Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

31.000 Abschiebungen gescheitert

OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.854
Punkte Reaktionen
12.584
Punkte
76.820
Geschlecht
was regst du dich so auf

war das nicht schon lange klar, dass es keine Abschiebungen im nennenswert größeren Stil geben wird !?
ich rege mich über die immer wieder kehrende Blödheit der Wähler auf >>>
selbst verursachte Probleme der Politiker, welche ständig auf heuchlerische Weise
von denen selbst immer wieder neu inszeniert werden ...
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.854
Punkte Reaktionen
12.584
Punkte
76.820
Geschlecht
Und noch einer, der alles, was nicht seinen Ansichten entspricht, hilflos in die Schublade Persiflage, witzig, hirngeweicht oder beschränkt packt. Womit klar ist, wer hier einen begrenzten Horizont besitzt. Sich mit Grausen zu wenden erspart praktischerweise sachliche Argumentation. Typische Verhaltensweisen bei Rechtsradikalen und Nationalisten.
jetzt mal im Ernst > wie viele Flüchtlinge hast du bei dir Zuhause aufgenommen ?
hast du eine Nazi Vergangenheit ?
wie viel gibst du von deinem Einkommen für die Bringschuld-Flüchtlinge ab ?

werden Ausländische Mitbürger / Steuerzahler welche absolut Nichts mit dieser Vergangenheit zu tun haben,
Steuerlich anders behandelt als die Nachfahren der Täter ???
wenn nicht warum ? Kollektivschuld ? wenn ja warum ???
😂 😂 😂
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.886
Punkte Reaktionen
19.701
Punkte
65.486
Geschlecht
--
ich rege mich über die immer wieder kehrende Blödheit der Wähler auf >>>
selbst verursachte Probleme der Politiker, welche ständig auf heuchlerische Weise
von denen selbst immer wieder neu inszeniert werden ...
eh sinnlos
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.886
Punkte Reaktionen
19.701
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Schon klar. Alles, was nicht nicht Deinen Ansichten entspricht, das kann nicht ernst gemeint sein, weil es Deinen begrenzten Horizont sprengt.
schwerster Trollverdacht

nein, dein Beitrag war nicht ernst gemeint, sollte nur ein bisschen provozieren und in der Kacke rühren
gut, wird schon bei irgendwem klappen
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Obwohl Kanzler Olaf Scholz (65, SPD) „in großem Stil“ abschieben will,
musste die Bundesregierung jetzt zugeben:
knapp zwei Drittel der geplanten Abschiebungen scheiterten im letzten Jahr!

Frage : ist die Ampel zu blöde dazu ??? 😂 😂 😂

Nein, Sie haben extra dafür das hier ....🤮
die offene Hintertür der Ampel > Krank, Untergetaucht, Pässe weg ....😂😂😂 reicht aus ...😂😂😂

Nur wer zu blöde ist dieses " Easy Way of Bürgergeld " (Krank, Untergetaucht, Pässe weg)
Nicht anzuwenden, wird abgeschoben ...

Nur 16430
abgelehnte Asylbewerber konnten 2023 abgeschoben werden ( zu blöde ? )
Bei 31330 Personen klappte es nicht (Krank, Untergetaucht, Pässe weg) :p


wollen die uns Steuerzahler komplett Verarschen ??? :poop:🤮😡(n)


Abgetaucht, krank, Pässe weg: Darum scheitern 31 000 Abschiebungen | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/abgetaucht-krank-paesse-weg-darum-scheitern-31000-abschiebungen-87509906.bild.html
Ehrlich gesagt staune ich, dass immerhin 16.430 Abschiebungen erfolgt sind. Wahrscheinlich von voll integrierten, hier geborenen ausländischen Staatsbürgern. Ich hätte eher angenommen, die ganze Abschiebungsorgie wäre nur ein deep fake, um die Reichsbürger zu verarschen und es wäre in 2023 zu höchstens 2,5 Abschiebungen gekommen. Die hohe Zahl wundert.

Nachvollziehbar ist allerdings die Behauptung der Regierung, sie hätten es in 31.300 weiteren Fällen auch versucht. Das ist natürlich Quatsch. Haben sie nicht, jedenfalls nicht mit der normalen preußischen Zielstrebigkeit. Wahrscheinlich haben sie nur gelbe Zettel in eine repräsentativ ermittelte Zahl von Briefkästen eingeworfen mit dem Text:

Lieber Bundesbürger, auf der Rückseite finden sie eine Liste mit 31.300 Namen. Sollte Ihnen einer davon bekannt vorkommen richten Sie ihm bitte Grüße der Ausländerbehörde aus. Er ist zur Abschiebung ausgewählt worden und wird gebeten, sich nächste Woche in einem der Sammelzentren einzufinden. Sollte er krank sein, wünschen wir ihm gute Besserung. Sollte er keinen Pass haben soll er bitte zu Fuß nach Österreich und dann weiter nach Slowenien, jedenfalls aus unseren Augen verschwinden.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
jetzt mal im Ernst > wie viele Flüchtlinge hast du bei dir Zuhause aufgenommen ?
...
Dieses "Argument" ist in Reichsbürger-und ähnlichen Kreisen weit verbreitet. Natürlich könnte man dagegen reden, man hätte keinen Container, kein Gästezimmer, keinen Garten, nicht mal ne Erdhöhle.

Aber das ist ganz überflüssig. Diese Aussage zeigt nur wieder mangelhaftes Demokratie- und Staatsverständnis, eine völlige Ahnungslosigkeit über das Wesen einer Solidargemeinschaft aus dem Blickwinkel eines Sozialkrüppels in einem fortgeschrittenen Zustand.

Nein, ich denke nicht daran, Flüchtlinge bei mir aufzunehmen. Ich denke auch nicht im Traum daran, mir meine eigene Fußgängerampel, mein eigenes Kraftwerk oder meine eigene Parkanlage zu bauen. Ich bin offizielles Mitglied des deutschen Staates, zahle meine Steuern und erwarte dafür, dass dieser Staat Aufgaben für die Gemeinschaft übernimmt, die der Einzelne nicht stemmen kann.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.886
Punkte Reaktionen
19.701
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dieses "Argument" ist in Reichsbürger-und ähnlichen Kreisen weit verbreitet. Natürlich könnte man dagegen reden, man hätte keinen Container, kein Gästezimmer, keinen Garten, nicht mal ne Erdhöhle.
und warum solles es dann die Anderen haben?
denen man die eigenen Wolkenkuckucksheimwünsche vor die Füße kippt?

achso ja, weil es Linke sind

große Ziele
hehre Wünsche

bezahlen und persönlich ausbaden/(er)tragen hingegen, müssen es immer die Anderen
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.674
Punkte Reaktionen
28.824
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich denke. daß paßt hier wieder ma:

kalkutta.jpg
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.854
Punkte Reaktionen
12.584
Punkte
76.820
Geschlecht
Dieses "Argument" ist in Reichsbürger-und ähnlichen Kreisen weit verbreitet. Natürlich könnte man dagegen reden, man hätte keinen Container, kein Gästezimmer, keinen Garten, nicht mal ne Erdhöhle.

Aber das ist ganz überflüssig. Diese Aussage zeigt nur wieder mangelhaftes Demokratie- und Staatsverständnis, eine völlige Ahnungslosigkeit über das Wesen einer Solidargemeinschaft aus dem Blickwinkel eines Sozialkrüppels in einem fortgeschrittenen Zustand.

Nein, ich denke nicht daran, Flüchtlinge bei mir aufzunehmen. Ich denke auch nicht im Traum daran, mir meine eigene Fußgängerampel, mein eigenes Kraftwerk oder meine eigene Parkanlage zu bauen. Ich bin offizielles Mitglied des deutschen Staates, zahle meine Steuern und erwarte dafür, dass dieser Staat Aufgaben für die Gemeinschaft übernimmt, die der Einzelne nicht stemmen kann.
schau in einen Spiegel falls vorhanden, dann siehst du einen geistigen Krüppel .... :poop:
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.854
Punkte Reaktionen
12.584
Punkte
76.820
Geschlecht
was regst du dich so auf

war das nicht schon lange klar, dass es keine Abschiebungen im nennenswert größeren Stil geben wird !?
mit dieser Pfosten-Regierung schon, und deswegen muss sich das demnächst ändern.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.674
Punkte Reaktionen
28.824
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
schau in einen Spiegel falls vorhanden, dann siehst du einen geistigen Krüppel .... :poop:
Auf jeden Fall‼️ Ich vermute, deshalb meidet dieser *********e* auch Spiegel.;) Wie man die IMMigration meist moslemischer, junger Männer nach D-Land begrüßen kann, werde ich nie verstehen. Die Kriminalitätsraten gehen deshalb durch die Decke und diese Vollpfosten meinen, das machen Deutsche auch. Dabei übersehen sie, daß wir trotz eigener Krimineller noch viele zusätzlich importieren. So geistesschwach kann man "eigentlich " nicht sein. Aber... es wird tachtähchlich bewiesen wie viel Schwachköppe es gibt!
Apropos das machen Deutsche auch. Ich habe vor 2015 nie von Macheten- und Messerangriffen auf den Straßen und in Geschäften der BRD gehört und von Massenvergewaltigungen, sogenannter gang bangs, auch nie. Das ist erst seit 2015 der Fall. Mittlerweile 9 Jahre! Nur... die geistesschwachen Idioten erkennen das nicht!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.886
Punkte Reaktionen
19.701
Punkte
65.486
Geschlecht
--
mit dieser Pfosten-Regierung schon, und deswegen muss sich das demnächst ändern.
es gibt Welche, die behaupten:
"gestern habt ihr jahrelang Merkel muss weg" geschrieen
"heute schreit ihr jahrelang die Ampel muss weg"

und morgen werdet ihr jahrelang:
"die AfD muss weg" oder "Sahra muss weg" brüllen

da ist zumindest im Kern was dran
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.854
Punkte Reaktionen
12.584
Punkte
76.820
Geschlecht
Ein schüchternes weißes Mädchen, umgeben von der Meute üblicher Verdächtiger, wird zusammengeschlagen und niemand greift ein.

Wirklich unerträglich.


unerträglich ist dieses Mädchen das sich schlagen lässt ...
was glaubst du was passieren würde wenn sie der ersten die Zähne ausgeschlagen hätte ?
die anderen bunten Trullas wären davon gelaufen, und hätten zu ihr das nächste mal brav "hallo
wie geht es? " zu ihr gesagt ... :p
mit " Solchen " ist es immer das selbe > im Rudel auch nur frech wenn sie keins aufs Maul bekommen,
einfach den mit der großen klappe aussuchen, und komplett vor seiner Meute zusammentreten ...
das hat auch früher schon geholfen, und es gilt Heute noch !!!
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.854
Punkte Reaktionen
12.584
Punkte
76.820
Geschlecht
es gibt Welche, die behaupten:
"gestern habt ihr jahrelang Merkel muss weg" geschrieen
"heute schreit ihr jahrelang die Ampel muss weg"

und morgen werdet ihr jahrelang:
"die AfD muss weg" oder "Sahra muss weg" brüllen

da ist zumindest im Kern was dran
kann Niemand nachvollziehen > dafür müssen diese erstmal Regieren um Fehler zu begehen,
bei der Ampel war es Sofort nach der Wahl klar, das sie nichts aber auch 0,0 ihrer Wahlversprechen umsetzen,
das gilt vor allem bei den Grünen welche nun brav Waffen in Kriegsgebiete liefern ... :p :p :p
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.674
Punkte Reaktionen
28.824
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ein schüchternes weißes Mädchen, umgeben von der Meute üblicher Verdächtiger, wird zusammengeschlagen und niemand greift ein.

Wirklich unerträglich.


Jupp! Unerträhchlich und jagt mir für meine Enkel Furcht ein!:mad:
Ich werde dafür Sorge tragen, daß sowohl mein Enkel. als auch meine Enkelin sehr früh (5 Jahre?) mit Kampfsport anfangent. Ich tendiere zu Taekwondo, denn dort wird viel mit den Beinen gemacht.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.833
Punkte Reaktionen
55.181
Punkte
134.042
Geschlecht
unerträglich ist dieses Mädchen das sich schlagen lässt ...
was glaubst du was passieren würde wenn sie der ersten die Zähne ausgeschlagen hätte ?
die anderen bunten Trullas wären davon gelaufen, und hätten zu ihr das nächste mal brav "hallo
wie geht es? " zu ihr gesagt ... :p
mit " Solchen " ist es immer das selbe > im Rudel auch nur frech wenn sie keins aufs Maul bekommen,
einfach den mit der großen klappe aussuchen, und komplett vor seiner Meute zusammentreten ...
das hat auch früher schon geholfen, und es gilt Heute noch !!!
20 gegen EINE!

Das wird schwierig!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.674
Punkte Reaktionen
28.824
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
20 gegen EINE!

Das wird schwierig!
Jacky Chans Tochter hätte sie wech jemacht!;)

Apropos wechmachen: Habe kurz vor Corona von einem deutschen Gymnasiasten gelesen (irgenwo im Netz), der sich gegen 5 Kuffnucken gewehrt hat, weil die ihn abziehen wollten (i-Phone und Turnschuhe wahrscheinlich). Da er wohl irgendeine Kampfsportart drauf hatte, hat er die 5 krankenhausreif geschlagen. Ich las von wechen Zähnen, Arm und Beinbruch. Daraufhin wurde er wegen schwerer Körperverletzung angezeihcht und.... verurteilt, obwohl er beweisen konnte, daß er in Notwehr gehandelt hatte. Es gab genuch Zeugen. Aber der "Richter" hat für die Kuffnucken entschieden, da er die Verhältnismäßichkeit der Mittel nicht akzeptierte. Er tat so, als ob ein Kampfsportler per se 'ne (verbotene!) Waffe ist. Idiot!! Und... der Typ hat den Kuffnuckchen vorher gesahct, er hätte diese Kampfsportsache drauf. Die soll'n gelacht haben. Nun gut, danach nicht mehr.;)
Fazit: Wehrst Du Dich nicht, biste im Dutt, wehrste Dich... auch!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.674
Punkte Reaktionen
28.824
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mein Schwager ist Schwarzgurt-Vollkontaktkarateka. Wir waren mit den Familien im Urlaub auf Mallorca und er geriet in eine Auseinandersetzung mit 6 Engländern, die allerdings ziemlich besoffen waren. Ich versuchte noch zu vermitteln und fing einen Tritt in den Bauch ein. Daraufhin hat mein Schwager sie in etwa 40 Sekunden alle(!) ausgeschaltet. Lagen alle am Boden, ...stöhnten und... bluteten.;). Kein Schai§.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Es handelt sich ja NICHT um Verschwendung im eigentlichen Sinne. Es handelt sich um...
wieder mal Palästinenser...
Dein billiger Klamauk fruchtet bei mir nicht. Du warst doch derjenige, der sich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben