Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Afrikaner stößt Jungen und Mutter vor Zug

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Naja, ganz so schlimm ist es nicht. Und bei den Rechtsrockkonzerten wird meinst nur die Bierversorgung unterbrochen, das kann man als gesundheitspolitische Maßnahme sehen. :)

Wäre doch auch mal was fürs Oktoberfest :kopfkratz:
 
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Graue und weisse Hirnsubstanz sind in der richtigen Mischung Kennzeichen eines gesunden funktionierenden Hirns.
Wer nun plötzlich BUNTE Hirnsubstanz hat, ist krank und kaputt und wird schwerste neuronale Ausfälle zeigen.. Weil es die in normalem Hirngewebe nämlich nicht gibt.

Welche Hirnsubstanz hast du jetzt?

Vergleiche, resp. Metapher sind nicht so dein Ding, nicht wahr?
Aber das Unverständnis hast du mit deinen Freunden gemeinsam. :kopfkratz:
 
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Eben. Seit 2015 wird massiv angemahnt, dass die Situation eskalieren wird. Genau das ist eingetreten, ohne das ihr die geringste Einsicht zeigt. Da wären wir dann beim sprichtwörtlichen "...hat der Kaiser sein Recht verloren".



Aber sicher ist mir das möglich. Wenn du eine spezielle Meinung hast, gehe ich auch speziell auf dich ein. In diesem Fall vertrittst du aber die Meinung einer sehr großen Gruppe und dann ist es nicht nur völlig natürlich, sondern folgerichtig von "ihr" und "euch" zu sprechen.



In diesem Fall definitv nicht, deshalb sprach ich von "noch nicht erleuchteten bunten Gehirnzellen". Ihr seid ja noch nicht mal in der Lage über euren Tellerrand zu gucken, wie andere Länder in dieser Hinsicht verfahren. Das ist das genaue Gegenteil von Vielseitigkeit - nämlich einseitige Überheblichkeit.



Irrtum.
Du solltest sorgfältiger mit der Definierung von Begriffen umgehen. Wenn jemand bewusst eine Erklärung benutzt, um jemanden mit der Unterstellung eines Traumas ent-schulden zu wollen, ist das ohne wenn und aber eine "Entschuldigung"!



Überschrift "Reaktionen auf den Mord" eine Drohung?

Du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank. Wo ist dein oben angemahnter sorgfältiger Umgang mit Begriffen und deine angebliche Vielseitigkeit bunter Gehirnzellen? Fehlanzeige!

Mit der Überschrift "Reaktionen auf den Mord" wird auf den zu erwartenden Inhalt des Videos hingewiesen, indem aufgezeigt wird, welche Reaktionen es im Umfeld auf den Mord gegeben hat. Wen oder was bedroht der Sprecher jetzt und womit?

Sollte sich die von dir empfundenen Drohung allerdings auf deine drei Pünktchen beziehen ("..."), dann solltest du nachholen, was du damit gemeint hast. Wir befinden uns hier nicht in einem Ratespiel.

Aber vorab für einfach Gestrickte wie dich und [MENTION=4580]atseb[/MENTION], die sich nicht die Mühe machen das Video anzusehen, aber voreilig ohne Kenntnis des vollständigen Textes auf dem Rest der Überschrift meinen rumtrampeln zu müssen. Der vollständige Satz im Video lautet:

"Es wird zunehmend klarer, dass es so nicht mehr geht und wenn nichts passiert hier bald die Straßen brennen werden."

Hieraus kann beim besten Willen keine Drohung ableiten, sondern eine Befürchtung, wenn deine bunten Gehirnzellen vielseitig beleuchtet wären.

Danke für die Mühe, die du dir gemacht hast. Ich wäre ja durchaus bereits, mit dir in ein Rededuell einzutreten, wenn nicht die Waffen zu unterschiedlich wären.
Geschliffener Degen gegen deine Steinzeitkeule (auch das muss man mal wieder richtig verstehen können:winken:) sind einfach nicht passend.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Welche Lebenskraft???? Du siehst da eine? Jeder, der etwas mehr Realismus besitzt als du, kann keine Lebenskraft sehen, sondern eher eine deutsche Todessehnsucht .


Welche Zerrung?

Eine Zerrung, auch Distension genannt, ist eine Verletzung von Teilen des Bewegungsapparates wie Muskeln, Sehnen, Bändern infolge einer/eines unphysiologisch ablaufenden Dehnung, Traumas, plötzlicher Überbelastung oder ruckartiger Kontraktion. Je nach betroffenem Abschnitt handelt es sich um eine: Bänderdehnung.

Hab ich nicht.

Von des Volkes Lebenskraft "zehren" war natürlich gemeint!
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Richtig, siehe auch Yascha Mounk.



Absolut. Die Spaltung, Junge/Alte, Rechte/Linke/, Arme/Reiche, ... läuft auf Hochtouren, damit es keinen Zusammenhalt mehr gibt, in keinem Land.

Und sehr deutlich: die Spaltung Mann/Frau, die zusammen als Familie eine Einheit bilden könnten.
Die Familie ist der Horror der Globalisten. Nur nicht in eigenen Kreisen, da heiratet reich mit reich, man bleibt unter sich.

Regionales/Nationales, also heimatliches Gemeinschaftsdenken ist der größte Störfaktor auf dem Weg zum sozialistischen Einheitsbrei.

Wenn sie fertig sind, wird uns vom Aufstehen bis zum Schlafengehen jeder Pups vorgeschrieben.

George Orwell soll ja ein Eingeweihter gewesen sein.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.555
Punkte Reaktionen
24.217
Punkte
74.820
Geschlecht
PS: "Bunte Gehirnzellen" weisen auf Vielseitigkeit hin, "braune" nicht...

Bunten Gehirnzellen fehlt es an Kohäsionskräften, ebenso den Visionen die sie ausbrüten. Sie produzieren Segregation / Parallelgesellschaften und wandeln sukzessive Gemeinschaftssinn als Resultat gleicher Sozialisation in viele kleine Parzellen unterschiedlicher Interessen unterschiedlicher Provenienz um.

Bunte Gehirnzellen können nicht mehr unterscheiden zwischen konstruktiver und kontraproduktiver Vielfältigkeit. Bunte Gehirnzellen greifen aufgrund ihrer Fehlfunktion auf falsche Dichotomien zurück, die ihrem beschränkten Reflexionsvermögen entsprechen, deshalb ettikettieren sie kontraproduktive Vielfalt ohne Kohäsionskräfte einfach um als konstruktive Vielfalt ( = ethnische Diversität bei gleichen Grundüberzeugungen ) und stellen dem die falsche Wahlalternative " Braun " gegenüber. :coffee:
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
[MENTION=3098]Schelm[/MENTION]:

LOL - Grün von mir!
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Danke für die Mühe, die du dir gemacht hast. Ich wäre ja durchaus bereits, mit dir in ein Rededuell einzutreten, wenn nicht die Waffen zu unterschiedlich wären.
Geschliffener Degen gegen deine Steinzeitkeule (auch das muss man mal wieder richtig verstehen können:winken:) sind einfach nicht passend.

Geschliffener Degen? *schmunzel*

Und was die Steinzeitkeule betrifft - ja - damit laufen andere rum:

 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Anscheinend sind einige User wie [MENTION=2950]Heli[/MENTION] mit dem Namen "Habte" etwas überfordert und nicht fähig, komplexe Sachverhalte geistig zu erfassen. Könnte ein Muslim mit diesem Namen der Priester einer orthodoxen christlichen Gemeinde sein?



Namensgleich mit dem Mörder von Frankfurt.

https://www.landeskirche-hannovers.de/evlka-de/presse-und-medien/nachrichten/2018/04/2018_04_30_3


Und noch einmal, für Leute mit vermindertem Horizont und/oder defizitärem Textverständnis - es ging nicht darum ob der Attentäter Muslim ist! Zumindest habe ich in keinem meiner Beiträge zum Vorfall in Frankfurt die Religion thematisiert.

Es ging vielmehr darum dass von dir suggeriert wurde für mein Dafürhalten dass jeder mit dem Vornamen Habte praktisch automatisch Christ ist/wäre!


Und du selbst hattest nicht geschrieben dass du gelesen/mitbekommen hättest dass es um einen Christen ging, sondern hast dies aus seinem Vornamen ''herausgelesen'', gewissermaßen:

Das obliegt den momentanen Ermittlungsergebnissen. Der Mörder heißt: Hapte A. Der Name wird in Eritrea für orthodoxe Christen vergeben.


Als Grund/Ausrede jetzt den Namen eines Priesters aus dem gleichen Land des Attentäters christlichen Glaubens anzuführen - nachdem du tagelang vor meiner Frage nach einem Quellennachweis davon gelaufen bist - dies auch noch großkotzig einen ''komplexen Sachverhalt'' zu nennen, das hat schon etwas von Slapstick, von Kabarett...:)giggle:)

Und kann einem selbst, nebenbei bemerkt, sehr leicht später auf/vor die eigenen Füße fallen...:coffee:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Schäuble sagte ja mal, wenn die Krise grösser wird, kann man "Veränderungen" besser durchsetzen...
auch nur hohle Phrasen so lange keiner diese glaubt und lebt !
Krisen entmachten die Herrschenden zunehmend > durch die Globale Vernetzung der Vernunft ...
je größer das Nazi-Geschrei umso besser die Wirkung des Widerstandes der politischen Bürgerlichen Mitte ...
entgegen den Limksversifften Mafia-Parasiten,
und sind wir mal Ehrlich > dieses etwas Neues ... existiert in Wahrheit gar nicht,
weil es für die unteren Kasten sehr böse ausgeht, das begreifen diese Zecken erst wenn der Strom ausgeht, und kein H4 mehr aus dem Automaten kommt.

Also da bin ich sicher: Schäuble, Merkel & CO werden nicht an die Tankstelle fahren müssen, wenn hier die Krise ausbricht.
Für die gibt es sicherste Fluchtwege. Südlich des Äquators ist die Welt noch in Ordnung: Paraguay, Argentinien, Neu-Seeland.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Wenn man nicht erkennt, daß der Typ die Todesstrafe verdient hat und zwar einwandfrei und ohne Zweifel und man Kreaturen wie ihn nicht ins Land lassen darf, dann muß man schon sehr pervers sein.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.497
Punkte Reaktionen
785
Punkte
43.718
Geschlecht
--
was möchtest du jetzt lesen...? Dass die von Deutschland eingestandene Schuld nicht existierte? Es gibt in der Welt überhaupt viel zu sehen, von denen du keine Ahnung hast, dir aber eine Wertung erlaubst. Wie nennt man solche Menschen... na?

Deutschland gesteht doch jede Schuld ein, noch nie etwas davon gehört ? Mittel-Maas schwadroniert sogar in Warschau von polnischen Armeen und vergißt das es Partisanen waren und nur sich selber als Armee bezeichneten.
Vielleicht hast Du nur keine Ahnung, aber Du kannst mir ja mir Vorortkenntnissen ja mal erklären wie eine noch nicht mal in Divisionsstärke antretende Schutztruppe eine über 250 Km Fluchtausweichgebiet bzw. 1000 km lange unbefestigte Grenze überwachen will.
Du scheinst aber auch alles zu glauben was man Dir erzählt.
busse
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Und sehr deutlich: die Spaltung Mann/Frau, die zusammen als Familie eine Einheit bilden könnten.
Die Familie ist der Horror der Globalisten. Nur nicht in eigenen Kreisen, da heiratet reich mit reich, man bleibt unter sich...

Ja, die Spaltung Mann/Frau fehlt in meiner Liste. Rockefeller sagte es damals Russo - und sie haben es gnadenlos durchgezogen:
https://www.youtube.com/watch?v=zb6FqzMeh_M

Russo ist, habe ich mal gelesen, dann eines unnatürlichen Todes gestorben. Mit der Spaltung von Mann und Frau haben sie die Kern-Gemeinschaft in einem nicht unerheblichen Maß schon zerstört. Es gibt zwar noch genügend Partnerschaften, aber Kinder sind nicht mehr grundsätzlich das A und O. Es läuft mir immer eiskalt den Rücken runter, wenn die MS-Medien Kinder als Belastung darstellen. Wie weit haben sich diese geistig toten Journalisten schon vom Leben entfernt?!

...George Orwell soll ja ein Eingeweihter gewesen sein.

Das wusste ich noch nicht, passt aber.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben