Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Alice Weidel fordert Kopftuchverbot für Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Muslimische Kopftücher erlauben?

  • Weidel hat recht

    Stimmen: 19 57,6%
  • Weidel hat unrecht.

    Stimmen: 14 42,4%

  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
25 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Also, die Frau Weidel hat recht!
Im öffentlichen Raum bedeutet das Kopftuch doch demonstrative Abgrenzung zu Deutschen. Nach dem Motto: "Wir wollen eurer Land, euer Geld und eure Häuser...ansonsten verpisst euch..".
Wie hatte vor ein paar Wochen ein 16jähriger Syrer gemeint: "Ihr Scheißdeutschen".

Ich finde aber ein Kopftuch lächerlich, schlimm sind die arroganten schwarz umhänglichen Geisterfiguren mit dicken Bauch und drei Kinder nebenher...und im Warteraum eines Arztes drohen die mit überlauter Stimme mit ihrem "Mann" und die Krabben jammern auch noch dazu, wenn sie nicht sofort ins Arztzimmer durchgehen dürfen. (Leider live erlebt.)
Im Supermarkt: 12 Leute stehen an der Kasse (nur eine Kasse belegt), eine Geisterhexe schmeißt den Inhalt ihreres Korbes in die Regale neben der Kasse, schubst den Wagen gegen einen Pfeiler und keift wie eine Verrückte und dampft ab.
_______
Ich bin kein Rassist oder genereller Fremdenfeind, es gibt auch Anständige, die wirklich den Krieg hinter sich haben und für alles dankbar sind. Aber wenn es nach mir ginge, dann hätte ich mit den anderen Schmarotzern im Geisterumhang kurzen Prozess gemacht und per Container als Tiefkühlware nach Libyen oder Syrien abgeschickt.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.566
Punkte Reaktionen
1.779
Punkte
64.820
Geschlecht
Also, die Frau Weidel hat recht!
Im öffentlichen Raum bedeutet das Kopftuch doch demonstrative Abgrenzung zu Deutschen. Nach dem Motto: "Wir wollen eurer Land, euer Geld und eure Häuser...ansonsten verpisst euch..".
Wie hatte vor ein paar Wochen ein 16jähriger Syrer gemeint: "Ihr Scheißdeutschen".

Ich finde aber ein Kopftuch lächerlich, schlimm sind die arroganten schwarz umhänglichen Geisterfiguren mit dicken Bauch und drei Kinder nebenher...und im Warteraum eines Arztes drohen die mit überlauter Stimme mit ihrem "Mann" und die Krabben jammern auch noch dazu, wenn sie nicht sofort ins Arztzimmer durchgehen dürfen. (Leider live erlebt.)
Im Supermarkt: 12 Leute stehen an der Kasse (nur eine Kasse belegt), eine Geisterhexe schmeißt den Inhalt ihreres Korbes in die Regale neben der Kasse, schubst den Wagen gegen einen Pfeiler und keift wie eine Verrückte und dampft ab.
_______
Ich bin kein Rassist oder genereller Fremdenfeind, es gibt auch Anständige, die wirklich den Krieg hinter sich haben und für alles dankbar sind. Aber wenn es nach mir ginge, dann hätte ich mit den anderen Schmarotzern im Geisterumhang kurzen Prozess gemacht und per Container als Tiefkühlware nach Libyen oder Syrien abgeschickt.
Was machst du praktisch gegen was du anprangerst?
Ich gehe auf die Straße und versuche Menschen zu schützen.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Das reicht mir nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du wirst sehen... naja. Da war doch mal nen Spruch: "Du wirst sehen", wars es jetzt Jesus. Ach egal.

Du machst also auch nichts?
Mir als altem Kreuzberger empfiehlt es sich natürlich unbedingt, sich auf dem Oranienplatz auf ne Kiste zu stellen und wider den Islam, schwarze Drogendealer, die Grüne Pest und den Linksfaschismus zu wettern. Aber ehrlich gesagt möchte ich noch ein paar Jährchen leben, weswegen ich es vorziehe, dergleichen doch lieber auf Gutmenschenforen oder gelegentlich auch hier zu tun. >8´)
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Mir als altem Kreuzberger empfiehlt es sich natürlich unbedingt, sich auf dem Oranienplatz auf ne Kiste zu stellen und wider den Islam, schwarze Drogendealer, die Grüne Pest und den Linksfaschismus zu wettern. Aber ehrlich gesagt möchte ich noch ein paar Jährchen leben, weswegen ich es vorziehe, dergleichen doch lieber auf Gutmenschenforen oder gelegentlich auch hier zu tun. >8´)

Wenigstens kannst du noch auf Foren zurückgreiffen, aber es sollte so funktionieren, ohne dass man gelyncht wird:

"Typischerweise stellen sich die Redner auf eine mitgebrachte Kiste, um etwas erhöht sprechen zu können,...."

https://de.wikipedia.org/wiki/Speakers’_Corner
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Diese Hyde Park-Tradition haben wir leider nicht. Hier gilt noch immer das Recht des Stärkeren...

Aber auf einer Kiste stehend, mit einem kräftigen Knüppel in der einen und einer Büchse CS in der anderen Hand kann man sein Recht auf freie Rede schon eine Weile durchsetzen! :peitschen:
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Aber auf einer Kiste stehend, mit einem kräftigen Knüppel in der einen und einer Büchse CS in der anderen Hand kann man sein Recht auf freie Rede schon eine Weile durchsetzen! :peitschen:
Mich würden sie sofort wegfangen. Ich bin Deutscher... >x´(
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Mich würden sie sofort wegfangen. Ich bin Deutscher... >x´(

Dann nimm eine Machete oder Axt und einen LKW-Zündschlüssel! Die tragen dich dann auf Schultern durch Berlin und beim Türken gibts Gratisdöner, egal was du sagst (versteht eh keine Sau, solange du Deutsch redest)!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.566
Punkte Reaktionen
1.779
Punkte
64.820
Geschlecht
Mir als altem Kreuzberger empfiehlt es sich natürlich unbedingt, sich auf dem Oranienplatz auf ne Kiste zu stellen und wider den Islam, schwarze Drogendealer, die Grüne Pest und den Linksfaschismus zu wettern. Aber ehrlich gesagt möchte ich noch ein paar Jährchen leben, weswegen ich es vorziehe, dergleichen doch lieber auf Gutmenschenforen oder gelegentlich auch hier zu tun. >8´)

Du bist? Was? Entschuldige die Frage, ich bin heute etwas gereizt durch meine monatliche Blutung.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.566
Punkte Reaktionen
1.779
Punkte
64.820
Geschlecht
[MENTION=2570]Frosch[/MENTION] was tust du? Ich sterbe hier gerade,
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.566
Punkte Reaktionen
1.779
Punkte
64.820
Geschlecht
Du hast versagt, aber ich liebe dich trozdem [MENTION=2570]Frosch[/MENTION].
 
Registriert
15 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
2
Punkte
38.502
Geschlecht
--
... werde die Apartheid von Männern und Frauen zur Schau gestellt, ...
Eigenartig, dass eine Lesbe, die die "Apartheid von Männern und Frauen" selber in der Extremform praktiziert, sich um eine "Zurschaustellung" kümmert.

Rein von der Logik:
Das "islamische" Kopftuch ist doch nicht Zeichen von "Apartheid", sondern von Unterdrückung der Frauen unter religiösem Vorwand, gerade im Familienverband - also dem Gegenteil von "Apartheid" der Gechleschter.

Homo- und Lesben-"Ehe" ist "Apartheid von Männern und Frauen" !!!
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
"...auf Rassismus verzichten..."
Das bedeutet leider gar nichts mehr, denn der Begriff "Rassismus" wird derart inflationär gebraucht, dass er jeden Inhalts entleert ist.

Das mag der eine oder andere aus den von dir angegebenen gründen auch so fühlen aber es gibt immer noch die Norm die das nicht so begreift und noch nicht mal über einen Bruchteil von den was wir hier in solchen Foren diskutieren nach gedacht haben. Für diese Leute erscheinen wir sehr weit abgehoben für uns sind weit zurück geblieben, wir sollten auf diese Menschen Rücksicht nehmen und uns wenn es angebracht ist erden.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Unendlich ist deine ideologische Verblendung. Warum erklärst du nicht was an meinen einfachen, klaren Aussagen nicht stimmt? Weil du es nicht kannst. Du bist der Ahnungslose, nicht ich. Du glaubst von deiner moralischen Beobachtungsplattform aus, könntest du einseitig Diskussionen beginnen & beenden. Werde erwachsen.

Ich habe Dir umfassend erklärt, was bei Deiner Argumentation nicht stimmt. Und jetzt reicht es mir.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.314
Punkte Reaktionen
58.117
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich habe Dir umfassend erklärt, was bei Deiner Argumentation nicht stimmt. Und jetzt reicht es mir.

Du hast hier noch niemanden etwas " umfassend " erklärt. Du bist ein Bengel der Grün hinter den Ohren ist. Grow up kid.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Der Weidel kann man einen schweren Dachschaden attestieren, sonst nichts !!!

Nee das was sie erklärt ist doch vernünftig ich glaube wohl eher das Du einen extrem schweren Dachschaden hast, deine Billig Fraktion ist ja gegenwärtig auf den absteigenden Ast. Die AFD bekommt jetzt sogar Medien macht die deine Fraktion verliert und endlich wird da in vielen Punkten Sachlich diskutiert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
zebra Habeck fordert Evakuierung von Flüchtlingslagern ??? Dein Deutschland 20

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Scholz läßt Führung...
Dieser Thread handelt von Europa, mehr aber noch von Scholz' Unfähigkeit und der...
Wahrscheinlich existiert...
Siehe auch Grundelemente der Zivilisation. Gehört in deinem dämlichen "Sozialismus"...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben