Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AKW Moratorium : Landtagswahltaktik oder Abkehr von Lobby-Profitmaximierung??

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Es geht ja um die Meldung, da isses doch egal, wer sie bringt, oder? Otix hat doch auch schon darauf hingewiesen und die Info hat er sicher nicht vom Koop-Verlag.

Dir scheint es deshalb wohl nicht um die Info selbst zu gehen, sondern darum, dass du deine Polemik loswerden kannst. Richtig? Geschenkt, mien Jung, geschenkt. Wieder mal!!! richard
Lies die Meldungen und Du wirst die Unterschiede merken. Dafür
http://de.wikipedia.org/wiki/Polemik
bist wohl eher Du der Spezialist im Forum!
Otix hat sich da ja wirklich bemüht, zumal es etwas war, was Du mal nicht wusstest bzw. nicht selbst googeln konntest.
 
A

agano

Lies die Meldungen und Du wirst die Unterschiede merken. Dafür
http://de.wikipedia.org/wiki/Polemik
bist wohl eher Du der Spezialist im Forum!
Otix hat sich da ja wirklich bemüht, zumal es etwas war, was Du mal nicht wusstest bzw. nicht selbst googeln konntest.

Ich zitiere Otix: Die Verbraucherorganisation Foodwatch und das Umweltinstitut München hatten zuvor kritisiert, dass Nahrungsmittel seit dem Wochenende deutlich höher radioaktiv belastet sein dürfen als im Normalfall. Sie gehen davon aus, dass vor der Eilverordnung eine andere Verordnung mit niedrigeren Grenzwerten galt.

Die Meldung von KOOP, ich zitiere: Fast ähnlich verhält es sich jetzt mit Lebensmitteln aus Japan.
http://info.kopp-verlag.de/hintergr...sch-und-verstrahlte-lebensmittel-teil-2-.html
Die Verbraucherorganisation foodwatch und das Umweltinstitut München e.V. haben die Informationspolitik der Bundesregierung über die Lebensmittelsicherheit nach der Reaktorkatastrophe in Japan kritisiert.



Im Prinzip doch die gleiche Meldung, nur anders formuliert, mien Jung. Sehe ich zumindest so. richard
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
zebra Akw-Laufzeiten Verlängerung, erst Stresstest Politische Ökonomie 35

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Das ist soweit richtig. Dann gibt es aber noch zahlreiche ProtestwählerInnen. Bei...
Putins Kriegserklaerung?
Die konzentrieren sich auf die komplexeren Systeme. Es war aus den Nachrichten über...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben