Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AFD - Spitenduo BTW 2017: Gauland und Weidel

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.173
Punkte Reaktionen
2.681
Punkte
59.720
Geschlecht
ich finde mit Weidel hat man eine gute Alternative für Petry gefunden und Dank Petrys Rückzug wird auch der innere Streit ein großes stück weit beigelegt. Petry ist mit ihrem Zukunftspapier beim Parteitag ein viel zu hohes Risiko gegangen und hat damit auf ganzer Ebene verloren. Keiner in der Partei wollte den derzeit unsinnigen Richtungsstreit weiter eskalieren lassen, eine solche Debatte ist nach der Bundestagswahl deutlich sinnvoller als sich jetzt damit den Wahlkampf zu versauen.

Da es kurzfristig keine Partei gibt die der AfD- Koalitionsverhandlungen anbieten würden sind solche Überlegungen derzeit sinnlos und würde nur den Fokus der Öffentlichkeit auf den Machtkampf innerhalb der Partei lenken den es derzeit ínhaltlich gar nicht gibt.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
ich finde mit Weidel hat man eine gute Alternative für Petry gefunden und Dank Petrys Rückzug wird auch der innere Streit ein großes stück weit beigelegt. Petry ist mit ihrem Zukunftspapier beim Parteitag ein viel zu hohes Risiko gegangen und hat damit auf ganzer Ebene verloren. Keiner in der Partei wollte den derzeit unsinnigen Richtungsstreit weiter eskalieren lassen, eine solche Debatte ist nach der Bundestagswahl deutlich sinnvoller als sich jetzt damit den Wahlkampf zu versauen.

Da es kurzfristig keine Partei gibt die der AfD- Koalitionsverhandlungen anbieten würden sind solche Überlegungen derzeit sinnlos und würde nur den Fokus der Öffentlichkeit auf den Machtkampf innerhalb der Partei lenken den es derzeit ínhaltlich gar nicht gibt.

Das finde ich auch,eine Unternehmensberaterin als Interessenvertreterin der "kleinen" Leute,sollte ein deutliches Signal für jene sein die glauben die AfD hätte die Interessen der "Unterschicht" im Auge.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.069
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.173
Punkte Reaktionen
2.681
Punkte
59.720
Geschlecht
sollte ein deutliches Signal für jene sein die glauben die AfD hätte die Interessen der "Unterschicht" im Auge.

den Quatsch die AfD sei die Partei der "Unterschicht" kam von Seiten der SPD, die AfD hat solchen Unsinn niemals bestätigt.
Die AfD ist konservativ und nationalistisch und spricht in erster Linie die bürgerliche Mittelschicht an, das sie auch ein Stück weit Protestpartei ist hat mit Unter, Mittel und Oberschicht nix zu tun. Die Wähler der AfD kommen aus allen sozialen Schichten und politischen Lagern.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Was haltet Ihr davon?

Bin mir selber noch nicht so sicher. Weidel sehe ich als kompetent und zukunftsweisend. Mit Gauland verbinde ich eher Rückständiges ... in vielerlei Hinsicht. Aber vielleicht bin ich da ja nur nicht auf dem Laufenden.

VG

Ich hätte mir statt Gauland einen jüngeren und charismatischeren Kandidaten, wie es einige auf Landesebene gibt, gewünscht, beide sind mir aber allemal lieber als Frau Petry. Strategisch ist es vll. garnicht so schlecht, Deutschland ist ja nun nicht für seine jugendliche Bevölkerung bekannt.

Die Petry ist aber das Gesicht von der AfD und das Problem ist das viele Leute nur Köpfe wählen.

Sehe ich nicht so, das galt noch für Lucke, die AfD nach Lucke hat viele Gesichter, Meuthen, Gauland, Höcke, Poggenburg und eben Petry.

PS:

Was Weidels Homosexualität angeht, ich hoffe es ist Zufall und kein Kalkül, wenn die AfD eines nicht braucht, dann Quotenschwuchteln; aber bisher ist mir nicht aufgefallen, dass Weidel mit ihrer Disposition hausieren ginge, dann ist es mir auch egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
den Quatsch die AfD sei die Partei der "Unterschicht" kam von Seiten der SPD, die AfD hat solchen Unsinn niemals bestätigt.
Die AfD ist konservativ und nationalistisch und spricht in erster Linie die bürgerliche Mittelschicht an, das sie auch ein Stück weit Protestpartei ist hat mit Unter, Mittel und Oberschicht nix zu tun. Die Wähler der AfD kommen aus allen sozialen Schichten und politischen Lagern.

Da stimme ich Ihnen auch zu,die Wähler der AfD kommen aus allen Schichten der Bevölkerung.Es ist keine "Unterschichtenpartei" (nebenbei,ich hasse diese Einteilung von Menschen in Unter-Mittel-und Oberschicht).Dennoch gibt es auch in der Gruppe von Menschen die wenig verdienen oder von Sozialleistungen abhängig sind,Wähler der AfD.Auf diese bezog sich meine Einlassung,dass diese Partei für sie mit Sicherheit die falsche Wahl ist.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.173
Punkte Reaktionen
2.681
Punkte
59.720
Geschlecht
Dennoch gibt es auch in der Gruppe von Menschen die wenig verdienen oder von Sozialleistungen abhängig sind,Wähler der AfD.Auf diese bezog sich meine Einlassung,dass diese Partei für sie mit Sicherheit die falsche Wahl ist.

natürlich, mit einiger Sicherheit werden auch ein paar "Refugees Welcome"- Befürworter und Antifa- Sympahtiesanten die AfD wählen aus welchen Gründen auch immer. Ungedreht werden auch ein Paar NPD- Symphatisanten die Grünen und Linken wählen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.069
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
Sehe ich nicht so, das galt noch für Lucke, die AfD nach Lucke hat viele Gesichter, Meuthen, Gauland, Höcke, Poggenburg und eben Petry.

PS:

Was Weidels Homosexualität angeht, ich hoffe es ist Zufall und kein Kalkül, wenn die AfD eines nicht braucht, dann Quotenschwuchteln; aber bisher ist mir nicht aufgefallen, dass Weidel mit ihrer Disposition hausieren ginge, dann ist es mir auch egal.
Petry hat man in den meisten Talk-Shows gesehen, die Presse hat immer Petry im Bild, also die Frau ist schon gewissermaßen das Gesicht der Partei, jedenfalls für den Normalverbraucher.
Die Weidel, egal welcher sexuellen Zuneigung, hat ebenfalls keine Beißängste und das zählt.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Schau an, jetzt hat er wieder Kreide gefressen. Bis zur nächsten bergtrollschen Entgleisung dürfte es also nicht mehr lange dauern.

Ach CDW du hast nach Beweisen gefragt. Ich komme gerne auch deine liebenswürdige Bitte zurück. Und hat Assurbanipal Recht, wenn er die Frage aufwirft, ob die AfD einen Alibi Homo braucht und ihre Integration in das Blöckflöten-Konzert bereits begonnen hat?

Das soll es also jetzt gewesen sein? Schauen wir uns die Sache doch nochmal an:

50/50:

Gauland, zu alt, zu weit Abseits, zu angreifbar, bzw es lassen sich zu einfach "Skandale" (Fake-News) konstruieren, siehe Boateng.
Weidel, eine gute Wahl. Mittleren Alters, wesentlich wortgewandter, glänzt mit Fachwissen. Zudem führt Weidel, als in einer homosexuellen Partnerschaft lebende, mit adoptiertem Kind, einiges an Anti-AfD-Hetze ad absurdum.

Daraufhin ein überaus qualifizierter Einwurf des Bergtrolls:

Und gerade deshalb ist Weidel bei den äußert national-konservativen auch so beliebt. :giggle:

Was meine Bitte nach sich zog:

Tatsächlich? Welche "äußerst national-konservativen" meinst du denn, geht das auch genauer? (Ich vermute nicht) Gab es bereits dementsprechende Äußerungen gegen Weidel? Wenn ja, von wem genau?
Na, Bergtroll, wie siehts aus, magst du dein Geschwätz vielleicht diesmal mit Zitaten und Quellen unterfüttern oder ist das wieder nur heiße Luft bist zu deiner nächsten (hoffentlich dauerhaften) Sperre?

:giggle:

Und dann kam das Obige als Antwort...

Ach CDW du hast nach Beweisen gefragt. Ich komme gerne auch deine liebenswürdige Bitte zurück. Und hat Assurbanipal Recht, wenn er die Frage aufwirft, ob die AfD einen Alibi Homo braucht und ihre Integration in das Blöckflöten-Konzert bereits begonnen hat?

Soll der zitierte Beitrag von [MENTION=959]assurbanipal[/MENTION] jetzt irgendwie als Beleg für das anfänglich dumme Geschreibsel vom Bergtroll herhalten? Junge! Der Bergtroll geht scheinbar wirklich davon aus, alle anderen wären genauso dumm wie er selbst.

Weidel ist ein "Hochzeitsgeneral", ein "Quoten-Homo". Die AfD beginnt am Image der "Partei für alle" zu basteln und sich gegen die Anfeindungen der Homo-Lobby abzuschotten. Mehr ist es nicht. Es ist verständlich und nachvollziehbar, stellt aber die Partei in eine Reihe mit den üblichen Verdächtigen. Meiner Meinung nach, sind das die ersten Anzeichen des Ausverkaufs und Integration in die Blockparteien.

Btw...
Spätestens nach Beck, Wowereit & Co. muss man sich wirklich fragen, ob Homosexualität wirklich als Pluspunkt und positiver Fortschritt bei Personalentscheidungen angesehen werden kann, oder eher in der althergebrachten Denkweise, als ein Risikofaktor.

Das ist es also? [MENTION=959]assurbanipal[/MENTION] als "äußerst national-konservative", wohlgemerkt in der Mehrzahl.
Wo sind sie denn, die Artikel, die Zitate, einschlägige Kreise würden Weidels wirken und Mitgliedschaft in der AfD kritisieren?
Wie immer - Bergtroll - heiße Luft und außer Spesen nichts gewesen.
Die vom Bergtroll zur Ablenkung weiter transportierte "Frage" ist einer Beantwortung nicht würdig. Wie auch der ganze User Bergmann sich bereits schon im Vorfeld mehrfach für eine seriöse Diskussion selbst disqualifizierte. Ferner wird das auch durch seine erste dauerhafte Sperre, seinem Auftreten als Wiedergänger und dem kürzlich abgesessenen Zwangsurlaub unterstrichen. So ist das eben mit diesen widerlichen Schandmäulern. Wie pflegte es seine hier nun auch dauerhafte gesperrte Rädelsführerin zu sagen: Solche Leute braucht niemand!

Was bleibt? Nun, der Bergtroll konnte seinen dümmlichen Zwischenruf nicht belegen, stattdessen blamierte er sich nur noch mehr.

Zu Weidel:

Weidel ist seit 2013 Mitglied in der AfD und damit "seit der ersten Stunde" mit dabei. Sie ist Mitglied der Bundesprogrammkommission und leitet den Bundesfachausschuss Euro und Währung. Zudem ist sie erfolgreiche Unternehmensberaterin, nun auch Spitzenkandidatin, neben Gauland, für die kommende Bundestagswahl. Eine gute Wahl.
Dies alles ungeachtet ihrer sexuellen Orientierung. Diese spielt nur sofern eine Rolle, dass man Weidel all den Anti-AfD-Hetzern als Gegenbeispiel unter die Nase reiben kann, wenn jene mal wieder Behaupten, die AfD wäre homophob.
Die AfD bietet vielen verschiedenen Menschen eine neue politische Heimat auch Migranten, Homosexuellen und Juden. Sie gemeinsam eint der Wille, die Zukunft Deutschlands zum Besseren gestalten zu wollen. Für unsere Kinder und deren Kinder.
Das ist zeitgeistlichen Lemmingen wie dem Bergtroll natürlich ein Dorn im Auge.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Was haltet Ihr davon?

Bin mir selber noch nicht so sicher. Weidel sehe ich als kompetent und zukunftsweisend. Mit Gauland verbinde ich eher Rückständiges ... in vielerlei Hinsicht. Aber vielleicht bin ich da ja nur nicht auf dem Laufenden.

VG

Die Können da auch eine Schimpansen Pärchen zum Spitzenduo erklären, das kommt aufs gleiche Raus.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Genau das macht die Dame unglaubwürdig, weil das von Dir genannte genau das Gegenteil von dem ist, was im Parteiprogramm steht.

Tatsächlich? Könntest du bitte genau erläutern, wieso Frau Weidels Homosexualität sie in ihrer Position als Spitzenkandidatin 2017, insbesondere als Mitglied der Bundesprogrammkommission und Leiterin des Bundesfachausschuss Euro und Währung, unglaubwürdig macht?

Das ist wieder so ein wunderschön halbgarer Beitrag. Ein einzeiliges Trotzposting, einfach mal so in den Raum gerotzt. Komisch - sind es doch gerade die Gegner der AfD, welche nicht nur vorgeben, deren Programm in- und auswendig zu kennen, nein, sie sind sogar alle in der "Programexegese" bewandert und wissen haargenau, was da noch "zwischen den Zeilen" steht. Wieso bringen diese dann nie knallharte Fakten auf den Tisch? So in etwa: Schau her, Punkt X, [Zitat von Punkt X mit Quellenangabe], das ist homophob.

Werden wir doch noch etwas konkreter. Das dürfte dir, da du ja augenscheinlich das AfD-Programm kennen magst, nicht schwer fallen. Mit besagter Anti-AfD-Hetze, welche alleine durch das Vorhandensein von Frau Weidel nichtig wird, spielte ich auf den Vorwurf der Homophobie an. Du kannst nun sicherlich stichhaltig anhand des AfD-Programms aufzeigen, wo dort etwas homophobes zu finden ist.

Ich gebe dir noch eine kleine Hilfestellung. Zuerst einen Link zum Programm: https://bundestagswahl-2017.com/afd/
Weiter noch, da mir ja bewusst ist, dass "Homophobie" nicht nur oft sehr ungenau und verwässernd benutzt, sondern auch gerne als politischer Kampfbegriff gebraucht wird, reiche ich noch die gängige Definition des Begriffes (laut Wikipedia) nach:

Homophobie bezeichnet eine soziale, gegen Lesben und Schwule gerichtete Aversion bzw. Feindseligkeit.
->https://de.wikipedia.org/wiki/Homophobie

So jetzt hast du von mir das nötige Handwerkszeug bekommen. Nur zu, beeindrucke mich.
 
Registriert
24 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Was ist bei Dir "zukunftsweisend"?
 
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
[....]

Zu Weidel:

Weidel ist seit 2013 Mitglied in der AfD und damit "seit der ersten Stunde" mit dabei. Sie ist Mitglied der Bundesprogrammkommission und leitet den Bundesfachausschuss Euro und Währung. Zudem ist sie erfolgreiche Unternehmensberaterin, nun auch Spitzenkandidatin, neben Gauland, für die kommende Bundestagswahl. Eine gute Wahl.
Dies alles ungeachtet ihrer sexuellen Orientierung. Diese spielt nur sofern eine Rolle, dass man Weidel all den Anti-AfD-Hetzern als Gegenbeispiel unter die Nase reiben kann, wenn jene mal wieder Behaupten, die AfD wäre homophob.
Die AfD bietet vielen verschiedenen Menschen eine neue politische Heimat auch Migranten, Homosexuellen und Juden. Sie gemeinsam eint der Wille, die Zukunft Deutschlands zum Besseren gestalten zu wollen. Für unsere Kinder und deren Kinder.
[....]

Dem armen Bergmann hast du es aber gegeben :D Scheint wohl eine Hassliebe zu sein zwischen euch....

Was die Frau Weidel angeht, so ist ihre Kandidatur mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein Zufall. Dass man in der AfD bereits mit Petry, die Feministen ruhig gestellt hat und sich mit Weidel die Kampf-Homos vom Halse halten will, liegt klar auf der Hand. Zudem rechnet in der AfD niemand wirklich mit einer Regierungsbeteiligung, von daher dürfte auch die Entscheidung für eine gänzlich unbekannte, aber PR wirksame Weidel als Spitzenkandidatin, leicht gefallen sein.

Solche Tricks sind völlig legitim, solange sie nicht an der Substanz zehren und Schlüsselpositionen unabhängig vom Geschlecht und sexueller Ausrichtung besetzt werden. Es besteht jedoch erhebliche Gefahr, dass man sich ganz schnell verrent und aus einer vielversprechenden Partei ein homophiler Hühnerhaufen wird, wie das mit ein paar anderen Parteien passiert ist.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Was die Frau Weidel angeht, so ist ihre Kandidatur mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein Zufall. Dass man in der AfD bereits mit Petry, die Feministen ruhig gestellt hat und sich mit Weidel die Kampf-Homos vom Halse halten will, liegt klar auf der Hand. Zudem rechnet in der AfD niemand wirklich mit einer Regierungsbeteiligung, von daher dürfte auch die Entscheidung für eine gänzlich unbekannte, aber PR wirksame Weidel als Spitzenkandidatin, leicht gefallen sein.

Solche Tricks sind völlig legitim, solange sie nicht an der Substanz zehren und Schlüsselpositionen unabhängig vom Geschlecht und sexueller Ausrichtung besetzt werden. Es besteht jedoch erhebliche Gefahr, dass man sich ganz schnell verrent und aus einer vielversprechenden Partei ein homophiler Hühnerhaufen wird, wie das mit ein paar anderen Parteien passiert ist.

Jetzt wird hier aber jemand komisch , was der CDU mit ihrem Quotenschwulen Span recht ist , willst du der AfD verbieten ? Ist doch nicht dein Ernst !

Aber zurück zum Zitat von [MENTION=1034]Charles Dexter Ward[/MENTION] . Wo ja auch von der Offenheit der AfD für Viele auch für Juden die Rede ist .

Heute veröffentlichte der BMdI seinen neuen Kriminalitätsbericht .

Da war auch die Rede von massiven Antisemitismus durch die Flüchtlinge .

In Anbetracht unserer historischen Verantwortung gegenüber den jüdischen Mitbewohnern , können wir guten Gewissens die Flut antijüdisch eingestellter Flüchtlinge auf sie loslassen ?

Oder sollten wir Verantwortung für die jüdischen Mitbewohner übernehmen und sie vor diesen schützen :kopfkratz:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Dem armen Bergmann hast du es aber gegeben :D Scheint wohl eine Hassliebe zu sein zwischen euch....

Ja, dauergesperrte Wiedergänger habe ich besonders gerne. :traurig:

Was die Frau Weidel angeht, so ist ihre Kandidatur mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein Zufall. Dass man in der AfD bereits mit Petry, die Feministen ruhig gestellt hat und sich mit Weidel die Kampf-Homos vom Halse halten will, liegt klar auf der Hand. Zudem rechnet in der AfD niemand wirklich mit einer Regierungsbeteiligung, von daher dürfte auch die Entscheidung für eine gänzlich unbekannte, aber PR wirksame Weidel als Spitzenkandidatin, leicht gefallen sein.

Solche Tricks sind völlig legitim, solange sie nicht an der Substanz zehren und Schlüsselpositionen unabhängig vom Geschlecht und sexueller Ausrichtung besetzt werden. Es besteht jedoch erhebliche Gefahr, dass man sich ganz schnell verrent und aus einer vielversprechenden Partei ein homophiler Hühnerhaufen wird, wie das mit ein paar anderen Parteien passiert ist.

Ich will dir ein Stück weit zustimmen, glaube aber nicht, dass die Entscheidung für Weidel ganz speziell aufgrund ihrer Homosexualität gefallen ist. Den Zusammenhang Petry/Feministen in der Partei, sehe ich auch nicht. "Kampf-Homos" dürfte es schon aus reiner Offensichtlichkeit in der AfD nicht geben, Weidel ist nicht so ein Typ, und getroffen habe ich bisweilen auch noch keinen in der Partei.
Klar ist aber, dass wohl Weidels sexuelle Orientierung mit ein Pluspunkt für ihre Aufstellung gewesen sein dürfte. Wie du schreibst, dieser "Trick" ist legitim. Zudem er ja der AfD von außen aufgezwungen wird, siehe Vorwurf der Homophobie.
Ich denke die Gefahr, dass man sich von Quoten und zeitgeistlicher Präferierung abhängig macht ist nur sehr gering. Sind es ja auch solche Querelen, gegen die man sich in bzw mit der AfD positioniert. Da kommt eine Alice Weidel natürlich gelegen und die sich damit ergebende Möglichkeit, den Zeitgeistlichen eins auszuwischen, darf man nicht verstreichen lassen.
Mit einer baldigen Regierungsbeteiligung rechnen natürlich nur Träumer. Oppositionsarbeit ist nun und wird das Gebot der Stunde sein: Den Finger in die Wunde legen uvm.
Weidel ist jedoch auch nicht gänzlich unbekannt. Wie bereits geschrieben, seit Gründung mit im Boot. Auf ihren Gebieten hochgradig Kompetent. Auch ihre Talkshowauftritte waren exzellent. Nicht zuletzt ist sie auch zu weiten Teilen für das Grundsatzprogramm mitverantwortlich. Aber gut, ich schrieb ja auch bereits, dass ich sie für eine sehr gute Wahl halte. :)
 
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
Jetzt wird hier aber jemand komisch , was der CDU mit ihrem Quotenschwulen Span recht ist , willst du der AfD verbieten ? Ist doch nicht dein Ernst !

Ich schrieb ja bereits, dass es völlig legitim ist, solange das nicht ausartet.
Aber zurück zum Zitat von [MENTION=1034]Charles Dexter Ward[/MENTION] . Wo ja auch von der Offenheit der AfD für Viele auch für Juden die Rede ist .

Heute veröffentlichte der BMdI seinen neuen Kriminalitätsbericht .

Da war auch die Rede von massiven Antisemitismus durch die Flüchtlinge .

In Anbetracht unserer historischen Verantwortung gegenüber den jüdischen Mitbewohnern , können wir guten Gewissens die Flut antijüdisch eingestellter Flüchtlinge auf sie loslassen ?

Oder sollten wir Verantwortung für die jüdischen Mitbewohner übernehmen und sie vor diesen schützen :kopfkratz:

Was die Juden angeht, so ist mir die historische Verantwortung absolut egal. Und obwohl ich mit den Juden sympathisiere (ich finde ihre Kultur und Nation gut), sind die mir auch egal. :D
Was mir nicht egal ist, dass sich hierzulande einige hunderttausend potentielle Gewalttäter und fundamentalistische Kameltreiber aufhalten, denen unsere Normen und Werte am Allerwertesten vorbei gehen und welche sowohl den Juden, als auch allen anderen Mitbürgern das Leben schwer machen.

Du solltest Dich mit Deiner Frage an die Mao Merkel wenden. Eventuell wird sie Dir erklären, warum diese Menschen wertvoller als Gold sind. :winken:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Aber zurück zum Zitat von <b><u><a href="http://www.politik-sind-wir.de/member.php?u=1034" target="_blank">Charles Dexter Ward</a></u></b> . Wo ja auch von der Offenheit der AfD für Viele auch für Juden die Rede ist .

Heute veröffentlichte der BMdI seinen neuen Kriminalitätsbericht .

Da war auch die Rede von massiven Antisemitismus durch die Flüchtlinge .

In Anbetracht unserer historischen Verantwortung gegenüber den jüdischen Mitbewohnern , können wir guten Gewissens die Flut antijüdisch eingestellter Flüchtlinge auf sie loslassen ?

Oder sollten wir Verantwortung für die jüdischen Mitbewohner übernehmen und sie vor diesen schützen :kopfkratz:

Man kann es nicht oft genug hervorheben. Solche Bilder, in Deutschland, bereits vor der Flüchtigeninvasion:


Hitlergruß, Adolf-Hitler-Rufe, Juden-ins-Gas-Rufe, Muslime in Deutschland, 2014.
Darüber hinaus machen die linken Schlägertrupps und Denunziatoren auch vor jüdischen AfD-Mitgliedern nicht halt.

Da kommen doch ernsthaft Spinner wie dieser Bergmann oder seine Vorturnerin, Olivia, mit ihrem dummen Geschwätz daher. Vollkommen Fernab der Realität.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Ich schrieb ja bereits, dass es völlig legitim ist, solange das nicht ausartet.


Was die Juden angeht, so ist mir die historische Verantwortung absolut egal. Und obwohl ich mit den Juden sympathisiere (ich finde ihre Kultur und Nation gut), sind die mir auch egal. :D
Was mir nicht egal ist, dass sich hierzulande einige hunderttausend potentielle Gewalttäter und fundamentalistische Kameltreiber aufhalten, denen unsere Normen und Werte am Allerwertesten vorbei gehen und welche sowohl den Juden, als auch allen anderen Mitbürgern das Leben schwer machen.

Du solltest Dich mit Deiner Frage an die Mao Merkel wenden. Eventuell wird sie Dir erklären, warum diese Menschen wertvoller als Gold sind. :winken:

Die Israelis wissen ,wie man das mit den Arabern regelt. Die weißen Südafrikaner wußten früher auch, wie man das regelt
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wer will schon für fremde Interessen verecken? Das Interesse der Ukraine ist es ihr...
Epsteins Liste veröffentlicht
apropos Razzia, ich überleg mir, ob es sich lohnt für diesen "Reichsbürger-Prozess"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben