsche Absichten , komme ich etwas später.


@Happy..
Ich will Erdogan nicht verteidigen. Für mich ist er gefährlich, aber die Demokratie muss so einen aushalten, wenn die Opposition es nicht schaft den Wählen von ihm abzuwenden.
Meinst du es wäre anders, wenn der oppositionelle Kilicdaroglu von der CHP aufgetreten wäre?
Nein!
Bei ihm wären die weniger konservativen fahnenschwingend vor Ort gewesen.
Das Fahnenschwingen an sich hat doch nichts mit Erdogan zu tun.
Das gab es weit weit vor Erdogan schon.
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
@Happy..
Ich will Erdogan nicht verteidigen. Für mich ist er gefährlich, aber die Demokratie muss so einen aushalten, wenn die Opposition es nicht schaft den Wählen von ihm abzuwenden.
Meinst du es wäre anders, wenn der oppositionelle Kilicdaroglu von der CHP aufgetreten wäre?
Nein!
Bei ihm wären die weniger konservativen fahnenschwingend vor Ort gewesen.
Das Fahnenschwingen an sich hat doch nichts mit Erdogan zu tun.
Das gab es weit weit vor Erdogan schon.

Ich finde in Deutschland hat überhaupt kein türkischer Politiker Wahlkampf für die Türkei zu machen.

man stelle sich vor, durch die Türken,die dauerhaft in Deutschland leben wird die Wahl in der Türkei so ausfallen, dass die Partei die in der Türkei die wenigsten Stimmen hat dann auf einmal regieren. Also ich würde hier auf die Barrikaden gehen, werden unsere Politiker von Auswanderern gewählt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Rechtsextreme an der...
Wer hat das gesagt ? :unsure: Unter den Talaren – Muff von 1000 Jahren – Wikipedia |...
Hat der Sozialismus...
Entweder man ist Sozialist oder nicht, es gibt kein "bisschen schwanger". Na ja, zu...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben