Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AKK gewinnt und wird neue Vorsitzenden der CDU

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Als Gott die Intelligenz verteilt hat, warst du wohl g'rad auf der Toilette, denn ich hatte schon interessantere Gespräche mit Wollpullis. Du hast offensichtlich ein Hirn wie eine Almhütte - hoch droben und nichts drinnen. Dich aber asozial zu nennen, wäre 'ne Beleidigung für alle Asozialen der Welt, denn Du bist das beste Beispiel dafür, dass Abtreibung nicht immer funktioniert.

Kannst ruhig weiter lästig werden, denn Du hast einen IQ von 6, bei 8 übrigens grunzt die Sau!

Wären immer noch 6- 8 mehr als bei dir. Du darfst dich selbst beleidigen .
 
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
5
Punkte
38.402
Geschlecht
--
Als Gott die Intelligenz verteilt hat, warst du wohl g'rad auf der Toilette, ...
Kannst ruhig weiter lästig werden, denn Du hast einen IQ von 6, bei 8 übrigens grunzt die Sau!
Du beleidigen Menschen mit lästern Gott!

denke so ist richtig:
Beleidigungen fallen auf den zurück, der sie von sich gibt, denn sie offenbaren nur etwas über den Urheber,
sagen aber nichts über den, der beleidigt werden soll!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Geschwister im Geiste!;)
Danke!
Ich vermute, diese Geisteskrankheit, die Du damit meinst, bezieht sich leider nicht nur auf NRW. Vielleicht erscheint das nur so, weil die NRWler eben in der BRD die wohl offeneren Menschen sind. Sie sind mMn leichter zu betrügen, oder?
Besser: Cthulhu!;)
Wie ein Freund sagte, "Wir sind von Zombies umzingelt!".;) Auch in Hamburg gibt es jede Menge Geisteskranke. Da Irrsinn/Wahnsinn ansteckend ist, meide ich solche Leute.;)

ups, nu bin ich deine kleine schwester :giggle:

es gibt auch ausnahmen in nrw, wenn diese honks die ausnahme wäre, das fänd ich allerdings wesentlich besser :))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.691
Punkte Reaktionen
28.866
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Grüaß' Di Schwester!;)
Wäre angenehmer, aber die Realität ist nun mal beschissen. Damit müssen wir leben. Und... leider wird es nicht besser. im Gegentum: Immer schlechter!:mad:

hallo brüderchen ;)

es scheint als wenn es erst noch schlimmer kommen muß um dann evtl. wieder besser zu werden. ob es dann wirklich besser wird oder dieses besser nur anfangs ein schöner schein sein wird, hab keine glaskugel die mir auskunft gibt :(
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Du beleidigen Menschen mit lästern Gott!

denke so ist richtig:

Das sehe ich etwas anders. Die Menschen erschufen aus den alten Naturgottheiten sich einen Gott nach ihrem Ebenbilde, weil sie sich in kindlicher Angst wieder an die Beschützer ihrer Kindheit erinnerten. Mit dem "neuen" Gott hatten sie nun jemanden, dem sie ihre Sorgen, Ängste und Nöte mitteilen und um Schutz und Hilfe anbeten konnten. An diesen Gott glauben vor allem Menschen, die in der Dunkelheit Angst haben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.691
Punkte Reaktionen
28.866
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
hallo brüderchen ;)
;)
es scheint als wenn es erst noch schlimmer kommen muß um dann evtl. wieder besser zu werden. ob es dann wirklich besser wird oder dieses besser nur anfangs ein schöner schein sein wird, hab keine glaskugel die mir auskunft gibt :(
Man sagt ja, daß ein Pessimist ein Optimist mit Erfahrung sei. Deshalb vermute ich, es wird auf diesem Planeten nie besser werden. Möglicherweise wird die Menschheit tatsächlich abgeschafft. Stört mich allerdings in 25 Jahren nicht mehr.;) Ich bin ja dann wech. Hoffentlich nicht vom Regen in die Traufe.;)
Ich beleidige Dich doch nicht, ganz im Gegenteil, Du bist weit besser als Wasser, denn Wasser ist flüssig, Du hingegen bist ÜBERFLÜSSIG:happy:
Ich stimme zu.: Völlich!
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
;)
Man sagt ja, daß ein Pessimist ein Optimist mit Erfahrung sei. Deshalb vermute ich, es wird auf diesem Planeten nie besser werden. Möglicherweise wird die Menschheit tatsächlich abgeschafft. Stört mich allerdings in 25 Jahren nicht mehr.;) Ich bin ja dann wech. Hoffentlich nicht vom Regen in die Traufe.;)
Ich stimme zu.: Völlich!
Ob es besser oder schlechter wird, liegt ausschließlich in der Sicht des Betrachters, denn des Einen Uhl ist des Anderen Nachtigall :winken: aber auch ich werde in 25 Jahren nur noch Asche in der Urne sein, danach gilt: Et es wie et es, et kütt wie et kütt, un et hätt noch emmer joot jejange.:D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.691
Punkte Reaktionen
28.866
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ob es besser oder schlechter wird, liegt ausschließlich in der Sicht des Betrachters, denn des Einen Uhl ist des Anderen Nachtigall :winken:...
Ja, das betrifft Meinungen und Emotionen. Aber es gibt so was wie Tatsachen. Z.B. die Invasion "unseres" Landes.:mad:
... aber auch ich werde in 25 Jahren nur noch Asche in der Urne sein, danach gilt: Et es wie et es, et kütt wie et kütt, un et hätt noch emmer joot jejange.:D
Nein, Du wirst nicht zu Asche und in einer Urne landen. Das ist lediglich Dein Körper, das Gefäß für Deine unkaputtbare Seele/Geist/Sortware;). Du selbst wirst aller Wahrscheinlichkeit nach wieder auf diesem Planeten reinkarnieren. Ich NICHT, denn ich werde wech sein.;). Es ist leider NIE gutgegangen.:mad:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja, das betrifft Meinungen und Emotionen. Aber es gibt so was wie Tatsachen. Z.B. die Invasion "unseres" Landes.:mad:
Nein, Du wirst nicht zu Asche und in einer Urne landen. Das ist lediglich Dein Körper, das Gefäß für Deine unkaputtbare Seele/Geist/Sortware;). Du selbst wirst aller Wahrscheinlichkeit nach wieder auf diesem Planeten reinkarnieren. Ich NICHT, denn ich werde wech sein.;). Es ist leider NIE gutgegangen.:mad:

Nix Genaues weiß man nicht, aber ich bin sicher, wenn ich eine unkaputtbare Seele/Geist/Software habe, haben die Katzen und Hunde, mit denen ich mein Leben geteilt habe und noch teile, ebenfalls unkaputtbare Seele/Geist/Software und ich würde ja dann alle Wiedersehen. Nur lehrt mir meine Lebenserfahrung, mein angelerntes Wissen und die Fähigkeit der Abstraktion, dass mit dem Tod das ganze "physische und psychische System" abgeschaltet wird, danach kommt einfach .... nichts. :winken:
Aber wie gesagt, dass ist ja meine persönliche Überzeugung.:winken:
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
674
Punkte
54.518
Geschlecht
--
... Die Menschen erschufen aus den alten Naturgottheiten sich einen Gott nach ihrem Ebenbilde, weil sie sich in kindlicher Angst wieder an die Beschützer ihrer Kindheit erinnerten. [...] An diesen Gott glauben vor allem Menschen, die in der Dunkelheit Angst haben.
Als Gott die Intelligenz verteilt hat ...
Du beleidigen Menschen mit lästern Gott!

denke so ist richtig:
Beleidigungen fallen auf den zurück, der sie von sich gibt, denn sie offenbaren nur etwas über den Urheber,
sagen aber nichts über den, der beleidigt werden soll!
@Letzebuergerin,
deine Mahnung ist bei dem linken Vogel vergebliche Mühe, er erzählt viel Unsinn,
- angeblich Mitglied einer christlichen Partei,
- zeigt er sich als gottloser Hardcore-Atheist.

Für ihn gilt, wie es Halter von Zwergpinschern über ihr kleffendes Hündchen sagen:
"Der beißt nicht, der will nur spielen"!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.691
Punkte Reaktionen
28.866
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nix Genaues weiß man nicht, aber ich bin sicher, wenn ich eine unkaputtbare Seele/Geist/Software habe, haben die Katzen und Hunde, mit denen ich mein Leben geteilt habe und noch teile, ebenfalls unkaputtbare Seele/Geist/Software und ich würde ja dann alle Wiedersehen. Nur lehrt mir meine Lebenserfahrung, mein angelerntes Wissen und die Fähigkeit der Abstraktion, dass mit dem Tod das ganze "physische und psychische System" abgeschaltet wird, danach kommt einfach .... nichts. :winken:
Aber wie gesagt, dass ist ja meine persönliche Überzeugung.:winken:
Jupp! Zwar nicht Deine persönliche, sondern Deine eigene, aber... das schreibst Du nur, weil du es so gelernt hast und keine Erfahrung und/oder Wissen über die Reinkarnation hast. Ich vermute, daß weniger als 15% etwas darüber wissen. Da hat das Konzil von Nicaea 533 ganz schönen Schaden angerichtet.;)
Und nein, so weit ich informiert bin, haben Tier und Pflanzen keine Seele etc.. Das steht zwar im Gegensatz zum buddhistichen Glauben, aber das ignoriere ich einfach.;) Tiere haben Instinkte, menschen Intuition. Intuition hat was mit Bewußtsein zu tun, Instinkt ist fest verdrahtet.;)

Interessanterweise wehren sich Leute, die meinen, es gäbe keine Reinkarnation, gegen eine professionelle Rückführung, obwohl das so einfach und auch nicht besonders teuer ist. Einer meiner Bekannten, ein fanatischer Verfechter des Geburt-Leben-Tod-Aus hat die fantastischsten Ausreden, sich keiner Rückführung auszusetzen. Normalerweise ein sachlicher Mann, benutzt er die irrwitzigsten Ausreden, um sich dem nicht zu unterziehen. Ich vermute, dahinter versteckt sich eine Heidenangst.;)
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Jupp! Zwar nicht Deine persönliche, sondern Deine eigene, aber... das schreibst Du nur, weil du es so gelernt hast und keine Erfahrung und/oder Wissen über die Reinkarnation hast. Ich vermute, daß weniger als 15% etwas darüber wissen. Da hat das Konzil von Nicaea 533 ganz schönen Schaden angerichtet.;)
Und nein, so weit ich informiert bin, haben Tier und Pflanzen keine Seele etc.. Das steht zwar im Gegensatz zum buddhistichen Glauben, aber das ignoriere ich einfach.;) Tiere haben Instinkte, menschen Intuition. Intuition hat was mit Bewußtsein zu tun, Instinkt ist fest verdrahtet.;)

Interessanterweise wehren sich Leute, die meinen, es gäbe keine Reinkarnation, gegen eine professionelle Rückführung, obwohl das so einfach und auch nicht besonders teuer ist. Einer meiner Bekannten, ein fanatischer Verfechter des Geburt-Leben-Tod-Aus hat die fantastischsten Ausreden, sich keiner Rückführung auszusetzen. Normalerweise ein sachlicher Mann, benutzt er die irrwitzigsten Ausreden, um sich dem nicht zu unterziehen. Ich vermute, dahinter versteckt sich eine Heidenangst.;)

Ich bin jetzt 71 Jahre alt und habe mein Leben vom Baby bis heute mit Hunden und Katzen verbracht. Ich durfte feststellen, dass die Charktere aller meiner Tiere deutliche Unterschiede auswiesen und zwar in Form von Lernfähigkeit, Verhalten gegenüber bekannten und fremden Personen, Humor (ja, einige meiner Hunde und auch Katzen hatten einen ausgeprägten Sinn für Humor, auch schwarzen Humor). Einer Katze und einem Hund nur Instinkte zuzuschreiben, halte ich für deutlich zu kurz gedacht.
Nehme ich nun noch die Logik zu Rate, gibt es für mich keinen Grund, Menschen etwas zuzugestehen, welches Tiere und Pflanzen nicht haben, denn die Natur hat uns alle letztendlich geschaffen und weiter entwickelt.
Vor Reinkarnation habe ich keinerlei Angst und ich gestehe jedem Menschen zu, nach seiner Fasson glücklich zu werden (hier stimme ich dem Alten Fritz uneingeschränkt zu), mich jedoch kann niemand von irgendeinem Gott, Jehova, JAHWE oder sonstigem Gedankengut überzeugen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.691
Punkte Reaktionen
28.866
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich bin jetzt 71 Jahre alt und habe mein Leben vom Baby bis heute mit Hunden und Katzen verbracht.
Dann bist Du ja ER-HEB-LICH älter als ich!*LOL*
Ich auch. Zwar nicht als Säugling (Ich vermeide den Begriff "Baby", weil er aus Babylon stammt;) ), aber als 6-jähriger.
Ich durfte feststellen, dass die Charktere aller meiner Tiere deutliche Unterschiede auswiesen und zwar in Form von Lernfähigkeit, Verhalten gegenüber bekannten und fremden Personen, Humor (ja, einige meiner Hunde und auch Katzen hatten einen ausgeprägten Sinn für Humor, auch schwarzen Humor).
Einer Katze und einem Hund nur Instinkte zuzuschreiben, halte ich für deutlich zu kurz gedacht.
Nehme ich nun noch die Logik zu Rate, gibt es für mich keinen Grund, Menschen etwas zuzugestehen, welches Tiere und Pflanzen nicht haben, denn die Natur hat uns alle letztendlich geschaffen und weiter entwickelt.
Ja, den Körper, die Seele ist nur für bewußte Wesen "reserviert". So zumindest meine Erfahrung,. Daß Tiere nicht lernfähich sind, habe ich nicht behauptet. Solange sie leben, haben sie eine Art tierischer Bewußtsein, was mit dem körperlichen Tod erlischt.
Vor Reinkarnation habe ich keinerlei Angst und ich gestehe jedem Menschen zu, nach seiner Fasson glücklich zu werden (hier stimme ich dem Alten Fritz uneingeschränkt zu), mich jedoch kann niemand von irgendeinem Gott, Jehova, JAHWE oder sonstigem Gedankengut überzeugen.
Reinkarnation hat aber auch gar nix mit irgendeinem Gott zu tun. Reinkarnation ist eine Tatsache. Nachdem ich vor rund 30 Jahren aufgrund von Medikamenten eine Vision hatte, habe ich weitergeforscht und mich zurückführen lassen. Mehrfach. Ich weiß, daß ich schon in verschiedenen Körpern gelebt habe.
Falls Du keine Angst hättest, ließest du Dich rein interessehalber mal zurückführen. Was ist Dein "Argument", es nicht zu tun?

Bei se weh: Habe gerade Deine Hobbies gesehen. Dann bist Du ja schon der 3. mit Pommes und mir im Bunde der Segelfliescher. Ich bin allerdings nach meiner C das letzte Mal vor tausenden von Jahren geflogen. Ich bin der Typ, der, wenn er was kann, das Interesse daran verliert.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ich beleidige Dich doch nicht, ganz im Gegenteil, Du bist weit besser als Wasser, denn Wasser ist flüssig, Du hingegen bist ÜBERFLÜSSIG:happy:
Mich könntest du auch nicht beleidigen. Für dich möchte ich auch nichts anderes sein als überflüssig .
Alles andere hätte ich mir auch verbeten .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Toll formuliert. Passend.

Wenn ich Jemanden richtig und final beleidigen will , SAG ich jetzt immer : Du nrwler...

Voller Hanseat ist ein nrwler , wie er im Buche , auch wenn er wohl aus Hamburg kommt. Dir bleibt auch nichts erspart. Gelobt sei Chtulu!
Ich bin immer wieder tiefgerührt von deinen Prognosen .Hast du kein Mitgefühl mit einem Gescholtenen
wie mich .Fühlst du nicht das deine Beiträge mir weh tun ?Du kennst kein Mitgefühl ? Sorry hätte ich von
Extremisten deiner Kategorie auch nicht erwartet .
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Dann bist Du ja ER-HEB-LICH älter als ich!*LOL*
Ich auch. Zwar nicht als Säugling (Ich vermeide den Begriff "Baby", weil er aus Babylon stammt;) ), aber als 6-jähriger.
Ja, den Körper, die Seele ist nur für bewußte Wesen "reserviert". So zumindest meine Erfahrung,. Daß Tiere nicht lernfähich sind, habe ich nicht behauptet. Solange sie leben, haben sie eine Art tierischer Bewußtsein, was mit dem körperlichen Tod erlischt.
Reinkarnation hat aber auch gar nix mit irgendeinem Gott zu tun. Reinkarnation ist eine Tatsache. Nachdem ich vor rund 30 Jahren aufgrund von Medikamenten eine Vision hatte, habe ich weitergeforscht und mich zurückführen lassen. Mehrfach. Ich weiß, daß ich schon in verschiedenen Körpern gelebt habe.
Falls Du keine Angst hättest, ließest du Dich rein interessehalber mal zurückführen. Was ist Dein "Argument", es nicht zu tun?

Bei se weh: Habe gerade Deine Hobbies gesehen. Dann bist Du ja schon der 3. mit Pommes und mir im Bunde der Segelfliescher. Ich bin allerdings nach meiner C das letzte Mal vor tausenden von Jahren geflogen. Ich bin der Typ, der, wenn er was kann, das Interesse daran verliert.;)

Ich habe auch nach den 3 Schwingen aufgehört und nicht L1 gemacht (Scheidung der Eltern und Umzug). Ich habe noch auf der K7 gelernt.

Wer sagt denn, dass Tiere kein Bewusstsein haben. Mein alter roter Kater, den ich vor 40 Jahren aus dem Kölner Tierheim geholt habe, war absolut stubenrein und sehr lernfähig. Er hatte vor allem Selbstbewusstsein und Humor. Hier ein Beispiel. Meine Schwiegermutter und der Kater mochten sich von Anfang an nicht. Als meine Schwiegereltern uns damals in Fürth besuchten (Weihnachten, 3 Nächte) stand der geöffnete Koffer mit der Wäsche der Schwiegereltern im Gästezimmer. Der Kater ging hinein und pinkelte exakt auf die links im Koffer liegende Wäsche der Schwiegermutter. Er nässte sie völlig ein. Mit Schwiegervater kam er gut klar und seine Wäsche blieb absolut unberührt.
Im Sommer fuhren wir mit den Großeltern nach Budjading in den Urlaub auf einem Bauernhof, der sich auf einer kleinen Insel befand. Dort lebte auch ein gleichgroßer roter Kater und es kam in den ersten Tagen immer zu harten Revierkämpfen. Plötzlich war Friede, aber warum? Es war auch eine Familie aus Essen mit ihrem mittelgroßen Hund dort. Da sehe ich, wie unser Kater geduckt um die Ecke kommt und auf einige in der Mitte des Platzes stehende kleine Büsche zu lief und dort flach geduckt am Boden lag. Da kam der 2. Kater die Ecke rum und lief langsam und provozierend auf den vor seinem Appartement liegenden Hund zu. Der Hund sprang auf, schaute sich um und rannte dann auf den Kater zu. Der Kater drehte sich rum und rannte zurück, an den Büschen vorbei und ab um die Ecke. Als der Hund an den Büschen vorbei lief, schoss unser Kater hervor und setzte zur Verfolgung an. Dem Geschrei nach zu urteilen, hatte sich der 1. Kater dem Kampf gestellt und unser Kater mischte kräftig mit. Der Hund schrie, wie ich noch keinen Hund habe schreien gehört. Er raste um die Ecke und schoss in sein Appartement, danach schaute er immer, wenn er raus kam, nach allen Seiten und wenn einer der Kater zu sehen war, verschwand er sofort.

Das war eine bewusste und vor allem geplante Handlung und hatte mit Instinkt nichts zu tun.

Im Laufe der Jahre habe ich noch viele Gelegenheiten gehabt, das Wesen meiner Katzen und Hunde zu ergründen und feststellen können, dass sie sich ihrer Existenz durchaus bewusst waren. Die eindringlichsten Erfahrungen habe ich gemacht, wenn meine Tiere eingeschläfert werden mussten wegen schwerer Krankheit, verbunden mit großen Schmerzen. Sie wussten dass sie sterben und haben sich noch von mir auf ihre Art verabschiedet.

Es gibt viele Beispiele bei Walfischen und anderen Säugetieren, die nahelegen, dass diese Tiere sich ihrer Existenz voll bewusst sind.

Was nun Reinkarnation und Nahtoderfahrungen betrifft, so ist bis heute und vermutlich auch morgen noch die Funktionen unseres Gehirns noch nicht einmal rudimentär bekannt und erforscht. Wie heißt es so schön: Schau´n wir mal! Als Ingenieur gehe ich ausschließlich von nachprüfbaren Tatsachen aus, für Vermutungen, Ahnungen und dgl. habe ich kein Verständnis, meine Maxime lautet: das Mass aller Dinge ist die Zahl!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die russische Armee stellt sich aktuell sehr unvermögend an. Mit ihren weitreichen...
Kalifat in D
@Träumer Habe gerade mal, was ich "eigentlich" ga nich machen will, diesen post...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben