Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

3000 Vergewaltigungen 2022 offiziell Nur in NRW

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
klar sind die Ehemänner und Väter der Opfer in der Pflicht sich gebührend zu Rächen,
die Justiz tut es nicht ...
ich kann mir sehr gut vorstellen, das wenn vom Täter seine Augen und Hoden seiner Mutter >
von dem Vater des Opfers persönlich vorbei gebracht werden, diese Taten sehr schnell enden ...
quasi die Steigerung von Scharia im Namen Odins ?
was spricht schon dagegen wenn es tausende Opfer danach nicht geben wird ?
zumindest wird mit solchen Vergleichen die Vernichtung von Millionen unschuldiger Zivilisten die
beiden Atombomben Abwürfe der USA gerechtfertigt ...
Als Marxist muß man lesen, um die kapitalistische Agenda zu verstehen:
https://derschelm.com/o-a-krawalle-...de-zur-deutschen-auslaenderfeindlichkeit.html
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Der einzig demokratische Weg.
Ja, wenn die Männer eines Volkes versagt haben und ihre eigenen Frauen durch Fremde schänden lassen,
dann bleibt als einziger "demokratischer Weg" Tino Chrapnalla, der ersteinmal seinen Berater fragen muß.

Wir sind am Arsch und werden durch die Bundesrepublik vernichtet.
Wozu AfD?

Shalom.
Ah, der gute Frundsberg. Hallo, sei gegrüßt! Ja, ich kenne deine große Sorge um Deutschland und deine tiefe Hoffnungslosigkeit. Das tut mir leid. ich kann nur wiederholen, dass es mir nicht so geht.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
die Dunkelziffer dürfte mindestens doppelt so hoch sein ?
offiziell 8 Vergewaltigungen pro Tag !
das nenne ich mal gescheiterte Integration von Kulturfremden Bestien ?
Das sollen die " Fachkräfte * sein ? Ich glaube nicht das jeder dieser Schweine Abitur hat ...

vermutlich also 5000 schwere Straftäter die inhaftiert und danach abgeschoben werden müssen,
( Nur Vergewaltiger )
Was ist dann mit den anderen Kriminellen Invasoren den Schlägern / Totschläger / Messer-Idioten / Betrüger /
Diebstähle und Drogenhandel / Bandenkriminalität usw. ?
DAS soll der Bürger als Chance sehen ?

Wie viele Opfer kostet der Migrations-Wahn Europaweit ??? Millionen ???

Die Regierung muss sofort zur Verantwortung gezogen werden, auch Merkel-Ferkel
die Abris Birne
muss Rückwirkend angeklagt werden !!!

Diese Migrationspolitik ist ein Attentat auf Deutsche Sicherheit und Deutsche Bürger !!!

Leute haltet Abstand > Keinen Kontakt > passt auf Eure Kinder auf !!!


Horror-Zahlen aus NRW: Acht Vergewaltigungen pro Tag! | AfD Kompakt | https://afdkompakt.de/2023/04/24/horror-zahlen-aus-nrw-acht-vergewaltigungen-pro-tag/
Ntürlich sind auch Gruppenvergewaltiger in den Augen der Dämokraten Fachkräfte.

Fachkräfte für Leid und Terror.

Dann können sie wieder Gesetze gegen uns alle verschärfen, mit mehr Überwachung und mehr Kampf gegen Rächtz.

Das sind schon Fachkräfte, wenn ich die Bevölkerungsstruktur eines Volkes für immer verändern möchte.

Lauf mal durch die Straßen deiner Stadt, dann wirst du sehen, dies ist nicht mehr deine Staat.

Dieses System hat sie dir genommen.

Ohne seine Fachkräfte, wäre das nicht möglich gewesen.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.439
Punkte Reaktionen
15.775
Punkte
29.520
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Vielleicht müssten Marxisten weniger lesen, vielmehr aber den gesunden Menschenverstand anwenden. Habe gemeint die Lebenslüge Marxismus sei endlich geklärt.
"Lebenslüge" ist Unsinn. Die Idee des Marxismus ist eine klassische Utopie, weil sie explizit von der Schaffung eines neuen menschlichen Bewusstseins als Voraussetzung ausgeht. Marx bleibt die Erklärung schuldig, wie genau dieses neue Bewusstsein der Menschheit geschaffen werden soll und tatsächlich wurde es auch nie geschaffen.

Ein Utopist ist kein Lügner. Er sagt nicht bewusst die Unwahrheit, sondern er glaubt an seine Idee. Der Marxismus ist keine "Lebenslüge" sondern ein Lebensirrtum.
 
Registriert
14 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
753
Punkte Reaktionen
964
Punkte
58.818
Geschlecht
"Lebenslüge" ist Unsinn. Die Idee des Marxismus ist eine klassische Utopie, weil sie explizit von der Schaffung eines neuen menschlichen Bewusstseins als Voraussetzung ausgeht. Marx bleibt die Erklärung schuldig, wie genau dieses neue Bewusstsein der Menschheit geschaffen werden soll und tatsächlich wurde es auch nie geschaffen.

Ein Utopist ist kein Lügner. Er sagt nicht bewusst die Unwahrheit, sondern er glaubt an seine Idee. Der Marxismus ist keine "Lebenslüge" sondern ein Lebensirrtum.
Am Papier ist der Marxismus keine Lüge, denn Papier ist geduldig. In der Realität ist er aber gescheitert, LängexBreite.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
die Dunkelziffer dürfte mindestens doppelt so hoch sein ?
offiziell 8 Vergewaltigungen pro Tag !
das nenne ich mal gescheiterte Integration von Kulturfremden Bestien ?
Das sollen die " Fachkräfte * sein ? Ich glaube nicht das jeder dieser Schweine Abitur hat ...

vermutlich also 5000 schwere Straftäter die inhaftiert und danach abgeschoben werden müssen,
( Nur Vergewaltiger )
Was ist dann mit den anderen Kriminellen Invasoren den Schlägern / Totschläger / Messer-Idioten / Betrüger /
Diebstähle und Drogenhandel / Bandenkriminalität usw. ?
DAS soll der Bürger als Chance sehen ?

Wie viele Opfer kostet der Migrations-Wahn Europaweit ??? Millionen ???

Die Regierung muss sofort zur Verantwortung gezogen werden, auch Merkel-Ferkel
die Abris Birne
muss Rückwirkend angeklagt werden !!!

Diese Migrationspolitik ist ein Attentat auf Deutsche Sicherheit und Deutsche Bürger !!!

Leute haltet Abstand > Keinen Kontakt > passt auf Eure Kinder auf !!!


Horror-Zahlen aus NRW: Acht Vergewaltigungen pro Tag! | AfD Kompakt | https://afdkompakt.de/2023/04/24/horror-zahlen-aus-nrw-acht-vergewaltigungen-pro-tag/
ich hatte vor Monaten/Jahren schon prognostiziert, dass die deutsche Gesellschaft sich spalten wird

der eine Teil mit Kindern wird sich dicke SUVs zulegen, "dicke gepanzerte V8 Fahrzeuge" wie in Amerika schon seit Jahrzehnten üblich, und die Söhne und Töchter überall hin direkt vor die Haustüre fahren und von dort auch wieder abholen, egal ob Schule, Freizeitveranstaltung oder die Disse

aber auf gar keinen Fall ÖPNV, Bus oder Bahn
Helikoptereltern als Begleitschutz (in USA dann oft auch noch bewaffnet !!)
jeder Vater mit Tochter hat da irgendwann ne Knarre

das sind die Familien im Lande, und das sind oder werden nomalerweise erzkonservative Wähler, schon alleine durch dieses erzkonservative Verhalten (Trump-Wähler)

dann gibt es natürlich die vielen Kinderlosen im Land, denen sind diese Problem alle komplett schizzegal. Keine Kinder, keine Probleme mit Asis, die deine Kinder angrapschen wollen. Die wählen auch weiterhin progressiv.

aber wie man sieht, wird die 2. Gruppe in den Industriestaaten immer kleiner, und die erste Gruppe hat in den Industriestaaten auch immer weniger Lust, sich von den Kinderlosen (Minderheiten??) diese Gesellschaft sprengen, spalten und zerstören zu lassen.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.599
Punkte
76.820
Geschlecht
ich hatte vor Monaten/Jahren schon prognostiziert, dass die deutsche Gesellschaft sich spalten wird

der eine Teil mit Kindern wird sich dicke SUVs zulegen, "dicke gepanzerte V8 Fahrzeuge" wie in Amerika schon seit Jahrzehnten üblich, und die Söhne und Töchter überall hin direkt vor die Haustüre fahren und von dort auch wieder abholen, egal ob Schule, Freizeitveranstaltung oder die Disse

aber auf gar keinen Fall ÖPNV, Bus oder Bahn
Helikoptereltern als Begleitschutz (in USA dann oft auch noch bewaffnet !!)
jeder Vater mit Tochter hat da irgendwann ne Knarre

das sind die Familien im Lande, und das sind oder werden nomalerweise erzkonservative Wähler, schon alleine durch dieses erzkonservative Verhalten (Trump-Wähler)

dann gibt es natürlich die vielen Kinderlosen im Land, denen sind diese Problem alle komplett schizzegal. Keine Kinder, keine Probleme mit Asis, die deine Kinder angrapschen wollen. Die wählen auch weiterhin progressiv.

aber wie man sieht, wird die 2. Gruppe in den Industriestaaten immer kleiner, und die erste Gruppe hat in den Industriestaaten auch immer weniger Lust, sich von den Kinderlosen (Minderheiten??) diese Gesellschaft sprengen, spalten und zerstören zu lassen.
wenn jeder Täter unmittelbar zum Opfer wird, erledigt sich das Thema irgendwann von selbst,
Die Verteidigungsspezialisten sind zu Urlaubszeiten ausgebucht, die Besten gibt es in Polen welche
den passenden Schießstand dazu haben, knallharte 14 Tage Kurse um zu lernen wie man sein Leben
brutal und effektiv verteidigt > die Amy schwören auf Smith & Wesson > der Pole auf die wz.35, und
ansonsten lernt man notfalls einen Kugelschreiber zur Waffe zu machen ( ins Auge ) ...
bei einem Mopp gegen mehrere Aggressoren hilft so oder so nur Flucht oder Waffe,
die man auch beherrschen muss.
Und wenn dann genug Mütter der Täter weinen, werden die Jungs sich 3x überlegen anzugreifen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
wenn jeder Täter unmittelbar zum Opfer wird, erledigt sich das Thema irgendwann von selbst,
Die Verteidigungsspezialisten sind zu Urlaubszeiten ausgebucht, die Besten gibt es in Polen welche
den passenden Schießstand dazu haben, knallharte 14 Tage Kurse um zu lernen wie man sein Leben
brutal und effektiv verteidigt > die Amy schwören auf Smith & Wesson > der Pole auf die wz.35, und
ansonsten lernt man notfalls einen Kugelschreiber zur Waffe zu machen ( ins Auge ) ...
bei einem Mopp gegen mehrere Aggressoren hilft so oder so nur Flucht oder Waffe,
die man auch beherrschen muss.
Und wenn dann genug Mütter der Täter weinen, werden die Jungs sich 3x überlegen anzugreifen.
ist mir zuviel Unterschicht und Asi

ich sehs zur Zeit wieder, dass die Gesellschaft sich komplett spaltet und sie "einschlägige Gäste" auf bürgerlichen Events und Spaßveranstaltungen rigoros nicht mehr reinlassen. Die Security ist da knallhart. Wer nur den Anschein hat, er könnte Trouble verursachen, wird abgewiesen.

Den "Ausgesonderten" bleiben dann nur noch ihre eigenen Orte um sich zu treffen, aber die sind in aller Regel stadt- und/oder ortsbekannt und werden von den bürgerlichen Schichten gemieden.

Gespaltene Parallelgesellschaften halt
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben