Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Afghanistan

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Auch wenn ich mit dir einig bin, dass [MENTION=2960]Compa[/MENTION] mit die seltsamsten, um nicht zu sagen lachhaftesten Beiträge schreibt, urteilst du nicht ganz fair. Er wird für seine Post's, unterlegt mit Quellen von pinocchio'schem Wahrheitsgehalt sehr hart angegangen. Dass er sich entsprechend zur Wehr setzt, kann man ihm nicht verübeln. Hier sollte die Reda so fair sein und beiden Streithähnen eine Tatze verpassen und nicht nur dem armen, fehlgeleiteten, gutgläubigen und US-Verbrechen gutheissenden Troll und/oder Bezahlschreiber.

Danke




Hm,
ein humorvoller Ausklang. :giggle:

In ein paar Tagen starte ich meinen alljährlichen USA-Urlaub, werde dort sicherlich mit militärischen Ehren empfangen. :winken:

Mal sehen,
ob ich mit neuen Inspirationen zurückkomme, mal schauen ob ich einen Sponsor finde. :giggle:
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Hm,
ein humorvoller Ausklang. :giggle:

In ein paar Tagen starte ich meinen alljährlichen USA-Urlaub, werde dort sicherlich mit militärischen Ehren empfangen. :winken:

Mal sehen,
ob ich mit neuen Inspirationen zurückkomme, mal schauen ob ich einen Sponsor finde. :giggle:

Sie werden dich als Pressesprecher des Weissen Hauses auf Lebzeit zwangsverpflichten!:))


PS: Schöne Ferien!:)
(ernst gemeint)
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nachtrag:
In einem politischen Forum finde ich es sehr erstaunlich, dass ein Mitglied der Foren-Redaktion sich im
eigenen Forum auf eine bestimmte politische Seite bzw. politische Ausrichtung schlägt.

Da bekommt der Name des Forums: "Politik sind wir" leider ein gewisses Gschmäckle.



Wenn du ein "Geschmäckle" erleben willst schaust du mal zu Politik.eu rein, ein Irrenhaus ist nichts dagegen.Vor allem im Ukraine Strang diskutieren die Moderatoren UND die Vorstände mit und wenn du denen auch nur widersprichst wirst du wegen Spam, Hetze usw.sanktoniert oder fliegst gleich ganz raus.

Wir sollten hier ALLE zusammen heil froh sein eine tolerante Radaktion zu haben die manche Entgleisung großzügig übersieht!
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Na, ja. bejaka bleibt immer noch im Rahmen, in dem persönlich Beleidigungen ....
In den allermeisten Fällen zitiert bejaka doch einen eigenen Beitrag und legt dann mit seinen sexualkriminellen Ausfällen los, die Beleidigungen gelten demzufolge nur ihm selber.
Der Bedauernswerte leidet wohl unter dem Trauma als Vorschulkind in der Nazizeit von einem Faschisten missbraucht worden zu sein - möglicherweise seinem eigenen Vater (?) oder einem SA-Onkel.
Daher kommen auch seine einschlägigen Lieblingsausdrücke - die sollte man dem armen verwirrten Opfer nicht übel nehmen.
Durch das Trauma lebt er immer noch in jener Zeit und hat einfach nicht mitbekommen, dass sein "Onkel Goebbels" nicht mehr lebt und es dessen Ministerium und "Reich" auch nicht mehr gib.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ach?
Der User macht das was er Anderen ständig vorwirft – er petzt?

Manche können ihr Denunziantentum einfach nie ganz ablegen.



Hm,
ich habe kurz überlegt, ob ich nun auf deinen Beitrag eingehen soll, nun gut.

Auf den Hinweis der Moderatorin bzw. des Moderators bin in bewusst nicht eingegangen, ich
wollte somit die Moderatorin bzw. den Moderator schützen, da ich glaube, der Sie/Er diese
Aussage nicht wirklich überlegt abgab. Nun kann sich jeder Teilnehmer denken, was passieren
kann wenn er sich "beschwert".

Des Weiteren war aus dem Beitragsverlauf eindeutig zu erkennen über wen und über was ich mich beschwerte.

Hier einmal ein Beispiel, was letztendlich keine öffentliche Konsequenzen für den User hatte:

Zitat Redwing:
Auf deine sicher nicht minder asoziale Familie sei geschissen; sie hat offenbar leider nicht genug gelitten, daß ein Unfall wie du nicht passieren konnte.

Es gab noch so eine "deftige" persönliche Beleidigung von diesem User gegen mich und das
obwohl ich mich vorher nie diesen User "austauschte".

Da klingen die Hinweise von [MENTION=3674]herbert[/MENTION] ein klein wenig nach Hohn, bezüglich der "Gleichbehandlung"

Wir sollten hier ALLE zusammen heil froh sein eine tolerante Radaktion zu haben die manche Entgleisung großzügig übersieht!

Für mich ist diese leidige Angelegenheit in diesem Themenbereich nun abgeschlossen und möchte mich
auf diesem Weg für die PNs bedanken, die mir zeigen, dass ich nicht so ganz unrecht mit meiner Kritik hatte.
 

Psw - Redaktion/jv

Moderator
Registriert
2 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Abschließend möchte ich noch einige Ergänzungen zu der allgemeinen künstlichen Aufregung anführen.

Sanktioniert wird in diesem Forum relativ wenig. Sanktionslose Löschungen werden nur dann öffentlich wenn der Beitragsersteller meint er müsste diese Löschung öffentlich machen weil er sie als Fehlentscheidung der Redaktion bewertet. So durch [MENTION=2960]Compa[/MENTION] initiiert.

Gelöscht wurden tatsächlich nur üble Einzeiler, die außer persönlicher Beleidigungen keinen weiteren Zusammenhang aufwiesen.

Weitere Sanktionen, hier bei Marc Aurel, ergaben sich nur weil er glaubte dies nicht hinnehmen zu müssen.

Auch hilft es nicht mit den Fingern auf andere zu zeigen und die eigenen Beleidigungen gegenüber anderen nicht als solche sehen zu wollen, wie oben von [MENTION=1738]Tafkas[/MENTION] dargelegt.

Wollte man hier alle Verfehlungen sanktionieren empfiehlt es sich eher das Forum zu schießen, dies in Anbetracht der Tatsache, dass hier erwachsene Menschen im scheinbar jugendlichen Alter ohne jede Selbstkontrolle miteinander kommunizieren. Man glaubt es nicht.

Eine Selektion nach politischer Meinungsausrichtung findet hier von Seiten der Redaktion nicht statt, auch wenn sich manch ein Nutzer dies wünscht.

Weiter werde ich mich zu diesem Thema nicht äußern. Verzichten Sie bitte künftig auf zu grobe Äußerungen gegenüber Ihren Widersacher und zeigen Sie lieber was an Argumenten in Ihnen steckt, denn es gibt hier ja auch gepflegte Gesprächsrunden. Dem sollten Sie sich anpassen.

Mit freundlichen Grüßen

Die Redaktion/jv
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Zurück zur Thematik nach den weisen Worten der PSW - Redaktion, hierfür mein Dank.

Lieber Compa,

nachdem Du dich beruhigt hast, hier mal ein Beitrag aus Deutschland mit einigen wesentlichen Hinweisen amerikanischer Politiker im Bezug zu Afghanistan, Irak oder Syrien.

https://www.youtube.com/watch?v=_FEQduLgVoI

Im übrigen, die Informationen von Jasinna sind tatsächlich allesamt im Internet nachprüfbar.

Besonders tragisch ist die Politik der EU, USA bzw. NATO alleine schon dahingehend, da sie auf Europa und insbesondere Deutschland erhebliche Auswirkungen haben. Das sollte man zumindest auch zur Kenntnis nehmen.
Wenn Deine Meinung zu den Palis bzgl. des Zusammenlebens ziemlich klar ist, so stellt sich mir die Frage, wie Du dann das zukünftige Zusammenleben Deutscher mit Syrern, Afghanen oder Irakis dann funktionieren soll? Hinzu kommen noch die ganzen armen Menschen aus den NAFRI - Staaten, die durchaus einen Grund haben nach Europa und Deutschland zu kommen um ein halbwegs erträgliches sorgenfreies Leben führen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Abschließend möchte ich noch einige Ergänzungen zu der allgemeinen künstlichen Aufregung anführen.

Sanktioniert wird in diesem Forum relativ wenig. Sanktionslose Löschungen werden nur dann öffentlich wenn der Beitragsersteller meint er müsste diese Löschung öffentlich machen weil er sie als Fehlentscheidung der Redaktion bewertet. So durch [MENTION=2960]Compa[/MENTION] initiiert.

Gelöscht wurden tatsächlich nur üble Einzeiler, die außer persönlicher Beleidigungen keinen weiteren Zusammenhang aufwiesen.

Weitere Sanktionen, hier bei Marc Aurel, ergaben sich nur weil er glaubte dies nicht hinnehmen zu müssen.

Auch hilft es nicht mit den Fingern auf andere zu zeigen und die eigenen Beleidigungen gegenüber anderen nicht als solche sehen zu wollen, wie oben von [MENTION=1738]Tafkas[/MENTION] dargelegt.

Wollte man hier alle Verfehlungen sanktionieren empfiehlt es sich eher das Forum zu schießen, dies in Anbetracht der Tatsache, dass hier erwachsene Menschen im scheinbar jugendlichen Alter ohne jede Selbstkontrolle miteinander kommunizieren. Man glaubt es nicht.

Eine Selektion nach politischer Meinungsausrichtung findet hier von Seiten der Redaktion nicht statt, auch wenn sich manch ein Nutzer dies wünscht.

Weiter werde ich mich zu diesem Thema nicht äußern. Verzichten Sie bitte künftig auf zu grobe Äußerungen gegenüber Ihren Widersacher und zeigen Sie lieber was an Argumenten in Ihnen steckt, denn es gibt hier ja auch gepflegte Gesprächsrunden. Dem sollten Sie sich anpassen.

Mit freundlichen Grüßen

Die Redaktion/jv



Leider muss ich nun doch ebenfalls noch einmal ergänzend zur Klärung beitragen.

Ich hatte mich nie über ein "Fehlentscheidung" echauffiert, sondern um die s.g. "Ungleichbehandlung" d.h. wenn ich
beleidigend werde werden meine Beiträge gelöscht, werden andere User nachweislich zuerst beleidigen, dann ist
wohl alles Friede, Freude, Eierkuchen.

Man wirft mir sogar vor, dass man sich so, also ich, mit seiner Frau zu Hause unterhalten kann.
Komisch, dass die Beiträge bzw. die Hinweise von mir völlig außer acht gelassen werden/wurden.

Nun zum politischen Teil bzw. zur Selektion nach politischer Meinungsausrichtung.
Hatten Sie nicht diese Bemerkung über Putin fallen lassen, den ich als Kriegstreiber bezeichne?

Mit Ihren Worten haben Sie als Moderator oder Admin klar und deutlich politisch Stellung bezogen.

Ich würde mich freuen, wenn Sie künftig darauf achten wer den Stein ins Rollen brachte, im aktuellen Fall war
ich es garantiert nicht, ich hatte nur auf die eingehende Beleidigung von [MENTION=1526]Tom[/MENTION]TomBox entsprechend geantwortet.
Der User, der den Stein ins Rollen brachte, gab ja nun an es, als Zitat gemeint zu haben, dumm nur, dass er
dieses nicht als Zitat kennzeichnete, denn ich bin wohl kaum verpflichtet eingestellte YouTube-Beiträge in voller
Länge zu betrachten.

Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.308
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=2960]Compa[/MENTION], hast Du nicht das Gefühl dieser merkwürdige Satz - "Geh zu Hause Du alte Scheiße" - bezieht sich auf den angesprochenen Krieg? Des Krieges "zu Hause" wäre die USA.



Wie kann man sich denn da beleidigt fühlen? Oder steckst Du mit den Kriegstreibern unter einer Decke?

Hast Du eigentlich Probleme hier weiterhin die Propaganda zu verbreiten Putin wäre ein Kriegstreiber? Denk dran, der Moderator wird auch nur ein Mensch sein und erwarte von ihm nicht zwingend, dass er hinter deiner Propaganda steht. Das machen doch viele User hier auch nicht.

Also, schone dein Herz! Wir wollen doch nicht dass Du noch einen Herzkasper bekommst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.607
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ihr eigenes Meldeverhalten ist ja unerträglich.

Was echt ?
Ist das nicht der User, der ohne jedes Indiz rotzfrech Anderen vorwirft, "Petze" zu sein, wenn er mal ne mehr als überfällige Verwarnung bekommt ?

Das Prinzip der Projektion des eigenen Trollcharakters auf Andere hat bei dem offensichtlich Methode.
Ganz im Stile seiner geliebten USA: Selbst ununterbrochen Krieg führen, aber anderen Aggressivität unterstellen.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Den Herrn Karsai haben garantiert nicht die Russen gedreht. Eher die Erfahrungen mit den Besatzer-KinderfickerKifferMassenmördern:
http://analitik.de/2017/10/24/botschaften-vom-valdai-forum/

Übrigens: Läuft für Afghanistan demnächst ein Hilfsprogramm der SCO an. Sicherheiten kommen von chinesischen Banken:)))

kh
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Den Herrn Karsai haben garantiert nicht die Russen gedreht. Eher die Erfahrungen mit den Besatzer-KinderfickerKifferMassenmördern:
http://analitik.de/2017/10/24/botschaften-vom-valdai-forum/

Übrigens: Läuft für Afghanistan demnächst ein Hilfsprogramm der SCO an. Sicherheiten kommen von chinesischen Banken:)))

kh

Die Meinung von Herrn Karsai, der ganz sicher, anfänglich, ein treuer Diener der USFaschistenbesatzer war, wird jetzt noch von Diplomaten bestätigt:
https://de.sputniknews.com/politik/20171103318152040-usa-afghanistan-einsatz-kein-stopp/
"""Für Washington sei Afghanistan „eine kostenlose Rohstoffkammer mit all dem Erz, Öl und den Drogen“."""

Das nennt sich übrigens NATOFriedenspolitik:)))

kh
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Die Meinung von Herrn Karsai, der ganz sicher, anfänglich, ein treuer Diener der USFaschistenbesatzer war, wird jetzt noch von Diplomaten bestätigt:
https://de.sputniknews.com/politik/20171103318152040-usa-afghanistan-einsatz-kein-stopp/
"""Für Washington sei Afghanistan „eine kostenlose Rohstoffkammer mit all dem Erz, Öl und den Drogen“."""

Das nennt sich übrigens NATOFriedenspolitik:)))

kh
Ja, die US-geführte "Friedensmission" ist gescheitert. Um dieses zu erkennen, braucht es nicht des Botschafters Afghanistans in Indien und SPUTNIK NEWS.

Aber wer wäre eigentlich kompetenter, dies beurteilen zu können, als Russland, auch wenn es die UdSSR war, welche von 1979 bis 1989 erfolglos einen Interventionskrieg in Afghanistan führte. Natürlich waren das "nur" zehn Jahre ...
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Vorher aus den SWR-Nachrichten hervorgegangen:

Von der Leyen will noch mehr deutsche Terrorkrieger (oder sind's doch Schulen- und Brunnenbauer?!:D) nach Afghanistan schicken.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ja, die US-geführte "Friedensmission" ist gescheitert. Um dieses zu erkennen, braucht es nicht des Botschafters Afghanistans in Indien und SPUTNIK NEWS.

Aber wer wäre eigentlich kompetenter, dies beurteilen zu können, als Russland, auch wenn es die UdSSR war, welche von 1979 bis 1989 erfolglos einen Interventionskrieg in Afghanistan führte. Natürlich waren das "nur" zehn Jahre ...

Das ist schon mal eine Verleumdung von einem Blödian, der seines Gleichen sucht.
Die damals bestehende afghanische Regierung hat die Sowjetunion gebeten, einzumarschieren.
Ich weiß, daß das im Faschisten-IdiotenDiebesKinderfickerDiktat-Reichsteutschland anders gegoebbelt wird.
Heute nennt sich das Gesinde: ISIS und läßt die Faschisten regelmäßig onanieren, wenn sie von ein paar Millionen Toten schwätzen: Mein Werk-Mein Kampf - Mein Vollidiot-Goebbels:)))

kh
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Das ist schon mal eine Verleumdung von einem Blödian, der seines Gleichen sucht.
Die damals bestehende afghanische Regierung hat die Sowjetunion gebeten, einzumarschieren.
Ich weiß, daß das im Faschisten-IdiotenDiebesKinderfickerDiktat-Reichsteutschland anders gegoebbelt wird.
Heute nennt sich das Gesinde: ISIS und läßt die Faschisten regelmäßig onanieren, wenn sie von ein paar Millionen Toten schwätzen: Mein Werk-Mein Kampf - Mein Vollidiot-Goebbels:)))

kh
Sehr nachhaltig war ja der verordnete Foren-Urlaub nicht ... Aber was motiviert Dich gleich zu Beginn Deines "Beitrags" zu dieser gnadenlosen Selbstdarstellung?

Geschichtskenntnisse scheiden dafür als Grund aus.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Sehr nachhaltig war ja der verordnete Foren-Urlaub nicht ... Aber was motiviert Dich gleich zu Beginn Deines "Beitrags" zu dieser gnadenlosen Selbstdarstellung?

Geschichtskenntnisse scheiden dafür als Grund aus.

Auch wenn [MENTION=229]bejaka[/MENTION] oft obstruse Gedanken verbreitet ! Waren die sowjetischen Truppen nicht auf Bitte der demokratisch gewählten Regierung im Land ?

Hat die damalige Förderung der Taliban durch die USA nicht erst die Islamisierung möglich gemacht ?

Und jetzt steht die die Welt da und wird die Geister die die USA gerufen hat nicht los !?

Ohne Rambo & Co. wüssten die heute noch nicht , dass blaues Licht blau leuchtet !

Diese gewaltsamen Versuche des Regimewechsels durch die USA , ist das nicht die Wurzel des Terrors und der Flüchtlinge die Europa , nicht die USA ,heute erlebt ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das deutsche Geldsystem
Dieses Geldsystem ist ein für Spekulation und Akkumulation optimiertes System. Geld...
Chrupalla bei Illner -...
Aus meiner Sicht nichts. der Kontrafunk beschäftigt sich heute mit der AfD und der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben