Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AKK gewinnt und wird neue Vorsitzenden der CDU

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Sorry,
da habe ich nicht reingeschaut.

Sicherlich spielt bei F. Merz die Wirtschaft eine Rolle, da hat der Mann gute Erfahrungen.

Ein sehr guter Hinweis von F.Merz war der Vorschlag:" Eine Agenda für die Fleißigen"
In Deutschland wird für die wirklichen Fleißigen, die von Morgens bis Abends arbeiten,
nicht sonderlich viel gemacht. Die diesen Staat wirklich am Laufen halten, das sind die
kleinen Mittelstandsbetriebe und die Handwerksbetriebe.

Ich habe den Verdacht, dass viele Politiker nur auf das gute Deutsche Image im Ausland bedacht sind.
So gesehen, könnte es auch in Deutschland einmal einen Aufstand von "gelben Westen" kommen.

Im Zerstören der Wirtschaft ist er Experte, das ist korrekt. Allerdings ist das kein Alleinstellungsmerkmal, auch die restliche Clique die ihn umgibt kennt sich mit der Zerschlagung der Wirtschaft hin zum "one world Staat" bestens aus.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.151
Punkte Reaktionen
2.227
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Allerdings ist diese Beachtung überflüssig. Ob nun Friedrich Februar, Annegret-Krampf-Knarrenklauer oder der warme Jensi ( offensichtlich die "deutsche" Billigkopie von Quentin Tarantino ) ins "weiter-so-Internationalsozialisten-Horn" blasen ist völlig zu vernachlässigen.

Stimmt! Es ist völlig egal wer die Merkel beerbt. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass Merkels Kammerzofe die beste Gewähr dafür ist, dass nach der nächsten Wahl die CDU der Juniorpartner der GRÜNEN + Robert Habeck Kanzler wird ...
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Scheint hier nicht sonderliche Beachtung zu finden.

Mein Kandidat war F. Merz gewesen, nun wird wohl vieles bleiben wie gehabt,
was für die CDU gefährlich werden kann.

Das kann natürlich vielen Usern, die ja immer schreiben "Merkel muss weg",
in den Kram passen, so kann man ja im Angriff-Modus bleiben. :giggle:


Die Union hat sich politisch verschoben. AKK deckt die halbe Union ab und die halbe SPD. So bleibt die Union schwach, bleibt aber stärkste Partei. Die SPD bleibt mit AKK stabil im Keller. Die Grünen und die AfD werden gestärkt.

Das Chaos geht weiter....


BG, New York
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.753
Punkte Reaktionen
28.973
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Kein normales Volk von Würde lässt das so lange mit sich machen. Diese "Programierung --du weisst es ;) --habe ich niemals als Entschuldigung durchgehen lassen.
Ich entschuldige nix, da ich ja nicht betroffen bin, obwohl eben lange Jahre auch blind war. Was mich wuschich macht, ist, daß, wenn man einem Wahlschaf versucht die Realität zu erläutern, sofort die Kognitive Dissonanz greift und man kein sachliches Gespräch führen kann, da das Verletzten der Komfortzone der Wahlschafe wohl überaus schmerzhaft sein muß.:mad:
Freunde und Bekannte aus vorwiegend Osteuropa, die es nicht so gut getroffen haben.
Aha! Danke!
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Stimmt! Es ist völlig egal wer die Merkel beerbt. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass Merkels Kammerzofe die beste Gewähr dafür ist, dass nach der nächsten Wahl die CDU der Juniorpartner der GRÜNEN + Robert Habeck Kanzler wird ...

Dieses Szenario ist nicht von der Hand zu weisen. Habeck ist populär, weil er locker in allen Talk Shows zugegen ist. Ob dies dann reicht Regierungsverantwortung zu übernehmen mit diesen Inhalten der Grünen Partei, ist fraglich. Kann mir nicht vorstellen, dass der Arbeitnehmer in Deutschland bereit ist überall mehr Gebühren, Steuern , Abgaben zu entrichten und die Differenz brutto-netto immer dünner wird wegen grünen Hirngespinsten wie Energiewende.


BG, New York
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Stimmt! Es ist völlig egal wer die Merkel beerbt. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass Merkels Kammerzofe die beste Gewähr dafür ist, dass nach der nächsten Wahl die CDU der Juniorpartner der GRÜNEN + Robert Habeck Kanzler wird ...

Um so besser. Somit wird die Selbstdemontage und Offensichtlichkeit nur beschleunigt. Das ist der womöglich einzige Unterschied zwischen den "verschieden" Kandidaten, winzige Entschleunigung oder eben Beschleunigung. Das war es dann auch schon, die Richtung ist klar und bleibt.

Nur müssen wir als Bevölkerung noch durch ein langes tiefes Tal der Trauer gehen bis sich diese Verbrecher endlich selbst abgeschafft haben.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.222
Punkte Reaktionen
52.692
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich entschuldige nix, da ich ja nicht betroffen bin, obwohl eben lange Jahre auch blind war. Was mich wuschich macht, ist, daß, wenn man einem Wahlschaf versucht die Realität zu erläutern, sofort die Kognitive Dissonanz greift und man kein sachliches Gespräch führen kann, da das Verletzten der Komfortzone der Wahlschafe wohl überaus schmerzhaft sein muß.:mad:
Aha! Danke!

und das Erwachen war sicherlich schmerzlich für Dich ^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.753
Punkte Reaktionen
28.973
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
und das Erwachen war sicherlich schmerzlich für Dich ^^
Nee, komischerweise nicht, da ich sehr kopfgesteuert bin und weniger mit Emotionen "arbeite".;) Ich habe die Sachlage so schnell intellektuell erfaßt, daß mein Gefühl gar keine Zeit hatte, zu spinnen.;)
Vielleicht liegt es auch daran, daß ich wie Neo in der Matrix, immer schon so ein komisches Hintergrundgefühl habe, da ich sehr stark kausal orientiert bin und ein (über?)steigertes Gerechtichkeitsgefühl habe.

Mir sind während meiner Tätichkeit fürs System häufich Fragen aufgekommen, die mit Menschlichkeit nix zu tun hatten, aber von der BRD durchgezogen wurden, weil es eben politisch von anderen Ländern (VSvA und England) so gewollt war.

Nein, ich hatte keine Schmerzen, wurde nur sehr wütend, was sich heute in einen tiefen, heftigen Zorn verwandelt hat!:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.222
Punkte Reaktionen
52.692
Punkte
101.486
Geschlecht
Nee, komischerweise nicht, da ich sehr kopfgesteuert bin und weniger mit Emotionen "arbeite".;) Ich habe die Sachlage so schnell intellektuell erfaßt, daß mein Gefühl gar keine Zeit hatte, zu spinnen.;)
Vielleicht liegt es auch daran, daß ich wie Neo in der Matrix, immer schon so ein komisches Hintergrundgefühl habe, da ich sehr stark kausal orientiert bin und ein (über?)steigertes Gerechtichkeitsgefühl habe.

Mir sind während meiner Tätichkeit fürs System häufich Fragen aufgekommen, die mit Menschlichkeit nix zu tun hatten, aber von der BRD durchgezogen wurden, weil es eben politisch von anderen Ländern (VSvA und England) so gewollt war.

Nein, ich hatte keine Schmerzen, wurde nur sehr wütend, was sich heute in einen tiefen, heftigen Zorn verwandelt hat!:mad:

Nun, du warst Jahrzehntelang "treuer Diener" dieses Systems, hast es gestützt...unterstützt und im eigentlichen Sinne warst Du doch ein Teil dieses Systems....
da stell ick mir n Erwachen doch schon ein wenig schmerzhafter vor....

p.s ^^

 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
..........................................
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Hier ein aktueller Bericht dazu.
>> Eine Berliner Schulleiterin schlägt Alarm: »Eins von 103 Kindern spricht zu Hause deutsch!«

Laut IQB-Bildungstrend 2016 hatten in Deutschland bereits ein Drittel der Viertklässler »Zuwanderungsstatus«, in Westdeutschland 37,8 Prozent. Spitzenreiter war Bremen mit mehr als der Hälfte Migrantenanteil in den vierten Klassen, gefolgt von Hamburg, Baden-Württemberg, Hessen, Berlin und Nordrhein-Westfalen mit jeweils deutlich über vierzig Prozent.
... <<
Das geht im Rekordtempo. Die Massenmigration von 2015 unter Angela Merkel hat hier noch den Turbo-Boost eingelegt! ...
In den Schülerzahlen von 2016 kann sich das aber noch garnicht richtig wiederspiegeln.

Die Massen waren "Junge-Männer-Horden". Wenn die erst einmal Kinder in die Welt setzen und/oder ihre Geschwister nachholen, wird es sich erst richtig auswirken.

Wenn die Berliner Schulleiterin aus Marzahn-Hellersdorf oder bestimmten Teilen von Lichtenberg kommt, dann sprechen von den über 99% zu-Hause-nicht-Deutsch-sprechenden Kindern allerdings die meisten Russisch.
- Die Unterwanderung durch Lawrows "5. Kolonne" fand allerdings schon vor 2015 statt. Die Deutschlandrussen kamen (dank ihres deutschen Schäferhundes) auch gleich mit Familie und haben sich auch noch in "Klein-Moskau" fortgepflanzt, so dass viele der russischsprachigen Viertklässler sogar in Berlin geboren sind.

 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Jegliche Konten sind Schall und Rauch. Das hat die Eurokrise mit Zypern und Griechenland gezeigt.

Die Schweiz mag diesbezüglich noch sicher sein, aber mein Vertrauen in Banken und Staaten hat doch stark gelitten.

Ich habe eine größere Immobilie im Ausland. Zuerst wollte ich noch eine in Deutschland erwerben. Aber die Situation hat mich zum Umdenken bewogen.

Hätte ich keine familiären Bindungen und ein Haus, würde ich stark dazu tendieren in die USA, Australien, Kanada oder Neuseeland auszuwandern.

Mal sehen, wie sich das in Europa weiterentwickelt. Ich habe auch kein Vertrauen mehr in die Politik oder die deutschen Wähler. Vorallem die Wähler lassen sich zu leicht von den deutschen Medien an der Nase herumführen.

Man spricht nicht umsonst vom "dummen Michel",
obwohl DE immer noch einen guten Ruf bezüglich Ingenieurwesen und Wissenschaften hat.....

Das "Dumme-Michel-Wesen" scheint angeboren zu sein,
ob es nun die Jahrhunderte alte Obrigkeithörigkeit ist oder das seit Kriegsende gewachsene Vertrauen in Politik....
Ein Michel hats immer schwer, Gewohnheiten und Meinungen - auch eigene - zu verlassen....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.222
Punkte Reaktionen
52.692
Punkte
101.486
Geschlecht
Kann ja sein, es gibt einen dritten Weg.
Müsst Eure ...köpfe net aneinander reiben.


Lernt aus der Geschiche, wie Lenin bemerkelte.

Als Debi (tist) geb ich Euch 5 Mark zu bedenken:

https://www.youtube.com/watch?v=i1B5G3-IUOE&list=PL9twIQkg1fV3GbunENthId_0NcpPyOUni&index=30


Das warn Zeiten....

Übrigens damals zum Tierschutz (gabs schon viele Jahre früher):

https://www.youtube.com/watch?v=NPF3so0Kmfc


Radikalisiert-grüner Gruß
Debitist

tse tse tse... das mit dem @ musste aber noch "üben" [MENTION=3782]Debitist[/MENTION] ^^
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] versteht schon recht gut,
das es "Denkanstöße" und keine persönlichen Angriffe gegen seine Person sind....
umgekehrt selbstverständlich ebenso ^^
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Scheint hier nicht sonderliche Beachtung zu finden.

Mein Kandidat war F. Merz gewesen, nun wird wohl vieles bleiben wie gehabt,
was für die CDU gefährlich werden kann.

Das kann natürlich vielen Usern, die ja immer schreiben "Merkel muss weg",
in den Kram passen, so kann man ja im Angriff-Modus bleiben. :giggle:

Das war schon klar, als sie die Kandidaten bekannt gegeben haben. Jeder dieser
Kotzbrocken war ein Grund weiter, oder jetzt erst recht, die AFD zu wählen. Und
dass es AKK wird, als Kanzlerinhandpuppe, war ebenso klar. Nichts wird sich ändern,
das wurde schon dadurch klar, weil Merkel weiter Kanzlerin bleibt. Sie wird immer
noch die Weichen stellen und den Weg vorgeben. AKK wird ganz im Sinne Merkels
die Partei lenken.

Das ganze war nur ein Schauspiel um der Bevölkerung ein paar Brotkrumen hin zu
werfen und die Presse hat diesen Fliegenschiss aufgebauscht, als ob es eine Wende
wäre. Es ist das übliche weiter so. Nichts anderes. Aber die Franzosen machen
diesen Verbrechern langsam einen Strich durch die Rechnung, lange geht das nicht
mehr gut. Was da passiert, werden auch diese Lügner nicht mehr verhindern können.
Eine echte Wende kommt immer näher.

Ja, da hast du nicht so ganz unrecht, es wird sich leider nicht viel ändern.

Das war ja auch bei dem Rollenspiel zwischen Medwedew und Putin so.
So gesehen machen es andere Politiker doch vor.

Merz wäre die bessere Wahl gewesen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.753
Punkte Reaktionen
28.973
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] versteht schon recht gut,
das es "Denkanstöße" und keine persönlichen Angriffe gegen seine Person sind....
umgekehrt selbstverständlich ebenso ^^
Völlich zutreffend. Wir "brutzeln" uns aus lauter Freundschaft ein wenich an. ;)
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Im Prinzip haben wir nun die DDR 2.0 in Vollendung. Honey Rache kommt aus dem Saarland. Häßlich wie die Nacht und genauso Schwatzeinschlafend wie die Muddi. Da sind Reformen nur Platzebos, die ausgesprochen wirken...
Beim Merz hatte man ja noch ansatzweise eine Ahnung seiner Motivation, zurück ins Merkelinsche Haifischbecken zu gehen, nämlich patriotisch für D zu wirken. Aber schon beim Namen Hyperventiliert die mindermehrheitliche Linke, RGL und die Altparteienstars sehen schon wieder Stimmenfelle davon schwimmen. Aber die Chance für ein Land zu sehen, wie D, endlich dieses Lebens-und Berufslose Studenthängemattenpack aus dem politische Zirkus zu entfernen, das sieht keiner, es sei denn, sie stecken selber bis zum Hals für als sie Einzige für sich erreichbare Einkommensquelle? Allein schon zu beobachten, bei der Benennung zum Kandidaten in den Qualitätsmedien. Denen ist ein Jurist im Aufsichtsratfunkiotionen eines Konzerns oder nur als Sachbearbeiter jemand der fachlich total unterqualifiziert ist und zudem ein moderner Sklavenhalter oder anderes dummes Zeug. Ich glaube auch, Merz hätte mehr Zeit gebraucht, um die von Merkel mumifizierten aus ihrer Starre zu befreien...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.222
Punkte Reaktionen
52.692
Punkte
101.486
Geschlecht
Völlich zutreffend. Wir "brutzeln" uns aus lauter Freundschaft ein wenich an. ;)

^^ Eben....
und hätte man sich vor 30 Jahren kennengelernt,
hätte ick dich wesentlich früher zum "Umdenken" bewegt-
oder aber, Du hättest mich abgeknallt und verscharrt*g

Es wird "Spannend", das kommende Jahr,
für Uns Alle hier in "EU_ropa"....

p.s
hatte vorgestern das "jüngste Kind" meener großen Nichte im Arm,
14 Tage "jung"....
mir kamen die Tränen.....
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Da sitzt jetzt die Richtige. Die hat sogar ihren Sohn im Stich gelassen. Das passt zu den fremdgesteuerten Marionetten. Widerlich!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zitate
Ich habe mich da mal eher oberflächlich mit einem gewissen Burkhard Heim beschäftigt...
Schöne Frauen
Wasn mit der? Keine Tätowierungen, keine Muskeln die sich abzeichnen... Ist das der...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben