Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

900 Ditib-Moscheen werden in Deutschland geschlossen ?

OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.597
Punkte
76.820
Geschlecht
Das Terroristen-Geschmeiß bezeichnest Du als "Soldaten". Das sagt ja schon alles.
Israelisches Militär, Polizei und Justiz sind in der Vergangenheit viel zu gnädig mit diesem Dreck umgegangen. Diese Leute und alle Dschihadisten gehören weltweit eliminiert, sobald man ihrer habhaft wird und die Beweislage klar ist.


Mit Sicherheit hat das keiner behauptet. Wenn Du gezieltere Methoden zur Vernichtung der Hamas hast, schnell mitteilen.



Dafür können doch die Israelis nichts, wenn deutsches Geld an Terroristen fließt!
also mir geht es Hauptsächlich um unschuldige Kinder und Zivilisten die nichts mit der Hamas zu
tun haben, diese werden wissentlich einfach mit exekutiert ... ist das Mord oder wie nennt man das dann ?
aus versehen jedenfalls nicht > als was bezeichnest du diese Opfer ?

es gibt keine Methoden einen Partisanenkrieg zu führen geschweige denn zu gewinnen,
frag mal die USA, die hatten auch noch Nie so einen Krieg gewonnen, die gehen nun in das Krankenhaus
und was sehen die dort ? nix ... die Hamas wirft die Waffe weg und ist ab da von Zivilisten nicht zu
unterscheiden >>> das soll das Problem der " unschuldigen Zivilisten " sein ?

Die Milliarden für Gaza wurden von Deutschland doch nicht freiwillig bezahlt, schon gar nicht freiwillig vom
Steuerzahler > Washington / Israel befiehlt was Deutschland zahlen muss !
Die hätten ja die Schäden welche sie über 50 Jahre lang in Gaza verursachen selbst zahlen können,
machen sie aber nicht, weil es dafür die doofen Deutschen gibt.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.563
Punkte Reaktionen
24.766
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Kollektiv-Mord wäre mir jetzt dazu noch eingefallen ...?
Wie viele "Einheiten" sind an der Mordung beteilgt? Nur die Israelische Armee oder auch zahlreiche Geheimdienste und die Amis? Mit Kollektiv kann ich persönlich nicht viel anfangen, erinnert mich maximal an die Kollekte in der Kirche. Das war eine "Kollektivzahlung".
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
also mir geht es Hauptsächlich um unschuldige Kinder und Zivilisten die nichts mit der Hamas zu
tun haben, diese werden wissentlich einfach mit exekutiert ... ist das Mord oder wie nennt man das dann ?
aus versehen jedenfalls nicht > als was bezeichnest du diese Opfer ?

es gibt keine Methoden einen Partisanenkrieg zu führen geschweige denn zu gewinnen,
frag mal die USA, die hatten auch noch Nie so einen Krieg gewonnen, die gehen nun in das Krankenhaus
und was sehen die dort ? nix ... die Hamas wirft die Waffe weg und ist ab da von Zivilisten nicht zu
unterscheiden >>> das soll das Problem der " unschuldigen Zivilisten " sein ?

Die Milliarden für Gaza wurden von Deutschland doch nicht freiwillig bezahlt, schon gar nicht freiwillig vom
Steuerzahler > Washington / Israel befiehlt was Deutschland zahlen muss !
Die hätten ja die Schäden welche sie über 50 Jahre lang in Gaza verursachen selbst zahlen können,
machen sie aber nicht, weil es dafür die doofen Deutschen gibt.
Hat Olaf I. gerade in der PK mit seinem Kumpel Egowahn klargestellt , fällt unter Selbstverteidigungsrecht der Isis !
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.597
Punkte
76.820
Geschlecht
Hat Olaf I. gerade in der PK mit seinem Kumpel Egowahn klargestellt , fällt unter Selbstverteidigungsrecht der Isis !
ja das selbe behauptet Russland, ebenso die USA Damals mit ihren 2 Atombomben,
also ist es völlig legitim unschuldige Kinder / Zivilisten zu töten aus deren Sichtweise ...
das ist aus meiner Sicht abartig und verbrecherisch >>>

ich habe mir auch das Statement von Erdogan angesehen, und muss ihm da Recht geben,
Er war auf jeden fall auf der Seite der unschuldig getöteten Kinder,
Scholz war nur am bedauern ... und klar das Deutsche Politiker das sagen was USA / Israel
gefällt, das sind ihre Herren. ( Möllemann / Barschel lassen grüßen )
 

_Mario_

von links nach rechts
Registriert
12 Nov 2023
Zuletzt online:
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
36
Punkte
7.322
also mir geht es Hauptsächlich um unschuldige Kinder und Zivilisten die nichts mit der Hamas zu
tun haben
wenn die Hamas ihre Waffen in Kindergärten und Krankenhäusern verstecken kann, darf man wohl kaum behaupten, dass die übrige Bevölkerung nichts mit der Hamas zu tun hat.
Wenn 5 bis 10 jährige auf den Straßen über Raketen jubeln, die gegen Tel Aviv starten, kann man wohl auf die Einstellung ihrer Eltern schließen!
Palästina ist Hamas.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
wenn die Hamas ihre Waffen in Kindergärten und Krankenhäusern verstecken kann, darf man wohl kaum behaupten, dass die übrige Bevölkerung nichts mit der Hamas zu tun hat.
Wenn 5 bis 10 jährige auf den Straßen über Raketen jubeln, die gegen Tel Aviv starten, kann man wohl auf die Einstellung ihrer Eltern schließen!
Palästina ist Hamas.
Erst vor kurzem stand zu lesen, dass um die 75% der Araber ( nicht nur) in diesem Gazastreifen die Hamas unterstützen.
Hamas=IS.
Klar auch, dass wir es da im Nahen Osten auch nicht mit normalen Kindern zu tun haben. Das sind kleine Bestien, mit denen ich nicht das geringste Mitleid empfinde, egal, was denen passiert.

Die Araber" kinder" zeigen auch lm Ausland überall, wo sie sich in Gruppen organisieren können, was sie sind.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
also mir geht es Hauptsächlich um unschuldige Kinder und Zivilisten die nichts mit der Hamas zu
tun haben, diese werden wissentlich einfach mit exekutiert ... ist das Mord oder wie nennt man das dann ?
aus versehen jedenfalls nicht > als was bezeichnest du diese Opfer ?
ich entnehme deinen Ausführungen, dass es für dich auch schuldige Kinder gibt? 🙄
Die Israelis sind für viele Schandtaten gut, es sind halt auch nur Menschen, aber dass Kinder "wissentlich mit exekutiert" werden kann sich nur ein verblödeter Araber einfallen lassen. Du bist ein verblödeter Araber oder lässt dir deine Beiträge von einem verblödeten Araber diktieren?

es gibt keine Methoden einen Partisanenkrieg zu führen geschweige denn zu gewinnen,
frag mal die USA, die hatten auch noch Nie so einen Krieg gewonnen
, die gehen nun in das Krankenhaus
und was sehen die dort ? nix ... die Hamas wirft die Waffe weg und ist ab da von Zivilisten nicht zu
unterscheiden >>> das soll das Problem der " unschuldigen Zivilisten " sein ?
🤣🤣🤣

Es tut mir wirklich leid, aber diese Aussage ist sogar für deine Verhältnisse einfach unfassbar, ähm, ungeschickt.

Dein Satz müsste lauten "es gibt keine Methoden, einen Krieg gegen Partisanen zu gewinnen". Stimmt so nicht ganz, aber ist doch sehr viel zutreffender als umgekehrt. es gibt SEHR viele Beipiele, wie schwierig es ist, Kriege gegen Partisanen zu führen. Deutschland bekam es damals in den besetzten Gebieten in Frankreich, Norwegen, Russland und Osteuropa zu spüren, Russland und die USA in Afghanistan und die USA ganz schlimm in Vietnam. Gewonnen wurde ein Krieg gegen Partisanen z.B. gegen Che Guevara, weil der in Bolivien nicht die erwartete Unterstützung fand und mit seinem Fähnlein von gerade mal 14 Mann chancenlos war.
Die Milliarden für Gaza wurden von Deutschland doch nicht freiwillig bezahlt, schon gar nicht freiwillig vom
Steuerzahler > Washington / Israel befiehlt was Deutschland zahlen muss !
Die hätten ja die Schäden welche sie über 50 Jahre lang in Gaza verursachen selbst zahlen können,
machen sie aber nicht, weil es dafür die doofen Deutschen gibt.
Auch das ist ein praktisch schimpansoider Beitrag, der eine Banane verdient hat. Hier bitte:

1700468732018.png
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.597
Punkte
76.820
Geschlecht
ich entnehme deinen Ausführungen, dass es für dich auch schuldige Kinder gibt? 🙄
Die Israelis sind für viele Schandtaten gut, es sind halt auch nur Menschen, aber dass Kinder "wissentlich mit exekutiert" werden kann sich nur ein verblödeter Araber einfallen lassen. Du bist ein verblödeter Araber oder lässt dir deine Beiträge von einem verblödeten Araber diktieren?


🤣🤣🤣

Es tut mir wirklich leid, aber diese Aussage ist sogar für deine Verhältnisse einfach unfassbar, ähm, ungeschickt.

Dein Satz müsste lauten "es gibt keine Methoden, einen Krieg gegen Partisanen zu gewinnen". Stimmt so nicht ganz, aber ist doch sehr viel zutreffender als umgekehrt. es gibt SEHR viele Beipiele, wie schwierig es ist, Kriege gegen Partisanen zu führen. Deutschland bekam es damals in den besetzten Gebieten in Frankreich, Norwegen, Russland und Osteuropa zu spüren, Russland und die USA in Afghanistan und die USA ganz schlimm in Vietnam. Gewonnen wurde ein Krieg gegen Partisanen z.B. gegen Che Guevara, weil der in Bolivien nicht die erwartete Unterstützung fand und mit seinem Fähnlein von gerade mal 14 Mann chancenlos war.

Auch das ist ein praktisch schimpansoider Beitrag, der eine Banane verdient hat. Hier bitte:

Anhang anzeigen 16922
das du komplett verblödet bis erkennt man an deinem billigen Main-Stream Gesülze, jetzt erklär uns mal
wie du darauf kommst das die Israelische Armee unwissentlich Kinder durch ihre Bomben tötet ... 😂 :ROFLMAO: 😂
du behauptest also die wissen vorher genau wer sich in dem Haus befindet ... ? und wenn die sicher sind das
keine Kinder / Frauen / Alte / Zivilisten drin sind ( also nur noch Hamas ) bomben die los ... ?
deine Betreuer haben dir doch sicherlich falsche Medikamente gegeben, frag lieber noch einmal nach ...😜

prinzipiell gibt es ausschließlich unschuldige Kinder ... das sollte dir bewusst werden, und du kannst das
drehen und wenden wie eine Bärbock oder Ricarda Lang ... es wird von deinem hohlen Gesülze kein
Schuh draus ...😂
wie viele Kinder Zivilisten haben die Israeli schon umgebracht ??? ich meine jetzt nicht aus versehen ...😜
das ist eine ganz einfache Frage, ohne jetzt den Terror der Gegenseite wiederholt durchzukauen !

und mit dem Partisanenkrieg meine ich jetzt nicht den Krieg in Gaza, sondern Weltweit wenn da nur ein Israeli
seinen Kopf aus dem Fenster streckt ... spazieren geht ... seine Synagoge besuchen will ...
als Jude würde ich zukünftig auf die Kippa verzichten, ebenso auf Jüdische Einrichtungen welche nun sicher
als Zielscheibe dienen werden ... die Leute kannst du nicht rund um die Uhr beschützen > und wenn > was
haben die noch für ein Leben ?
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
...
wie du darauf kommst das die Israelische Armee unwissentlich Kinder durch ihre Bomben tötet...
Man nennt es nun mal nicht "exekutieren". Das ist ein ganz anderer Vorgang, als auf der Jagd nach Feinden auch das Leben Unbeteiligter zu riskieren. Diesen Vorgang nennt man "billigend in Kauf nehmen" und ja, das muss man den Israelis vorwerfen.
Für mich ist sprachliche Genauigkeit wichtig, weil nur sie auch gedankliche Genauigkeit ermöglicht. Wirren Scheißdreck von sich zu geben ist meistens eine Folge mangelhafter Bildung und damit mangelhaftem Sprachverständnis, zu geringem Wortschatz und fehlender Grammatikkenntnisse. Das drückt sich dann leider direkt in fehlerhaften Gedankengängen aus, was man an deinem Beispiel besonders gut verfolgen kann.

Aber lassen wir das beiseite. Es geht um palästinensische Terroristen, die auf offiziellem israelischen Territorium über 1000 Israelis, Männer, Frauen und Kinder ermordet und über 200 Geiseln verschleppt haben. Was schlägst du in der Rolle des israelischen Ministerpräsidenten für eine Vorgehensweise vor?
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.597
Punkte
76.820
Geschlecht
Man nennt es nun mal nicht "exekutieren". Das ist ein ganz anderer Vorgang, als auf der Jagd nach Feinden auch das Leben Unbeteiligter zu riskieren. Diesen Vorgang nennt man "billigend in Kauf nehmen" und ja, das muss man den Israelis vorwerfen.
Für mich ist sprachliche Genauigkeit wichtig, weil nur sie auch gedankliche Genauigkeit ermöglicht. Wirren Scheißdreck von sich zu geben ist meistens eine Folge mangelhafter Bildung und damit mangelhaftem Sprachverständnis, zu geringem Wortschatz und fehlender Grammatikkenntnisse. Das drückt sich dann leider direkt in fehlerhaften Gedankengängen aus, was man an deinem Beispiel besonders gut verfolgen kann.

Aber lassen wir das beiseite. Es geht um palästinensische Terroristen, die auf offiziellem israelischen Territorium über 1000 Israelis, Männer, Frauen und Kinder ermordet und über 200 Geiseln verschleppt haben. Was schlägst du in der Rolle des israelischen Ministerpräsidenten für eine Vorgehensweise vor?
das gerade du denkst du wärst schlauer als andere ist typisch Törke = fehlende Bildung
mit Frechheiten auszugleichen versuchen ...
dazu in einem anonymen Forum Leute zu beleidigen ist billig und zeugt von angeborener vererbter Dummheit ?
welche noch größer sein muss wie Russland groß ist > und Russland ist verdammt groß,
so kannst du dich gerne mit deiner Frau / Kinder / Mutter unterhalten, aber nicht mit mir ...😜
vor dir habe ich keinen Respekt > steck dir den Finger in den *rsch
und peife dabei La Paloma ...😂

Konversation beendet ...
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
das gerade du denkst du wärst schlauer als andere ist typisch Törke = fehlende Bildung
mit Frechheiten auszugleichen versuchen ...
dazu in einem anonymen Forum Leute zu beleidigen ist billig und zeugt von angeborener vererbter Dummheit ?
welche noch größer sein muss wie Russland groß ist > und Russland ist verdammt groß,
so kannst du dich gerne mit deiner Frau / Kinder / Mutter unterhalten, aber nicht mit mir ...😜
vor dir habe ich keinen Respekt > steck dir den Finger in den *rsch
und peife dabei La Paloma ...😂

Konversation beendet ...
🤣 🤣 🤣 [ohne Worte]
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.200
Punkte
134.042
Geschlecht
das gerade du denkst du wärst schlauer als andere ist typisch Törke = fehlende Bildung
mit Frechheiten auszugleichen versuchen ...
dazu in einem anonymen Forum Leute zu beleidigen ist billig und zeugt von angeborener vererbter Dummheit ?
welche noch größer sein muss wie Russland groß ist > und Russland ist verdammt groß,
so kannst du dich gerne mit deiner Frau / Kinder / Mutter unterhalten, aber nicht mit mir ...😜
vor dir habe ich keinen Respekt > steck dir den Finger in den *rsch
und peife dabei La Paloma ...😂

Konversation beendet ...
„Jetzt kommt auch noch halb „Gaza“ nach Deutschland …“

„Bloß warum nimmt kein einziger - nicht ein einziger islamischer Nachbarstaat - die Bewohner von Gaza auf - die sind unmoralisch REICH - aber

… die wissen warum nicht"!
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.597
Punkte
76.820
Geschlecht
„Jetzt kommt auch noch halb „Gaza“ nach Deutschland …“

„Bloß warum nimmt kein einziger - nicht ein einziger islamischer Nachbarstaat - die Bewohner von Gaza auf - die sind unmoralisch REICH - aber

… die wissen warum nicht"!
überleg mal, noch dazu das Muslime Muslime abstoßen ...von wegen Bruder und so ...
die wissen ganz genau was mit denen los ist !
hat aber auch den Grund das diese speziellen " Merkel-Fachkräfte " quasi als Strafe für Israel
nicht aufgenommen werden > die suchen schon lange verzweifelt die irgendwie los zu werden,
Deutschland /Europa soll diesen Part übernehmen ...völlig klar was dann hier abgeht ... :poop: :ROFLMAO::devilish:🤬🤮
Israel / USA würde sich schlapp lachen ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
„Jetzt kommt auch noch halb „Gaza“ nach Deutschland …“

„Bloß warum nimmt kein einziger - nicht ein einziger islamischer Nachbarstaat - die Bewohner von Gaza auf - die sind unmoralisch REICH - aber

… die wissen warum nicht"!
ist doch bei Syrern /Irakern Afgahnen auch nicht anders ?

Oder nimm die USA was nimmt die auf von den Flüchtlingen die ihre Kriege in die Flucht treiben ?
Die meisten Ukrainer können besser englisch als deutsch aber wo lassen die sich durchfüttern ?!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Van der Graf Generator AfD in Marl( nrw) stimmt für Ditib-Moscheebau Der Islam in Deutschland 286

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Erstmal muß man die Vergangenheit analysieren, welche Fehler hat man gemacht dann...
Sahra Wagenknecht aktuell
Was meinst Du denn, warum die Geschichte des letzten sog. Weltkrieges nicht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben