Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Abspaltung von Deutschland - die Lösung !?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.146
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
50.820
Ja, ich bin ohne wenn und aber für eine erneute Abspaltung der 5NB von der restlichen BRD.

Ich schrieb von den Freistaaten d.h. Thüringen , Sachsen und Bayern ! Bei 5NB wäre MeckPom dabei und den Wahlkreis von Merkel braucht wohl keiner als sie selber !

Ein guter Freund (ehemaliger DDR-Bürgerrechtler) hat zu mir gesagt "In D müssen die Menschen erst den Kitt aus den Fenstern fressen, bevor sie eine wirkliche, wahrhaftige, ihren Namen auch verdienende Revolution beginnen".

Aber ich hör hier schon wieder manche unken in der Art "Ihr hattet doch Euere Revolution 1989".
Nur gab es dazu keine Volksabstimmung ....

Was ist aus deinem Freund geworden der sich von den Bürgerrechten verabschiedet hat ( " ehemaliger ")?

Ist er jetzt wie Viele CDU-Bonze und hat aus dem Status Widerstandskämpfer Kohle gemacht oder hat er seinen runden Tisch verheizt und sich resigniert zurückgezogen ?

Man darf aber die Fehler der "alten Revolutionen" in der Menschheitgeschichte keinesfalls wiederholen, sonst ist die Nachhaltigkeit dahin.
Es geht halt nicht ohne direkte, außerparlamentarische Demokratie welche dann letztendlich Parteien im herkömmlichen Sinne überflüssig machen.
Aber das ist wohl Utopie & und ich glaube der Mensch in sich ist zu egoistisch, als das dies jemals geschieht.

Wie erlebt ! Die meisten Revolutionen fressen ihre guten Kinder und verwöhnen die Wendehälse !

Was würde Sie heute sagen :

http://www.regine-hildebrandt.de/startseite.html

Diesen Typ gibt es heute gar nicht mehr.

Ansatzweise Gysi !
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, ich bin ohne wenn und aber für eine erneute Abspaltung der 5NB von der restlichen BRD.
Es ist meines Erachtens die einfachste, wenn auch die dramatischste Lösung

Da schau sich einer die tollen Vorschläge von einem Rucksackossi an ! Ist hier nur geduldet und macht solche Vorschläge! Aber das sollte er mal nicht zu laut tun, sonst könnten die "restliche *BRD*" diesen Gedanken als GUT finden!

Also, alles was an Knete in die Zone gesteckt wurde wieder raus (die neue Infrastruktur zerfällt dann wieder schnellstens allein) keine Knete mehr rüber, alles was die Ossi's bekommen haben müssen sie zurückgeben, die Firmen schließen die Werke (z.b. VW in Zwickau, Opel in Eisenach) und schon sind die Ossi's wieder auf dem Stand von 89 in ihrem Schrotthaufen! Hoffentlich hängt der Rucksackossi seinen Vorschlag nicht an die große Glocke...sonst stehen die paar Hansel im "Osten" wieder da wo sie waren...und diesmal holt sie keiner aus der Schai$e !!!:giggle:
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.492
Punkte Reaktionen
1.613
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Da schau sich einer die tollen Vorschläge von einem Rucksackossi an ! Ist hier nur geduldet und macht solche Vorschläge! Aber das sollte er mal nicht zu laut tun, sonst könnten die "restliche *BRD*" diesen Gedanken als GUT finden!

Also, alles was an Knete in die Zone gesteckt wurde wieder raus (die neue Infrastruktur zerfällt dann wieder schnellstens allein) keine Knete mehr rüber, alles was die Ossi's bekommen haben müssen sie zurückgeben, die Firmen schließen die Werke (z.b. VW in Zwickau, Opel in Eisenach) und schon sind die Ossi's wieder auf dem Stand von 89 in ihrem Schrotthaufen! Hoffentlich hängt der Rucksackossi seinen Vorschlag nicht an die große Glocke...sonst stehen die paar Hansel im "Osten" wieder da wo sie waren...und diesmal holt sie keiner aus der Schai$e !!!:giggle:

Da brauchst du nichts zurück fordern. Die werden auch so wieder den Bach runter gehen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.189
Punkte
132.042
Geschlecht
Da schau sich einer die tollen Vorschläge von einem Rucksackossi an ! Ist hier nur geduldet und macht solche Vorschläge! Aber das sollte er mal nicht zu laut tun, sonst könnten die "restliche *BRD*" diesen Gedanken als GUT finden!
Dann muss ich wohl noch lauter sein.

Also, alles was an Knete in die Zone gesteckt wurde wieder raus (die neue Infrastruktur zerfällt dann wieder schnellstens allein) keine Knete mehr rüber, alles was die Ossi's bekommen haben müssen sie zurückgeben, die Firmen schließen die Werke (z.b. VW in Zwickau, Opel in Eisenach) und schon sind die Ossi's wieder auf dem Stand von 89 in ihrem Schrotthaufen! Hoffentlich hängt der Rucksackossi seinen Vorschlag nicht an die große Glocke...sonst stehen die paar Hansel im "Osten" wieder da wo sie waren...und diesmal holt sie keiner aus der Schai$e !!!:giggle:

Dagegen rechnen wir dann die Heuschrecken aus dem Westen, die Leid und Elend in den Osten gebracht haben und rechnen das in Schadensersatz um.
Am Ende dürfte der bessere Teil Deutschlands, der Osten also, dann von Euro überschwemmt werden. Ohne islamisch geworden zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.189
Punkte
132.042
Geschlecht
Da brauchst du nichts zurück fordern. Die werden auch so wieder den Bach runter gehen.

...wenn, dann aber ohne Ethnozide von Musel an Deutschen. Das bleibt Euch im Westen vorbehalten und dann kommt der @JK`s Meinung an:" bitte, darf ich zu Euch, ich werde auch lieb sein".

Die Westler werden also ein "Vorbild" im Abkacken sein, dem wir nicht folgen werden.
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann muss ich wohl noch lauter sein.



Dagegen rechnen wir dann die Heuschrecken aus dem Westen, die Leid und Elend in den Osten gebracht haben und rechnen das in Schadensersatz um.
Am Ende dürfte der bessere Teil Deutschlands, der Osten also, dann von Euro üerschwemmt werden.




Schau sich einer den Rucksackossi an ! Der wird fleißig gepampert und hat den großen Hals !

Der Osten wurde schon längst mit € überschwemmt, nur bei solch Rucksackossi's ist zuviel versickert.....


PS.: von wem spricht denn dieser Rucksackossi mit "Wir" ? Hat der immer noch nicht gemerkt, bei ihm besteht kein Unterschied zu den Flüchtlingen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
...wenn, dann aber ohne Ethnozide von Musel an Deutschen. Das bleibt Euch im Westen vorbehalten und dann kommt der @JK`s Meinung an:" bitte, darf ich zu Euch, ich werde auch lieb sein".

Die Westler werden also ein "Vorbild" im Abkacken sein, dem wir nicht folgen werden.

Bist du Türke ?????

Du äußerst dich so...!

Ziegenhirt?

Du denkst so !

Bei einer solchen Verlautbarung muss man doch zwangsläufig so denken..
:)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.189
Punkte
132.042
Geschlecht
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Du lässt für dich denken und ich denke. Das ist der Unterschied zwischen uns.
Daher erscheint es dir auch so unwahrscheinlich, dass andere Personen selber denken könnten.


Du solltest nicht denken, sondern besser nachdenken ! Dann würdest du merken, was für einen Schwachsinn du hier ablässt. Aber was will man von jemanden wie dir verlangen. Der endlich hofft, mit den Flüchtlingen die kamen, ist ER endlich nicht mehr ......na, was wohl ?!:giggle:
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Da es keine rechtsstaatliche Möglichkeit gibt Merkel loszuwerden -ist dann die Abspaltung von Deutschland die Lösung ?
Bin dafür. Aber Merkel loszuwerden ist sicher nicht der Hauptgrund, wenn auch eine nette Nebenwirkung. Sie ist aber nur die Spitze des Idioteneisbergs.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.249
Punkte Reaktionen
26.797
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das geht nicht. Aus einem "Rucksackossi (Russen)" wird nie ein "guter Deutscher" ! Und wenn er noch so "Deutsch tut".....:D:D:D

Was Sie und Ihre Klientel hier ablassen ist genau das, was Sie anderen immer vorwerfen. Und zwar Nazisprech aus der untersten Schublade. Aber das deckt sich mit unserer Elite. Die reden auch nur von Pack wenns die eigene Bevölkerung betrifft.
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Was Sie und Ihre Klientel hier ablassen ist genau das, was Sie anderen immer vorwerfen. Und zwar Nazisprech aus der untersten Schublade. Aber das deckt sich mit unserer Elite. Die reden auch nur von Pack wenns die eigene Bevölkerung betrifft.


Falsch ! Ich pass mich nur dem Sprech der Dumpfbacken an ! Vielleicht verstehen sie es dann !


PS.: und was heißt hier "Klientel" ? Welchem Klientel gehöre ich denn an und welchem SIE ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Helmut Schmidt hat ja gesagt das Multikulti nur funktioniert mit einem starken Staat...
  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
darauf kannste Wetten, das es so ist....trotz aller Unkenrufe... AmeriKa ist weit Weg...
Die verheizte Generation
Oben