Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

2020: Das tödlichste Jahr

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 15 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.929
Punkte Reaktionen
12.718
Punkte
76.820
Geschlecht
Stimmt:

Rechtsanwalt Ralf Ludwig von den Querdenkern hat am 23. Dezember auf seinem Telegram Kanal eine interessante Grafik veröffentlicht, die verdeutlicht, dass zumindest bis zur 47. Kalenderwoche des Jahres 2020 trotz „Corona“ weniger über 60 Jahre alte Menschen gestorben sind als in den drei Jahren zuvor:


(Quelle)

Angesichts dieser Zahlen ist kaum zu erwarten, dass die Glaubwürdigkeit des „Pandemie-Narrativs“ noch aufrecht erhalten werden kann. Wenn das Zahlenwerk Anfang 2021 zeigt, dass heuer in Deutschland weniger Menschen gestorben sind als in einem „Grippejahr“, dann platzt die Corona-Mär wie eine Seifenblase.

Aus diesem Grund hängt die „Jahresabrechnung“ hinsichtlich der Anzahl der in Deutschland im Jahr 2020 gestorbenen Menschen wie ein Damoklesschwert über Politik und Medien.


Es kann getrost davon ausgegangen werden, dass diese beiden Protagonisten die „nackte Sterbestatistik“ fürchten wie der Teufel das Weihwasser. Sollte sich der derzeitige Trend bewahrheiten, werden die Querdenker dieses Zahlenwerk den politischen Entscheidungsträgern in den Gerichtssälen der Republik um die Ohren hauen, wenn die derzeitige Corona-Politik dann noch fortgeführt wird.

Zudem wird sich dann zeigen, ob wir noch in einer Demokratie leben oder nicht.

die Politik wird Rotzfrech behaupten das ihre Maßnahmen gewirkt haben ...:p
und sogar Lebensverlängernd sind ...:giggle: dann bedankt euch schön bei den Altparteien !
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.297
Punkte Reaktionen
11.222
Punkte
58.820
Geschlecht
--
die Politik wird Rotzfrech behaupten das ihre Maßnahmen gewirkt haben ...:p
und sogar Lebensverlängernd sind ...:giggle: dann bedankt euch schön bei den Altparteien !

Wahrscheinlich denkst du sogar, dass es gesund sei, wenn Besserdeutsche wie du alten Menschen ins Gesicht rotzen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.355
Punkte Reaktionen
55.701
Punkte
134.042
Geschlecht
LMU Statistiker haben Daten ausgewertet.

https://www.google.com/url?sa=t&sou...FjAAegQIAxAC&usg=AOvVaw1N_EdID0pVzaX8EAIaEIxi

Keine statistisch signifikante Übersterblichkeit in Deutschland 2020.

Bei den Jüngeren sind sogar weniger gestorben!

LEHRSTUHL FÜR STATISTIK UND IHRE ANWENDUNGEN IN
WIRTSCHAFTS- UND SOZIALWISSENSCHAFTEN
STATISTISCHES BERATUNGSLABOR (STABLAB)

Prof. Dr. Göran Kauermann Prof. Dr. Helmut Küchenhoff
---
11.12.2020
1. Todesfälle durch COVID-19 - Adjustiert auf die Einwohnerzahl zeigt sich keine ausgeprägte Übersterblichkeit
Goeran Kauermann, Giacomo De Nicola, Ursula Berger

2. Problematische Entwicklung der Fallzahlen bei den Hochbetagten - Die bisherigen
Corona-Maßnahmen verfehlen notwendigen Schutz der Ältesten

Marc Schneble, Goeran Kauermann

3. Aktuelle Analysen zum Verlauf der Pandemie: Kein deutlicher Rückgang nach dem
Lockdown. Seit der 3. Oktoberwoche gibt es insgesamt einen stabilen Verlauf

Helmut Küchenhoff, Felix Günther, Andreas Bender, Michael Höhle, Daniel
Schlichting

https://www.stablab.stat.uni-muenchen.de/_assets/docs/codag-bericht-4.pdf



Das ist eine Breitseite gegen die Covidioten in der Regierung.
Treffer.
Versenkt.

Abwählen!
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.642
Punkte Reaktionen
5.420
Punkte
53.820
Geschlecht
--
LEHRSTUHL FÜR STATISTIK UND IHRE ANWENDUNGEN IN
WIRTSCHAFTS- UND SOZIALWISSENSCHAFTEN
STATISTISCHES BERATUNGSLABOR (STABLAB)

Prof. Dr. Göran Kauermann Prof. Dr. Helmut Küchenhoff
---
11.12.2020
1. Todesfälle durch COVID-19 - Adjustiert auf die Einwohnerzahl zeigt sich keine ausgeprägte Übersterblichkeit
Goeran Kauermann, Giacomo De Nicola, Ursula Berger

2. Problematische Entwicklung der Fallzahlen bei den Hochbetagten - Die bisherigen
Corona-Maßnahmen verfehlen notwendigen Schutz der Ältesten

Marc Schneble, Goeran Kauermann

3. Aktuelle Analysen zum Verlauf der Pandemie: Kein deutlicher Rückgang nach dem
Lockdown. Seit der 3. Oktoberwoche gibt es insgesamt einen stabilen Verlauf

Helmut Küchenhoff, Felix Günther, Andreas Bender, Michael Höhle, Daniel
Schlichting

https://www.stablab.stat.uni-muenchen.de/_assets/docs/codag-bericht-4.pdf



Das ist eine Breitseite gegen die Covidioten in der Regierung.
Treffer.
Versenkt.

Abwählen!

Mach dir keine Sorgen. Die Anhänger der Führerin werden weiter zu ihr halten und sie als weise, allwissende Lichtgestalt darstellen.

Der Führer irrt nie! Lang lebe der Führer! Lang lebe Mutti!
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.642
Punkte Reaktionen
5.420
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das was wir hier schreiben ist völlig sinnlos.

Die Massenmedien spielen die Musik! Die Bild zeigt auf ihrer Seite permanent die Toten. Im Gegensatz zur Grippe wird da stramm hoch gezählt.

Es gibt keine Einordnung der Zahlen, nichts! Die Leute werden systematisch für blöd verkauft, getäuscht und irregeleitet.

Mit Angst kann man halt gut regieren und gute Schlagzeilen machen.

Wieviele lesen UND verstehen die echten Statistiken?

0,000001%?

Wir sind eine Minderheit!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.383
Punkte Reaktionen
49.060
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wahrscheinlich denkst du sogar, dass es gesund sei, wenn Besserdeutsche wie du alten Menschen ins Gesicht rotzen.

Du meinst, Politiker seien "Besserdeutsche"?

Gestatte, dass ich zweifle.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.317
Punkte Reaktionen
56.453
Punkte
88.486
Geschlecht
Wahrscheinlich denkst du sogar, dass es gesund sei, wenn Besserdeutsche wie du alten Menschen ins Gesicht rotzen.

Nur du schreibst so widerliches Zeugs. Da sieht man wie du wirklich tickst.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.297
Punkte Reaktionen
11.222
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du meinst, Politiker seien "Besserdeutsche"?

Gestatte, dass ich zweifle.

Ich mein damit das Pack, das sich "wirsinddasVolk" nennt und für sich ständig Sonderrechte in Anspruch nimmt, wie etwa das Eliminieren von Greisen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.488
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
Nur du schreibst so widerliches Zeugs. Da sieht man wie du wirklich tickst.

Deinen Einlassungen folgend muss man doch genau dieses, das Beglücken Dritter mit deiner Brühe, erwarten und befürchten. Entsprechend ist dein Verhalten eher als widerlich anzusehen, weniger der Hinweis auf dein widerliches Verhalten. Gut, wir wissen, dass Du zum Eigenschutz nicht unter Leute gehst aber dennoch ständig zu solch einem irren Verhalten aufforderst.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.297
Punkte Reaktionen
11.222
Punkte
58.820
Geschlecht
--
die Politik wird Rotzfrech behaupten das ihre Maßnahmen gewirkt haben ...:p
und sogar Lebensverlängernd sind ...:giggle: dann bedankt euch schön bei den Altparteien !

Frelich. Was meinst du wäre los ohne Lockdown und AHA-Regeln?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.488
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
Das was wir hier schreiben ist völlig sinnlos.

Die Massenmedien spielen die Musik! Die Bild zeigt auf ihrer Seite permanent die Toten. Im Gegensatz zur Grippe wird da stramm hoch gezählt.

Es gibt keine Einordnung der Zahlen, nichts! Die Leute werden systematisch für blöd verkauft, getäuscht und irregeleitet.

Mit Angst kann man halt gut regieren und gute Schlagzeilen machen.

Wieviele lesen UND verstehen die echten Statistiken?

0,000001%?

Wir sind eine Minderheit!

Wenn die Statistiken nur von 0,000001 % gelesen werden können seid ihr eindeutig in der Mehrheit.
Wenn es um "echte Statistiken" geht meinst Du sicherlich die, die ihr selber gefälscht habt.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.236
Punkte Reaktionen
11.343
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich mein damit das Pack, das sich "wirsinddasVolk" nennt und für sich ständig Sonderrechte in Anspruch nimmt, wie etwa das Eliminieren von Greisen.

Was bist du für ein ekelhafter Heuchler?

Gestern kritisiertest du mich, weil ich "Antifa" Abschaum nannte - heute nennst du andere Pack? Kann es sein, dass du zum Abschaum, zum Pack gehörst? Oh, nein.... ein klugscheissernder Besserwisser, aber Nichtskönner.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.995
Punkte Reaktionen
26.304
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Frelich. Was meinst du wäre los ohne Lockdown und AHA-Regeln?

Gar nichts, Jakobiner. Es wäre ein ganz normaler Winter. Der Migrationswahnsinn und das Klimahüpfen würde, genau wie die Schuldenuhr, einfach weiter laufen.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.642
Punkte Reaktionen
5.420
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wenn die Statistiken nur von 0,000001 % gelesen werden können seid ihr eindeutig in der Mehrheit.
Wenn es um "echte Statistiken" geht meinst Du sicherlich die, die ihr selber gefälscht habt.

Klar. Wir sind zuerst beim Statistischen Bundesamt und dann bei der LMU eingebrochen und haben fleißig Statistiken gefälscht.

Hat man dir dein Hirn völlig zugeschissen oder ist das angeboren?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.995
Punkte Reaktionen
26.304
Punkte
63.820
Geschlecht
--
LMU Statistiker haben Daten ausgewertet.

https://www.google.com/url?sa=t&sou...FjAAegQIAxAC&usg=AOvVaw1N_EdID0pVzaX8EAIaEIxi

Keine statistisch signifikante Übersterblichkeit in Deutschland 2020.

Bei den Jüngeren sind sogar weniger gestorben!

Auch wegen dieser Statistik der LMU, die besagt, dass es keine Übersterblichkeit gibt und die schon vor einigen Monaten z.B. bei Tichy thematisiert wurde, frage ich mich auf Seite 1, wer mich jetzt anlügt, bzw. wer Statistiken so interpretiert, dass ein "Narrativ" heraus kommt. Und warum ich als Normalbürger mir sowas bieten lassen muss.

Vermutlich ist das LMU-Dokument für den [MENTION=3356]Humanist62[/MENTION] auch eine "unseriöse Quelle"...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.297
Punkte Reaktionen
11.222
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Was bist du für ein ekelhafter Heuchler?

Gestern kritisiertest du mich, weil ich "Antifa" Abschaum nannte - heute nennst du andere Pack? Kann es sein, dass du zum Abschaum, zum Pack gehörst? Oh, nein.... ein klugscheissernder Besserwisser, aber Nichtskönner.

Geheuchelt wäre, Pack nicht Pack zu nennen. Als Abschaum werde ich nie Menschne bezeichnen, nicht einmal Faschos, die diesen Ausdruck gebrauchen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.297
Punkte Reaktionen
11.222
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Gar nichts, Jakobiner. Es wäre ein ganz normaler Winter. Der Migrationswahnsinn und das Klimahüpfen würde, genau wie die Schuldenuhr, einfach weiter laufen.

Klar, Lüg dir weiter in die Tasche. Ich möchte dein Geschrei gar nicht hören, wenn Papa Staat zuschauen würde, wie sich die Alten- und Pflegeheime der Republik entvölkern.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.995
Punkte Reaktionen
26.304
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Klar, Lüg dir weiter in die Tasche. Ich möchte dein Geschrei gar nicht hören, wenn Papa Staat zuschauen würde, wie sich die Alten- und Pflegeheime der Republik entvölkern.

Ich habe nichts mit irgendwelchen Heimen zu tun. Die sich nebenbei gesagt auf ganz natürliche Art und Weise "entvölkern". Das haben solche Heime so an sich.
Nur seit "Corona" meint man, man könnte das ändern.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.642
Punkte Reaktionen
5.420
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Auch wegen dieser Statistik der LMU, die besagt, dass es keine Übersterblichkeit gibt und die schon vor einigen Monaten z.B. bei Tichy thematisiert wurde, frage ich mich auf Seite 1, wer mich jetzt anlügt, bzw. wer Statistiken so interpretiert, dass ein "Narrativ" heraus kommt. Und warum ich als Normalbürger mir sowas bieten lassen muss.

Vermutlich ist das LMU-Dokument für den [MENTION=3356]Humanist62[/MENTION] auch eine "unseriöse Quelle"...

Der Threadersteller auf Seite 1 bezieht sich ja primär auf die USA.

Die LMU bezieht sich auf Deutschland. Und das nur bis Ende November. Und die Zahlen der LMU stammen vom Statistischen Bundesamt.

Das Statistische Bundesamt ist die EINZIGE wahre Quelle.

Alles andere interessiert mich nicht!

Zu den Sterbezahlen in den USA kann ich derzeit nichts sagen. Damit habe ich mich nicht befasst.

Wenn du den Artikel auf Heise liest, befasst sich der nur am Rande mit Deutschland.

Dort wird dann auch auf das Statistische Bundesamt verwiesen.

Allerdings steht dort dann nirgends, dass 2020 eine signifikante Übersterblichkeit gab.

In der Pressemitteilung dort, wird versucht für einzelne Wochen im Jahr eine Übersterblichkeit herbeizuphantasieren.

Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Anscheinend ist es den Pressefritzen nicht gelungen eine regierungskonforme Statistik aus dem Hut zu zaubern, also haben sie sich einfach punktuell Perioden rausgesucht, die ihnen in den Kram passen. Zum Beispiel den August 2020.

Das kann jeder sofort sehen, der 1 und 1 zusammen zählen kann.

Die Durchschnittswerte beziehen sich übrigens nur auf 2016 bis 2020.

Und selbst da, müssen sich unsere Covid-Spastiker schon arg verrenken, um nur eine leichte Übersterblichkeit zu konstruieren.

Wir sind in Deutschland meilenweit von einer Todesseuche entfernt!

MEILENWEIT!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Wie alt ist Selenskyj...
na und ich bin auch anfang 40 und manche schätzen mich jünger ein ¯\_(ツ)_/¯ Als ich...
Gaijins Visionen
Frage: Warum sieht eigentlich der Hollywood-Dracula ...(links) nicht mal...
Am Hof der Dummen
Oben