Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

2.9 Millionen Imigranten bis zur Bundestagswahl ?!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
D
Registriert
16 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
3,4 Millionen also maximal. Im Vergleich zu 80Mio. einheimischen. Sollte verkraftbar sein. Von Rechts wegen sollte die Baubranche boomen. Die Flüchtlinge brauchen Wohnungen.

Nehmen wir einfach mal meine Anfangsrechnung mit 2,9 Millionen plus derer die schon hier sind, kommen wir bestimmt auf rund 5 Millionen Imigranten.
Da davon vermutlich nur ein sehr kleiner Teil den Weg in die legale Erwerbstätigkeit gefunden hat, erlaube ich mir diese Zahl für ein weiteres "thoretisches" Rechenbeispiel zu nehmen.

Pro Asylbewerber rechnet der Staat (je nach Bemessungsgrundlage) um die 15 000 € jährlich.

Macht bei 5 Mio Imigranten 75 Millarden Euro.

75 MILLARDEN Euro!

Zum Genießen nochmal für alle pro Asyl Freunde, Grüne, Linke, Teile der SPD und CDU, und ganz besonders für Frau Merkel:

75 000 000 000 € pro JAHR !

Damit ist der Mehraufwand an Personal bei der Polizei, den Ämtern die sich mit der unkontrollierten Massenzuwanderung auseinandersetzen müssen und und und .. noch gar nicht mal eingerechnet ...


Astronomische Summen, die der Staat hätte sinnvoll einsetzen können - für die Menschen, die diese Summen erwirtschaftet haben!
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Mir wird seit Jahrzehnten schon ganz anders ,wenn ich daran denke,welche Kosten durch die Nichtabschiebung der jungen alleinstehenden Afghanen allein in Bayern entstanden sind.

Also diese Summen sind auch etwas für die CSU-Wähler und Fans.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Nehmen wir einfach mal meine Anfangsrechnung mit 2,9 Millionen plus derer die schon hier sind, kommen wir bestimmt auf rund 5 Millionen Imigranten.
Da davon vermutlich nur ein sehr kleiner Teil den Weg in die legale Erwerbstätigkeit gefunden hat, erlaube ich mir diese Zahl für ein weiteres "thoretisches" Rechenbeispiel zu nehmen.

Pro Asylbewerber rechnet der Staat (je nach Bemessungsgrundlage) um die 15 000 € jährlich.

Macht bei 5 Mio Imigranten 75 Millarden Euro.

75 MILLARDEN Euro!

Zum Genießen nochmal für alle pro Asyl Freunde, Grüne, Linke, Teile der SPD und CDU, und ganz besonders für Frau Merkel:

75 000 000 000 € pro JAHR !

Damit ist der Mehraufwand an Personal bei der Polizei, den Ämtern die sich mit der unkontrollierten Massenzuwanderung auseinandersetzen müssen und und und .. noch gar nicht mal eingerechnet ...


Astronomische Summen, die der Staat hätte sinnvoll einsetzen können - für die Menschen, die diese Summen erwirtschaftet haben!

Damit hört die Rechnung aber nicht auf. Aus den Investitions-Ausgabeausfällen der Städte und Gemeinden und dem Bund ergeben sich verteufelte Mehrbelastungen der Zukunft die wiederum zu Höherverschuldungen führen. Ab einem gewissen Verschuldungsmaß hört die Gesellschaft auf, sich zu entwickeln.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Du wolltest oder konntest also nichts mitteilen.
Selbst wenn jemand nur "BLUBB" sagt oder schreibt, ist das eine Mitteilung. Wenn Du ernsthaft an was interessiert bist zu dem, was ich geschrieben habe, solltest Du schon konkreter werden und vor allem zutreffend.

Ich bezog mich auf den TO (Threadopener)
Faszinierend!

Und sowas trifft sich auf einer Plattform für politische Meinungsvielfalt.

Ich denke, das Psw sollte umbenannt werden
und ehrlicher ausgerichtet in seiner Intention.

Vorschlag: "Schwatztreff für gelangweilte Frustschieber"

Und so ein Schmarrngelege könnte dann auch solche Hochrechnungen beschwafeln:

Zwischen Deutschland und der Türkei entwickelt sich ein Krieg, weil die vielen Fremdenhasser kapieren, dass sie zu wenig Flüchtlinge abkriegen, die sich ausbeuten lassen, wie das z. B. in der Türkei geschieht. Und weil der IS inzwischen viele Aktivitäten in den Ländern um Deutschland herum entwickelt hat, und Fliegen sich immernoch auf Scheißhäufen stürzen, hat Deutschland bei der nächsten Bundestagswahl eine Bevölkerungsdichte wie Tokio. Diese Tatsache zwingt alle, auf Autos zu verzichten. Dann kommt endlich heraus, dass der Ehemann der Bundeskanzlerin einem seiner unehelichen Söhne versprochen hat, Deutschland zu einem Fahrradparadies zu machen, weil der eine Frau geschwängert hat, deren Papa eine Fahrradfabrik hat, dessen Frau eine Tochter hat, die als Kindermädchen bei Barack Obama arbeitet.

Ihr habt doch nicht die geringste Ahnung,
was tatsächlich in der Welt abgeht,
Herrschaften. Frauschaften.
Das lässt sich doch sicher nur als Kritik zum Thema und der damit entstandenen Diskussion werten.

Hast Du was dagegen, dass ich diese Kritik äußere?
 
OP
D
Registriert
16 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mir wird seit Jahrzehnten schon ganz anders ,wenn ich daran denke,welche Kosten durch die Nichtabschiebung der jungen alleinstehenden Afghanen allein in Bayern entstanden sind.

Also diese Summen sind auch etwas für die CSU-Wähler und Fans.

Mag sein das auch die CSU in der Vergangenheit Vieles verschlafen, bzw nicht ernst genug genommen hat. War ebenso ein Fehler!
Vermutlich war das Problem, bis zur Kanzlerins herzlichst offenen Einladung für die ganze Welt Anfangs September, noch zu klein und zu überschaubar, um angemessen zu reagieren.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Tja, liegt vllt daran, das ihr nur ein Thema habt und das muss geritten werden bis aufs Skelett, ja!
Es kommen keine mehr, aus, vorbei!
:-]
Immerhin hast du dich bemüht auch einmal inhaltlich einigermaßen erkennbar zu antworten. Man ist bei dir das ja nicht zwangsläufig gewöhnt...:rolleyes2:


Das Flüchtlingsthema, so leidig es ist, wird uns noch länger begleiten. Auch in diesem Forum hier.

Dass ''euch'' nicht gefällt, ist schon klar. Wer ist denn sonst so naiv zu glauben dass das Thema ''durch'' ist - außer den Naiv-Menschen...


Dass ''ihr'' schnell aufgebt habt ''ihr'' ja bereits bewiesen. Als man in DE mit der Moralkeule unterwegs war und naive Menschen gesucht hat die sich geistig manipulieren lassen ohne jegliche (geistige) Gegenwehr.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Mag sein das auch die CSU in der Vergangenheit Vieles verschlafen, bzw nicht ernst genug genommen hat. War ebenso ein Fehler!
Vermutlich war das Problem, bis zur Kanzlerins herzlichst offenen Einladung für die ganze Welt Anfangs September, noch zu klein und zu überschaubar, um angemessen zu reagieren.

Ich bin ja in Berlin, kriege also nicht alles mit was in Bayern läuft. Aber was ich mitgekriegt habe: Spezialzentren für Balkanbewohner.

Sonst höre ich nichts.


Ist nicht mein Fall,auch heute nicht. Balkanbewohner werden früher oder später sowieso ausreisen,durch die neuen Gesetze bekommen sie theoretisch bei Ausreisepflicht auch kein Geld mehr.


Wer das Problem wirklich verstanden hätte, müsste aus meiner Sicht mit Spezialkommandos die Familien und jungen Männer aus Ländern abschieben,in die man bisher nicht abschieben konnte oder wollte.

Und von Massenabschiebungen nach AFghanistan oder Pakistan höre ich nichts. Ach stimmt ja,Pakistan und auch AFghanistan wollen ja niemand mehr zurücknehmen. Scharfe Kritik dazu an Pakistan? Ich höre nichts.

Die haben das Problem noch nicht verstanden.Aber die AfD ist jetzt schon stärker als ich gedacht hätte.Mit der Präsenz in den Parlamenten nächstes jahr steigt auch die Medienpräsenz parallel zu den Problemen.Wenn man dort nichts falsch macht und Frau Petry auch mal nciht nur wie bis jetzt allgemein ständig von Abschiebungen spricht,sondern auch konkret über Länder wie Pakistan ,Tschetschenien oder Schwarzafrika,dann wird sie niemand aufhalten können.Die CSU kann dann als Juniopartner mitarbeiten.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Kleines Rechenbeispiel.
...
Ab Heute, zu der eh schon nahezu unüberschaubaren Anzahl, weitere 2,9 Millonen !



Faszinierend!

Und sowas trifft sich auf einer Plattform für politische Meinungsvielfalt.
Wo denn sonst...:)rolleyes2:)


---------


Ich denke, das Psw sollte umbenannt werden
und ehrlicher ausgerichtet in seiner Intention.


Vorschlag: Schwatztreff für gelangweilte Frustschieber
Klingt fast so als würde da jemand gerade seine Bewerbung für den wohl zu besetzenden Posten(?) des Forumssprechers einreichen...:cool:

Dann sind Sie ja gut aufgehoben hier. Man könnte es ja auch ''Quasseltreff'' nennen, Ihnen zuliebe...


--------


Zwischen Deutschland und der Türkei entwickelt sich ein Krieg, weil die vielen Fremdenhasser kapieren, dass sie zu wenig Flüchtlinge abkriegen, die sich ausbeuten lassen, wie das z. B. in der Türkei geschieht. Und weil der IS inzwischen viele Aktivitäten in den Ländern um Deutschland herum entwickelt hat, und Fliegen sich immernoch auf Scheißhäufen stürzen, hat Deutschland bei der nächsten Bundestagswahl eine Bevölkerungsdichte wie Tokio. Diese Tatsache zwingt alle, auf Autos zu verzichten. Dann kommt endlich heraus, dass der Ehemann der Bundeskanzlerin einem seiner unehelichen Söhne versprochen hat, Deutschland zu einem Fahrradparadies zu machen, weil der eine Frau geschwängert hat, deren Papa eine Fahrradfabrik hat, dessen Frau eine Tochter hat, die als Kindermädchen bei Barack Obama arbeitet.

Ihr habt doch nicht die geringste Ahnung,
was tatsächlich in der Welt abgeht,
Herrschaften. Frauschaften.


Ich erlaube mir darauf mit einem passenden Zitat eines Erleuchteten zu antworten:


Glaubst Du, dass sich was ändert in eine für alle positive Richtung, indem man darüber quasselt, quasselt, quasselt, quasselt, quasselt, quasselt, quasselt, quasselt, quasselt, quasselt, quasselt, quasselt, quasselt, quasselt, quasselt, quasselt, quasselt, quasselt, quasselt, quasselt ...
 
OP
D
Registriert
16 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bin ja in Berlin, kriege also nicht alles mit was in Bayern läuft. Aber was ich mitgekriegt habe: Spezialzentren für Balkanbewohner.

Sonst höre ich nichts.


Ist nicht mein Fall,auch heute nicht. Balkanbewohner werden früher oder später sowieso ausreisen,durch die neuen Gesetze bekommen sie theoretisch bei Ausreisepflicht auch kein Geld mehr.


Wer das Problem wirklich verstanden hätte, müsste aus meiner Sicht mit Spezialkommandos die Familien und jungen Männer aus Ländern abschieben,in die man bisher nicht abschieben konnte oder wollte.

Und von Massenabschiebungen nach AFghanistan oder Pakistan höre ich nichts. Ach stimmt ja,Pakistan und auch AFghanistan wollen ja niemand mehr zurücknehmen. Scharfe Kritik dazu an Pakistan? Ich höre nichts.

Die haben das Problem noch nicht verstanden.Aber die AfD ist jetzt schon stärker als ich gedacht hätte.Mit der Präsenz in den Parlamenten nächstes jahr steigt auch die Medienpräsenz parallel zu den Problemen.Wenn man dort nichts falsch macht und Frau Petry auch mal nciht nur wie bis jetzt allgemein ständig von Abschiebungen spricht,sondern auch konkret über Länder wie Pakistan ,Tschetschenien oder Schwarzafrika,dann wird sie niemand aufhalten können.Die CSU kann dann als Juniopartner mitarbeiten.

Ich denke schon, das die CSU verstanden hat. Sie ist und war schon immer zumindest relativ bürgernah. Die Stimmung ist gegenüber diesen sogenannten "Schutzsuchenden", bzw Merkels sturer Asylpolitik ist zumindest unter den Bürgern in meiner Region ausgesprochen negativ.

Ich würde aus dem Bauch heraus sagen 80 % sind gegen diese offene-naive Asylpolitik, 10 % enthalten sich und (maximal) 10 % sind pro Asyl.

Es ist nicht der Nazi wo diese 80 Prozent darstellen. Eine große Meinung ist schon das geholfen werden muss. Aber vernünftig!

Frauen, Kinder (-wenn sie nicht vorgeschickt wurden, um die Sippe nachzuholen) und Familien aus Syrien allein würden akzeptiert.
Aber nicht die 80 Prozent Männer, die nur taktisch vorausgeschickt wurden - um ihre ganze Familie nachzuholen.

Diese jungen Männer gehören in IHR Land Syrien um den Diktator Assad und die widerliche IS zu bekämpfen. Verlockend ist es natürlich schon, sich lieber als Kriegsflüchtling ins vermeindliche Schlaraffenland aufzumachen - um dann zeitnah auf Kosten des deutschen Steuerzahlers die Familie nachzuholen.

Und schon gar nicht wenn sie aus Ländern kommen, die zwar relativ friedlich und sicher sind - aber halt nicht besonders bequem.
Und das wird leider zukünftig die Hauptmasse sein, die zum Wohlstand stürmt!

Die CSU hat zumindest meiner Meinung nach das Problem, das wir Alle haben.

Spricht man sich klar und deutlich gegen diese illegale, ausufernde Masseninvasion aus, wird man SOFORT in die äußerst rechte Ecke gestellt!

Die Kommunisten, die grünen Phantasten und andere Träumer warten nur gierigst darauf ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Wo denn sonst...:)rolleyes2:)


---------



Klingt fast so als würde da jemand gerade seine Bewerbung für den wohl zu besetzenden Posten(?) des Forumssprechers einreichen...:cool:

Dann sind Sie ja gut aufgehoben hier. Man könnte es ja auch ''Quasseltreff'' nennen, Ihnen zuliebe...


--------





Ich erlaube mir darauf mit einem passenden Zitat eines Erleuchteten zu antworten:
Ich würde nie so viel Ärger zeigen.
Ich würde mich so verhalten, dass ich mich nicht ärgern muß.
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Nehmen wir einfach mal meine Anfangsrechnung mit 2,9 Millionen plus derer die schon hier sind, kommen wir bestimmt auf rund 5 Millionen Imigranten.
Da davon vermutlich nur ein sehr kleiner Teil den Weg in die legale Erwerbstätigkeit gefunden hat, erlaube ich mir diese Zahl für ein weiteres "thoretisches" Rechenbeispiel zu nehmen.

Pro Asylbewerber rechnet der Staat (je nach Bemessungsgrundlage) um die 15 000 € jährlich.

Macht bei 5 Mio Imigranten 75 Millarden Euro.

75 MILLARDEN Euro!

Zum Genießen nochmal für alle pro Asyl Freunde, Grüne, Linke, Teile der SPD und CDU, und ganz besonders für Frau Merkel:

75 000 000 000 € pro JAHR !

Damit ist der Mehraufwand an Personal bei der Polizei, den Ämtern die sich mit der unkontrollierten Massenzuwanderung auseinandersetzen müssen und und und .. noch gar nicht mal eingerechnet ...


Astronomische Summen, die der Staat hätte sinnvoll einsetzen können - für die Menschen, die diese Summen erwirtschaftet haben!

ja wuerde man diese 75 Mrd euro in unsere Kinder investieren, haetten wir auch mehr, weil sich dann viel mehr fuer Kinder entscheiden wuerden.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Selbst wenn jemand nur "BLUBB" sagt oder schreibt, ist das eine Mitteilung.
Oder ''quassel quassel'' richtig...?:coffee:


Laut wikipedia ist eine Mitteilungübrigens ''im allgemeinen Sprachgebrauch eine Nachricht''.


Was lernt uns das? Genau, jeder kommuniziert im Rahmen seiner ihm gegebenen (oder erworbenen) Möglichkeiten...



PS: Es ist auffällig hier im Forum dass vorallem die (selbsternannten) Weltverbesserer eklatante Defizte aufweisen was die richtige Bestimmung/Definition von Begriffen angeht. Der Eine verwechselt ständig ''Meinungsbildung'' mit ''Freier Meinungsäußerung''. Ein anderer wiederum eine ''Mitteilung'' mit einer ''Äußerung''. Eieiei...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich würde nie so viel Ärger zeigen.


Wieso Ärger, es amüsiert mich doch...:winken:


Leute die ''Ärger zeigen'' bzw. sich aufregen (falls Sie das gemeint haben sollten?) die werden ausfallend in ihrer Artikulation, unbeherrscht, schreiben irrationale Dinge, beschimpfen andere auf´s Gröbste...

Erkennen Sie da irgendwelche Symtome/Anzeichen bei mir diesbezüglich über die ich mir Gedanken machen müßte/sollte?



Ich würde mich so verhalten, dass ich mich nicht ärgern muß.


Und wann fangen sie damit an?:coffee:
 
Registriert
23 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mazedonien lässt nur noch Flüchtlinge aus Syrien, Irak und Afghanistan nach Norden durch - Tausende andere sind dort gestrandet. Einige haben nun den Grenzzaun durchbrochen. Sie riefen: "Wir wollen nach Deutschland."

http://www.spiegel.de/politik/ausla...chenland-und-mazedonien-nieder-a-1064774.html

In Mazedonien sind sie in Sicherheit. Was wollen die in Deutschland?
Das zeigt doch, die deutsche Regierung wirbt systematisch Migranten an, zum Einen in der Hoffnung neue Steuerzahler zu erzeugen, bzw im Auftrag der Davidstern-Kapitalisten Deutschland zu zerstören und Platz für ein schöneres, größeres Israel zu schaffen.
Der beste Agent dieser Macht sitzt in Deutschland!:winken:
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
In Mazedonien sind sie in Sicherheit. Was wollen die in Deutschland?
Das zeigt doch, die deutsche Regierung wirbt systematisch Migranten an, zum Einen in der Hoffnung neue Steuerzahler zu erzeugen, bzw im Auftrag der Davidstern-Kapitalisten Deutschland zu zerstören und Platz für ein schöneres, größeres Israel zu schaffen.
Der beste Agent dieser Macht sitzt in Deutschland!:winken:

Da ist Ihnen ja ein kompletter Rundumschlag gelungen.Die Flüchtlinge,die deutsche Regierung und das "internationale Finanzjudentum" in einem Satz als Schuldige für die Flüchtlingskrise zu benennen.Der GröFaZ hätte es nicht besser gekonnt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.187
Punkte Reaktionen
56.179
Punkte
88.486
Geschlecht
Da ist Ihnen ja ein kompletter Rundumschlag gelungen.Die Flüchtlinge,die deutsche Regierung und das "internationale Finanzjudentum" in einem Satz als Schuldige für die Flüchtlingskrise zu benennen.Der GröFaZ hätte es nicht besser gekonnt.

Das hätte sich selbst der GröFaZ nicht vorstellen können. Im Leben nicht.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Nehmen wir einfach mal meine Anfangsrechnung mit 2,9 Millionen plus derer die schon hier sind, kommen wir bestimmt auf rund 5 Millionen Imigranten.
Da davon vermutlich nur ein sehr kleiner Teil den Weg in die legale Erwerbstätigkeit gefunden hat, erlaube ich mir diese Zahl für ein weiteres "thoretisches" Rechenbeispiel zu nehmen.

Pro Asylbewerber rechnet der Staat (je nach Bemessungsgrundlage) um die 15 000 € jährlich.

Macht bei 5 Mio Imigranten 75 Millarden Euro.

75 MILLARDEN Euro!

Zum Genießen nochmal für alle pro Asyl Freunde, Grüne, Linke, Teile der SPD und CDU, und ganz besonders für Frau Merkel:

75 000 000 000 € pro JAHR !

Damit ist der Mehraufwand an Personal bei der Polizei, den Ämtern die sich mit der unkontrollierten Massenzuwanderung auseinandersetzen müssen und und und .. noch gar nicht mal eingerechnet ...


Astronomische Summen, die der Staat hätte sinnvoll einsetzen können - für die Menschen, die diese Summen erwirtschaftet haben!

Was solls. Mit BGE würde es noch teurer. Millionäre und Milliardäre haben wir auch genug nur gegt sich darüber keiner auf, die haben ihre Millionen und Milliarden völlig zu Recht, während ein Bedürftiger, der auch was bekommt, als Schmarotzer gilt, auch dann wenn er nur die heruntergefallenen Krumen vom Tisch der Reichen ergattern kann.

Mich stören die Ausländer nicht, denen gebe ich meine Steuern viel liber als den Reichen die eh schon genug haben aber ihren Hals nicht voll genug kriegen können. Bezahlen tun wie akke sowieso, nämlich für die Kriese selber, für Bankenrettungen, für Pleitestaaten, ....

Die Flüchtlinge sind nicht Täter sondern Opfer dieser Raubpolitik.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
In Mazedonien sind sie in Sicherheit. Was wollen die in Deutschland?
Das zeigt doch, die deutsche Regierung wirbt systematisch Migranten an, zum Einen in der Hoffnung neue Steuerzahler zu erzeugen, bzw im Auftrag der Davidstern-Kapitalisten Deutschland zu zerstören und Platz für ein schöneres, größeres Israel zu schaffen.
Der beste Agent dieser Macht sitzt in Deutschland!:winken:

Wie sollten mehr Steuern Deutschland zerstören.

Vor allem wenn die Steuern gesenkt werden können, weil mehr Steuerzahler da sind?
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Imho ist die Fluechtlings-Variable direkt abhängig von dem Promoillegehalt, oder?
Je später der Abend, desto höher deie Zahl der Flüchtlinge.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
AfD-Chefin Alice Weidel über die Migrations-Politik: „Parteien haben sich vom...
Warum wählt man die AFD?
AfD-Chefin Alice Weidel über die Migrations-Politik: „Parteien haben sich vom...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben