Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD trieb Bürgermeister in den Tod

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sehr hoch?
Komisch mein Kollege Nico S. hat sein Wunschkennzeichen nicht bekommen , weil es nicht verfügbar wäre !
Bin mir sicher, auch in HH würdest Du kein HH-HH 88 bekommen.;)
Der Hape ist zwar vom anderen Ufer aber da gibt es eine Historieserie da erklärt er Geschichte auf eine lockere Art die finde ich gut .
Das Buch über seine Pilgerreise hab ich nicht gelesen , aber TV-Beiträge darüber finde ich als Antichrist, oder wie das heißt nicht schlecht !
Und wie er damals den Fischer vera.. hat , oder seine Beatritze ... dass macht ihm keiner nach !
Dieser @rsch hat sich für die Spritzerei prostituiert und ist wahrscheinlich selbst nicht gespritzt. AB-Schaum!:mad:
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.939
Punkte Reaktionen
4.384
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Beide sind keine Hamburger. Scholz ist Niedersachse (geb. in Osnabrück), das Merkel ist polnische Jüdin und zufälligerweise(!!) in HH zur Welt gekommen. Beides keine Hamburger so wie ich! Darauf lege ich Wert!

Das ist wieder mal richtig typisch für deinen sehr "distanzierten" Umgang mit der Wahrheit!

Auch wenn der Olaf Scholz in Osnabrück geboren wurde, waren es doch mehrheitlich Hamburger, die diesen schrägen Vogel sogar zweimal zum Ersten Bürgermeister der Hanselstadt wählten.

Die Stadt Osnabrück kann dafür überhaupt nichts.... :ROFLMAO:
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.964
Punkte Reaktionen
12.892
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Großschirma, eine kleine Stadt in Sachsen, bekommt einen AfD-Bürgermeister: Rolf Weigand. Er wurde gestern mit 59 % gewählt, eine Stichwahl erübrigt sich.

Seine Gegner sind schlechte Verlierer und schwärzen den Wahlsieger an.

Jetzt erklären die schlechten Verlierer seine Wahl für ungültig wegen einer Formalie - eine Unterschrift fehlt. Bei einem CDU-Bürgermeister hätten sie das sicher nicht gemacht:

Großschirma (Sachsen): Wahl von AfD-Bürgermeister ungültig! | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/grossschirma-sachsen-wahl-von-afd-buergermeister-ungueltig-87857646.bild.html
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.939
Punkte Reaktionen
5.035
Punkte
111.820
Geschlecht
AfD steigt wieder wie versprochen!
SPD - 1%

Datt Sarah nähert sich wie versprochen der 5% Hürde!
;)
Baron Olliver von Wünschhausen lag ziemlich daneben. Jetzt bei 18%! :kug: :lach: Wahlumfragen zur Bundestagswahl | https://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.939
Punkte Reaktionen
5.035
Punkte
111.820
Geschlecht
Das ist wieder mal richtig typisch für deinen sehr "distanzierten" Umgang mit der Wahrheit!

Auch wenn der Olaf Scholz in Osnabrück geboren wurde, waren es doch mehrheitlich Hamburger, die diesen schrägen Vogel sogar zweimal zum Ersten Bürgermeister der Hanselstadt wählten.

Die Stadt Osnabrück kann dafür überhaupt nichts.... :ROFLMAO:
Dafür haben die den Migrations-Papst Christian Wulff: Der Islam gehört zu Deutschland.

:cry: 😴
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben