Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

9/11 – Die Dämme brechen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

A

agano

9/11 – Die Dämme brechen

9/11 – Die Dämme brechen

Ja, sie brechen schon lange, um bei dieser wortwahl zu bleiben. Nur, wo sind die schuldigen und somit die möder all dieser leute, die dabei gestorben sind. Vielleicht sollte man bei silverstein und seinem gigantischen versicherungsbetrug beginnen und …. rückwärts alles aufräumen.

Eines ist klar: dieses widerwärtige spielchen mit der welt ist noch lange nicht zu ende. Bush, seine administration und dieser widerwärtige geheimdienst, diese CIA, die sollten sich ganz warm anziehen. Hoffentlich geht es dieser gigantischen verbrecherbande so richtig an den kragen. Wird zeit, dass die welt erfährt, womit wir es zu tun haben. Richard

http://info.kopp-verlag.de/news/911-die-daemme-brechen.html

9/11 – Die Dämme brechen
Niki Vogt
Larry King ist eine Ikone des US-amerikanischen Fernsehens. In mehr als 40.000 Interviews packte er durchaus heiße Eisen an. Und nicht immer geht er mit seinen Gästen zimperlich um. Seine beinahe tägliche Talkshow auf CNN ist die meistgesehene Show im US-Fernsehen. Jetzt hatte er den ehemaligen Gouverneur Minnesotas, Jesse Ventura, zu Gast. Das war pures Dynamit im dreifachen Sinn: Der Mann, das Thema und die Tatsache, dass es in der meistgesehenen Show kam.
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
http://info.kopp-verlag.de/news/wir...prominente-zweifler-an-den-luegen-des-11.html

2003 verloren Willy Brunner und ich wegen unserer Zweifel an der offiziellen Lügen-Version der Attentate vom 11. September 2001 noch unseren Job als freie Mitarbeiter des WDR. Nach einer Hetzkampagne des Magazins »Der Spiegel« wurde uns von der öffentlich-rechtlichen Anstalt die Zusammenarbeit aufgekündigt. Nun, über sechs Jahre später, hat die Wahrheit einen neuen Durchbruch erzielt. Das Mainstream-Magazin »Focus Money« zählt in einer überzeugenden Geschichte die wichtigsten Ungereimtheiten rund um die Anschläge auf und stellt Dutzende von prominenten Zweiflern vor.

Für die Wahrheit in Sachen 11.9. setzte es in den offiziellen »Qualitätsmedien« bisher Jobverlust, Verleumdung, Existenzbedrohung, Ächtung und Ausgrenzung. Dafür stehen Namen wie Der Spiegel, Panorama, Süddeutsche Zeitung und Westdeutscher Rundfunk (WDR). Nachdem Willy Brunner und ich im Frühjahr 2003 den weltweit ersten kritischen Dokumentarfilm über die Attentate des 11. September 2001 für einen großen Sender gedreht hatten, begann eine Hetzkampagne ohne Beispiel, intoniert von dem »Nachrichtenmagazin« Der Spiegel. In einer Titelgeschichte vom 8. September 2003 bezeichnete er uns als »Verschwörungstheoretiker« und »Phantasten«. Der »Enthüllungsjournalist« Hans Leyendecker von der Süddeutschen Zeitung pöbelte Zweifler an der offiziellen Attentatstheorie als »Affen der Angst«, »Paranoiker, Apokalyptiker und andere Verschwörungs-Junkies« an. Der WDR inszenierte eine peinliche Hinrichtungssendung namens Täuschung oder Wahrheit, in der Moderator Helmut Rehmsen als Oberinquisitor fungierte. Der mit Gebührengeldern finanzierte Film Aktenzeichen 11.9. verschwand auf Nimmerwiedersehen vom Bildschirm. Zuschauern gegenüber behauptete der Sender gar, »dass der von Ihnen gewünschte Beitrag nicht in unserem Archiv ist«. – Mittelalter im 21. Jahrhundert.

Der renommierte Dokumentarfilmer Willy Brunner verlor aufgrund der Hetzkampagne seine Existenz als Fernsehmacher. Ich selbst konnte als Schriftsteller überleben. Auch andere prominente Zweifler an der offiziellen Lügenversion wurden ausgegrenzt und verleumdet, wie etwa der Journalist Mathias Bröckers. Der frühere Bundesminister Andreas von Bülow wurde nach Veröffentlichung seines Buches über die CIA und den 11. September von der Amateur-Inquisitorin Sandra Maischberger vor einem Millionenpublikum abgefertigt. Ich selbst führe noch heute Prozesse gegen Verleumder, die versuchen, mich und andere Zweifler an den offiziellen Lügentheorien als »Antisemiten« hinzustellen – einzig und allein, weil dies die schwerste Keule ist, mit der man einen deutschen Journalisten mundtot machen kann. Die TU Berlin verlor dabei ebenso (KG Berlin, Aktenzeichen 9 U 142/08) wie zuletzt der österreichische »Militärexperte« Gerald Karner (LG München, Aktenzeichen 34 O 18501/09).
Deswegen werde ich mir aber den Focus trotzdem nicht kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Mainstream-Magazin »Focus Money« zählt in einer überzeugenden Geschichte die wichtigsten Ungereimtheiten rund um die Anschläge auf und stellt Dutzende von prominenten Zweiflern vor.


Ich werde das Gefühl nicht los,
dass es schlicht Apathie ist, die aus dieser irrsinnigen offiziellen Erklärung zu 9-11 von den geladenen Vordenkern und Inspiranten noch irrsinniger-begründeter Antithesen geschaffen werden soll.

Da werden Pixel ausgekaut, jahrelang. Das schmeckt doch gar nicht!
Und kalt ist der Fraß trotz "Klimakatastrophe" auch geworden.


"Das WTC hat nie existiert!" ;)

Genauso wie eine Finanzkrise in einer Marktwirtschaft nie Elend
hervorrufen könnte, wenn das Tauschmedium (Geld) ebenfalls dem Markt, der Macht und Freiheit Aller, unterliegt.
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Jetzt wiederholen die schon uralt-Artikel aus 2008 und geben das als neueste Meldungen raus:

http://de.news.yahoo.com/34/20100215/twl-11-september-raetsel-um-dritten-towe-6ae0455.html

dafür wird sich auch gleich entschuldigt:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,677916,00.html
Korrektur zur Meldung zu WTC 7

SPIEGEL ONLINE hat an dieser Stelle eine Meldung über angeblich neue Ermittlungserkenntnisse zum Anschlag auf das World Trade Center veröffentlicht. Doch inzwischen hat sich herausgestellt, dass diese Meldung überholt ist. Wir bitten die Leser um Entschuldigung.

Hamburg - SPIEGEL ONLINE hatte an dieser Stelle berichtet, dass es neue Erkenntnisse zum Zusammensturz des dritten Turms des World Trade Centers am 11. September 2001 in New York gebe. Tatsächlich sind diese Berichte jedoch nicht neu. Die zuständige Organisation, das National Institute of Standards and Technology (NIST), die mit der Prüfung des Zusammenbruchs des Gebäudes befasst war, hat die Ergebnisse bereits im August 2008 vorgestellt. Demnach stürzte das Gebäude zusammen, weil an mehreren Stellen Feuer ausgebrochen war. Das 47-stöckige Gebäude war im Gegensatz zu den zuvor eingestürzten Zwillingstürmen nicht von einem Flugzeug getroffen worden.

Wir bitten den Fehler zu entschuldigen.

Aber wer gräbt schon versehentlich 1,5 Jahre alte News aus?

Peinlich. :giggle:
 
Registriert
4 Jan 2009
Zuletzt online:
Beiträge
1.023
Punkte Reaktionen
46
Punkte
0
Website
www.beverly-schnett.de
Geschlecht
--
Am 11. September 2001 saß ich fassungslos vor dem Fernseher. Damals lebte ich in München und hatte das Gefühl von drei bis vier Wochen totaler Lähmung. Entsetzen und Fassungslosigkeit halt.

Heute, 1 1/2 Jahre vor dem 10. Jahrestag der Zerstörung des World-Trade-Centers in New York, schwanke ich zwischen folgenden Positionen, die andere Menschen dazu zum Besten gegeben haben:

1. Da ist das Symbol der degenerierten westlichen Zivilisation im Trümmer gegangen

2. "Warum sind die USA auf der Welt so verhasst?"

3. "In vielen Ländern auf der Welt passiert so etwas wie am 11. 9. 2001 in New York mehrmals im Jahr"

4. "Die Menschen im World Trade Center taten mir Leid, mit den Opfern im zeitgleich angegriffenen Pentagon habe ich kein Mitleid, weil da Kriege vorbereitet und geleitet wurden"

5. "Ja, sicher. Wir haben in Deutschland auf den Straßen getanzt, als das WTC einstürzte." (ironischen und verärgerte Antwort eines deutschen Forenuser auf Vorwürfe von US-Amerikanern zu mangelnder Solidarität beim 11. 9.)

Ich selbst möchte dazu noch sagen:

6. "Wenn die USA so weiter machen wie in den 9 Jaren seit dem 11. 9. 2001, kann Manhattan wieder zur Wiese werden" (außer dort arbeitenden Einrichtungen für Raumfahrt und Raumforschungen haben die USA keinen Nutzen für die Welt)

7. "Wenn Europa weiterhin das kranke Ellenbogen-Gesellschaftsmodell der USA kopiert, können sie sich zu ihnen in den Sarg legen"

8. "Das Hochhaus in Taipeh ist 100m höher als der WTC und das in Dubai ist sogar doppelt so hoch"

9. "Das Leben geht weiter" und dieser zynische Satz passt auf tote Bürodrohnen ebenso wie auf alle anderen Opfer von Unrecht und Gewalt

10. Ich versuche es mal wie Jeses mit einem Gleichnis und zwar dem vom Mann, der sein Haus verloren hat:

Da gab es in einem Dorf names "Erde" einen reichen und mächtigen Mann namens "Uncle Sam".
Diesem Mann stürzte sein Heim ein, in dem seine Familie und all seine Verwandten wohnte. Bei dem Unglück verlor er ein Kind und eine Tante. Der Mann weinte bitterlich und all seine Nachbarn waren entsetzt und erschrocken. Wer konnte, half ihm oder trug wenigstens zum Zeichen des Mitgefühls Trauerkleidung.

Dem Mann war zwar schlimmes Unglück widerfahren, doch er war noch immer sehr reich und hatte noch viele andere Häuser. So konnte er seinem toten Kind und der Tante ein prächtiges Begräbnis zuteil werden lassen und seiner übrigen Familie ein neues Haus bauen.

Doch nun wurde der Mann böse. Er vernachlässigte Teile seiner Familie, so dass sie ihr Heim verloren und sich auch keinen Arzt mehr leisten konnten. Wenn sie ihn um Hilfe baten, lachte er nur und sagte: "Jeder ist für sich selbst verantwortlich". Da schüttelten viele Nachbarn schon den Kopf. Wie kann so einer, der alles hat, nur so böse sein?
Doch es kam noch schlimmer. Der Mann machte zwei Nachbarn für den Einsturz seines Hauses verantwortlich und überzog sie mit Krieg und Gewalt. Er verwüstete ihre Häuser noch schlimmer als sein eigenes Haus verwüstet worden war.

Da jährte sich der Tag, an dem das Haus des Mannes einstürzte und sein Kind und seine Tante dabei umkamen. Doch die Menschen lachten nur böse, als sie davon hörten. Da kam ein Fremder in das Dorf, in dem der Mann und all seine Nachbarn wohnten und hörte die Menschen über das Unglück des Mannes lachen und sie sogar Witze darüber machen. Der Fremde schalt sie: "Wie könnt ihr über einen Mann lachen, dem so viel Leid wiederfahren ist." Daraufhin klärte ihn die Leute über das auf, was der Mann alles Böses getan hat und manche munkelten sogar, er habe sein Haus selbst zum Einsturz gebracht. Nun schweig der Fremde betreten und war entsetzt darüber, wie es in dem Dorf zuging.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.576
Punkte Reaktionen
30
Punkte
0
Geschlecht
--
Auf Youtube gibt es eine sehr umfangreiche, aber hochinteressante Videoserie zu den Details des 11. September. Habe bisher noch keine derart gute Dokumentation der Ungereimtheiten gesehen. Falls sich jemand die Zeit nehmen kann, es lohnt sich wirklich.



Die ebenfalls enthaltene Theorie der Hintergründe, also des "Rituals", ist allerdings sehr gewagt, wenn auch ebenso interessant.
 
OP
A

agano

Auf Youtube gibt es eine sehr umfangreiche, aber hochinteressante Videoserie zu den Details des 11. September. Habe bisher noch keine derart gute Dokumentation der Ungereimtheiten gesehen. Falls sich jemand die Zeit nehmen kann, es lohnt sich wirklich.



Die ebenfalls enthaltene Theorie der Hintergründe, also des "Rituals", ist allerdings sehr gewagt, wenn auch ebenso interessant.
es gibt nur eine wahrheit! diese jedoch will man mit verschwörungstheorien - wie einfach zu vieles - verwässern und unglaubwürdig gestalten.

ein land, dem solch ein *unglück* zuteil wurde, sollte bemüht sein, alle hintergründe aufzudecken und sie lückenlos an die öffentlichkeit bringen.

daran scheint amerika nicht interessiert, was bedeutet: alles, was wir von offizieller seite als infos erhalten, ist gelogen. das bedeutet: die gesamte regierung, geheimdienste und sonstige institutionen sind an diesem verbrechen beteiligt gewesen. das bedeutet: sie haben die macht, weitere recherchen zu verhindern und verschwörungstheorien zu verbreiten.

so ein verhalten deutet darauf hin, dass sich amerika in einem sehr ... desolaten zustand befindet, nicht mehr einschätzbar ist und für die gesamte welt zu einer gefahr geworden ist. das bedeutet, dass in amerika eine gewaltige verbrecherbande an die macht gekommen ist, die über leben und tod einzelner länder bestimmt, sie vergewaltigt und vor allem .... ausraubt.

das hilflose verhalten der übrigen *erdenbewohner* zeigt zudem auf, dass sie alle, durch die bank weg, von dieser gigantischen verbrecherbande erpresst wird.

das ist meine ... grundaussage. kurtrichard
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Die Gewalt ist aber nicht so allesbeherrschend, wie es scheint, @agano.
Die Römer des Römischen Reiches, die Deutschen, des Deutschen Reiches und viele ihrer Vorgänger, glaubten auch an die Allmacht.
Zur Beruhigung muß man trotzdem sagen, daß sie weder so reich, noch so allgegenwärtig sind, um eine Welt zu besitzen.
Das Tier - Imperialismus, ist krank, sehr krank; stolpert stetig über eigene Gesetze und Maßgaben. Und genau das zeigt, daß sich dieses System selbst nicht verwalten kann. Und wer das nicht kann, hat im Grunde, abgewirtschaftet.
Schon in den nächsten zehn Jahren, kippt denen die halbe Welt weg. Und das schmerzt die Jungs besonders:)))

kh
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein See, der aus Stahl ist.

Es gibt viele Theorien, die aus großen Zweifel wuchsen zum Thema "911".

Ich bin ja immer davon ausgegangen das "New York" eine "Stadt" wie Bielefeld ist...
Eine Stadt, in der einmal zwei Türme standen, hoch und glänzend, silber und gerade, die von 2 Flugzeugen, Passagiermaschinen gerammt worden seien und zu Boden gingen...

Tja.

Also keine Stadt, wie wahr war,–

Jetzt habe ich die erste plausible Erklärung gefunden, die ich nachvollziehen kann,
Obama-Tod-sei-Dank! God bless Justice:

http://www.nucleardemolition.com/files/Download/GZero_Report.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A

agano

Es gibt viele Theorien, die aus großen Zweifel wuchsen zum Thema "911".

Ich bin ja immer davon ausgegangen das "New York" eine "Stadt" wie Bielefeld ist...
Eine Stadt, in der einmal zwei Türme standen, hoch und glänzend, silber und gerade, die von 2 Flugzeugen, Passagiermaschinen gerammt worden seien und zu Boden gingen...

Tja.

Also keine Stadt, wie wahr war,–

Jetzt habe ich die erste plausible Erklärung gefunden, die ich nachvollziehen kann,
Obama-Tod-sei-Dank! God bless Justice:

http://www.nucleardemolition.com/files/Download/GZero_Report.pdf
Das ... Teil werde ich mal durchackern. richard
 
Registriert
3 Jul 2011
Zuletzt online:
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wo findet man das Video der Sendung "täuschung oder wahrheit"?

Da in diesem Thread schon die Sendung im WDR "Täuschung oder Wahrheit" erwähnt wurde, hoffe ich das jemand von euch mir weiterhelfen kann.

Ich suche mir schon einen Wolf, um diese Sendung mir anschauen bzw. herunterladen zu können. In der Sendung ging es darum, die Inhalte der Dokumentation "Aktenzeichen 11. September ungelöst" von Gerhard Wisnewski zu widerlegen und dem Macher des Films zu diskreditieren. Ich würde mir gerne selbst ein Bild machen und deshalb suche ich diese Sendung. Sie muss so im März 2003 ausgestrahlt worden sein.

Herzlichen Dank im Voraus.
der Chraema
 
OP
A

agano

Da in diesem Thread schon die Sendung im WDR "Täuschung oder Wahrheit" erwähnt wurde, hoffe ich das jemand von euch mir weiterhelfen kann.

Ich suche mir schon einen Wolf, um diese Sendung mir anschauen bzw. herunterladen zu können. In der Sendung ging es darum, die Inhalte der Dokumentation "Aktenzeichen 11. September ungelöst" von Gerhard Wisnewski zu widerlegen und dem Macher des Films zu diskreditieren. Ich würde mir gerne selbst ein Bild machen und deshalb suche ich diese Sendung. Sie muss so im März 2003 ausgestrahlt worden sein.

Herzlichen Dank im Voraus.
der Chraema
WDR.de, dann auf Kontakte, Anfrage starten und hoffen, dass sie dir einen Link geben, der zu diesem Film führt. Viel Glück. richard
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hallo liebe Sportsfreunde
Nene, die ist schon viel viel länger schei$e Okeh, aber nicht so hanebüchen wie seit...
Chrupalla bei Illner -...
Völlig zu Recht. Was die abziehen bekommen ja jetzt immer mehr Menschen mit . Zum...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben