Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

3 Frauen in Nürnberg niedergestochen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Na ja, wenn er vor 38 Jahren in Thüringen, also noch in der DDR, geboren wurde, dunkelblond und helle Haut, ist die Wahrscheinlichkeit verschwindend gering, wenn überhaupt theoretisch, dann eine deutsch - sowjetische Koproduktion.

Seis drum, wird schon ein Biodeutscher sein. Ein bedauerlicher Einzelfall. Man muss jetzt dringend vor einem Generalverdacht warnen und vor Instrumentalisierung dieser Tat, um damit die statistisch belegbare signifikant höhere Gewaltkriminalität messerstechender Dauergäste zu relativieren.

Mit meiner Vermutung, hier im Forum aufgeschrieben, dass er aus der Trinker-und/oder Obdachlosenszene kommt, hatte ich vorgestern recht gehabt.

Die Tat wird natürlich dazu instrumentalisiert werden oder wird es schon, die überbordende Dauerkriminalität von "Flüchtlingen" zu relativieren.

Weiterhin ist es interessant, dass die Type wegen 3fachen Mordversuchs angeklagt wird (was natürlich richtig ist). Messerstechende Muslime sind praktisch noch niemals als Mörder oder wegen MORDversuchs angeklagt worden, egal, wie grausam ihre Taten sind. Dort ist es fast ohne Ausnahme "Körperverletzung(mit Todesfolge).
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
blond und hellhäutich

Haben sie doch, es war ein Mann und der stammt aus Berlin.

Also die übliche Umschreibung und jeder weiß, was gemeint ist.

Nu helf mir mal auf die Sprünge....
Mir ist zwar bekannt, das bei Verhaftung "Erkennungsdienstliche Maßnahmen" durchgeführt werden,
diese sich aber lediglich auf Fingerabdrücke und Biometrische Fotos beschränken,
eine "DNA"-Analyse gehört meines Wissens nach nicht dazu!


Fake - News !

Phantombild des Gesuchten:

von wegen "blond"




:giggle:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.572
Punkte Reaktionen
24.266
Punkte
74.820
Geschlecht
Mit meiner Vermutung, hier im Forum aufgeschrieben, dass er aus der Trinker-und/oder Obdachlosenszene kommt, hatte ich vorgestern recht gehabt.

Bemerkenswert finde ich ja auch, sonst ( bei Zuwanderern ) hat man immer sofort die Blitzdiagnose " psychische Störung " parat, bei der PK heute konnte man auf Nachfrage, ob es diesbezüglich eine medizinische Vorgeschichte gäbe, keinerlei Auskunft geben, auch wurde nicht erwähnt, was die übliche Blitzdiagnose ergab : verwirrt, gestört oder zurechnungsfähig.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.077
Punkte Reaktionen
52.090
Punkte
101.486
Geschlecht
Bemerkenswert finde ich ja auch, sonst ( bei Zuwanderern ) hat man immer sofort die Blitzdiagnose " psychische Störung " parat, bei der PK heute konnte man auf Nachfrage, ob es diesbezüglich eine medizinische Vorgeschichte gäbe, keinerlei Auskunft geben, auch wurde nicht erwähnt, was die übliche Blitzdiagnose ergab : verwirrt, gestört oder zurechnungsfähig.

Obdachlos, Alkoholiker, zum Tatzeitpunkt 3,8 Promille und vermutlich das Messer nur gefunden....

dennoch, ein willkommenes Bauernopfer
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.896
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
und was sagt Uns das? ^^

Nie wieder besoffen auf die Straße, man könnte unter die "Räder" der Regierung kommen....
Genau! Ab heute wird sich nur noch in geschlossenen Räumen.... und allein besoffen!;)

Alles in Allem: Mich wundert der Hype, der über 4 verletzte Weiber gemacht und das über Mord gesprochen wird GAR NICHT!. Bei unseren Goldstücken ist es ja fast schon normal und alles auf Bewährung für Körperverletzung mit Todesfolge. Ein Schelm.....:mad:

Na ja, soll ja ein autochthoner BRDler sein, was ich so zunächst mal nicht vermute! So'n Messer ist schnell untergeschoben.;)
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Genau! Ab heute wird sich nur noch in geschlossenen Räumen.... und allein besoffen!;)

Alles in Allem: Mich wundert der Hype, der über 4 verletzte Weiber gemacht und das über Mord gesprochen wird GAR NICHT!. Bei unseren Goldstücken ist es ja fast schon normal und alles auf Bewährung für Körperverletzung mit Todesfolge. Ein Schelm.....:mad:

Na ja, soll ja ein autochthoner BRDler sein, was ich so zunächst mal nicht vermute! So'n Messer ist schnell untergeschoben.;)

und der vermeintliche Täter kann sich an nichts mehr erinnern .. !
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Genau! Ab heute wird sich nur noch in geschlossenen Räumen.... und allein besoffen!;)

Alles in Allem: Mich wundert der Hype, der über 4 verletzte Weiber gemacht und das über Mord gesprochen wird GAR NICHT!. Bei unseren Goldstücken ist es ja fast schon normal und alles auf Bewährung für Körperverletzung mit Todesfolge. Ein Schelm.....:mad:

Na ja, soll ja ein autochthoner BRDler sein, was ich so zunächst mal nicht vermute! So'n Messer ist schnell untergeschoben.;)

Sagen Sie, hören Sie sich auch mal selber zu?
Es ist einfach nur noch erbärmlich, mit diesem Verbrechen, wonach zwei Frauen um ihr Leben kämpfen mussten, auch noch derart penetrante Propaganda zu machen!

Meiner Mutter würde so eine Einstellung ihres Kindes das Herz brechen.

... übrigens: der von Ihnen zitierte "Hype" passiert gerade hier, im Forum.
In den Medien sehe ich den eher nicht so deutlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.896
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sagen Sie, hören Sie sich auch mal selber zu?
Nein, denn ich rede nicht mit mir.
Es ist einfach nur noch erbärmlich, mit diesem Verbrechen, wonach zwei Frauen um ihrem Leben kämpfen mussten, auch noch derart penetrante Propaganda zu machen!
Wo mach ich "Propaganda"?
Meiner Mutter würde so eine Einstellung ihres Kindes das Herz brechen.
Meine Mutter selich würde dem Typen das Messer in die Schläfe getrieben haben.;)
... übrigens: der von Ihnen zitierte "Hype" passiert gerade hier, im Forum.
In den Medien sehe ich den eher nicht so deutlich.
Wenn in den Medien "Deutscher" steht, ist das schon Hype, da bei den Verbrechen unserer Goldstücke nur Mann steht. In Zukunft wahrscheinlich nur noch Mensch.;)
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Egal welcher Provenienz der Messerstecher nun ist, irgendwer oder irgendwas muß ihn doch zu seinen Taten inspiriert haben. Mal überlegen... *grübel..* >%´(
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Richtig...folglich könnte man auch seine wahre Identität nennen, will heißen ist er ein Einheimischer oder eine Migrant oder Asyli.....
die Politik könnte also sofort Spekulationen unterbinden......warum tut sie das nicht.....?????????????????????????

Keine Resourcen mehr für frische Sahne Fischstäbchen...Wer soll denn da jetzt singen kommen? Die kranken bekloppten sind doch jetzt Mehrheitlich im Winter-Kaufrausch um ihren Eltern oder Studienfinanzierenden Ommas irgendwelchen klimperkram zu kaufen..
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.566
Punkte
50.820
Egal welcher Provenienz der Messerstecher nun ist, irgendwer oder irgendwas muß ihn doch zu seinen Taten inspiriert haben. Mal überlegen... *grübel..* >%´(

Manchem liegt es im Blut und 18 Straftaten bisher , sprechen nicht für eine Kurzschlußhandlung !

Aber würden Intensievtäter nicht frei rum laufen, wären 100 000 de Polizisten und Anwälte arbeitslos und dies kann

ja nun auch keiner wirklich wollen .
 
OP
admonitor

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Nu helf mir mal auf die Sprünge....
Mir ist zwar bekannt, das bei Verhaftung "Erkennungsdienstliche Maßnahmen" durchgeführt werden,
diese sich aber lediglich auf Fingerabdrücke und Biometrische Fotos beschränken,
eine "DNA"-Analyse gehört meines Wissens nach nicht dazu!

Falls die Frage inzwischen nicht geklärt wurde, ich nehme an man wird DNA Spuren bei den Opfern gefunden haben und konnte diese Spuren einem bereits erfassten Straftäter zuordnen, der Täter war u.A. wegen eines Sexualdelikts vorbestraft wie sich inzwischen herausgestellt hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Nein, denn ich rede nicht mit mir.
Wo mach ich "Propaganda"?
Meine Mutter selich würde dem Typen das Messer in die Schläfe getrieben haben.;)
Wenn in den Medien "Deutscher" steht, ist das schon Hype, da bei den Verbrechen unserer Goldstücke nur Mann steht. In Zukunft wahrscheinlich nur noch Mensch.;)

Wenn der Messerstecher ein Deutscher war, wieso sollte dieser Terminus dann falsch sein bei der Identifizierung und bei der grausamen Tat in Wittenburg wurde übrigens von einem Afghanen als Täter gesprochen.
Keine Ahnung was Sie meinen.

Ansonsten kann man imho stets ein Grundmaß an Pietät bei einem Foristen erwarten; das ist nicht zu viel verlangt - egal, wie verbittert der einzelne nun auch sein mag.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Wofür Russland zu 100 Prozent die Schuld trägt! Natürlich nicht.
Bald nur noch E-Autos
Lieber ein Haus im Grünen, als einen GRÜNEN im Haus !! Mit anderen Worten: SEKTEN...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben