Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Aktuell lesenswert

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 29 «  

Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Naja, er pöbelt rum.

...wobei meiner
bescheidenen Meinung nach das gepflegte Kinderficken rätselhafterweise
immer noch stark benachteiligt wird. Allerdings
arbeiten die Grünen unermüdlich daran, die Öffentlichkeit
mit dem Inzestverbot als etwas Gestrigem, Überholtem, ja
irgendwie Rechtsradikalem (diesem Zauberwort werden wir
in diesem Buch noch sehr oft begegnen) zu penetrieren, so
daß eines nicht allzu fernen Tages der Papa hoffentlich und
endlich die eigene Tochter knallen und die Mutter sich vom
eigenen Sohn lecken lassen kann.
Die Überhöhung der abnormalen Sexualität, eines Nebenprodukts
der Natur, kommt …

Aber da kann ich hier im Forum ganz umsonst bessere Vulgaritäten lesen. Vom Femifaschismus bis Kinderfickerpartei. Ach wie herrlich politisch unkorrekt, seufz... :)
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Aber da kann ich hier im Forum ganz umsonst bessere Vulgaritäten lesen. Vom Femifaschismus bis Kinderfickerpartei. Ach wie herrlich politisch unkorrekt, seufz... :)

beim SPON ist man nun einen Schritt weiter.

Hassbücher: Gebrauchsanleitung der Gewalt

Eine Kolumne von Georg Diez

Bücher töten nicht, und Autoren sehr selten - doch ihre Gedanken haben Konsequenzen: Sie formen die Wut und die Menschenverachtung, die andere in Taten umsetzen.

http://www.spiegel.de/kultur/litera...pirincci-kolumne-von-georg-diez-a-965135.html

Wann zieht der erste Lynchjustiz-Mob "Akif Akif" skandierend durch die Straßen? :happy:
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.635
Punkte Reaktionen
2.685
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich les seit langer Zeit mal wieder ein politisches Buch. Ja, mir tun die Augen weh, denn der S.Fischer Verlag hat leider eine kleine, blasse Schriftart gewählt – und verkauft sein Buch teuer. Aber zu lesen lohnt es sich alle mal, denn natürlich interessiert mich die Meinung des Inders. Ich wusste auch gar nicht, dass ihnen der russisch-japanische Krieg von 1905 so wichtig war, denn damals gewannen sie erstmals gegen Europa.

http://www.fischerverlage.de/buch/aus_den_ruinen_des_empires/9783100488381
 
OP
Timirjasevez

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Im Propagandakrieg der big player im Ukraine-Konflikt ist es doch angesagt, sich ab und zu auf die Mühen der Ebenen, hin zu den "kleinen Leuten" zu bewegen, jenen, die wie immer die Zeche zahlen werden und so oder anders geschädigt zurück bleiben.
Wie Wjatscheslaw Kuklin aus Mariupol.

Marian Blasberg
"Wir werden garnichts räumen"
DIE ZEIT Nr. 18 (2014) vom 24.4.2014, Seite 4
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.635
Punkte Reaktionen
2.685
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich les seit langer Zeit mal wieder ein politisches Buch. Ja, mir tun die Augen weh, denn der S.Fischer Verlag hat leider eine kleine, blasse Schriftart gewählt – und verkauft sein Buch teuer. Aber zu lesen lohnt es sich alle mal, denn natürlich interessiert mich die Meinung des Inders. Ich wusste auch gar nicht, dass ihnen der russisch-japanische Krieg von 1905 so wichtig war, denn damals gewannen sie erstmals gegen Europa.

http://www.fischerverlage.de/buch/aus_den_ruinen_des_empires/9783100488381

Ha , ha, das Buch wurde mir heute geklaut – was eigentlich sehr für das Buch spricht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Timirjasevez

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ich fand heute ZEITGeschichte 2/2014 "Roms erster Kaiser AUGUSTUS" im Postkasten. Rasch angelesen, schauderte mich dann ein wenig beim Artikel von Werner Riess "Der schöne Schein der Republik", in welchem er u. a. auf Seite 38 ff. schilderte, wie der spätere Kaiser Augustus um 30 v. Chr. als Oktavian den republikanischen Senat umgarnte, ihn korrumpierte und auf seine Seite zog. Das Ende der römischen Republik. Ich musste gleich an Russland und Wladimir Putin denken ... nicht zum ersten Mal stieg die Vision von Zar Wladimir Wladimirowitsch dem Harten auf.
 
Registriert
10 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.008
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Für dich..weil ich das auch so toll finde und das Alltägliche wieder im Sinne des Milan Kundera aufspringen lässt:

http://www.zeit.de/zeit-magazin/2014/21/harald-martenstein-kritik

Im nächsten Leben studiere ich statt der trockenen Dinge, mit denen ich meine Flocken gemacht habe, Germanistik, Philosophie und Musik..

Dann kann ich vorher mich lächelnd um die Dinge des Lebens kümmern, als erst 38 Jahre die Dinge des Lebens zu beackern..

echt :))
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.635
Punkte Reaktionen
2.685
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Im nächsten Leben studiere ich statt der trockenen Dinge, mit denen ich meine Flocken gemacht habe, Germanistik, Philosophie und Musik..

Das mache ich auch. Ich beginne mit Philosophie. Und sobald ich das Studium abgebrochen habe, eröffne ich eine Kneipe auf Korsika. Vielleicht gelingt es mir, ein Paradies zu errichten, vielleicht aber auch wird’s die Hölle. Man weiß es vorher nie so genau…

http://www.buchhandlung-horne.de/2013/05/predigt-auf-den-untergang-roms-von-jerome-ferrari/
 
OP
Timirjasevez

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ich hatte mich verführen lassen. Vom unverschämten 1,99 EURO - Preis für ein Buch, erschienen bei Hoffmann und Campe.

Thomas Harris
Hannibal Rising
Hoffmann und Campe, 1. Auflage 2006, 344 Seiten, ISBN (13) 978-3-455-40050-2

Offensichtlich fand über die nicht wenigen Jahren das Abtauchen des Thomas Harris in die kindlichen Abgründe des Hannibal Lecter ("Das Schweigen der Lämmer") nicht ausreichend viele Leser und landete neben T-Shirts in der Krabbelkiste.

Doch es war ein Fund, die flott zu lesende Kindheitsgeschichte des Hannibal L. und seiner Schwester, die Genesis des Musters von zweifelhaftem Wert eines hochintelligenten, psychopathischen Mörders unnachahmlicher Brutalität.

Es lieferte also Erklärbares, wo es an Lecter etwas zu erklären gäbe, doch bleibt ein Beigeschmack: Alles beginnt mit deutschen Truppen auf der Burg Lecter im Litauen des Zweiten Weltkrieges und die Inkarnation der Bösen sind kannibalistische litauische Kollaborateure.

Ein Buch voller Mystik und Düsternis. Aber es gruselt sich angenehm.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Timirjasevez

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.635
Punkte Reaktionen
2.685
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Früher dachte ich immer, dass es mir später niemals einfallen würde, einen schon mal gelesenen Roman ein zweites Mal zu lesen. Das stellt sich nunmehr als Irrtum heraus. Ich erinnerte mich an den Roman „Der Junker von Ballantrae“ von R.L.Stevenson. Ich hatte nur noch die Erinnerung, dass mir dieser Abenteuer-Roman damals unheimlich war und dass es um einen Streit zwischen zwei Brüdern ging. Jetzt begann ich den Roman nochmal zu lesen und fand zunächst mal einen riesigen Gefallen an der aristokratischen Erzählweise des Autors. Ich lese deshalb ziemlich langsam - und bin noch nicht so weit gekommen.
Jeder kann übrigens mitlesen, denn der Roman ist im Internet veröffentlicht und lässt sich zur Not auch mit einem Smartphone lesen.

http://gutenberg.spiegel.de/buch/5925/1
 
OP
Timirjasevez

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Heute im Postkasten, einmal mehr höchst interessant und aufwändig illustriert:

ZEITGeschichte. Epochen. Menschen. Ideen
Die Kirche und ihre Ketzer
In Gottes Namen: Der Kampf um den rechten Glauben vom Mittelalter bis heute

Nr. 3/2014, 102 Seiten, Zeit-Verlag

Die Vorankündigung des nächsten Hefts verspricht ebenfalls eine spannende Lektüre. Im November bietet das Heft als Thema den 200. Geburtstag Otto von Bismarcks.
 
Registriert
10 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.008
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Heute im Postkasten, einmal mehr höchst interessant und aufwändig illustriert:

ZEITGeschichte. Epochen. Menschen. Ideen
Die Kirche und ihre Ketzer
In Gottes Namen: Der Kampf um den rechten Glauben vom Mittelalter bis heute

Nr. 3/2014, 102 Seiten, Zeit-Verlag

Die Vorankündigung des nächsten Hefts verspricht ebenfalls eine spannende Lektüre. Im November bietet das Heft als Thema den 200. Geburtstag Otto von Bismarcks.

HIER hast du alles, was man braucht, wenn man nicht schulzen will...ist besser als ne Kiosk-Glanzpostille........

http://www.amazon.de/Das-Buch-Ketze...=1-6&keywords=walter+nigg+das+buch+der+ketzer
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
http://www.amazon.de/Deutschland-von-Sinnen-Homosexuelle-Zuwanderer/dp/3944872045

Deutschland von Sinnen von Akif Piriçci ist auch beim zweiten Mal lesenswert.

Herrlich, wie der Türke mit den deutschen Gutmenschen abrechnet und ihnen ihre geistigen Wirrungen leicht verständlich um die Ohren haut.

Uwe
Ein krawalligen Vulgärkonservativismus, der die niedrigsten Instinkte unserer rechtspopulistischen Irrläufer bedient.
http://www.faz.net/aktuell/feuillet...pirincci-wie-sarrazin-auf-speed-12881608.html
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ein krawalligen Vulgärkonservativismus, der die niedrigsten Instinkte unserer rechtspopulistischen Irrläufer bedient.
http://www.faz.net/aktuell/feuillet...pirincci-wie-sarrazin-auf-speed-12881608.html

Du solltest Dir ein Urteil erst dann erlauben, enn Du wenigstens das Buch halb gelesen hast.
Der Autor der FAZ scheint das Buch jedenfalls nicht gelesen zu haben.

Oder er ist tief betroffen, weill ihm Akif Pirinçci mal die Augen über den links-grünen (mit Betonung auf grün) Gesellschaftsumbau geöffnet hat und er es nicht sehen wollte.

Als Beispiel wird im Buch dieser Flyer besproichen:

http://www.muenchen.de/rathaus/dms/...Familienpass/2014/Flyer_Familienpass_2014.pdf

Da wird für einen Familienpass geworben.
Abgebildet sind die Familienvorstellungen der Grünen:

Zwei Männer mit einem Kind und zwei Frauen mit Kindern.

Eine richtige Familie mit Vater, Mutter und Kindern kommt nicht vor, und obwohl dort die meisten Kinder wohnen.

Allein die Auslassungen von Akif Pirinçci zu diesem Flyer sind lesens- und kabarettreif.

Uwe
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du solltest Dir ein Urteil erst dann erlauben, enn Du wenigstens das Buch halb gelesen hast.
Der Autor der FAZ scheint das Buch jedenfalls nicht gelesen zu haben.

Oder er ist tief betroffen, weill ihm Akif Pirinçci mal die Augen über den links-grünen (mit Betonung auf grün) Gesellschaftsumbau geöffnet hat und er es nicht sehen wollte.

Als Beispiel wird im Buch dieser Flyer besproichen:

http://www.muenchen.de/rathaus/dms/...Familienpass/2014/Flyer_Familienpass_2014.pdf

Da wird für einen Familienpass geworben.
Abgebildet sind die Familienvorstellungen der Grünen:

Zwei Männer mit einem Kind und zwei Frauen mit Kindern.

Eine richtige Familie mit Vater, Mutter und Kindern kommt nicht vor, und obwohl dort die meisten Kinder wohnen.

Allein die Auslassungen von Akif Pirinçci zu diesem Flyer sind lesens- und kabarettreif.

Uwe

Es ist unglaublich auf welche Fehlleistung im Lesen hier eine Thorie aufgebaut wird. Nur weil einige zum dumm zum lesen sind, soll hier eine Lügenverschwörungstheorie aufgebaut werden:

Aus deinem selbst eingestellten Flyer

Für die Landeshauptstadt München ist Familie
immer da, wo Kinder sind
! Der Begriff „Familie“
schließt also Alleinerziehende, Familien mit
Pflegekindern und Großeltern mit Enkelkindern
ebenso ein, wie homosexuelle Partnerschaften
mit Kindern.

Jeder Familienpass gilt für zwei Erwachsene
und bis zu vier Kinder bis einschließlich 17
Jahren. Das verwandtschaftliche Verhältnis ist
dabei nicht ausschlaggebend, denn: „Familie
ist da, wo Kinder sind.“



Grundsätzlich gilt der Münchner Familienpass für alle in
München lebenden Familien
. Die Landkreise Dachau, Ebers-
berg,
Freising, München und Starnberg beteiligen sich am
Münchner Familienpass. Daher können Familien aus diesen
Landkreisen ebenfalls den Familienpass nutzen, er kann
jedoch nur in den jeweiligen Landkreisen erworben werden.


Hier werden lediglich bestimmte Lebensformen mit eingeschlossen!
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Es ist unglaublich auf welche Fehlleistung im Lesen hier eine Thorie aufgebaut wird. Nur weil einige zum dumm zum lesen sind, soll hier eine Lügenverschwörungstheorie aufgebaut werden:

Aus deinem selbst eingestellten Flyer

Für die Landeshauptstadt München ist Familie
immer da, wo Kinder sind
! Der Begriff „Familie“
schließt also Alleinerziehende, Familien mit
Pflegekindern und Großeltern mit Enkelkindern
ebenso ein, wie homosexuelle Partnerschaften
mit Kindern.

Jeder Familienpass gilt für zwei Erwachsene
und bis zu vier Kinder bis einschließlich 17
Jahren. Das verwandtschaftliche Verhältnis ist
dabei nicht ausschlaggebend, denn: „Familie
ist da, wo Kinder sind.“



Grundsätzlich gilt der Münchner Familienpass für alle in
München lebenden Familien
. Die Landkreise Dachau, Ebers-
berg,
Freising, München und Starnberg beteiligen sich am
Münchner Familienpass. Daher können Familien aus diesen
Landkreisen ebenfalls den Familienpass nutzen, er kann
jedoch nur in den jeweiligen Landkreisen erworben werden.


Hier werden lediglich bestimmte Lebensformen mit eingeschlossen!

Sag ich doch.
Vater, Mutter mit (gemeinsamen) Kindern kommen da inhaltlich nicht vor., weil dem Verfasser offensichtlich die von den Grünen propagierte Lebensform schon ins Gehirn eingepflanzt ist und er sich das gar nicht mehr vorstellen kann.

Am Rande:

Bei schwulen und lesbischen Ehepaaren leben zusammen ca. 15.000 Kinder.
Das sind ca. 0,13% aller Kinder.

Gut, dass wir Grüne haben, die das als zukunftsträchtige und erstrebenswerte Familienform ansehen und es so propagieren.

Uwe
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

UFOs, Zeitreisen und...
Bin ich derzeit ein bisschen blöd? Also laut heutigem IQ-Test habe ich angeblich nur...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben