Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Abends alleine zwischen 3 Syrer an der Haltestelle ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
25 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
415
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Neulich erst hatte ich meiner Schwester erzählt,das ich Abends keine Frauen mehr an den Haltestellen der Busse,sehe.

Ich fragte sie.
Würdest du dich Abends alleine an eine Haltestelle zwischen 3 Syrer stellen ?

Ihre prompte Antwort:
"Nein,bist du verrückt ?"

Wählt aber Merkel.

Mir ist zudem aufgefallen,das seit den Vorkommnissen in Köln,bei uns der Pkw Verkehr exorbitant zugenommen hat.
Es gibt jetzt den ganzen Tag über, Staus,ohne ersichtlichen Grund.
Warum wohl ?

An schlecht beleuchteten Plätzen,ohne Publikumsverkehr stehen die Musel jetzt fast immer unter sich.

Ammenmärchen
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ordentlich Abwatschen 👋🏻

Ich kann gut verstehen, das Frauen in solchen Situationen Angst haben, und das ist ernst gemeint. Als Lösung für alle die jetzt hier über Nordafrikaner und Araber jeglicher Herkunft reden, schlage ich als ultimative Lösung als begleiter Donald Trump vor. Dann sind die Frauen sicher und behütet.


Unter Trump wird es den Migrantenimport in die usa nicht geben;

das von den Amerkanern initiierte "einmalige Experiment" (Gabriel), der Massenmigration nach Europa, ist gescheitert.
Krieg gegen Europa gewonnen, <#> kann gehen.

Sich asozial verhaltende Pigmentierte verstehen nur eine Sprache, das mußt Du doch wissen .. 👋🏻
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Also sicher fühlte sich meine Frau erst wieder, seit ich sie von Arbeit
mit dem Auto abhole. Die Fahrt mit der S-Bahn ging gar nicht mehr,
meinte sie. Große Gruppen Schwarzafrikaner, die laut und selbstbewusst
die Wagons in Beschlag nahmen. Mein Kind und meine Frau fahren z.Z
nicht mehr mit der BVG in die Innenstadt, wir haben uns deshalb ein
zweites Auto angeschafft.

So und warum sollen die Flüchtlinge schwarz fahren? Sie bekommen ein kostenloses Monats-Ticket. Neidisch?
Nochmal es tut mir Leid wenn deine Frau Angst hat, wirklich, aber viele Leute sehen das anders und realistischer. Angst hat oftmals auch was mit Menschenscheu zu tun und ich möchte fast schwören, das du und deine Familie keinerlei Kontakt zu irgendwelchen Ausländern habt, bestimmt aber noch vor 2 Generationen eure Vorfahren in Polen, Tchechien oder Rußland gelebt haben.
Deutschland wird seit Jahrhunderten von Ausländern vergrößert, genau so wie Deutsche seit Jahrhunderten die Welt vergrößern. Und glaub ja nicht die wären Überall herzlich Willkommen oder gern gesehen.
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Sie könnten in die Politik gehen. Dort sucht man Leute die Missstände kleinreden indem sie mit dem Finger auf andere, in dem Falle andere Länder zeigen...

Um beim Beispiel Trump zu bleiben, ich denke in gewisser Hinsicht täte der in diesen Zeiten DE auch ganz gut... Nein, ich meine nicht sein Verhältnis zu Frauen... Eher sein geäußertes Verhältnis zu (kriminellen) Invasoren...:cool:

Na du bist ja ein lustiger Vogel und Versteher! Bitte unterstreiche wo ich in einer Zeile was klein geredet oder verharmlost hab.
Der Sarkasmus den ich im Zusammenhang mit Trump benutzt habe, hat in keiner Weise was mit Zuständen in anderen Ländern zu tun. Und ganz schlimm wird deine " Aussage" wenn du von Trump die Dinge wieder gibst die dir gefallen. " kriminelle Invasoren" ist bestimmt total neutral und unvoreingenommen gemeint?
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Die Autoindustrie wird's freuen.

Die Frage koennte man auch andersrum stellen: Wuerdest du dich als Syrer abends (und nicht nur abends)
alleine an einer Haltestelle zwischen drei Glatzkoepfe stellen?

Was wuerde der Syrer wohl antworten?
Ich schaetze mal: La - Enti/e majnun/e ? Zum besseren Vestaendnis - soll heissen:Nein, bist du verrueckt?

Sorry, aber die Antworten sind einfach nur dümmlich. Wenn ich mich nicht mehr an eine Haltestelle begeben kann, mir statt dessen ein Auto kaufen muss, um sicher von A nach B zu kommen, dann plapperst du nur was von der Autoindustrie. Geht es noch dümmer? Na ja, bestimmt.

Und dann dein Vergleich mit den Glazten, das ist ja schon sehr einfältig.

Erstens: Nicht jede Glazte ist ein Nazi

Zweitens: Es ist wohl ein Unterschied, sich zwischen Nazis zu stellen oder zwischen angeblich ganz normale nette Flüchtlinge, die halt nur ausrasten, wenn sie Frauen sehen und dann gleich ans Poppen denken. Zieh nicht alles in den Dreck, sondern überlege zuerst, was du schreibst. Natürlich nur, sofern genügen graue Masse vorhjanden ist, diese Aktion auch auszuführen.

Ich wüsste nicht, dass irgendeine Mohammedanerin, sofern alleine unterwegs irgendwann an einer Bushaltestelle zwischen ganz normalen Bürgern hätte um ihr Leben fürchten müssen. Das ist leider nicht immer der Fall, wenn eine deutsche Frau zwischen vorwiegend mohamedanischen Männern steht. Köln war nur der Anfang.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Die Frage koennte man auch andersrum stellen: Wuerdest du dich als Syrer abends (und nicht nur abends)
alleine an einer Haltestelle zwischen drei Glatzkoepfe stellen?

Was wuerde der Syrer wohl antworten?
Ich schaetze mal: La - Enti/e majnun/e ? Zum besseren Vestaendnis - soll heissen:Nein, bist du verrueckt?

Ich würde auch nicht unbedingt gerne zwischen drei "Glatzen" stehen, aber im Unterschied zu Nordafrikanern & Co. holen wir die auch nicht zu Hunderttausenden ins Land.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Neulich erst hatte ich meiner Schwester erzählt,das ich Abends keine Frauen mehr an den Haltestellen der Busse,sehe.

An schlecht beleuchteten Plätzen,ohne Publikumsverkehr stehen die Musel jetzt fast immer unter sich.

Wenn man davon ausgeht das 3 Deutsche auf einem Haufen ein Verein sind , liegt man bei 3 Syrern bestimmt nicht falsch , dass ein Terrorist dabei ist !
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Die Frage koennte man auch andersrum stellen: Wuerdest du dich als Syrer abends (und nicht nur abends)
alleine an einer Haltestelle zwischen drei Glatzkoepfe stellen?

Was wuerde der Syrer wohl antworten?
Ich schaetze mal: La - Enti/e majnun/e ? Zum besseren Vestaendnis - soll heissen:Nein, bist du verrueckt?

Unser Land,ja ganz Kern Europa ist auf Vertrauen aufgebaut.

Das wird durch das hineinlassen von Menschen zerstört,die glauben, hier hätten sie Narrenfreiheit,weil hier keine Hände abgehackt und Todesurteile,wie öffentliche Kreuzigungen durchgeführt werden.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Die Frage koennte man auch andersrum stellen: Wuerdest du dich als Syrer abends (und nicht nur abends)
alleine an einer Haltestelle zwischen drei Glatzkoepfe stellen?

Was wuerde der Syrer wohl antworten?
Ich schaetze mal: La - Enti/e majnun/e ? Zum besseren Vestaendnis - soll heissen:Nein, bist du verrueckt?

Diese Deserteure sollten hier nicht aufgenommen werden !
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
494
Punkte
48.152
Geschlecht
--
So und warum sollen die Flüchtlinge schwarz fahren? Sie bekommen ein kostenloses Monats-Ticket. Neidisch?
Nochmal es tut mir Leid wenn deine Frau Angst hat, wirklich, aber viele Leute sehen das anders und realistischer. Angst hat oftmals auch was mit Menschenscheu zu tun und ich möchte fast schwören, das du und deine Familie keinerlei Kontakt zu irgendwelchen Ausländern habt, bestimmt aber noch vor 2 Generationen eure Vorfahren in Polen, Tchechien oder Rußland gelebt haben.
Deutschland wird seit Jahrhunderten von Ausländern vergrößert, genau so wie Deutsche seit Jahrhunderten die Welt vergrößern. Und glaub ja nicht die wären Überall herzlich Willkommen oder gern gesehen.
Die Frauen die täglich allein mit den Öffentlichen zur Arbeit in die
Innenstadt müssen, sehen das viel realistischer als es die linken
Träumer tun. Und wenn zwanzig schwarze Männer laut und
besitzergreifend, gaffend und anmachend, morgens um sechs
die S-Bahn bevölkern, tragen auch dumme Vergleiche von Leuten
die das nicht erlebt haben, nicht zur Entspannung bei. Im Gegenteil,
sie wissen, dass diese Hetzer dazu beitragen, dass im Fall der Fälle
auch niemand helfen oder beistehen würde.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Werkzeuge 👊🏻

Unser Land,ja ganz Kern Europa ist auf Vertrauen aufgebaut.

Das wird durch das hineinlassen von Menschen zerstört,die glauben, hier hätten sie Narrenfreiheit,weil hier keine Hände abgehackt und Todesurteile,wie öffentliche Kreuzigungen durchgeführt werden.

Die Werkzeuge liegen bereit. 😈
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Unser Land,ja ganz Kern Europa ist auf Vertrauen aufgebaut.

Das wird durch das hineinlassen von Menschen zerstört,die glauben, hier hätten sie Narrenfreiheit,weil hier keine Hände abgehackt und Todesurteile,wie öffentliche Kreuzigungen durchgeführt werden.

Wenn der dt. Knast im Vergleich zu den Lebensverhältnissen zu Hause ein AI - Urlaub ist , wird`s gefährlich !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.674
Punkte Reaktionen
28.824
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Frauen die täglich allein mit den Öffentlichen zur Arbeit in die
Innenstadt müssen, sehen das viel realistischer als es die linken
Träumer tun. Und wenn zwanzig schwarze Männer laut und
besitzergreifend, gaffend und anmachend, morgens um sechs
die S-Bahn bevölkern, tragen auch dumme Vergleiche von Leuten
die das nicht erlebt haben, nicht zur Entspannung bei. Im Gegenteil,
sie wissen, dass diese Hetzer dazu beitragen, dass im Fall der Fälle
auch niemand helfen oder beistehen würde.
Ein Taxi Unternehmen in Hamburg, Hansa Taxi, hat die Zeichen der Zeit erkannt und wertet das geschäftlich aus: Hörte gerade im Radio, Hamburg 2, wie ein junger Kerl meinte, seine Eltern hätte ihm eine Taxicard geschenkt und er bot einem Mädchen an, mitzufahren und nicht durch den "dunklen Park" zu gehen. Vor 10 Jahren ein Unding! Aber das gehört zur Bereicherung dazu.:mad:
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein Taxi Unternehmen in Hamburg, Hansa Taxi, hat die Zeichen der Zeit erkannt und wertet das geschäftlich aus: Hörte gerade im Radio, Hamburg 2, wie ein junger Kerl meinte, seine Eltern hätte ihm eine Taxicard geschenkt und er bot einem Mädchen an, mitzufahren und nicht durch den "dunklen Park" zu gehen. Vor 10 Jahren ein Unding! Aber das gehört zur Bereicherung dazu.:mad:

Ja, zu meiner Zeit gings, aufrisstechnisch in die Disco, vor 10 Jahren in den Chat, getze wird gleich ins Taxi gelockt, oder?
Verkürzt die Angelegenheit natürlich enorm.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Die Frage koennte man auch andersrum stellen: Wuerdest du dich als Syrer abends (und nicht nur abends)
alleine an einer Haltestelle zwischen drei Glatzkoepfe stellen?

Würdest du abends im Minirock durch Damaskus laufen ?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.674
Punkte Reaktionen
28.824
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der Film stellt es völlig falsch dar. Falls Rentner zu wenig Rente bekämen, müßten sie nur zu ihrem Bezirksamt gehen und Grundsicherung beantragen. Jeder Obdachlose braucht nur mit seiner Bundespappe dort hineinzuschneien und schwubbs, hätte er genügend Geld, um sich Wohnung und Essen leisten zu können. Ich meine gelesen zu haben, daß der Maximalanspruch 830 Teuros sind. Davon kann man leben. Nicht besonders toll, aber immerhin.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Es handelt sich ja NICHT um Verschwendung im eigentlichen Sinne. Es handelt sich um...
wieder mal Palästinenser...
Dein billiger Klamauk fruchtet bei mir nicht. Du warst doch derjenige, der sich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben