Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD-Kanzlerkandidat/-in

OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
die parteien beschäftigen sich zu sehr um sich selber.
Eben...und die Papageien in TV,Print und @ liefern die Hintergrundgeräusche.Mir ist jeder Heizungsinstallateur, jede Bäuerin,jeder Kaminkehrer,jede Friseurin,jeder Konditor,jede Hausfrau lieber als die Medien-Schwätzer. :cool:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.194
Punkte
134.042
Geschlecht
Es ist umgekehrt! "Das System" verweigert sich der AfD, der politisch-mediale Komplex grenzt sie aus und verteufelt sie.

Also fällt der AfD die Aufgabe der Opposition zu. Sie ist ja auch die einzig wirkliche Oppositionspartei im Bundestag.
so isset,

und selbst die AfD sagt, dass sie zZ. ihre Rolle als EINZIGE OPPOSITIONSPARTEI sieht.
Aktuell........
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.503
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Also,entgegen besseren Wissen bin ich AfD Wähler obwohl die Logik sagt,das ich eine beliebig andere Partei wählen soll.

Wieso ? Also,unterstellt man der AfD tatsächlich den Rettungswillen des im Sterben liegenden Patienten Deutschland,dann ist jeder Versuch dazu extrem aufwendig, langwierig,teuer und kompliziert.So wird der Tod zwar hinausgezögert aber nicht abgewendet.Das Reiten des toten Pferd.

Da sollte man besser den Pferdeschinder drauf ansetzen und den Gnadenschuss verpassen.Dann kann ein neues junges und leistungsfähiges Pferd angeschafft werden.Das alte Zaumzeug und der olle Sattel fliegen direkt mit auf den Müll.

Da jetzt alle irgendwas von Demokratie und demokratisch schwafeln,wähle ich als Alibi eben die "Rettungspartei" und rede mich damit raus,doch eine "demokratische Rettung" versucht zu haben. Es ist Albern,das weiss ich.
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Also,entgegen besseren Wissen bin ich AfD Wähler obwohl die Logik sagt,das ich eine beliebig andere Partei wählen soll.

Wieso ? Also,unterstellt man der AfD tatsächlich den Rettungswillen des im Sterben liegenden Patienten Deutschland,dann ist jeder Versuch dazu extrem aufwendig, langwierig,teuer und kompliziert.So wird der Tod zwar hinausgezögert aber nicht abgewendet.Das Reiten des toten Pferd.

Da sollte man besser den Pferdeschinder drauf ansetzen und den Gnadenschuss verpassen.Dann kann ein neues junges und leistungsfähiges Pferd angeschafft werden.Das alte Zaumzeug und der olle Sattel fliegen direkt mit auf den Müll.

Da jetzt alle irgendwas von Demokratie und demokratisch schwafeln,wähle ich als Alibi eben die "Rettungspartei" und rede mich damit raus,doch eine "demokratische Rettung" versucht zu haben. Es ist Albern,das weiss ich.
Ein kluger Reiter hat immer mehrere Pferde im Stall.Wenn ein Pferd eine Pause braucht,steigt man auf ein fitteres.Und das müde macht eine Kur. 🦊 🎭 :cool: 🏇
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.503
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Das sind dann wohl die mit mehreren Staatsangehörigkeiten. Da kommen dann zusätzlich tote Esel ins Spiel.
Müde finde ich etwas Untertrieben,wenn dem Gaul schon die Beine fehlen und der am Schäumen ist.Aber gut.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
So schreibt ein Merkelprofiteur ...
Natürlich. Deine Reaktion ist die gleiche wie bei den Linken. Einfach nur traurig. Vielleicht solltest du mehr darüber nachdenken, ob die AfD wirklich das ist, was sie vorgibt zu sein. Glaubst du ernsthaft, dass sie sich von den anderen Versagern unterscheidet, nur weil sie Stimmung gegen das gegnerische Lager macht? Bist du wirklich so naiv?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Natürlich. Deine Reaktion ist die gleiche wie bei den Linken. Einfach nur traurig. Vielleicht solltest du mehr darüber nachdenken, ob die AfD wirklich das ist, was sie vorgibt zu sein. Glaubst du ernsthaft, dass sie sich von den anderen Versagern unterscheidet, nur weil sie Stimmung gegen das gegnerische Lager macht? Bist du wirklich so naiv?
Also lieber bei den gewohnten Versagern bleiben ist primitiv !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Also,entgegen besseren Wissen bin ich AfD Wähler obwohl die Logik sagt,das ich eine beliebig andere Partei wählen soll.

Wieso ? Also,unterstellt man der AfD tatsächlich den Rettungswillen des im Sterben liegenden Patienten Deutschland,dann ist jeder Versuch dazu extrem aufwendig, langwierig,teuer und kompliziert.So wird der Tod zwar hinausgezögert aber nicht abgewendet.Das Reiten des toten Pferd.

Da sollte man besser den Pferdeschinder drauf ansetzen und den Gnadenschuss verpassen.Dann kann ein neues junges und leistungsfähiges Pferd angeschafft werden.Das alte Zaumzeug und der olle Sattel fliegen direkt mit auf den Müll.

Da jetzt alle irgendwas von Demokratie und demokratisch schwafeln,wähle ich als Alibi eben die "Rettungspartei" und rede mich damit raus,doch eine "demokratische Rettung" versucht zu haben. Es ist Albern,das weiss ich.
Solange die einen Höcke, Kalbitz und Gauland beherbergen, ist sie für mich unzählbar. Zum anderen ist sie für mich unwählbar, weil der Rest der Parteispitze einem Menschen feindlichen Neoliberalen Weltbild folgt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Primitiv ist, alles zu glauben, was von einer Partei einem vor die Füße geknallt wird.
Was ist wenn es für Viele keine Partei mehr gibt die ihre Interessen vertritt ?
Ist es dann nicht sinnvoller die zu wählen die denen die Mist bauen Contra geben , als ganz auf zu geben ?
Wie sang der Rio mal : " Mach kaputt , was dich kaputt macht ...
Schau dir mal die ehemalige Managerin der Scherben heute an!
Kannst jetzt 5 Gründe schreiben warum du Merkel geil findest
... ich hab bestimmt 10 sie suboptimal zu finden ...
Einer wäre , dass die Amerikaner von ihr begeistert sind ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Solange die einen Höcke, Kalbitz und Gauland beherbergen, ist sie für mich unzählbar. Zum anderen ist sie für mich unwählbar, weil der Rest der Parteispitze einem Menschen feindlichen Neoliberalen Weltbild folgt.

Fett durch mich !
Für welche Partei in DE trifft das nicht zu ?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.158
Punkte Reaktionen
48.436
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Solange die einen Höcke, Kalbitz und Gauland beherbergen, ist sie für mich unzählbar. Zum anderen ist sie für mich unwählbar, weil der Rest der Parteispitze einem Menschen feindlichen Neoliberalen Weltbild folgt.
Da keine Partei die Todesstrafe für Verbrechen gegen meine Muttersprache fordert, muss ich wohl bis dahin noch die AfD wählen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
„Die Linke“und auch „Bündnis90/Die Grünen“ dürften sich mit Neoliberalen Ansichten schwer tun.
Jeder hat seinen Preis die Unternehmer in Thüringen lieben ihren Ramelow .

Die Analena geifert gegen Nordstream II , wurde wie Nawalny in den Usa eingenordet , gegen diesen Ostseetunnel hat sie nix .
Das Grün für Ottonormalo unbezahlbar ist , interessiert dich nicht !
EEG, CO2-Steuer....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Wer will denn nun die Demokratie abschaffen? Diese Moslems oder die AfD? Die...
Sahra Wagenknecht aktuell
Aber was @Overdrive schrieb, das klingt völlig plausibel: Deutschland kann es sich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben