Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

23 Jähriger Flüchtling vergewaltigt Pony auf Kinderbauerhof

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die werden diese Tat trotzdem als "rechte" Straftat erfassen...

Das dürfte zu befürchten sein...


Begründung - der Syrer hat die Schmierereien mit der rechten Hand ausgeführt...:rolleyes:
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Bilder und Skulturen von Zentauren gibts ja genug, vielleicht doch nicht nur Phantasie.

Gibt ja auch einige Berichte über Missgeburten. Genetisch solls ja eigentlich nicht gehen,
aber wer weiß, die Wissenschaft ist auch nicht allwissend.
http://www.tierarztblog.com/2010/01...ace-turkey-youtube-picture-sodomie-zoophilie/
http://www.news.de/panorama/8556687...ren-wurde-diese-kreatur-vom-teufel-gesandt/1/
http://www.n-tv.de/panorama/Ziege-gebaert-Baby-mit-Menschengesicht-article17564801.html

Und rumexperimentieren tut man ja wohl auch schon.
https://netzfrauen.org/2016/08/13/n...-halb-tier-die-forschung-kennt-keine-grenzen/
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.566
Punkte
50.820
23 Jähriger Flüchtling > Syrer vergewaltigt Pony auf Kinder-Bauernhof in Berlin ...
LMAA sind die Kaputt ... scheint was dran zu sein an den Sitten und Gebräuchen der Moslems ... ?

Das hätte den wohl jetzt nicht gejuckt wenn da Kinder zugeschaut hätten ... was hat Mutti da reingelassen ...:toben::peitschen:

Es würde mich nicht wundern wenn der Syrer klagt , weil kein Kamel da war , dass ist ja Diskriminierung !
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.224
Punkte Reaktionen
56.287
Punkte
88.486
Geschlecht
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Jetzt warten wir einfach darauf, dass Kennwort 0881 (seitdem FCB-Fan wieder da ist nur noch zweitdümmster Nutzer des PSW-Forums) erklärt, dass diese Minusmenschen in Wahrheit böse Russen/Russlanddeutsche/Deutsche sind:

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.566
Punkte
50.820
Jetzt warten wir einfach darauf, dass Kennwort 0881 (seitdem FCB-Fan wieder da ist nur noch zweitdümmster Nutzer des PSW-Forums) erklärt, dass diese Minusmenschen in Wahrheit böse Russen/Russlanddeutsche/Deutsche sind:


Wieviele Mio. Gefährder will Mutti noch importieren ?

Die flüchten nicht vor Gefahren die flüchten vor der Scharia , vergewaltigen , morden , bombenlegen dafür gibt es in ihrem ZUHAUSE mehr als eine Verwarnung .

Und einmal da wird man sie schwer wieder los .

https://www.welt.de/regionales/hamb...lbewerber-bereitete-seine-Flucht-gut-vor.html

Die kriminelle Energie der Fachkräfte scheint grenzenlos .
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.726
Punkte Reaktionen
6.939
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.566
Punkte
50.820
So viele wie die "Grünen" wünschen, damit's mit der Ja-Mai-Ka-Qualition klappt.
Alles gut!


Wenn die Grünen zur so gut wie sicheren Cannabisfreigabe noch die Kinderfickerei erlaubt bekommen fragt der Öschdemir morgen wo er die Baugenehmigung

für denNeubau von Braunkohlekraftwerken unterschreiben muß.

Ich finde es in diesem Fall beachtlich, wie schnell es plötzlich doch möglich ist, sowas öffentlich aus zu loben?
Wenn die Presse und die Polizei so weitermacht gibt es bald 3% Vertrauen zurück!

Nee Polizei und Justiz haben bei mir gerade schon wieder Minuspunkte gesammelt .

https://www.welt.de/vermischtes/art...-gespritzt-Feuerwehrmann-droht-Verfahren.html

Der Typ der regelmäßig sein Leben für andere einsetzt ,soll belangt werden weil er sein Recht auf Meinungsfreiheit auf seine Art nutzte ?

Die die nichts Wirksames gegen dass Gaffertum tun werden jetzt hyperaktiv ?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.726
Punkte Reaktionen
6.939
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wenn die Grünen zur so gut wie sicheren Cannabisfreigabe noch die Kinderfickerei erlaubt bekommen fragt der Öschdemir morgen wo er die Baugenehmigung

für denNeubau von Braunkohlekraftwerken unterschreiben muß.



Nee Polizei und Justiz haben bei mir gerade schon wieder Minuspunkte gesammelt .

https://www.welt.de/vermischtes/art...-gespritzt-Feuerwehrmann-droht-Verfahren.html

Der Typ der regelmäßig sein Leben für andere einsetzt ,soll belangt werden weil er sein Recht auf Meinungsfreiheit auf seine Art nutzte ?

Die die nichts Wirksames gegen dass Gaffertum tun werden jetzt hyperaktiv ?

Alter Verwalter,
vor Jahren hat sich mal auf der A40 eine Dame in einem BMW mit mir angelegt, es passte ihr nicht, das ich vor ihr einen LKW mit "NUR" 120 in der 100er Zone überholt hatte.
Sie kam ja nur mit 150-160 von hinten angeschossen...
Die saß mir während des ganzes Vorgangs mit Lichthupe im Nacken und hat mich alsbald ich wieder rechts rüber gezogen hatte mit Vollgas überholt, ist vor mich gezogen und hat schlagartig auf 70 runtergebremst und mich gezwungen fast eine Vollbremsung bei 110 zu machen!

Da bin ich die nächste runter und habe sofort Anzeige erstattet. Die Polizistin hatte mich ausgelacht, als ich ihr was von gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr erzählte!
Im Endeffekt wurde das Verfahren eingestellt, ihr Anwalt "Mustafa.T" behauptete sie hätte das nicht gemacht = Verfahren eingestellt. Interessant war auf jeden Fall, das ich zusammen mit der Polizistin an ihrem Arbeitsplatz im Computer sehen konnte, das die Dame kein unbeschriebenes Blatt im Straßenverkehr war! ( Das wurde dann auch von ihr so angemerkt, nachdem sie den Monitor drehte... ) Es passiert nichts! NICHTS. Man muss die Leute vermutlich erst in irgendwelchen Bäumen mit einer Heroinspritze im Arm mit einem Hubschrauber bergen...

Aber der Feuerwehrmann soll jetzt dran glauben?
Ich möchte nur hoffen, das es sich hier um eine Mutmaßung der eventuellen Folgen handelt!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich finde es in diesem Fall beachtlich, wie schnell es plötzlich doch möglich ist, sowas öffentlich aus zu loben?
Wenn die Presse und die Polizei so weitermacht gibt es bald 3% Vertrauen zurück!

Und heute?
Geschnappt. Da hiess es dann fett der eine sei I T A L I E N E R richtig ,breit und fett (fast stolz) vom anderen erfuhr man nix.

Ich wunderte mich und jetzt sind es doch wohl nur Leute die über Italien kamen.Vertrauen? Da ist Abschaum in den Redaktionsstuben. Einfach nur Abschaum.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.566
Punkte
50.820
Alter Verwalter,
vor Jahren hat sich mal auf der A40 eine Dame in einem BMW mit mir angelegt, es passte ihr nicht, das ich vor ihr einen LKW mit "NUR" 120 in der 100er Zone überholt hatte.
Sie kam ja nur mit 150-160 von hinten angeschossen...
Die saß mir während des ganzes Vorgangs mit Lichthupe im Nacken und hat mich alsbald ich wieder rechts rüber gezogen hatte mit Vollgas überholt, ist vor mich gezogen und hat schlagartig auf 70 runtergebremst und mich gezwungen fast eine Vollbremsung bei 110 zu machen!

Da bin ich die nächste runter und habe sofort Anzeige erstattet. Die Polizistin hatte mich ausgelacht, als ich ihr was von gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr erzählte!
Im Endeffekt wurde das Verfahren eingestellt, ihr Anwalt "Mustafa.T" behauptete sie hätte das nicht gemacht = Verfahren eingestellt. Interessant war auf jeden Fall, das ich zusammen mit der Polizistin an ihrem Arbeitsplatz im Computer sehen konnte, das die Dame kein unbeschriebenes Blatt im Straßenverkehr war! ( Das wurde dann auch von ihr so angemerkt, nachdem sie den Monitor drehte... ) Es passiert nichts! NICHTS. Man muss die Leute vermutlich erst in irgendwelchen Bäumen mit einer Heroinspritze im Arm mit einem Hubschrauber bergen...

Aber der Feuerwehrmann soll jetzt dran glauben?
Ich möchte nur hoffen, das es sich hier um eine Mutmaßung der eventuellen Folgen handelt!

Schließlich leben wir auf der Animalfarm , da sind die Schweine etwas gleicher :

 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Es würde mich nicht wundern wenn der Syrer klagt , weil kein Kamel da war , dass ist ja Diskriminierung !

Apropos gerichtlich klagen. Ähnlicher Vorfall wie im Görlitzer Park und der Sodomist will sogar Schmerzensgeld. :eek:

"Felix S. soll auf einem Pferdehof in der Nähe des mecklenburgischen Grevesmühlen Sex mit einer Ponystute gehabt haben. Als die Besitzer der Pferde ihn auf frischer Tat ertappen, sollen diese ihn angegriffen und verprügelt haben."

"Nun landete der Fall vor Gericht."

"Ich sah Felix nackt auf dem Eimer hinter der Ponystute stehen. Komm da raus, habe ich dann gesagt", sagte der Angeklagte vor Gericht laut der Zeitung aus."

"Felix S. will nun Schmerzensgeld in vierstelliger Höhe von dem Ehepaar einklagen."

http://www.focus.de/panorama/welt/s...pony-dann-verpruegeln-sie-ihn_id_4732675.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben