Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

360 für 7 mal 2

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
23 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.113
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dieser Gipfel ist doch nur Show.
Die Demonstrationen gegen den Gipfel doch mindestens genauso.

Das Paradoxe ist ja: Ohne den Gipfel würden die Demonstranten viel weniger Aufmerksamkeit bekommen.

Macht endlich Schluss mit der Aufmerksamkeit für diese Nulpen.
Wäre ich auch dafür, allerdings beziehe ich "Nulpen" wohl auf andere Personen als du.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Die Demonstrationen gegen den Gipfel doch mindestens genauso.

Das Paradoxe ist ja: Ohne den Gipfel würden die Demonstranten viel weniger Aufmerksamkeit bekommen.


Wäre ich auch dafür, allerdings beziehe ich "Nulpen" wohl auf andere Personen als du.

Ohne den Gipfel gäbe es keine Gipfelgegner.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Demonstrationen gegen den Gipfel doch mindestens genauso.
Das Paradoxe ist ja: Ohne den Gipfel würden die Demonstranten viel weniger Aufmerksamkeit bekommen.
Wäre ich auch dafür, allerdings beziehe ich "Nulpen" wohl auf andere Personen als du.
Dein Glück!
Ich glaub aber, du siehst nicht durch.

Weshalb sollen Gegener von irgendwas nur ne Show veranstalten? Du meinst, sie haben nur Lust auf Bewegung im Grünen?

Und dann auch noch das hier: ohne diesen Gipfel bekämen diese Demonstranten gar keine Aufmerksamkeit, denn dann würden sie nämlich nicht demonstrieren.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ohne den Gipfel gäbe es keine Gipfelgegner.
Richtig. Das hat der gute Maikel noch gar nicht gemerkt.

Andere Vorschläge wären wie gesagt, dass sie sich im Kanzleramt treffen oder auf ner einsamen Insel oder auf nem qualmenden Kreuzfahrtpott ... Da sie diese weit weniger aufwändigen Orte nicht wählen, bleibt nur der Schluss: Sie veranstalten nur eine sauteure Show. Und eine nutzlose noch dazu.

Und nochwas zum immensen Aufwand bei Garmisch: Der wird doch sowieso nur wegen eines einzigen schwarzen Ars*hloc*s betrieben!
 
Registriert
23 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.113
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ohne den Gipfel gäbe es keine Gipfelgegner.
Die "Gipfelgegner", genauer: Diejenigen, die im Umfeld des Gipfels demonstrieren, protestieren ja in der Hauptsache nicht gegen den Gipfel an sich, sondern gegen die Politik der G7-Staaten.

Und für diesen Protest bringt der Gipfel eben paradoxerweise jede Menge Aufmerksamkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die "Gipfelgegner", genauer: Diejenigen, die im Umfeld des Gipfels demonstrieren, protestieren ja in der Hauptsache nicht gegen den Gipfel an sich, sondern gegen die Politik der G7-Staaten.

Und für diesen Protest bringt der Gipfel eben paradoxerweise jede Menge Aufmerksamkeit.
Welche? Meinst du damit die horrend teuren Sicherheitsmaßnahmen?

Die scheinen sich bewusst zu sein, dass ihre "Politik" nicht fürs Volk gemacht ist.

Und sie protestieren wohl auch gegen dieses Affentheater, was sie gut und gerne auch im Kanzleramt Berlin oder sonstwo - von mir aus auf dem Mond - stattfinden lassen könnten.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Und dieses Treffen war doch wieder mal nur Show.
Und so gesehn macht es eher nichts, dass Putin bei diesem Kaspertheater nicht mehr mitmachen muss.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Die Fakten sind seit Tagen bekannt. Gregor Gysi fasst sie auf FACEBOOK (siehe Zitat) zusammen. Unbegründete Maßlosigkeit oder weltpolitische Notwendigkeit? Die Formel? 360 Millionen für sieben Leute an zwei Tagen ...

Das liegt aber fast nur am US-Präsidenten. Wenn der alleine nach Deutschland reist muss Deutschland auch so ein Affentheater veranstalten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ein zerbrochenes Deutschland.
Nee, eher wegen der Erfahrungen, die "die Leute" mit Leuten wie DIR ("Sozialisten" /...
Putins Kriegserklaerung?
Hab ich nicht vergessen aber die Russen haben sich dann aber nach der Wende aus dem...
Am Hof der Dummen
Oben