Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Afrikaner kassiert 22.500 € pro Monat vom Amt

Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
1.892
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Nee, eigentlich nicht, sofern der Stand der Dinge sich nicht geändert hat. Natürlich können auch Kinder von Nigerianern Kindergeld erhalten, wenn ein Elternteil in Deutschland steuerpflichtig ist (was nicht heißt, dass er erwerbstätig ist, sondern er gilt auch als Steuerpflichtiger, wenn er Sozialleistungen bezieht, seinen Lebensmittelpunkt aber in Deutschland hat, also selbstredend auch für Flüchtlinge, wenn diese eine Aufenthaltsgenehmigung, die auch eine Duldung sein kann, wobei eine Duldung meist ausgesprochen wird, wenn der Asylantrag abgelehnt wurde, für Deutschland besitzen.
Aber dann natürlich für Kinder, die in Deutschland leben, zumindestens offiziell oder überwiegend.
Sofern der Nigerianer die deutsche Staatsbürgerschaft erhält, was neuerdings schon nach 3 Jahren möglich ist, wenn er Integrationsleistungen vorweist - die zum Beispiel im Besuch eines Sprachkurses bestehen oder in einer Mitgliedschaft in einem Sportverein - wird er natürlich auch behandelt wie ein Deutscher, weil er schließlich deutscher Staatsbürger geworden ist.
Dann geh mal schön fleißig arbeiten für den Staat. Die Welt wartet auf deine Steuern.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.554
Punkte Reaktionen
4.140
Punkte
24.520
Dann geh mal schön fleißig arbeiten für den Staat. Die Welt wartet auf deine Steuern.
Das weiß ich doch und das freut mich ja auch so außerordentlich. Ich hüpfe neuerdings schon vor Freude in die Luft, wenn ich Scholz, Habeck, Baerbock, Özdemir etc. sehe, heute in der Kombination Heil und Habeck.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Du magst den Knechtel nicht? Ich mag es nicht, wenn man überheblich runter kackt...
Putins Kriegserklaerung?
Dabei wäre weltweite Abrüstung bitter nötig ! Das Gegenteil wird nun wegen Putin der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben